суббота, 23 июня 2018 г.

wie_bekomme_ich_bitcoins

Wie bekomme ich Bitcoins?

Hier einige Möglichkeiten, Bitcoins zu bekommen:

Kaufe Bitcoins über eine Online-Börse wie z.B. Bitstamp, bitcoin.de oder Kraken.

Besuche einen Bitcoin-ATM, hier findest du unsere Artikel über Bitcoin-Automaten oder durchsuche die Karte auf Coin ATM Radar.

Mit bitpanda to go gibt es österreichweit in über 1800 Postfilialen Bitcoins zu erwerben.

Der Bitcoinbon ist österreichweit in über 600 Trafiken erhältlich.

Kaufe Bitcoin per SOFORT-Überweisung oder per klassischer SEPA-Überweisung auf der Webseite von Coinfinity, einem Grazer Unternehmen.

Bitpanda (Coinimal GmbH) mit Sitz in Wien bietet als Zahlungsmöglichkeiten zum Kauf von Bitcoins Mastercard, Visa, Sofortüberweisung, EPS, Giropay, Neteller, Skrill, OKPay, Online Bank Transfer und SEPA. an.

Nutzer der Mycelium Wallet für Android (Play-Store Link) können
auf die integrierte LocalTrader-Funktion zurückgreifen, mit der sie andere Bitcoin-User
in ihrer Gegend auffinden und mit ihnen handeln können. Per eingebautem Chat wird ein Treffpunkt und ein Preis vereinbart,
bei dem der Tausch dann meist mit Bargeld durchgeführt wird.
Eine web-basierte zentralisierte Alternative ist localbitcoins.com,
welche ebenfalls Bargeldtäusche als auch Überweisungen und alternative Zahlungsweisen anbietet.

Akzeptiere Bitcoin als Bezahlung für Waren oder Dienstleistungen.
Die vielfältigen Möglichkeiten werden im Bereich Business näher erläutert.

  • Beteilige dich an einem Mining-Pool.
    Nähere Informationen bezüglich Mining gibt es hier zu finden: Was ist Bitcoin-Mining?
    Allerdings: Das Mining mit normaler Computer-Hardware, sprich CPU und GPU, ist längst nicht
    mehr rentabel, da die Stromkosten den Wert der erzeugten Bitcoins weit übersteigen.
    Für das Mining gibt es nun Spezialhardware, sogenannte ASICs, welche eine harte Kostenkalkulation
    erfordern und daher nur für Experten empfohlen wird.
  • Was ist Bitcoin Gold (BTG) und wie bekomme ich kostenlos Bitcoin Gold?

    Bitcoin Gold ICO: Die neue Währung Bitcoin Gold (BGOLD oder BTG) steht in den Startlöchern: Auf was ist zu achten?

    Die letzte Hardfork des Bitcoin im August 2017 brachte die neue Währung Bitcoin Cash (BCH) hervor. Hier wurden Bitcoin-Besitzer mit der „kostenlosen“ Währung im Wert von damals ca. 400 Euro beschenkt. Mit dem nächsten Hardfork, welcher Bitcoin Gold hervorbringen soll, versprechen sich viele Bitcoin-Anleger den gleichen Geldsegen. Doch was genau ist Bitcoin Gold und wie kommt man an kostenloses Bitcoin Gold?

    Was ist Bitcoin Gold (BGOLD oder BTG)?

    Am 25. Oktober wird Bitcoin eine weitere Hardfork durchführen und sich teilen. Dabei splittet sich der klassische Bitcoin (BTC)-Strang von dem neuen Bitcoin Gold (BTG)-Strang ab. Ab dem 1. November soll der neue Coin BTG dann an einigen offiziellen Börsen zu handeln sein. Besitzer von Bitcoin sollen nach dem Hardfork zu gleichen Teilen Bitcoin und Bitcoin Gold besitzen.

    Hinter Bitcoin Gold stehen einige prominente Personen der Krypto-Szene wie Jack Liao, der CEO des Hongkonger Mining-Equipment-Herstellers LightningASIC, oder auch der chinesische Mining-Tycoon und Besitzer des Bitcoin-Nachrichtenportals Jinse.com.

    Bitcoin Gold möchte, im Gegensatz zu Bitcoin Cash, sich nicht als Konkurrenz zu Bitcoin platzieren, sondern als eine Ergänzung zu Bitcoin. Hauptsächlich möchte Bitcoin Gold nicht das im November anstehende 2X-Update von Bitcoin durchführen. Ansonsten möchte sich Bitcoin Gold so nah wie möglich am Bitcoin-Entwicklungscode (Bitcoin Core) orientieren. Damit soll Bitcoin Gold eine Vorreiterrolle für künftige Bitcoin-Updates einnehmen und Bitcoin zukünftig den Weg für weitere Entwicklungen ebnen.

    Trotzdem wird Bitcoin Gold einen anderen Mining-Algorithmus verwenden und vom SHA256-Algorithmus zu dem Equihash-Algorithmus wechseln. Damit ist es möglich, Bitcoin Gold mit weniger aufwendigen Technologien zu schürfen. Im Gegensatz zu Bitcoin werden so keine hochoptimierten ASICs-Miner benötigt, sondern Bitcoin Gold kann, ähnlich wie Ethereum, mit Grafikkarten Chips (GPUs) gemined werden. So soll eine Zentralisierung vermieden werden. Bitcoin Gold ist daher auch noch als Bitcoin GPU (BTCGPU) bekannt.

    Wann ist das Bitcoin Gold (BTG)-Fork-Datum?

    Bitcoin Gold wird sich am 25. Oktober 2017 von der Bitcoin-Blockchain absplitten und soll ab dem 1. November 2017 auf ersten Börsen verfügbar sein. Um Bitcoin Gold zu bekommen, muss man Bitcoin vor dem Snapshot-Tag (25. Oktober 2017) besitzen.

    Wie bekommt man kostenlose Bitcoin Gold (BTG)?

    Die genaue Vorgehensweise und welche Börsen Bitcoin Gold ab November unterstützen werden, ist noch nicht klar. Jedoch können wir folgende Vorgehensweise als Vorbereitung für den Fork empfehlen:

    1. Schritt: Bitcoin-Wallet mit Private Key-Kontrolle

    Es ist wichtig, dass die Private Keys der eigenen Bitcoin kontrolliert werden. Hierfür muss unbedingt eine Bitcoin Wallet gewählt werden, mit der die Private Keys unter eigener Kontrolle sind. Perfekt sind Hardware Wallets wie die Ledger Nano S-Wallet oder die Trezor Wallet. Kostenlose Bitcoin-Software-Wallets sind Exodus , E lectrum oder Jaxx.

    2. Schritt: Alle Bitcoin auf Wallet mit Private-Key-Kontrolle transferieren

    Sollten Bitcoin auf Börsen oder Web-Wallet wie Coinbase, Kraken, Bitfinex, Bittrex, GDax, etc. liegen, empfehlen wir, diese wie in Schritt 1 auf eine Wallet mit der Kontrolle der Private Keys zu transferieren.

    3. Schritt: Bis zum 1. November warten

    Die Bitcoins mindestens bis nach dem 1. November auf der Wallet liegen lassen.

