Bitcoin Kurs in Euro und Dollar
Bitcoin Preis Rechner
Bitcoinkurs Charts
Bitcoin Kurs Entwicklung 2018
Top 10 Kryptowährungen
Kryptowährungen Marktkapitalisierung
Bitcoins (BTC) - digitale Währung
Das wichtigste zu Bitcoin in Kürze
- Kryptowährungen sind digitales Geld basierend auf Kryptographie und Blockchain
- Der Bitcoin ist derzeit die führende Kryptowährung mit der höchsten Akzeptanz
- Bitcoins werden dezentral verwaltet und in Rechenprozessen geschürft (mining)
- Die Anzahl der Bitcoins (Kürzel BTC) ist im System auf max. 21 Millionen begrenzt
- Bitcoins sind teilbar, sind in Teilen handelbar und für Käufe und Transfers nutzbar
Was ist Bitcoin?
Bitcoin ist eine virtuelle Währung im Internet. Der Name kommt von “Bit” (= elektronische Speichereinheit bei Computern) und “Coin” (=englisch für Münze). Sinngemäß übersetzt also digitale Münze. Man kann dieses Geld nicht anfassen.
Um Sicherheit zu gewährleisten, werden Prinzipien der Kryptographie angewandt, also der Verschlüsselungstechnik. Daher der Name Kryptowährung. Weitere gebräuchliche Bezeichnungen sind digitales Geld, Cybergeld oder Digitalwährung.
Bitcoin ist die erste digitale Währung. Inzwischen gibt es Hunderte weiterer Kryptowährungen; Bitcoin hat sich aber als Platzhirsch etabliert. Es vereint die größte Akzeptanz, die höchste Marktkapitalisierung, und ist deshalb die Nummer eins unter allen Kryptowährungen weltweit.
![]()
![]()
![]()
Bitcoin verständlich erklärt
Wer hat Bitcoin erfunden - und wann?
Die Anfänge reichen bis ins Jahr 2008. Dort wurde in einem Papier (“Bitcoin: A Peer-to-Peer Electronic Cash System”) die wesentliche Idee beschrieben. Die Verfasser verbargen sich hinter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto; diese Anonymität wurde bis heute nicht gelüftet. Man weiß also noch immer nicht, wer der Erfinder von Bitcoin ist.
2010 wurden die ersten Wechselkurse noch in Bitcoin-Foren ausgehandelt. Hierzu gibt es eine nette Anekdote: Laszlo Hanyecz, Bitcoin Fan der ersten Stunde, bot in einem Forum demjenigen 10.000 Bitcoin an, der ihm zwei Pizzen bringt. Am 22.05.2010 wurde tatsächlich geliefert. Der Pizza Deal gilt deshalb als ein Meilenstein der Bitcoin Geschichte, weil zum ersten Mal eine Dienstleistung in Bitcoin bezahlt wurde. Noch heute gilt daher vielen Bitcoin Fans der 22. Mai als Bitcoin Pizza Day.
Übrigens: 10.000 Bitcoin waren damals ungefähr 30 Euro. Heute, Stand Ende Oktober 2017, entspräche dies der unvorstellbaren Summe von knapp 50 Millionen Euro. Wer es genau wissen will oder den Wert seines Eigenbestands in Euro, Dollar oder in Gold umrechnen möchte, kann zur Wertermittlung unseren Bitcoin-Rechner verwenden.
Warum wurde Bitcoin erfunden?
Hinter Bitcoin steht die Idee einerwertstabilen Währung, die nicht manipulierbar ist und von keiner Zentralinstanz kontrolliert wird. Notenbanken, Staaten oder sonstige Institutionen bleiben also außen vor. Stattdessen sollen Nutzer ihre Geschäfte direkt miteinander durchführen können, schnell, grenzübergreifend, ohne Gebühren und ohne Mittelsmänner. Auslöser für den Wunsch nach einem besseren Geld waren unter anderem auch die schlechten Erfahrungen der Finanzkrise 2007/2008.
Wie entstehen Bitcoins?
Bitcoins werden nicht gedruckt oder geprägt. Sie werden berechnet. Man nennt dies auch Bitcoin schöpfen. In den Anfangstagen waren die Berechnungen noch einfach, da konnte man mit etwas Fachkenntnis und einem leistungsfähigen PC Bitcoin selber erzeugen.
Inzwischen wird für die Bitcoin Berechnung gigantische Rechenleistung benötigt. Soviel, dass nur noch große professionelle Rechnerfarmen neue Bitcoins erschaffen. Man spricht, ähnlich wie beim Gold, auch vom Bitcoin schürfen, oder englisch: Bitcoin Mining. Die Bitcoin Menge ist dabei systembedingt auf 21 Millionen begrenzt. Ist diese Menge erreicht, werden keine neuen Bitcoins mehr geschürft.
Wieso die Begrenzung auf 21 Millionen Coins?
DieBegrenzung der Bitcoin-Menge auf genau 21 Millionen erfolgt deshalb, um Inflationierung vorzubeugen und Wertstabilität zu gewährleisten. Auch dies ist der Erfahrung geschuldet, dass Notenbanken bei Bedarf Geld einfach nachdrucken. Wenn Geld aber beliebig nachgedruckt wird, dann verliert es an Wert bzw. Kaufkraft gegenüber Waren, Gütern und Dienstleistungen.
Aktuell, Stand Ende Oktober 2017, sind etwa 16,67 Millionen Bitcoin geschürft bzw. im Umlauf. Aber bei 21 Millionen ist Schluss.
Aktuell sind 16,67 Millionen Bitcoins geschöpft. Dies entspricht ungefähr 79% der maximalen Bitcoinmenge. Es können also nur noch knapp 4,5 Millionen Bitcoin in den nächsten Jahrzehnten geschöpft werden.
Wie funktioniert Bitcoin?
Um Geld von A nach B zu überweisen, benötigte man bisher ein vermittelndes Finanzinstitut. Mit Bitcoin sind Zahlungen direkt 1:1 möglich, also ohne Banken, und natürlich auch ohne Grenzen. Stattdessen gibt es die Blockchain.
Diese Bitcoin Software (=Client Software) hält alle Transaktionen fest. Jeder Bitcoin Teilnehmer verfügt über eine kleine Kopie dieser Software, entweder direkt, oder, wenn ein Account bei einer der großen Bitcoin Plattformen errichtet wurde (was meist der Fall ist), indirekt. Erfolgt ein Geldtransfer von A nach B, dann wird eine Nachricht an alle Clients im Netz gesendet, dass die Transaktion stattgefunden hat.
Die Blockchain ist sozusagen ein dezentral organisiertes digitales Kassenbuch (=peer-to-peer Netzwerk). Dazu hat jeder Teilnehmer eine Wallet (=digitale Geldbörse), wo ein privater Schlüssel (Key) hinterlegt ist. Ein Bitcointransfer ist nur möglich mit diesem Privat Key. Empfänger wie Zahler selbst bleiben anonym.