    4. Schritt: Ab dem 1. November eine Bitcoin Gold-Wallet finden

    Nach dem 1. November werden erste Bitcoin Gold-Wallets entstehen. Hier kann dann eine eigene Wallet gesucht werden, auf die mit dem Private Key der „alten“ Bitcoin (BTC) zugegriffen werden kann.

    Wie bekommt man Bitcoins?

    Es gibt inzwischen viele verschiedene Möglichkeiten um Bitcoins zu erhalten. Hier findest du eine Übersicht zu den bekanntesten Methoden, sowie ein paar Erläuterungen und Beispielseiten. In den meisten Fällen bekommt man kleinere Mengen an Bitcoins (bzw. Satoshis) ohne höheren Aufwand mehr oder weniger sogar fast kostenlos.

    Bitcoins kaufen

    Du kannst Bitcoins an Börsen erwerben. Am gebräuchlichsten ist dabei eine Überweisung per Online-Banking um Bitcoins zu erhalten. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt Bitcoins verhältnismässig günstig kauft und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu einem höherem Preis verkauft, kann man etwas Geschick (oder aber auch Glück) sogar recht gute Gewinne machen. Die bekannteste deutsche Bitcoin-Handelsbörse ist Bitcoin.de.

    Bitcoins verdienen

    Du bekommst zum Beispiel Bitcoins für das Anklicken von Links, das Anschauen von Bitcoin-relevanten Webseiten oder als Belohnung für das Ausfüllen von Umfragen oder das Lösen kleinerer Aufgaben im Web. Die Erträge sind aber meist relativ gering. Allein davon kann man also wahrscheinlich eher weniger seinen Lebensunterhalt bestreiten. Einige Beispiele sind BTCClicks.com, BitVisitor.com oder CoinURL.com. Mit etwas Geduld kann man aber schnell kleinere Mengen an Bitcoins ansammeln und in sein Wallet auszahlen lassen. (Beispiel: Werbeeinblendung bei einer URL-Weiterleitung auf die > Hier gehts zur Bitcoin Shopübersicht">Bitcoin-Shop Übersicht)

    Bitcoins gewinnen

    Mit Online-Glückspielen wie Roulette, Poker kann man Bitcoins gewinnen. Bei einigen Glückspielseiten muss man einen Einsatz in Form von Bitcoins einzahlen. Dabei kann man mit viel Glück eine teilweise recht hohe Anzahl an Bitcoins gewinnen - mit etwas Pech aber natürlich auch seinen gesamten Einsatz verlieren. Andere Angebote verlosen bzw. verschenken sogar gratis kleinere Bitcoin-Beträge an zufällige User die ihre Seiten besuchen und sichern sich so selbst eine hohe Besucherrate, da natürlich jeder die FREE-Bitcoins gewinnen möchte.

    Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptieren

    Egal ob man einen Onlineshop betreibt, seine Dienstleistungen im Netz anbietet - inzwischen ist es fast überall möglich auch Bitcoin als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Von Vorteil ist, dass sowohl für den Käufer als auch Verkäufer keine, bzw. nur sehr minimale Transaktionskosten entstehen. Die Zahlung ist in wenigen Minuten abgeschlossen. Selbst Mikrozahlungen sind mit Bitcoin problemlos möglich und können zum Mini-Spenden verwendet werden. Der Anbieter Coinbase.com ist einer der bekanntestes Zahlungsdienstleister. Dort kann man sich ganze einfach und schnell Bitcoins schicken lassen. (z.B. per Link: Donate Bitcoin)

    Bitcoins selber minen

    Als Bitcoin-Mining wird das sogenannte Erzeugen von Bitcoins genannt (-> Was ist Bitcoin-Mining?).
    Hierbei kann man entweder selbstständig nach neuen Blöcken suchen oder man stellt seine Rechenleistung einem Bitcoin-Mining-Pool zur Verfügung. Hier sind die Chancen aufgrund der gebündelten Rechenkraft höher, neue Bitcoin-Blöcke zu finden und dafür anteilig mit Bitcoins ausgezahlt zu werden.
    Eine Beispiel dazu findet ihr hier: Bitcoin-Mining Anleitung für Slush´s Mining-Pool

    "Woher bekomme ich meine ersten Bitcoins?"

    Empfohlene Beiträge

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    • Alle Aktivitäten
    • Startseite
    • Bitcoins
    • Allgemeine Diskussionen
    • Fragen von Einsteigern
    • "Woher bekomme ich meine ersten Bitcoins?"

    Aktivitäten

    Wichtige Information

    Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.

    Wie bekomme ich Bitcoins

    kennt sich hier vielleicht jemand mit Bitcoins aus und wie ich diese minen kann? Ich habe mich BTC Guild angemeldet aber ich blick das ganze noch nicht so durch. Welche Programme brauch ich dafür? Wie schließe ich mich einem Pool an? Wo kriege ich meine Wallet her und wie wandel ich das alles in Euro um?

    Vielen Dank schonmal :)

    4 Antworten

    Nun ja, als erstes mal brauchst du gute Mining-Hardware. Die ist nicht ganz billig. Findest du z.B. auf http://www.butterflylabs.com/de. Danach suchst du dir irgendeinen GPU-Miner Programm und meldest dich damit bei einem Pool an. Ein Bitcoin Wallet kannst du dir kostenlos auf blockchain.info/de erstellen. Auf bitcoin.de kannst du sie beispielsweise verkaufen. Aber du solltest bedenken das es sich ohne anständige Hardware nicht lohnt! Und für diese musst du schon einiges an Geld verwenden. Es gibt im Internet diverse Rechner bei denen du berechnen lassen kannst ob es sich mit der Hardware die man hat und dem aktuellen Strompreis lohnt.

    Der Bitcoin Gold Rush ist schon lange vorüber. Du kommst ca. 5 Jahre zu spät.

    Lass es lieber. Un WIRKLICH was dabei zu verdienen brauchst du Hardware mit Kosten im Fünfstelligen Bereich. Dazu noch die Stromkosten. Hab mir das auch mal durchgerechnet und es lohnt sich definitiv nicht. Leider!

    Minen lohnt sich wenn überhaupt nur mit einem anständigen Miner und in unser Lande aktuell sowieso nicht, da die Kurve für die Stromkosten aktuell über dem Bitcoins Kurs liegt. Selbst in den USA, wo der Strom teilweise erheblich günstiger ist, mussten einige Miner vorübergehend aufgeben, da sie daran Verlust gemacht hätten.

    OK.. also ist das auch mit einem Pool nicht lukrativ ?

    Ich würde mal sagen, dass es momentan nicht lukrativ ist.

    Wenn der Preis pro Bitcoin wieder um 50-100% steigen würde, und die Difficulty im Bitcoin Netzwerk nicht allzu schnell steigt, denke ich, kann man mit der passenden Hardware (am besten Sofortkaufen, ohne Preorder) wieder Geld daran verdienen.

    Man sollte aber bedenken, dass so ein Vorhaben, wenn man wirklich auch größere Beträge erwirtschaften möchte, eine Investition größeren Ausmaßes ist, und natürlich auch gewisse Risiken, wie bei fast jedem Vorhaben solcher Art, bestehen.