Was bedeutet Blockchain Technologie im Detail?
Die Blockchain ist eine digitale Technologie, bei der Nutzer eine gemeinsame Datenbankstruktur (digitales Register) dezentral errichten und verwalten. Jede Transaktion zwischen den Nutzern wird transparent in diesem Computernetzwerk abgespeichert. Die Speicherung der Transaktionen erfolgt als blockweise Aneinanderreihung inklusive Zeitstempel. Die Funktionsweise ist also: digital, dezentral, transparent, unveränderlich. Dabei ist die Unveränderlichbarkeit ein wichtiges Sicherheitsmerkmal.
Die Blockchain-Technologie gilt auch deshalb als zukunftsträchtig, da sie sich als eine Art dezentralisierte Transaktionshistorie nicht nur für Geld- oder Bezahlsysteme eignet. Grundsätzlich sind mit der Blockchain Technik alle Formen intelligenter Vertragssysteme denkbar.
Wo kann man Bitcoins kaufen?
Da man als Privatmensch heute in der Regel nicht mehr selber Bitcoin erzeugen kann, muss man Bitcoin kaufen. Es gibt es diverse online Plattformen, wo man mit den üblichen bekannten Währungen wie Dollar oder Euro Bitcoins kaufen kann. Die in Deutschland bekannteste Plattform ist www.bitcoin.de. Weitere Plattformen siehe am Ende im Service Teil. Wer will, kann auf diesen Plattformen natürlich auch Bitcoin verkaufen.
Der Vorteil der Plattformen ist zudem, dass man sich weder um die Blockchain noch um das “Wallet” (= digitaler Geldbeutel) selber kümmern muss. Dafür erheben die Plattformen kleine Gebühren.
Was kosten Bitcoins?
Was einBitcoin wert ist, entscheidet der Bitcoin Kurs zum Zeitpunkt des Kaufes. Der Bitcoin Preis schwankt dabei, ähnlich wie der Goldpreis, nahezu permanent und wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. Zu Beginn des Jahres 2017 lag der Preis pro Bitcoin noch unter 1.000 Dollar. Im Oktober 2017 betrug der Bitcoin Wechselkurs zeitweise über 6.000 Dollar. Um genau zu sein: Das Allzeithoch (All Time High, ATH) betrug 6048,79 USD, erreicht am 22.Oktober. Genau an diesem Tag markierte der Bitcoin Kurs auch sein Allzeit Hoch in Euro mit 5140,90 EUR.
Den aktuellen Kurs zeigt unser Bitcoinpreis Rechner mit Währungsrechner. Unser Widget ist kein Bitcoin Echtzeitkurs, aber nahe an live Realtime Kursen mit nur etwa 15 Minuten Verzögerung.
Was ist ein Wallet?
Für “reales” Geld nutzt jeder eine Geldbörse. Für virtuelles Geld braucht man eben eine digitale Geldbörse. Hierfür hat sich bei den Krypto-Währungen der Begriff Wallet (englisch für Brieftasche) eingebürgert. Das Bitcoin Wallet ist mit einem Passwort geschützt und anonym. Über das Wallet wird digitales Geld verschickt und empfangen. Man hat damit also die Finanzen vom Bitcoin Konto im Griff und Überblick über sein Guthaben. Je nach Vorliebe kann man wählen zwischen einem Desktop Wallet, einem Online Wallet als webbasierter Dienst bei externen Bitcoin Plattformen, oder einem Mobile Wallet, das als App auf Tablet oder Smartphone installiert ist. Letzteres ist empfehlenswert, wenn man tatsächlich unterwegs viel mit Bitcoin bezahlen möchte.
Es gibt auch Hardware Wallets, die so ähnlich aussehen wie ein USB Stick. Und es gibt Paper-Wallets für diejenigen, die ihre Bitcoins offline, zum Beispiel in einem Tresor verwahren wollen. Man spricht hierbei auch von einer Kalt Lagerung.
Wie Bitcoin sicher lagern?
Da Bitcoins virtuell sind, gibt es streng genommen nichts, was gelagert wird. Es gibt nur Eigentumsnachweise, die in der Wallet gespeichert werden. Wichtig sind vielmehr die Schlüssel, die jeder Bitcoin Nutzer hat. Diese sind nötig, um Transaktionen machen zu können.
Vor allem der Private Key ist wichtig. Der private Schlüssel muss sicher verwahrt werden und darf keinem Dritten zugänglich sein. Das bedeutet aber auch, dass der Nutzer für Sicherheit selber verantwortlich ist. Denn alles was online und digital gespeichert ist, lässt sich theoretisch auch ausspähen, wenn keine ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind.
Wer ganz sichergehen will, der verwahrt den privaten Schlüssel offline. Hierfür gibt es spezielle Paper-Wallets. Die sollte man allerdings auch nicht verlieren. Wenn ein Nutzer seinen auf einer Paper-Wallet ausgedruckten oder niedergeschriebenen Privat-Schlüssel verliert, kann er und auch niemand anderes mehr auf dieses Bitcoinkonto zugreifen. Die Bitcoins sind verloren.
Die Keys sind nach heutigem Wissen nicht zu knacken.
Ist Bitcoin die einzige Kryptowährung?
Nein. Bitcoin ist zwar mit Abstand die bekannteste digitale Währung, aber inzwischen gibt es über 1000 weitere Kryptowährungen.
Top 10 der Kryptowährungen
Hier die zehn wichtigsten Kryptowährungen, sortiert in absteigender Reihenfolge nach Marktkapitalisierung (in Dollar, Stand Ende Oktober 2017):
- 1. Bitcoin $98.067.014.969
- 2. Ethereum $28.424.878.838
- 3. Ripple $7.835.889.350
- 4. Bitcoin Cash $5.930.733.589
- 5. Litecoin $2.972.728.531
- 6. Dash $2.180.599.356
- 7. NEM $1.782.999.000
- 8. BitConnect $1.581.935.239
- 9. NEO $1.428.400.000
- 10. Monero $1.331.981.693
Mit Bitcoins bezahlen: Wo werden Bitcoins akzeptiert?
Grundsätzlich werden Bitcoins überall dort akzeptiert, wo es auch angezeigt wird. Allerdings ist in Deutschland die Menge an Ladengeschäften, Restaurants, Tankstellen oder online Shops, die Bitcoin annehmen, noch sehr gering. Als Zahlungsmittel für den Alltag taugt Bitcoin hierzulande noch nicht.
Dazu kommt, dass ein Bezahlvorgang noch relativ lange dauert. Die Bezahlung mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte ist da deutlich schneller.
In anderen Ländern ist Bitcoin schon viel populärer, wie etwa in den USA, wo es sogar schon Bitcoin Automaten gibt. Auch in Asien ist Bitcoin weit verbreitet. Japan hat als eines der ersten Länder Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt.
Wie bezahlt man mit Bitcoin?