    Ich habe von einem Fall mitbekommen, bei dem eine Person mit 50 anderen Personen einen sogenannten Gruppenkauf machen wollte, diese eine Person hat sich als Organisator zur Verfügung gestellt. Es ging bei den Käufen um Preorders, also Vorbestellungen. Jede dieser Personen hat 15000€ in Bitcoin Mining Hardware investiert, sprich, ein Betrag von 750000€ ging auf das Konto der einen Person. Diese Person kaufte mit dem verfügbaren Geld Vorbestellungen für Bitcoin Miner, mit einer garantierten Lieferung am 28.08.2014. Der tatsächliche Liefertermin für die ersten (!) Miner fand aber erst gegen Ende des Jahres und zwar am 28.12.2014 statt.

    Man kann sich vorstellen, was das für Konsequenzen mit sich bringt und möchte nicht in der Haut dieser Menschen stecken. Bis zum heutigen Tag wurden nicht alle Miner verschickt und aus diesem Grund gehen die Käufer mittlerweile mit Anwälte gegen die Firma vor und bekommen vor Gericht auch recht, und somit ihr Geld zurück. Dennoch kann man sich viel Zeit und viele Nerven sparen, wenn man sich von diesen Vorbestellungen fernhält.

    Natürlich bestehen noch ganz andere Risiken. Der Bitcoin Preis kann morgen bei 50€ liegen, er kann aber auch bei 400€ liegen. Wenn ich mir die Bitcoin Charts ansehe, mit einem Peak bei knapp 1000€ auf bitcoin.de und den rapiden Kursfall danach, denke ich, dass viele sowieso schon reiche Menschen, durch die Gier und Spekulationslust der normalen Bevölkerung noch reicher gemacht wurden.

    Fazit: Bitcoin ist eine schöne Sache, vorallem für die, die am Anfang schon dabei waren. Momentan sehe ich wirtschaftlich kein lukratives Handeln als möglich, wenn es um Mining geht, ausser man bekommt den Strom umsonst.

    Ich würde mal sagen, dass es momentan nicht lukrativ ist.

    Wenn der Preis pro Bitcoin wieder um 50-100% steigen würde, und die Difficulty im Bitcoin Netzwerk nicht allzu schnell steigt, denke ich, kann man mit der passenden Hardware (am besten Sofortkaufen, ohne Preorder) wieder Geld daran verdienen.

    Man sollte aber bedenken, dass so ein Vorhaben, wenn man wirklich auch größere Beträge erwirtschaften möchte, eine Investition größeren Ausmaßes ist, und natürlich auch gewisse Risiken, wie bei fast jedem Vorhaben solcher Art, bestehen.

    Ich habe von einem Fall mitbekommen, bei dem eine Person mit 50 anderen Personen einen sogenannten Gruppenkauf machen wollte, diese eine Person hat sich als Organisator zur Verfügung gestellt. Es ging bei den Käufen um Preorders, also Vorbestellungen. Jede dieser Personen hat 15000€ in Bitcoin Mining Hardware investiert, sprich, ein Betrag von 750000€ ging auf das Konto der einen Person. Diese Person kaufte mit dem verfügbaren Geld Vorbestellungen für Bitcoin Miner, mit einer garantierten Lieferung am 28.08.2014. Der tatsächliche Liefertermin für die ersten (!) Miner fand aber erst gegen Ende des Jahres und zwar am 28.12.2014 statt.

    Man kann sich vorstellen, was das für Konsequenzen mit sich bringt und möchte nicht in der Haut dieser Menschen stecken. Bis zum heutigen Tag wurden nicht alle Miner verschickt und aus diesem Grund gehen die Käufer mittlerweile mit Anwälte gegen die Firma vor und bekommen vor Gericht auch recht, und somit ihr Geld zurück. Dennoch kann man sich viel Zeit und viele Nerven sparen, wenn man sich von diesen Vorbestellungen fernhält.

    Natürlich bestehen noch ganz andere Risiken. Der Bitcoin Preis kann morgen bei 50€ liegen, er kann aber auch bei 400€ liegen. Wenn ich mir die Bitcoin Charts ansehe, mit einem Peak bei knapp 1000€ auf bitcoin.de und den rapiden Kursfall danach, denke ich, dass viele sowieso schon reiche Menschen, durch die Gier und Spekulationslust der normalen Bevölkerung noch reicher gemacht wurden.

    Fazit: Bitcoin ist eine schöne Sache, vorallem für die, die am Anfang schon dabei waren. Momentan sehe ich wirtschaftlich kein lukratives Handeln als möglich, wenn es um Mining geht, ausser man bekommt den Strom umsonst.

    Es gibt unzählige Möglichkeiten, um Bitcoins zu erwerben. Dabei sind jedoch bei weitem nicht alle Mittel gleich lukrativ. Darüber hinaus rentieren sich auch nicht alle Optionen für alle Nutzer. Grundlegend kann man sämtliche Möglichkeiten Bitcoins zu generieren in drei Kategorien unterteilen: Bitcoins kaufen, Bitcoins minen oder Bitcoins verdienen.

    Bitcoins kaufen – Börse, Kurs und Händler

    Die Anbieter von Bitcoins im Internet sind zahlreich. Diese zu kaufen, ist dabei die am wenigsten umständliche Methode BTCs zu erwerben. Dabei ist es wichtig, einen vertrauenswürdigen Anbieter auf einer Bitcoin-Börse zu finden. Bekannte und große Bitcoin-Börsen wie Virwox haben sich in solchen Fällen bewährt, da dort eine Vielzahl vertrauenswürdiger Verkäufer agiert und viele Zahlungsarten zur Wahl stehen. Mindestens genauso wichtig wie ein vertrauenswürdiger Händler ist ein guter Kurs. Beobachten Sie den Kurs genau ehe Sie Bitcoins erwerben, da er stets Schwankungen unterliegt.

    Bitcoins minen – Veraltete Methode oder hochaktuell?

    Als 2009 alles begann, konnte jeder Bitcoin-Nutzer durch Mining Geld verdienen. Man stellte lediglich die Rechenleistung seines Heimcomputers dem Bitcoin-Netzwerk zur Berechnung von neuen Blöcken zur Verfügung und war bereits teil eines lukrativen Geschäfts. Doch über die Jahre wuchs die Bitcoin-Gemeinde auf eine unfassbare Größe an und jeder geminte Block war und ist schwieriger zu berechnen als der vorherige. Aus diesem Grund ist das „schürfen“ von Blöcken für den einzelnen User nicht weiter rentabel. Natürlich gibt es Ausnahmen: Spezielle ASIC-Prozessoren oder Mikrocomputer sind darauf ausgelegt bei niedrigem Strombedarf viele Bitcoins zu minen. Doch die Warteliste für diese Geräte ist lange und die Preise sind hoch. Es ist auch möglich sich einem Bitcoin Mining-Pool anzuschließen, um seine Rechnerleistung mit der anderer Nutzer zu vereinen und rentabel Bitcoins zu generieren. Die Auswahl an solchen Pools ist groß und man sollte weiße wählen. Alles in allem ist festzuhalten, dass sich das minen von Bitcoins für einzelne Nutzer nicht mehr rentiert.