Dafür gibt es das Wallet, die digitale Brieftasche. Voraussetzung ist also ein online Zugang. Da man in der Regel unterwegs ist, wenn man etwas bezahlt, empfehlen sich spezielle mobile Wallets. Sie werden als App auf dem Smartphone installiert. So können per Handy Bitcoins empfangen und versendet werden.
Kreditkarten mit Bitcoins?
Eine Bitcoin Kreditkarte dient dazu, Bitcoins zu senden, zu empfangen und zu halten. Da gibt es inzwischen einige Anbieter, wie etwa Cryptopay oder BitPay. Es gibt auch Dienstleister, die bekannte Kreditkarten wie Visa oder Mastercard mit Bitcoins aufladen.
Warum ist Bitcoin als Geldanlage aktuell so populär?
Seit seiner Einführung vor wenigen Jahren hat Bitcoin einen extremen Wertzuwachs erfahren. Insbesondere im Jahr 2017 ist der Kurs durch die Decke gegangen. Der Trend war eindeutig. Deshalb betrachten viele Bitcoin inzwischen mehr als Geldanlage und Spekulationsobjekt und weniger als Zahlungsmittel.

Taugt Bitcoin als Geldanlage?
Die Bitcoin Rendite hat, wenn man die Jahre 2016 und 2017 betrachtet, sämtliche anderen Vermögensklassen wie Zinsprodukte, Aktien, DAX, Gold oder Immobilien deutlich übertroffen. Insbesondere in 2017 markierte der Bitcoin Kurs gleich mehrmals historische Höchststände. Nicht wenige geben auch für 2018 eine positive Prognose ab mit weiteren Kurssteigerungen.
Doch ungeachtet der Tendenz bisher und des exorbitanten Wertzuwachses, den Bitcoin erfahren hat, ist die Zukunft ungewiss. Die Geschichte von Bitcoin ist zu jung, als dass tragfähige Aussagen für die Zukunft gemacht werden können. Stichworte: Abspaltungen, mögliche politische Einflussnahmen, Regelungen oder Verbote, unübersichtliche Vielfalt von Kryptowährungen, Cyberangriffe.
Auf den Punkt gebracht: Bitcoin als Geldanlage hat 2017 unglaubliche Renditen gebracht, ist aber volatil und riskant. Wer auf Vermögensabsicherung bedacht ist, sollte sich anders orientieren.
Unser Tipp für Investoren:
Nur so viel Geld in Bitcoin anlegen, wie man im Extremfall entbehren kann. Man sollte einen möglichen Totalverlust nicht ausschließen.
Haben wir nicht schon eine Bitcoin Blase?
Wenn eine Marktsituation dadurch gekennzeichnet ist, dass der Preis einer Ware über deren innerem Wert liegt, dann spricht die Ökonomie von einer Blase. Der Markt ist überhitzt, es ist zu viel Spekulation im Spiel. Wesentliches Merkmal der Spekulationsblase ist, dass sie irgendwann platzt.
Ein historisches Beispiel ist Holland, wo 1637 die Tulpenblase als Resultat einer irrationalen Tulpenspekulation platzte. Aus der jüngeren Geschichte kennen wir die Dotcom Blase (2000) oder die US Immobilienblase (2007).
Angesichts der irrationalen Bitcoin Kursexplosion ist die Frage berechtigt: Wann platzt die Bitcoin Blase?
Ist Bitcoin besser als Gold?
Virtuelles Geld oder doch lieber Goldbarren und Goldmünzen zum Anfassen? Edelmetalle wie Gold (oder auch Silber) gelten bekanntlich als Sachwerte. Was aber ist Bitcoin? Wie sich Bitcoin im Vergleich zu Gold schlägt, haben wir ausführlich in einem extra Artikel behandelt. Hier mehr: Geldanlage Vergleich: Was ist besser - Gold oder Bitcoin?
Bitcoin und Steuern
Aktuell werden Spekulationsgewinne aus Bitcoinverkäufen wohl derzeit noch steuerlich ähnlich behandelt wie bei Gold. Demnach sind Gewinne aus privaten Veräußerungsgeschäften nach einer Mindesthaltedauer von einem Jahr steuerfrei. Zu beachten ist aber, dass das Thema noch jung ist. Es bleibt abzuwarten, wie die Finanzbehörden sich in Zukunft bei der steuerlichen Bewertung von Bitcoin verhalten werden. Es empfiehlt sich in jedem Fall, steuerliche Auswirkungen mit dem Steuerberater zu besprechen.
Mit Bitcoin Geld verdienen
Mit Bitcoin Geld verdienen geht nicht nur, indem man Spekulationsgewinne erzielt. Auch mit dem Mining, also dem Schürfen von Bitcoins, lässt sich Geld verdienen. Man schafft sich also die Währung selbst. Früher konnte man noch Bitcoin selber schöpfen, heute können dies nur noch professionelle Unternehmen.
Was genau ist Bitcoin Mining?
Bitcoin sammelt alle Transaktionen in einer Datenbank, der Blockchain. Die als Miner tätigen Nutzer bestätigen diese Transaktionen und dokumentieren sie. Als Gegenleistung erhalten sie Bitcoins. Bitcoin Mining ist aber heute nur noch eine Angelegenheit für professionelle Unternehmen, denn wer Bitcoin generieren möchte, benötigt gewaltige Rechnerleistung. Das System sieht genau 21 Millionen Bitcoins vor, davon sind bis heute etwa 16,67 Millionen geschöpft (Stand Oktober 2017). Die Schöpfungsmöglichkeiten erschweren sich immer mehr, da immer weniger Blöcke zum Berechnen freigegeben werden. Für Bitcoin Miner wird es also immer schwieriger und kostenaufwändiger, neue Bitcoins zu schöpfen. Dieser Prozess soll sich laut Experten bis etwa 2030 erstrecken.
Zudem sind beim Bitcoin Mining auch andere steuerliche Regelungen zu beachten.
Kann man mit Aktien oder Fonds vom Bitcoin Hype profitieren?
Um am Bitcoin Boom teilzunehmen gibt es mehrere Möglichkeiten. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Markt noch jung ist. Es werden in naher Zukunft sicher noch weitere Produkte kommen, mit denen Anleger vom Bitcoin Hype profitieren können, ohne selbst Bitcoins erwerben zu müssen.
Zunächst kann man natürlich Beteiligungen an Unternehmen kaufen, die direkt mit Bitcoin zu tun haben, wie etwa die Bitcoin Group, ein deutsches Unternehmen aus Herford. Man ist hier direkt in Bitcoin Aktien investiert in Form von Gesellschaftsanteilen am Unternehmen.
Eine weitere Möglichkeit sind Beteiligungen an Unternehmen, die indirekt mit Bitcoin zu tun haben. So sind etwa die Grafikkarten des Herstellers Nvidia beim Bitcoin Mining beliebt. Sie haben vom Bitcoin Boom bereits profitiert, und man kann davon ausgehen, dass sie auch in nächster Zukunft weiter profitieren werden.
Für spekulative Anleger gibt es auch Bitcoin CFDs (= Contracts for Difference, also Differenzkontrakte).