    Bitcoins verdienen – Ohne Fleiß, kein Preis

    Eine interessante und vielfältige Methode Bitcoins zu generieren, ist es sich welche zu verdienen. Manche Arbeitgeber zahlen monatliche Gehälter auf Wunsch zum Beispiel in Bitcoins aus. Als Händler ist es noch einfacher an Bitcoins zu kommen: man kann BTCs einfach als Zahlungsmethode akzeptieren. Außerdem gibt es im Internet spezielle Job-Plattformen, wo Freelancer und andere Jobsuchende kleine Jobs annehmen können, die mit Bitcoins entlohnt werden. Eine weitere Methode an Bitcoins zu kommen, ist es für einfache Online-Tätigkeiten Gratis-BTCs zu verdienen. Zum Beispiel können Sie sich Werbung oder bestimmte Websites (Faucets) ansehen, analytische Aufgaben lösen oder wie beim Minen Rechnerkapazität für ein Mining Pool bereitstellen, oder ganz einfach Fragen in einem Bitcoin-Forum beantworten. Zu guter Letzt gibt es die Möglichkeit Bitcoins, die Sie bereits besitzen, an andere Nutzer zu verleihen, um Kredite mitzufinanzieren oder BTCs an „Banken“ zu verleihen, wo sie verzinst werden.

    US Search Mobile Web

    Welcome to the Yahoo Search forum! We’d love to hear your ideas on how to improve Yahoo Search.

    The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.

    You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.

    If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.

    • Vote for an existing idea ( )
    • or
    • Post a new idea…
    • Hot ideas
    • Top ideas
    • New ideas
    • Category
    • Status
    • My feedback

    Improve your services

    Your search engine does not find any satisfactory results for searches. It is too weak. Also, the server of bing is often off

    I created a yahoo/email account long ago but I lost access to it; can y'all delete all my yahoo/yahoo account except for my newest YaAccount

    I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be 'secure' then it'll be 'unfair' gaming and I'll lose because of the insecurity can be a 'Excuse'. Hope y'all understand my explanation!

    I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be… more

    chithidio@Yahoo.com

    i dont know what happened but i can not search anything.

    Golf handicap tracker, why can't I get to it?

    Why do I get redirected on pc and mobile device?

    Rahyaftco@yahoo.com

    RYAN RAHSAD BELL literally means

    Question on a link

    In the search for Anaïs Nin, one of the first few links shows a picture of a man. Why? Since Nin is a woman, I can’t figure out why. Can you show some reason for this? Who is he? If you click on the picture a group of pictures of Nin and no mention of that man. Is it an error?

    Repair the Yahoo Search App.

    Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.

    I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.

    I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and I signed in so he could try to fix the Yahoo Search App not working. He also used another phone, installed the app from the Google Play Store to see if the app would do any kind of search thru the app. The Yahoo Search App just wasn't working.

    I also had At&t try to help me because I have UVERSE for my internet service. My internet was working perfectly. Their Technical Support team member checked the Yahoo Search App and it wouldn't work for him either.

    We can go to www.yahoo.com and search for any topic or website. It's just the Yahoo Search App that won't allow anyone to do web searches at all.

    I let Google know that the Yahoo Search App installed from their Google Play Store had completely stopped working on May 18, 2018.

    I told them that Yahoo has made sure that their Yahoo members can't contact them about anything.

    I noticed that right after I accepted the agreement that said Oath had joined with Verizon I started having the problem with the Yahoo Search App.
    No matter what I search for or website thru the Yahoo Search App it says the following after I searched for
    www.att.com.

    WEBPAGE NOT AVAILABLE
    This webpage at gttp://r.search.yahoo.com/_ylt=A0geJGq8BbkrgALEMMITE5jylu=X3oDMTEzcTjdWsyBGNvbG8DYmyxBHBvcwMxBHZ0aWQDTkFQUEMwxzEEc2VjA3NylRo=10/Ru=https%3a%2f%2fwww.att.att.com%2f/Rk=2/Es=plkGNRAB61_XKqFjTEN7J8cXA-
    could not be loaded because:
    net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED

    I tried to search for things like www.homedepot.com. The same thing happened. It would say WEBPAGE NOT AVAILABLE. The only thing that changed were all the upper and lower case letters, numbers and symbols.
    Then it would again say
    could not be loaded because:
    net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED

    This is the same thing that happened when Samsung and At&t tried to do any kind of searches thru the Yahoo Search App.

    Yahoo needs to fix the problem with their app.

    Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.

    I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.

    I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and… more

    Häufig gestellte Fragen zu Bitcoin

    Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen über Bitcoin.

    Wie bekomme ich Bitcoins?

    Es gibt viele Möglichkeiten, finden Sie unter eine Liste der Methoden hier.

    Was sind Bitcoins von unterstützt?

    Bitcoins werden nicht von jeder physischer Vermögenswert, der Bank oder der Regierung unterstützt.

    Stattdessen werden sie durch Mathematik, Kryptographie und einem öffentlichen verteilten Netzwerk mit einer Rechenleistung von über 740.000 PetaFLOPS (derzeit) Hash gesichert. Während ich dies schreibe, ist das Bitcoin-Netzwerk über 256 mal schneller als die Top 500 der Supercomputer, kombiniert.

    Aber was bedeutet das? Es bedeutet, dass viele Bürger und Unternehmen der Welt gewidmet haben Computer ständig laufen und Bitcoin-Transaktionen verarbeiten. Und das Ergebnis ist einer riesigen Menge an Rechenleistung. Mathematik und Kryptographie werden verwendet, um die individuellen Besitz von Bitcoins, zu beweisen, während die Rechenleistung des Bitcoin-Netzes verwendet wird, um zu sichern das öffentliche Sachkonto aller Bitcoin-Transaktionen gegen doppelte Ausgaben.

    Warum sollte ich Bitcoin verwenden? Ich habe bereits ein Bankkonto/Kreditkarte/Paypal-Konto.

    Bitcoin hat viele Vorteile gegenüber bestehenden Zahlungsmethoden:

    Es gibt kein zentrales Mittelsmann Regelung des Durchflusses des Geldes, so dass Ihr Geld nicht gefroren, gehalten oder willkürliche Ausgabenobergrenzen unterzogen.

    Sie können nahezu sofortige Zahlungen überall in der Welt für eine sehr kleine, optionale Gebühr senden; in der Regel gleichbedeutend mit ein paar Cent.

    Bitcoin-Transaktionen sind irreversibel. Für Kaufleute bedeutet dies keine Rückbuchungen und ein viel kleineres Risiko von Zahlungsbetrug.

    Alle Bitcoin-Transaktionen sind für aktenkundig, so ist es möglich zu beweisen, dass eine Zahlung erfolgt ist oder den persönlichen Besitz der Bitcoins.

    Bitcoins können nicht gefälscht oder eigenwilliges — kann immer nur eine begrenzte Anzahl von Bitcoins erstellt werden.

    Bitcoin ist eine anonyme Form der Zahlung, wenn bestimmte Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.

    Ist Bitcoin legal?

    Dies ist abhängig von zuständig, sondern stammen, keine Regierung hat verabschiedet ein Gesetz, das Bitcoin oder Cryptocurrency illegal macht. Finden Sie unter der BitLegal Website Weitere Informationen zu bestimmten Jurisdiktionen.

    Ist Bitcoin anonym?

    Nein, nicht von Natur aus. Bitcoin ist Pseudonyme, sehen eine Erklärung hier, sowie wie Bitcoin anonym verwendet.

    Ist Bitcoin ein Schneeballsystem?

    No. A Schneeballsystem ist ein Betrug, die die Menschen, die hinein ein gewisses zurückzukehren verspricht, zu kaufen, doch die Rückkehr heimlich mit dem Geld neue Investoren bezahlt wird, anstelle von jedem realen Gewinn durch die Investition. Die ausgezahlten Erträge zieht noch mehr neuen Investoren. Schließlich gibt die Operator-Stationen, die Auszahlung für Investoren und behauptet, der Betrieb gegangen Büste hat, während Sie heimlich Taschenfräsen alle verbleibenden Mittel.

    Bitcoin hat keinen Luftfahrtunternehmer Erhebung und Auszahlung von Geld von Investoren, noch gibt es Aussicht auf einen Gewinn oder zurückgeben.

    Ist Bitcoin ein “Pump and Dump”?

    Wahrscheinlich nicht. A Pumpe und Dump Schema ist eine betrügerische Operation, wo die Betreiber selbst viel niedriger bewertet Aktien- oder Ware, und verwenden Sie mass Werbung, um große Mengen an Geld von neuen Investoren zu locken, die wiederum den Preis vergrößert. Wenn die Ware einen ausreichend hohen Preis erreicht hat, die Operatoren “cash out” durch den Verkauf ihrer Betriebe, wodurch der Warenpreis absackten, und die späteren Investoren verlieren die meisten ihres investierten Geldes.

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Bitcoin passt diese Beschreibung, weil Bitcoin bietet Wert als eine Form von Geld: mit der Proof-of-Work Konzept, Bitcoin ausreichend löst das Problem der einen Konsens unter ein Netz von nicht vertrauenswürdigen Kollegen, damit Mittel schnell jedem auf dem Planeten übertragen werden, ohne eine 3rd-Party zu vertrauen. Bitcoin ist das erste Zahlungssystem, um dies zu erreichen.

    Umgekehrt von Bitcoin “early Adopters” konnten sich leicht große Mengen an Bitcoins meine und könnte potenziell enorme Gewinne realisieren, da der Wechselkurs steigt weiter an. Einige haben geschätzt, dass 927 Menschen besitzen die Hälfte aller Bitcoins. Darüber hinaus die Blockchain weist darauf hin, dass Bitcoin anonym Schöpfer, Satoshi Nakamoto, kann fast 1 Million Bitcoins abgebaut haben, jetzt im Wert von über 1 Milliarde US-Dollar zum heutigen Wechselkurs. Angesichts dieser Tatsachen können noch die folgenden gegnerischen Argumente gemacht werden:

    Es gibt keinen Beweis der Absprache von Bitcoin “early Adopters”. “Early Adopters” nahm ein Risiko mit Bitcoin und keine Gewinne aus der erhöhten Wechselkurs sind Belohnungen für dieses Risiko.

    Von Anfang an, hat Bitcoin als Experiment, keine Investition von Entwicklern, “early Adopters” und damit verbundenen Stiftungen gefördert.

    Studien über die Blockchain zeigen, dass die Satoshi Nakamotos ursprünglichen 1 Million verminten Bitcoins nie verschoben, verbrachte oder wurden “ausgezahlt”.

    Der Bitcoin Wechselkurs hat sich erholt aus jeder Blase und Absturz, die es durchlebt hat.

    Der Bitcoin-Code ist open Source und wird ständig weiterentwickelt, von beiden ein kleine Gruppe von Kern-Entwickler und eine große Gemeinschaft der Beitragszahler.

    Versuchen nicht Regierungen, Bitcoin zu töten?

    Vielleicht. Bitcoin möglicherweise die Idee, die schließlich ein Ende an das globale Bank und Regierung Monopol auf Geld bringt. Einige Regierungen könnte sehen, dass eine Gefährdung ihrer Macht. Andere könnte Bitcoin und sein Potenzial für Wirtschaftswachstum verschreiben.

    Bitcoin ist dezentral, also eine harte Ziel für einen Gegner zu schlagen. Was könnte dazu, dass Regierungen Bitcoin angreifen?

    Übermäßig regulieren oder Steuer-zentrale Bitcoin-basierte Unternehmen (d.h. online Bitcoin-Börsen).

    Die Verwendung von Bitcoin und Cryptocurrency komplett zu verbieten.

    Schalten Sie im Internet.

    Man könnte argumentieren, dass (1.) vollzieht sich bereits in einigen Ländern: China, Banken derzeit an der Verarbeitung von Bitcoin verboten sind im Zusammenhang mit Transaktionen. US-amerikanischem Recht erfordert teuer Geld Sender Lizenzen zum Betrieb von Zahlungs- und Wechselstuben, die bestimmt worden ist, gelten für verwandte Bitcoin-Unternehmen. Bitcoin weiterhin florieren.

    Verbot (2.) würde wahrscheinlich mit heftigen Widerstand in Wirkung zeigten Nationen sogar Bürger, die Bitcoin auf der Grundlage der Freiheit nicht erfüllt werden. Aber dennoch Illegalisierung gibt immer eine Möglichkeit, aber das Ergebnis des Verbots möglicherweise die reverse Effekt zum Bitcoins Popularität und -Nutzung.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass (3.) scheint klein. Die meisten der globalen Wirtschaft stützt sich auf das Internet. Doch in diesem Fall dezentrale Internetzugang möglicherweise eine praktikable Lösung.

    Dient Bitcoin von kriminellen nur um Drogen zu kaufen?

    Nein. Viele aufrechte, gesetzestreue Bürger verwenden Bitcoin für allerlei rechtliche Aktivitäten auf einer täglichen Basis. Schauen Sie sich die riesigen Liste von Händlern und Service-Provider auf den Handel mit Bitcoin-Wiki-Seite, oder die mehr als 12.000 Händler im Verzeichnis Bitpay.

    Werden Bitcoin verwendet können, Drogen und andere böse Dinge zu kaufen? Es kann sicher! So wie Fiat bares Geld oder irgendetwas anderes mit Wert sind Menschen bereit, es zu benutzen, um illegale Handel zu treiben. Können Sie erraten, welche Form von Geld für illegale Sachen am häufigsten verwendet wird?

    Im Jahr 2012 wenn die Seidenstraße war ursprünglich online, einer Studie zufolge, die global Bitcoin-Droge-Verkäufe $ 22 Millionen pro Jahr zu.

    Im Jahr 2003 geschätzt, ein UN-Bericht weltweiten Drogenpolitik Verkäufe ungefähr $ 321 Milliarden pro Jahr zu, Bilanzierung von 44 % des Umsatzes in Nordamerika.

    Haben Menschen auf Bitcoin Steuern zahlen?