Vontobel bietet ein Bitcoin Partizipationszertifikat an. Es ist ein Derivat (WKN: VN5MJG, ISIN DE000VN5MJG9), was die Performance des Bitcoin nachbildet. Das Bezugsverhältnis ist 1:10. Man kann also in ein Zehntel eines Bitcoin investieren. Dies dürfte für diejenigen interessant sein, die mit einem kleinen Betrag einsteigen wollen, und nicht gleich in einen ganzen Bitcoin investieren wollen. Der Preis für ein Bitcoin beträgt derzeit immerhin etwa 5000 EUR (Stand Ende Oktober 2017).
Sind Bitcoin Abspaltungen die neue Dividende?
Im Jahr 2017 gab es innerhalb der Bitcoin Familie schon zwei Abspaltungen. Mit Bitcoin Cashentstand Anfang August eine zweite Bitcoin Kryptowährung. Ende Oktober kam dann mit Bitcoin Gold die dritte digitale Bitcoin Währung.
Ohne jetzt näher auf die Gründe und möglichen Auswirkungen näher einzugehen:
Was bedeuten Bitcoin Abspaltungen für Anleger?
Eine Abspaltung bedeutet, dass ein neues System zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einer eigenen Blockchain weitergeführt wird, und zwar unumkehrbar. Der Fachbegriff hierfür lautet “Fork” (englisch: “Gabel”). Wie bei einer Gabel, so gibt es zwar einen gemeinsamen Ursprung (den Gabelstiel), der sich dann aber aufspaltet (in Zinken).
Dabei bekommt man zum Zeitpunkt der Abspaltung die gleiche Menge der neuen Bitcoin Währung 1:1 hinzu. Wer also vor dem Bitcoin Gold Fork zwei Bitcoin besaß, der hat nach der Abspaltung immer noch zwei Bitcoin, aber neu dazu zwei Bitcoin Gold.
Dies bedeutet aber nicht automatisch auch den gleichen Wertzuwachs. Neue Kurse müssen sich ja erst finden, und da gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Spekulation.
Wenn man so will, kann man Abspaltungen aber durchaus als eine Art Dividende betrachten. Bei Aktien gibt es am Tag der Dividenden-Auszahlung einen Abschlag auf den Kurs, bezeichnet als “ex Dividende”.
Bitcoin Marktkapitalisierung
Sie berechnet sich als die Summe aller bisher geschürften Bitcoins (16,67 Millionen, Stand Oktober 2017), multipliziert mit dem aktuellen Bitcoin Kurs. Unser Tool Bitcoin Marktkapitalisierung zeigt den tagesaktuellen Wert in Euro und Dollar an.
Wie kommt der Bitcoinkurs zustande?
Durch Angebot und Nachfrage. Dies erklärt allerdings nicht allein die gewaltigen Kursgewinne, Hier ist sehr viel Spekulation im Spiel.
- Wird sich Bitcoin als digitale Währung durchsetzen?
- Wenn nein, welche andere Kryptowährung?
- Wie werden sich (Noten-) Banken und Staaten in Zukunft zu Bitcoin verhalten?
- Kommen Verbote und Regelungen?
Dies sind exemplarisch nur einige Fragen, welche die Spekulationen derzeit befeuern.
Warum steigt und fällt der Bitcoinpreis?
Der Bitcoinpreis ist sehr volatil. Heftige Kursschwankungen im teils zweistelligen Prozentbereich pro Tag sind keine Seltenheit. Dies liegt daran, dass dieser Markt extrem spekulativ ist. Die Währung unterliegt keinen regulierenden Einflüssen anderer Institutionen wie etwa Zentralbanken.
Das Vertrauen der Nutzer bildet die zentrale Grundlage. In den vergangenen Jahren zeigte sich immer wieder, dass der Kurs der Krypto-Währung sehr stark von politischen und wirtschaftlichen Ereignissen abhing. So stieg 2016 der Bitcoin Kurs, als England den Brexit verkündete und viele den Euro in Gefahr sahen.
Umgekehrt brach im September 2017 der Bitcoinpreis stark ein, als China ankündigte, stärker gegen Bitcoin Trading und Bitcoin Börsen vorzugehen.
Derzeit (Herbst 2017) scheint sich wieder eine Boomphase abzuzeichnen.
Können Bitcoins auf 100 000 Dollar steigen?
Es gibt nicht wenige Experten, die einen Bitcoin Kursanstieg prognostizieren, der aus heutiger Sicht utopisch erscheint. “Der Wert eines Bitcoins wird - mit längeren Durststrecken und Seitwärtsbewegungen - langfristig weiter steigen und im Jahr 2030 gut 500.000 Dollar erreichen” - zu diesem Kursziel hat sich Oliver Flaskämper, Betreiber von Deutschlands bekanntester Bitcoin Börse bitcoin.de, uns gegenüber im Sommer 2017 geäußert.
Wie sicher ist Bitcoin?
Krypto heißt bekanntlich Verschlüsselung. Dies zeigt, dass von Anfang an auf Sicherheit viel Wert gelegt wurde. Dank Verschlüsselungund dezentralem Blockchain Konzept gelten Kryptowährungen als sicher.
Was sind Bitcoin Risiken?
Da die Blockchain nichts anderes darstellt als eine dezentral organisierte Datenbank, ist dies ein wichtiger Sicherheitsaspekt. Es müssten schon alle Server weltweit gleichzeitig ausfallen, um die Blockchain auszuschalten. Das System Bitcoin gilt nach derzeitigem Ermessen als sicher.
Cyberangriffe richteten sich in der Vergangenheit daher weniger gegen Bitcoin selbst, sondern auf Bitcoin Börsen und die Wallets der Nutzer. Diese Hacker Angriffe auf Tauschbörsen wirkten sich auch auf den Kurs der Krypto-Währung aus. So wurde im Sommer 2016 die Bitcoin-Börse Bitfinex aus Hongkong gehackt und 58 Millionen Dollar entwendet. Der Kurs brach um etwa 20 Prozent ein, erholte sich jedoch wieder. Dieser Vorfall ist einer der größten Diebstähle der Währung. Ein weiterer bekannter Fall ist die Bitcoinbörse Mt. Cox, die nach schweren Verlusten schließen musste. Hier kamen Bitcoins im Wert von 473 Millionen Dollar abhanden.
Auch gab es immer wieder Gerüchte über Manipulationen, die sich aber nicht auf das System Bitcoin selbst bezogen, sondern auf den Kurs. Zudem ist auch denkbar, dass innerhalb des 1:1 Zahlungsverkehrs in betrügerischer Absicht manipuliert wird, etwa durch Rechnungsfälschungen, oder in dem das Gegenüber einen Zahlungsempfang in Abrede stellt.
Ist bei Bitcoin ein Totalverlust möglich?