    Steuerrecht ist abhängig von Ihrem Land und Ort. Kürzlich in den Vereinigten Staaten, das IRS hat erklärt, die Bitcoin ist als Eigenschaft nicht Währung, für steuerliche Zwecke behandelt werden. Alle Einkommen in den USA wird besteuert, unabhängig davon, was es annimmt Form. Wenn Sie in Bitcoins bezahlt werden, sollst du zahlen Steuern auf Ihr Einkommen zum BTC/USD-Wechselkurs, wenn Sie Zahlung erhalten. Gleiches gilt für alle Kapitalerträge gemacht beim Handel mit Bitcoins für Elemente oder verkaufe sie gegen Bargeld. Natürlich US-Steuern nicht gezahlt werden, in Bitcoins, sie können nur bezahlt werden in US-Dollar, Sie große albern!

    Was ist Bergbau?

    Bergbau ist wie neue Bitcoins geprägt sind, als auch wie das öffentliche Bitcoin-Ledger (Alias die Blockchain) gesichert ist. Finden Sie unter Erklärung hier.

    Kann ich viel Geld Bergbau Bitcoins machen?

    Wahrscheinlich nicht mehr sehen Erklärung hier.

    Warum ist es so schwer zu bekommen, zu benutzen und zu verstehen Bitcoin?

    Dies ist eine subjektive Frage. Versierte Leute haben in der Regel leichter Einstieg in Bitcoin. Aber es gibt keine Frage, die auch technische Menschen kämpfen mit dem Verständnis des Bitcoin-Protokolls: Es geht um viele komplexe kryptographische und computational Konzepte, die die durchschnittliche Person in der Regel vertraut ist.

    Die beste Antwort ist möglicherweise, dass Bitcoin noch etwas neues, und viele Leute in den Bitcoin-Raum arbeiten auf die Senkung der Barriere zum Eintrag.

    Zum Beispiel, Kasse trybtc.com — können Sie eine kleine Menge von Bitcoins zu erhalten und mit ihnen in Minuten. Oder sehen Sie die Anleitung auf erste Schritte mit Bitcoin: die Grundlagen wie eine Brieftasche auswählen und senden, empfangen und zum Schutz von Ihr Bitcoins.

    Wie erklären ich Bitcoin in einfachen Worten jemand?

    Wie viele Bitcoins gibt es?

    Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels wurden rund 12,2 Millionen Bitcoins erstellt. Der Gesamtbetrag der Bitcoins, die immer vorhanden sind, können beschränkt sich auf 21 Millionen.

    Einige Bitcoins wurden durch technische Verlust für immer verloren: tot Festplatten, vergessene Passwörter von verschlüsselten Brieftaschen und mangelnde Brieftasche Sicherungen. Zumindest bislang 35.000 Bitcoins sind dafür bekannt, für immer verloren sein. Einige schätzen diese Zahl viel höher zu sein. Millionen von Bitcoins aus der Frühzeit der Mining bleibt unbeeindruckt nach geprägt wird, und viele Beobachter vermuten, dass die Eigentümer nicht mehr auf die Brieftaschen gehören diese Bitcoins zugreifen.

    Wie viele Menschen nutzen Bitcoin?

    Es gibt keine Möglichkeit, eine genaue Zahl wissen, aber einige zufälligen 2013/2014-Schätzungen im Internet gewesen zwischen 100.000 und 1 Million Menschen.

    Wem gehört die meisten Bitcoins?

    Es ist schwer zu wissen, wem die meisten Bitcoins. Adressen sind nicht unbedingt an Völker Identitäten gebunden kann, und jedermann mehrere Bitcoin-Adressen, jeweils mit ihren eigenen Gleichgewicht. Viele Menschen vermuten, dass den Erfinder des Bitcoin, Satoshi Nakamoto, besitzt die meisten Bitcoins: rund 1 Million.

    Während ich dies schreibe, ist die einzige Bitcoin-Adresse mit der größten Balance 1FfmbHfnpaZjKFvyi1okTjJJusN455paPH bei 144.000 Bitcoins. Die Adresse gehört dem FBI; die Bitcoins waren ergriffen von der angeblichen Dread Pirate Roberts, beschuldigt der Ausführung des Seidenstraße-Marktplatz.

    Die Top 100 reichsten Bitcoin-Adressen finden Sie auf der BitcoinRichList.

    Warum ist Bitcoin, die manchmal mit einem Großbuchstaben “B” geschrieben und andere Zeiten, die mit einem Kleinbuchstaben “b” geschrieben?

    “Bitcoin” in der Regel bezieht sich auf das Protokoll und die damit verbundene Software, während “Bitcoin” bezieht sich auf die Einheit der Währung. Zum Beispiel:

    im Vergleich zu

    Was ist ein Bitcoin-Wallet?

    Ein Bitcoin-Wallet kann Computer-Software, Hardware oder ein gedrucktes Blatt Papier, aber sie tun alles im Wesentlichen das gleiche: sie ermöglichen es Ihnen zu verbringen und Bitcoins zu erhalten.

    Das Herzstück einer Bitcoin-Brieftasche sind seine private Schlüssel. Jeder private Schlüssel ist ein sehr großes zufällig generierte Zahl, und wird verwendet, um eine entsprechende Bitcoin-Adresse (aka öffentlicher Schlüssel) zu erstellen. Jeder passende private und öffentliche Schlüssel bildet ein kryptografisches Schlüsselpaar.

    Einfach gesagt, öffentlichen Schlüssel wie Sie Bitcoins empfangen und private Schlüsseln können Sie Bitcoins zu verbringen. Öffentlichen Schlüssel von Ihre privaten Schlüssel abgeleitet sind, und Ihren Geldbeutel enthält Ihre Sammlung von privaten Schlüsseln.

    Also im Grunde können Brieftaschen Sie speichern und Verwalten von Ihr Bitcoins. Werfen Sie einen Blick mein Vergleich von verschiedenen Bitcoin Wallets für die verschiedenen Funktionen, Vorteile und Nachteile der einzelnen Typen.

    Denken Sie daran, wenn deine Brieftasche gestohlen werden oder verloren gehen ist, sind Ihre Bitcoins für immer verschwunden. So halten Sie Ihre Geldbörse, geheim und sicher.

    Was ist der Unterschied zwischen Bitcoin-Qt und Bitcoin-Core?

    Sie sind das gleiche. Ab der Version 0.9.0, Bitcoin-Qt wurde von den Entwicklern zu Bitcoin Kern umbenannt “verringern Verwechslung von Bitcoin-Netzwerk und Bitcoin-Software”.

    Wie kann ich wissen, welche Bitcoin Dienste vertrauen?

    Die kurze Antwort lautet: kannst du nicht. Einige Dienste, die hatten Tausende von Kunden und seit Jahren zuverlässig betrieben haben letztlich entweder verloren oder floh mit Kunden Bitcoins (d. h. das MtGox-Debakel).

    Die lange Antwort ist, dass Sie auf den Erfahrungen der anderen vor dieser ersten Sprung in die Hinterlegung von Bitcoins mit einem Dienst bauen sollten. Bewertungen von anderen lesen und Forschung den Dienst Ruf durch einen Blick auf Seiten wie bittrust.org und suchen für den Dienst auf den Bitcoin Subreddit und bitcointalk.org. Unternehmen, die mehr eingerichtet wurden oder werden von bekannten Menschen in der Bitcoin-Gemeinschaft betrieben tendenziell mehr vertrauenswürdig. Es ist eine gute Idee, einen Dienst zu Misstrauen, der ihre Geschäftsadresse ist nicht aufgeführt oder anonym betreibt.

    Der sicherste Platz um Ihre Bitcoins zu halten ist in Ihrem eigenen Besitz.

    Möchten Sie haben eine andere Frage Sie beantwortet hier sehen? Kontaktieren Sie mich.

    Wie bekomme ich meine Bitcoins zurück?

    Ich habe mir vor kurzem Bitcoins auf ein Account im Deep Web geladen, da diese Seite jetzt aber deaktiviert wurde, wollte ich fragen, wie ich jetzt meine Bitcoins zurückbekomme. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :)

    4 Antworten

    Keine Chance, tut mir leid. Der einzige der jetzt Kontrolle über die Bitcoins hat ist derjenige, der den privaten Schlüssel zu der Adresse hat an welche du diese überwiesen hast. Da man annehmen kann dass der in illegale Aktivitäten verstrickt ist, wirst du ihn nie wieder sehen. Auch falls die Behörden Zugriff auf diese Bitcoin bekommen, sind sie für dich für immer verloren.

    Bekommst du nicht mehr, ich weiß von welchem Markt du redest aber die bekommst du nicht mehr wieder, meine auch nicht.

    Du bekommst das Geld garnicht mehr wieder, wenn die Seite deaktiviert ist. Die Seiten bettreibern haben warscheinlich nur Leute abgezogen und behalten das Geld für sich. Im Deep Web ist alles erlaubt .

    Ähnliche Fragen

    Wie findet ihr das Deep Web und was habt ihr dort so getrieben?

    Google will manche Seiten einfach nicht laden?

    Kann Seite XY mich so finden?

    Tiefer ins Deep web eindringen?

    Deep Web Links zu Foren (egal welche)?

    Wo kann man den Bitcoins kaufen ohne so ein Trader Account anzulegen?

    bitcoin + Internet Computer Internet bitcoin deep web

    Ähnliche Fragen

    Was ist deep web?ich weiß nur das es ein Internet seite ist hab nach deep web gegooglet aber es gibt keine seite von deeo web wie kommt man da rein

    Ich will einen skin bei opskins verlaufen und würde bitcoins im wert von ca 50$ bekommen, meine frage, brauche ich einen Account damit ich sie erhalten kann oder ist das einfach ein Code den ich bekomme?
    Habe mal rumgeschaut aber ich finde keine Seite wo man sich irgendwie anmelden kann.

    Muss man zuerst den Euro in bitcoin umwandeln, oder wie ist das so Kann mjr wer das erkären

    Also ich meine damit, ob man denjenigen, der für diese Seite verantwortlich ist, zur Rechenschaft ziehen kann, oder ob man irgendwann das Web vollkommen sperren kann? Und by the way, ist es illegal dieses Web zu besuchen? Und kann man diese Seite irgendwie und irgendwann für immer stoppen?

    ich habe bereits durch nachforschung herausgefunden, dass der zugriff auf das deep web allein nicht illegal ist da es ja auch legale inhalte gibt. nun stellt sich mir die frage ob das alleinige anschauen von illegalen seiten wie zb the pink meth illegal ist. ich werde nichts runterladen, kaufen etc. bin ich da rechtilich safe dass mir nix passieren kann? falls sie illegal sind lass ich die finger davon :D und ne weitere frage falls ich durch zufall durch zb nen link auf so eine illegale seite komme kann mir da was passieren. also wenn ich zb in der deep web wiki einen link anklicke der nicht legal ist. danke im vorraus! :)

    Einen Account bzw. eine Bitcoin Wallet habe ich bereits erstellt, aber wie kann ich Bitcoins auf dieses Seite kaufen?

    In den letzten Tagen hörte ich den Begriff "Deep Web" von allen Seiten her. Kann mir jemand erklären, was das ist? Beim Recherchieren bekam ich nur die Information, dass das eine andere Seite vom Internet ist, aber was für eine "andere Seite" ?

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, in einer Web- bzw. html-Seite bei den Links alternative Links anzugeben? Wenn der eigentliche Link nicht verfügbar ist, möchte ich, dass automatisch eine alternative Seite geladen wird.

    Also: z.B. möchte ich auf eine externe Seite verlinken. Wenn aber der Server runtergefahren ist, soll eine lokale Seite angezeigt werden. Wie kann man das möglichst einfach codieren?

    Danke für gute Hinweise :)

    Ich habe erst vor kurzem von Darknet erfahren wo man anonym einkaufen kann. Ich würde mir jetzt gerne Bitcoins besorgen um dort Transaktionen zu tätigen. Wenn ich jetzt zb die Bitcoins im Torbrowser per Paypal-Überweisung kaufe kann dann dies dann zu meinem Paypal-Account zurückverfolgt werden? Wenn ja wie komme ich anonym an Bitcoins?

    Also folgendes. Ich habe mich heute mal nen bisschen im Deep Web rumgetrieben (über den Tor Browser, ja) und bei manchen links, die ich über eine Deep Web Suchmaschine gefunden habe bin ich auf die Firefox typische Seite kann nicht angezeigt werden gekommen. Liegt das daran, dass die Seiten raus genommen wurden, oder daran, dass meine Firewall die Links blockiert? Oder woran könnte es liegen?
    Anbei, auf manche .onion Seiten komme ich problemlos.

    Ich bin eine begeisterte Geschichtenschreiberin für Horror und Grusel. Ich habe vor kurzem über Deep Weg erfahren. Zu dem Thema ist mir eine tolle Story eingefallen, aber um sie zu schreiben, bräuchte ich Erfahrung aus dem Deep Web. Da ich aber kein Risiko eingehen möchte, will ich nicht unbedingt da hineintauchen. Gibt es hier Leute, die da schon mal drin waren und mir ihre (präzisen) Erfahrungen geben können? Wie das Deep Web aufgebaut von der Struktur her? Was genau ist dort alles zu finden? Findet man direkt die ganz krassen Sachen oder fängt es mit "harmlosen Sachen" wie zB Drogenverkauf an? Habt ihr auch schon mal dort gechattet und wenn ja, wie sind die Leute dort? Wäre toll wenn ihr die Fragen beantworten könntet, s würde mir sehr helfen.

    Hallo Community. Ich möchte mir etwas LEGALES. Im Deep Web bestellen, allerdings weiß ich nicht, wie ich
    1. Bitcoins auf diese 'Dark Wallet Market' übertrage
    2. Wo ich am besten Bitcoins kaufen kann (Paysafecard wär super, da ich erst 16 bin)
    3. Was die sicherste / Privateste Wallet ist.

    Wie bezahlt man auf darknet mit bitcoin ich komm nicht mehr klar.

    Da steht aufeinmal ich hab keine bitcoins oder mein code wäre falsch

    Hey hab von einem kollegen gehört dass es da im deep web so eine seite mit videos gibt die so ähnlich aufgebaut is wie das youtube im clearweb . Leider hat er den .onion link nicht mehr kennt eventuell einer von euch den link?