Diese Frage kann nur mit Gegenfragen beantwortet werden. Wer garantiert, dass eine Verschlüsselung, die heute als sicher gilt, auch morgen noch sicher ist? Wer garantiert, dass das Internet nicht doch einmal komplett ausfällt? Wer garantiert, dass das, was von Menschen programmiert ist, nicht eines Tages durch Menschen auch manipuliert wird? Der Fachbegriff Single Point of Failure bezeichnet eine Schwachstelle innerhalb eines Systems, deren Ausfall einen Totalverlust des Gesamtsystems nach sich ziehen würde.
Wie anonym ist Bitcoin wirklich?
Experten sprechen davon, Bitcoin besser als pseudonym zu bezeichnen anstatt als anonym. Denn grundsätzlich ist Bitcoin transparent, da jede Transaktion in der Blockchain öffentlich dokumentiert wird. Es fehlen allerdings Klartext-Name und IP. Es ist also öffentlich, was wann und wohin transferiert wurde, aber nicht, wer Sender und Empfänger sind, wer sich also hinter den Schlüsseln verbirgt. So gesehen, ist Bitcoin erstmal schon anonym.
Spätestens aber, wenn in “normales” Geld wie den Euro zurückgetauscht wird, gibt es Spuren. Der Kauf von Euro oder Verkauf gegen Euro ist nicht anonym. Wer sich bei den bekannten Bitcoin-Börsen anmeldet (und das tun die meisten), der ist hierüber sehr wohl identifizierbar. Hier müssen im Ident-Verfahren Name und Bankkonto angegeben werden.
Ist Bitcoin wirklich die bevorzugte Währung für Kriminelle?
Bei herkömmlichen Banküberweisungen steht der Name auf der Überweisung, bei Bitcoin eben nicht. Häufig kommt daher das Argument, dass Bitcoin im Darknet die bevorzugte Währung sei für Verbrecher, Drogenhändler, Waffenschieber und ähnliche lichtscheue Gestalten. Auszuschließen ist das nicht. Aber spätestens, wenn man Bitcoin in Euro tauschen möchte, wird es schwierig.
Bitcoins sind nicht wirklich anonym, sondern pseudonym. Bitcoins haben, im Gegensatz zu Bargeld, ein Gedächtnis. Bitcoin können durchaus mit einer Person in Verbindung gebracht werden, auch wenn es schwierig ist. Bitcoins sind deshalb nicht mehr oder weniger für Kriminelle geeignet wie Gold oder Bargeld, wo ebenfalls bis zu einem gewissen Grad Anonymität gewährleistet ist.
Ist da nicht eher zu fragen, wer mit welchem Interesse Bitcoin mit Kriminalität in Verbindung bringt? Bargeld speichert ja auch nicht immer und überall, wer was wem gegeben hat. Und es käme auch kein Mensch auf die Idee, alle als kriminell zu verdächtigen, nur weil sie das Briefgeheimnis für wichtig erachten.
Wer wirklich eine Straftat vorhat, findet sowieso Mittel und Wege.
Sind Bitcoin Betrug oder Schneeballsystem?
Interessanterweise kamen und kommen solche Vorwürfe auch von offizieller Seite, also Notenbanken, Staaten, oder großen Geschäftsbanken. So hat etwa die Zentralbank von Estland vor einigen Jahren Bitcoin unterstellt, es könne ein Schneeball-System sein. Fast schon legendär auch der Satz von JP-Morgan-Chef Jamie Dimon im Sommer 2017: “Bitcoin ist Betrug”. Dagegen nimmt sich die Aussage von Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele schon richtig gemäßigt aus. Er unterstellte Bitcoin zwar keinen Betrug, warnte aber davor, dass es kein geeignetes Medium sei, um Werte aufzubewahren.
Doch das sind eher politisch motivierte Aussagen. Fakt ist: Bitcoin selbst ist kein Betrug. Aber natürlich gab es schon Versuche mit Kryptogeld bzw. Bitcoin Betrug zu machen. So geriet etwa OneCoin im Frühjahr 2017 ins Visier der Finanzaufsichtsbehörde BaFin.
Wo gibt es bereits Restriktionen?
Da hinter Bitcoin die Idee steht, eine Währung zu schaffen, die Zahlungsverkehr ohne Banken erlaubt, nicht manipulierbar ist und von keiner Zentralinstanz kontrollierbar sein soll, liegt es auf der Hand, dass Notenbanken, Geschäftsbanken oder Staaten Bitcoin eher kritisch gegenüberstehen.
Der wohl populärste Fall ist China, wo sich der Staat zunehmend restriktiv zeigte, was zur Folge hatte, dass erst ICOs (Initial Coin Offerings) verboten wurden, und dann Anfang September 2017 sogar einige Bitcoin Börsen schließen mussten. Mit Restriktionen muss auch in Zukunft weiter gerechnet werden.
Weiterführende Informationen zu Kryptowährungen:
Information & News
- coinmarketcap.com: Übersicht Marktkapitalisierungen der einzelnen Kryptowährungen
- Bitcoin auf Wikipedia
- bitcoin.org: Info, Community
- bitcoin-live.de: News und Infos zu Bitcoin
- coindesk.com: News, Info, Märkte
Bitcoin Akzeptanzstellen weltweit
Wallets, Handel, Wechselstuben
Bitcoin-Kurs
Aktuelle Neuigkeiten zur Preisentwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen

Preismanipulation bei Bitcoin? USA beginnt Ermittlungen
Das Justizministerium der Vereinigten Staaten hat ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannte eingeleitet. Demnach wolle man eine mögliche Preismanipulation beim Bitcoin-Trading untersuchen. Die Praktiken, die hinter den Bewegungen im Bitcoin-Kurs vermutet werden, nennen sich Spoofing und Washing. Da stimmt doch was nicht!? Wenn man sich den Verlauf des Bitcoin-Kurses und von anderen Kryptowährungen teilweise anschaut, liegt es […]

Bitcoin (BTC) – Kursanalyse KW21 – Triangle Pattern oder Aufwärtskanal?
Der Kurs fiel am 16. Mai unter den Support vom Aufwärtskanal und trat in einen Abwärtskanal ein. Langfristig betrachtet befindet sich der Kurs innerhalb eines Triangle Patterns, dessen Resistance am 5. Mai getestet wurde. Zusammenfassung Der Bitcoin-Kurs ist in dieser Woche gefallen. Der Support des seit Mitte April bestehenden Aufwärtskanals wurde durchbrochen, dient aber noch […]
US Search Mobile Web

Welcome to the Yahoo Search forum! We’d love to hear your ideas on how to improve Yahoo Search.
The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.
You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.
If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.
- Vote for an existing idea ( )
- or
- Post a new idea…
- Hot ideas
- Top ideas
- New ideas
- Category
- Status
- My feedback
Improve your services
Your search engine does not find any satisfactory results for searches. It is too weak. Also, the server of bing is often off
I created a yahoo/email account long ago but I lost access to it; can y'all delete all my yahoo/yahoo account except for my newest YaAccount
I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be 'secure' then it'll be 'unfair' gaming and I'll lose because of the insecurity can be a 'Excuse'. Hope y'all understand my explanation!
I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be… more
chithidio@Yahoo.com
i dont know what happened but i can not search anything.
Golf handicap tracker, why can't I get to it?
Why do I get redirected on pc and mobile device?
Rahyaftco@yahoo.com
RYAN RAHSAD BELL literally means
Question on a link
In the search for Anaïs Nin, one of the first few links shows a picture of a man. Why? Since Nin is a woman, I can’t figure out why. Can you show some reason for this? Who is he? If you click on the picture a group of pictures of Nin and no mention of that man. Is it an error?
Repair the Yahoo Search App.
Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.
I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.
I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and I signed in so he could try to fix the Yahoo Search App not working. He also used another phone, installed the app from the Google Play Store to see if the app would do any kind of search thru the app. The Yahoo Search App just wasn't working.
I also had At&t try to help me because I have UVERSE for my internet service. My internet was working perfectly. Their Technical Support team member checked the Yahoo Search App and it wouldn't work for him either.
We can go to www.yahoo.com and search for any topic or website. It's just the Yahoo Search App that won't allow anyone to do web searches at all.
I let Google know that the Yahoo Search App installed from their Google Play Store had completely stopped working on May 18, 2018.
I told them that Yahoo has made sure that their Yahoo members can't contact them about anything.
I noticed that right after I accepted the agreement that said Oath had joined with Verizon I started having the problem with the Yahoo Search App.
No matter what I search for or website thru the Yahoo Search App it says the following after I searched for
www.att.com.
WEBPAGE NOT AVAILABLE
This webpage at gttp://r.search.yahoo.com/_ylt=A0geJGq8BbkrgALEMMITE5jylu=X3oDMTEzcTjdWsyBGNvbG8DYmyxBHBvcwMxBHZ0aWQDTkFQUEMwxzEEc2VjA3NylRo=10/Ru=https%3a%2f%2fwww.att.att.com%2f/Rk=2/Es=plkGNRAB61_XKqFjTEN7J8cXA-
could not be loaded because:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
I tried to search for things like www.homedepot.com. The same thing happened. It would say WEBPAGE NOT AVAILABLE. The only thing that changed were all the upper and lower case letters, numbers and symbols.
Then it would again say
could not be loaded because:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
This is the same thing that happened when Samsung and At&t tried to do any kind of searches thru the Yahoo Search App.
Yahoo needs to fix the problem with their app.
Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.
I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.
I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and… more
Bitcoin ist eine digitale Währung, welche als Kryptowährung bezeichnet wird oder besser bekannt als die weltweit erste wirklich dezentralisierte digitale Währung ist. Bitcoin basiert auf einer Peer- to- Peer- Anwendung ohne jegliche Kontrollinstanzen und auf einem Register, namens „Blockchain“. Der Bitcoin-Wechselkurs zum US-Dollar und weiteren wichtigen Währungen wird durch Angebot und Nachfrage, wie bei anderen globalen Wechselkursen bestimmt. Der gehandelte Wert von Bitcoin hat sich durch verschiedene „Ups“ und „Downs“ in der Nachfrage als sehr volatil erwiesen. Letztendlich sehen viele Anleger den Bitcoin als Wertschöpfung gegenüber staatlich unterstützten Fiat-Währungen.
Abgekürzt als BTC, wird Bitcoin aktiv in den wichtigsten Währungen der Welt in dezentralisierten Märkten gehandelt. Bitcoins werden in sogenannten Wallets gehalten, die von privaten Schlüsseln und Kryptographie abhängen, um die Bitcoins zu sichern bzw. an andere Benutzer zu versenden.
Im Vergleich zu staatlich gesicherten globalen Währungen bleibt Bitcoin für den typischen Benutzer ziemlich komplex, um diese im regulären Geschäft zu erwerben und zu nutzen. Steigendes Interesse und bedeutende globale Investitionen in Bitcoin - Wallets und Blockchain-Technologien, haben den Kauf und Verkauf der digitalen Münze für den Durchschnittsbürger zugänglicher gemacht. Die wachsende Akzeptanz von Regierungsstellen hat die Mehrdeutigkeit des Rechts- und Regulierungsstatus für Bitcoin-Börsen verbessert.
Sie finden den historischen Preis von Bitcoin auf unserem Chart sowie aktuelle Neuigkeiten und Analysen zum Bitcoin- Wechselkurs.
Holen Sie sich Ihren Leitfaden für den Kryptowährungshandel
Erfahren Sie, was Kryptowährungen zu einer bahnbrechenden Anlageklasse macht
Wie unterscheiden sich Kryptowährungen voneinander und was macht jede einzelne so besonders
Lernen Sie, wie Sie die lohnenswerte Anlagen in diesem explosiven Markt identifizieren
Bitcoin-Kurs
Aktuelle Neuigkeiten zur Preisentwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen

Preismanipulation bei Bitcoin? USA beginnt Ermittlungen
Das Justizministerium der Vereinigten Staaten hat ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannte eingeleitet. Demnach wolle man eine mögliche Preismanipulation beim Bitcoin-Trading untersuchen. Die Praktiken, die hinter den Bewegungen im Bitcoin-Kurs vermutet werden, nennen sich Spoofing und Washing. Da stimmt doch was nicht!? Wenn man sich den Verlauf des Bitcoin-Kurses und von anderen Kryptowährungen teilweise anschaut, liegt es […]

Bitcoin (BTC) – Kursanalyse KW21 – Triangle Pattern oder Aufwärtskanal?
Der Kurs fiel am 16. Mai unter den Support vom Aufwärtskanal und trat in einen Abwärtskanal ein. Langfristig betrachtet befindet sich der Kurs innerhalb eines Triangle Patterns, dessen Resistance am 5. Mai getestet wurde. Zusammenfassung Der Bitcoin-Kurs ist in dieser Woche gefallen. Der Support des seit Mitte April bestehenden Aufwärtskanals wurde durchbrochen, dient aber noch […]
Bitcoin Kurs
Der aktuelle Bitcoin (BTC) Kurs im Überblick
Hier findest du den aktuellen Bitcoin-Kurs / Bitcoin-Preis (BTC).
Die Kursentwicklungen der letzten Tage werden nachfolgend in Euro, USD und GBP dargestellt. Das Zeitintervall kann selbstverständlich manuell in der unteren Menüleiste angepasst werden. Der dargestellte Bitcoin-Kursverlauf wird laufend automatisch aktualisiert.
Bitcoin Kurs in Euro (EUR)
Bitcoin Kurs | Bitcoin kaufen »
Bitcoin Kurs |Bitcoin kaufen »
Bitcoin Kurs
Der aktuelle Bitcoin-Kurs beträgt:
Die ewige Frage – wann platzt die Blase?