    Wie bekomme ich Bitcoins

    kennt sich hier vielleicht jemand mit Bitcoins aus und wie ich diese minen kann? Ich habe mich BTC Guild angemeldet aber ich blick das ganze noch nicht so durch. Welche Programme brauch ich dafür? Wie schließe ich mich einem Pool an? Wo kriege ich meine Wallet her und wie wandel ich das alles in Euro um?

    Vielen Dank schonmal :)

    4 Antworten

    Nun ja, als erstes mal brauchst du gute Mining-Hardware. Die ist nicht ganz billig. Findest du z.B. auf http://www.butterflylabs.com/de. Danach suchst du dir irgendeinen GPU-Miner Programm und meldest dich damit bei einem Pool an. Ein Bitcoin Wallet kannst du dir kostenlos auf blockchain.info/de erstellen. Auf bitcoin.de kannst du sie beispielsweise verkaufen. Aber du solltest bedenken das es sich ohne anständige Hardware nicht lohnt! Und für diese musst du schon einiges an Geld verwenden. Es gibt im Internet diverse Rechner bei denen du berechnen lassen kannst ob es sich mit der Hardware die man hat und dem aktuellen Strompreis lohnt.

    Der Bitcoin Gold Rush ist schon lange vorüber. Du kommst ca. 5 Jahre zu spät.

    Lass es lieber. Un WIRKLICH was dabei zu verdienen brauchst du Hardware mit Kosten im Fünfstelligen Bereich. Dazu noch die Stromkosten. Hab mir das auch mal durchgerechnet und es lohnt sich definitiv nicht. Leider!

    Minen lohnt sich wenn überhaupt nur mit einem anständigen Miner und in unser Lande aktuell sowieso nicht, da die Kurve für die Stromkosten aktuell über dem Bitcoins Kurs liegt. Selbst in den USA, wo der Strom teilweise erheblich günstiger ist, mussten einige Miner vorübergehend aufgeben, da sie daran Verlust gemacht hätten.

    OK.. also ist das auch mit einem Pool nicht lukrativ ?

    Ich würde mal sagen, dass es momentan nicht lukrativ ist.

    Wenn der Preis pro Bitcoin wieder um 50-100% steigen würde, und die Difficulty im Bitcoin Netzwerk nicht allzu schnell steigt, denke ich, kann man mit der passenden Hardware (am besten Sofortkaufen, ohne Preorder) wieder Geld daran verdienen.

    Man sollte aber bedenken, dass so ein Vorhaben, wenn man wirklich auch größere Beträge erwirtschaften möchte, eine Investition größeren Ausmaßes ist, und natürlich auch gewisse Risiken, wie bei fast jedem Vorhaben solcher Art, bestehen.

    Ich habe von einem Fall mitbekommen, bei dem eine Person mit 50 anderen Personen einen sogenannten Gruppenkauf machen wollte, diese eine Person hat sich als Organisator zur Verfügung gestellt. Es ging bei den Käufen um Preorders, also Vorbestellungen. Jede dieser Personen hat 15000€ in Bitcoin Mining Hardware investiert, sprich, ein Betrag von 750000€ ging auf das Konto der einen Person. Diese Person kaufte mit dem verfügbaren Geld Vorbestellungen für Bitcoin Miner, mit einer garantierten Lieferung am 28.08.2014. Der tatsächliche Liefertermin für die ersten (!) Miner fand aber erst gegen Ende des Jahres und zwar am 28.12.2014 statt.

    Man kann sich vorstellen, was das für Konsequenzen mit sich bringt und möchte nicht in der Haut dieser Menschen stecken. Bis zum heutigen Tag wurden nicht alle Miner verschickt und aus diesem Grund gehen die Käufer mittlerweile mit Anwälte gegen die Firma vor und bekommen vor Gericht auch recht, und somit ihr Geld zurück. Dennoch kann man sich viel Zeit und viele Nerven sparen, wenn man sich von diesen Vorbestellungen fernhält.

    Natürlich bestehen noch ganz andere Risiken. Der Bitcoin Preis kann morgen bei 50€ liegen, er kann aber auch bei 400€ liegen. Wenn ich mir die Bitcoin Charts ansehe, mit einem Peak bei knapp 1000€ auf bitcoin.de und den rapiden Kursfall danach, denke ich, dass viele sowieso schon reiche Menschen, durch die Gier und Spekulationslust der normalen Bevölkerung noch reicher gemacht wurden.

    Fazit: Bitcoin ist eine schöne Sache, vorallem für die, die am Anfang schon dabei waren. Momentan sehe ich wirtschaftlich kein lukratives Handeln als möglich, wenn es um Mining geht, ausser man bekommt den Strom umsonst.

    Ich würde mal sagen, dass es momentan nicht lukrativ ist.

    Wenn der Preis pro Bitcoin wieder um 50-100% steigen würde, und die Difficulty im Bitcoin Netzwerk nicht allzu schnell steigt, denke ich, kann man mit der passenden Hardware (am besten Sofortkaufen, ohne Preorder) wieder Geld daran verdienen.

    Man sollte aber bedenken, dass so ein Vorhaben, wenn man wirklich auch größere Beträge erwirtschaften möchte, eine Investition größeren Ausmaßes ist, und natürlich auch gewisse Risiken, wie bei fast jedem Vorhaben solcher Art, bestehen.

    Ich habe von einem Fall mitbekommen, bei dem eine Person mit 50 anderen Personen einen sogenannten Gruppenkauf machen wollte, diese eine Person hat sich als Organisator zur Verfügung gestellt. Es ging bei den Käufen um Preorders, also Vorbestellungen. Jede dieser Personen hat 15000€ in Bitcoin Mining Hardware investiert, sprich, ein Betrag von 750000€ ging auf das Konto der einen Person. Diese Person kaufte mit dem verfügbaren Geld Vorbestellungen für Bitcoin Miner, mit einer garantierten Lieferung am 28.08.2014. Der tatsächliche Liefertermin für die ersten (!) Miner fand aber erst gegen Ende des Jahres und zwar am 28.12.2014 statt.

    Man kann sich vorstellen, was das für Konsequenzen mit sich bringt und möchte nicht in der Haut dieser Menschen stecken. Bis zum heutigen Tag wurden nicht alle Miner verschickt und aus diesem Grund gehen die Käufer mittlerweile mit Anwälte gegen die Firma vor und bekommen vor Gericht auch recht, und somit ihr Geld zurück. Dennoch kann man sich viel Zeit und viele Nerven sparen, wenn man sich von diesen Vorbestellungen fernhält.

    Natürlich bestehen noch ganz andere Risiken. Der Bitcoin Preis kann morgen bei 50€ liegen, er kann aber auch bei 400€ liegen. Wenn ich mir die Bitcoin Charts ansehe, mit einem Peak bei knapp 1000€ auf bitcoin.de und den rapiden Kursfall danach, denke ich, dass viele sowieso schon reiche Menschen, durch die Gier und Spekulationslust der normalen Bevölkerung noch reicher gemacht wurden.

    Fazit: Bitcoin ist eine schöne Sache, vorallem für die, die am Anfang schon dabei waren. Momentan sehe ich wirtschaftlich kein lukratives Handeln als möglich, wenn es um Mining geht, ausser man bekommt den Strom umsonst.

    Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...