Der hauptsächliche Grund, weshalb Menschen in Kontakt mit Bitcoin kommen, ist der Bitcoin-Kurs. Die Berichterstattung in den Medien hierzu hatte vor allem während der “Bubble” von Ende 2013 und dem “schlechtesten Investment” in 2014 ihre Höhepunkte. Danach folgten drei weitere Jahre (2015 – 2017), in denen Bitcoin in einer “Blase” war. Der Fokus in den Berichten lag dabei quasi immer auf dem Bitcoin-Kurs. Wir sind der Meinung, dass je tiefer man sich in das Thema Bitcoin beziehungsweise Blockchaintechnologie einliest, umso mehr merkt man, dass der aktuelle Euro- oder Dollar-Kurs eigentlich das Langweiligste an Kryptowährungen ist…
Nichtsdestotrotz soll diese Seite die Entwicklung des Bitcoin-Kurses etwas auseinandernehmen. Zunächst stellen wir aber den aktuellen Bitcoin-zu-Euro-Kursverlauf vor.
Die Meilensteine in der Geschichte des Bitcoin-Kurses in absteigender Reihenfolge:
März – April 2018: Der “Bärenmarkt”
Der Crash im Dezember und Januar hat viele wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht: Bitcoin ist nach wie vor ein sehr volatiles und spekulatives Investment. Während Langzeit-Optimisten keinen Grund zur Panik sehen, haben sie viele “Erstkäufer” von Ende 2017 haben sich erstmal die Finger verbrannt mit Kryptowährungen. Die Stimmung auf dem Markt ist erstmal am Boden. Der Kurs testet mehrfach die 5.000€ Grezene hält aber und kann gegen Ende April sogar wieder etwas Boden gut machen.
Januar – Februar 2018: Es ist soweit… *pop* Die Blase ist geplatzt
Bereits Ende Dezember gibt es einen kleinen “Crash” (auch bekannt als “Kurskorrektur”) und auch Anfang Januar lässt der Bitcoin Kurs es erst einmal ruhig angehen. Unterdessen verliert Bitcoin aber weiter an Marktdominanz gegenüber allen anderen Kryptowährungen:
Anfang Februar kommt es dann noch dicker: Fast alle Kryptowährungen verlieren, teilweise bis 80 %. Bitcoin steht deutlich unter 6.000 Euro. Die Blase ist offiziell geplatzt! Oder nicht.
Fakt ist, diese Kurskorrektur ist die größte seit der MtGox Krise, aber realistisch gesehen ist der Tiefststan ein Rekordwert von vor 3 Monaten. Insofern also alles noch im Rahmen.
Dezember 2017: Bitcoin an der Börse, neuer Höchstand
Mit Spannung erwartet wird die erstmalige Listung eines Bitcoin-Futures an einer regulierten Börse (für Terminkontrakte – Futures). Bitcoin ist in der traditionellen Finanzwelt angekommen. Der Preis eines Bitcoins erreicht mit über 13.000 Euro ein neues Allzeithoch.
Mitte September 2017 – November 2017
Das war nur eine kurze Verschnaufpause beziehungsweise Preiskorrektur. Von Mitte September bis Ende Oktober verdoppelt sich der Bitcoin-Preis auf über 6.000 € und erreicht damit natürlich einen absoluten Höchststand. Anfang November gibt es es kleine Kurskorrektur: Als das angekündigte “Segwit2x”-Update abgesagt wird – weil es mangels Community-Support wohl zu einem dauerhaften Split von Bitcoin gekommen wäre, ist ein großer Teil des Marktes offensichtlicht enttäuscht und verkauft. Im Gegenzug steigt der Wert von “Bitcoin Cash” (ein Fork, entstanden aus der Unzufriedenheit mit der Bitcoin-Roadmap) um ein Vielfaches. Doch nach diesem kurzen Dämpfer geht der Preis weiter nur in eine Richtung: nach oben. Bitcoin ist definitiv im Mainstream angekommen, und immer mehr institutionelle Investoren springen auf den Zug auf. Sie sind wahrscheinlich auch für den Kursanstieg der letzten Monate verantwortlich.
September 2017: China schließt (vorläufig) alle Crypto-Börsen
Platz nun die Blase? Die “Peoples Bank of China” teilt vielen Börsen in China mit, dass sie den Betrieb zum Ende des Monats einstellen müssen. Ebenso werden zunächst “Initial Coin Offerings” aus Eis gelegt. Genau wie vor 2 Jahren führt der erneute “China-Ban” wieder zu heftigen Kursverlusten (-40 %). Die Erholung erfolgt langsam, ein neuer Boden scheint bei knapp unter 3.000 € gefunden zu sein.
Mitte Juli – Ende August 2017
Von wegen “die Blase platzt”: Innerhalb von 45 Tagen verdreifacht (!) sich der Preis für einen Bitcoin auf teilweise über 4.100 €. Grund ist die scheinbare Einigung in der Blocksize-Debatte. Das “Segregated Witness” (Segwit)-Update wird nun endlich aktiviert. Gleichzeitig wird ein Hardfork im November angestrebt. Zusammen sollen diese Änderungen (neben vielen weiteren Vorteilen) die Transaktionskapazität weit mehr als verdoppeln. Der Markt reagiert entsprechend und ein neuer Höchststand ist erreicht.
Anfang Juli 2017 – die Blase platzt.
Die Blocksize-Debatte, das heißt wie soll Bitcoin in Zukunft skalieren, erreicht ihren bisherigen Höhepunkt. Eine Spaltung in zwei Versionen mit unterschiedlichen Philosophien droht. Die daraus entstehende Unsicherheit im Markt reicht, um die gefühlte Blase, in der sich der gesamte Cryptocurrency-Markt befindet, platzen zu lassen. Innerhalb von ein paar Tagen verliert der Kurs 30 %. Zwischenzeitlicher Tiefstand: 1.690 € (noch einen Monat zuvor war dies jedoch der Höchststand…)
Von wegen “pendelt sich bei unglaublichen 1.600 € ein”. Wie sich im Juni 2017 herausstellt, war die zwischenzeitliche Korrektur nur eine kurze Verschnaufpause. Im Juni setzt der Bitcoin-Kurs seinen Höhenflug auf teilweise bis zu 2.400 € (!) fort, was quasi in einem Monat 40 % über dem bisherigen Höchstand ist. Die Blase ist deutlich zu spüren: Die Kurse quasi aller Cryptocurrencies boomen). Aber sie platzt (noch. ) nicht.
April 2017 – Mai 2017
Nach 2015 und 2016 scheint auch 2017 ein gutes Jahr für Bitcoin zu sein
Im April vermelden die Medien so gut wie jeden Tag neue Kursrekorde. Und nicht nur BTC-Jünger, die gesamte Kryptowährungsbranche ist in Goldgräberstimmung. Die “Altcoins” rütteln trotz der Kursgewinne von BTC an der Vormachtstellung von Bitcoin. Die “Marktkapitalisierung” von Bitcoin im Vergleich zum Altcoinmarkt fällt bis auf unter 60 % (bis dato machte Bitcoin > 90 % des Marktes aus). Mitte Mai pendelt sich der Kurs bei unglaublichen 1.600 € ein.
Anfang 2017
Auf die Jahresendrallye in 2016 folgt eine kräftige Kurskorrektur auf teilweise knapp unter 800 €. Bis Mitte Februar sind die 1.000 € allerdings wieder erreicht. Tatsächlich bleibt der Bitcoin Kurs das erste Mal für mehr als 30 Tage über der 1.000 Dollar-Marke.
August 2016 – Ende 2016
Das gesamte zweite Halbjahr von 2016 ist geprägt von relativ stetigen Kurssteigerungen, auf die im Dezember eine unfassbare Kursrallye folgt. Das Jahr schließt mit einem Bitcoin-Kurs von über 1.000 € doppelt so hoch wie noch im Sommer. Nachwirkungen des “Halvening”-Events im Juni und die ewigen Gerüchte von Kapitalflucht aus China sind die meistgenannten Gründe. Aufgrund des schwächeren Euros im Vergleich zu November 2013 ist Bitcoin auf Euro-Rekordwert. Der Dollar-Höchstwert wird nicht erreicht.
Juli 2016: Der Bitfinex Hack
Einer der größten Bitcoin-Börsen (Bitfinex) wird Opfer einer Hackingattacke und geht vorübergehend offline. Gestohlen werden gut 120.000 Bitcoin (70 Mio. $) aus den Konten der Anleger. Der Kurs reagiert drastisch mit einem Einbruch auf teils deutlich unter 500 €. Bitfinex verteilt die Verluste auf die Schulter aller Kunden (anscheinend sind sie dazu laut AGBs berechtigt), und verhindert vorerst den Kollaps. Ein zweites “MtGox” wird es zwar nicht, doch das Vertrauen ist wieder einmal erschüttert (“sorry for your loss”…).
Der Juni hat es in sich. Ob die anstehende Halbierung der Block-Reward (“The Halvening”) für Miner der Grund für die Rallye ist oder Kapitalflucht der Chinesen aus dem Yuan, ist wie immer schwer nachzuvollziehen. Der Kurs steigt quasi täglich im zweistelligen Prozentbereich bis zum zeitweiligen Höchststand von 650 €. Die anschließende Korrektur verläuft ebenso heftig. Genauso plötzlich wie sie gestartet ist endet die Rallye danach aber wieder und der Kurs pendelt sich bei 600 € ein.
März – Mai 2016
Die Blocksize-Debatte ist zwar immer noch weit entfernt von jeglicher Lösung und die Anfeindungen zwischen den “Small-Blockern” und “Big Blockern” kaum zu ertragen. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich allerdings konstant, wenn auch langsam, weiter nach oben und steht Ende Mai bei 400 €.
Januar – Februar 2016
Die schwelende “Blocksize-Debatte” hat die Bitcoin Community tief gespalten. Die daraus resultierende Unsicherheit selbst bei eingefleischten Verfechtern schlägt sich auch im Preis nieder. Nicht wirkloch volatil, aber doch deutlich unter dem Kurs von Ende 2015, dümpelt der Bitcoin-Kurs im Niemansland. Nicht zuletzt durch diese Unsicherheit ist von dem Kapital, das Venture Capital Unternehmen im ersten und zweiten Quartal 2015 noch zu Hauf in Bitcoin Unternehmen investierten, quasi nichts mehr zu sehen. Die Krise ist nach MtGox wahrscheinlich die bislang größte.
Dezember 2015
Auch zum Jahresende schaut die Entwicklung sehr gut aus. Der Bitcoin-Kurs schließt das Jahr 2015 mit einer Verdopplung gegenüber Ende 2014 ab. Vom schlechtesten Investment 2014 zur bestperformensten Währung in 2015. Das ist der ganz normale Bitcoin-Wahnsinn.
Oktober 2015 – November 2015
Genau wie im März steigt der Bitcoin Kurs fast täglich und schließt den Oktober mit über 50 % Gewinn bei über 300 Euro. Getrieben ist dieser Aufschwung größtenteils durch die chinesischen Bitcoin-Börsen. Im Gegensatz zum März ist aber neben den gestiegenem Kurs auch ein deutlich höheres Handelsvolumen zu beobachten (nicht nur auf den chinesischen Börsen ohne Handelsgebühr). Es gibt zwar auch viele neue gute News (unter anderem urteilt ein EU-Gericht, dass auf BTC-Käufe und -Verkäufe wie bei anderen Währungen keine Umsatzsteuer anfällt), aber “Fundamentals” haben den Bitcoin-Kurs noch nie gekümmert.
Höchstand ist Anfang November sogar 450 €, bevor diese Miniblase wieder platzt und sich der Bitcoin-Kurs auf 310 – 330 € einpendelt. Vorbei ist die monatelange Zeit mit geringer Volatilität. Tageskursänderungen im zweistelligen Prozentbereich sind an der Tagesordnung.
August 2015 – September 2015
Der “Griechenland-Hype” ist vorbei. Der Bitcoin-Kurs hält sich zunächst. Doch dann wird die schwelende “Blocksize-Debatte” (die Bitcoin-Gemeinde ist gespalten darüber, wie und ob Bitcoin technisch skalieren soll) immer präsenter. Nicht zuletzt durch Stress-Tests, die das Bitcoin Netzwerk an die Grenze der maximal möglichen Transaktionen pro Sekunde bringt, wird die Unsicherheit über die Zukunft von Bitcoin größer. Auch das Aufkommen von BitcoinXT als Lösung für das Erreichen der Kapazitätsgrenze trägt zur Unsicherheit bei. Der Bitcoin-Kurs verliert relativ schnell, bleibt dann aber über Monate in der 200 – 210 € Zone. Er ist somit leicht über dem Tiefststand, aber extrem konstant, wenn man nur den Kursverlauf in 2015 betrachtet.
Juni – Juli 2015
Nach einer für Bitcoin-Verhältnisse langen Periode ohne viele Ausschäge nach oben oder unten steigt der Bitcoin-Kurs Mitte Juni bis Anfang Juli so gut wie jeden Tag und gewinnt innerhalb von drei Wochen über 30 % (von 210 Euro bis 280 Euro). Quasi niemand, der in 2015 Bitcoins gekauft hat, ist in den roten Zahlen. Die gleichzeitig stattfindenen Griechenland-Krisengespräche (“Grexit”) und die Kapitalmarktkontrollen in Griechenland werden von den Medien (vor?)schnell als Auslöser dieser Kurs-Rallye ausgemacht. Auch wenn einige Bitcoin-Börsen gesteigertes Interesse von griechischen Kunden vermelden und das Suchvolumen nach Bitcoin in Griechenland leicht ansteigt, liegt der wahre Grund wie so oft wohl im Dunkeln.
April – Juni 2105
Im Zeitraum von zweieinhalb Monaten hat der Kurs so wenig Volatilität wie es in der gesamten Geschichte von Bitcoin noch nicht vorgekommen ist. Der Bitcoin-Kurs bricht kaum aus dem 220 – 230 Euro-Bereich aus.
Einer kurzen, aber steilen Kurs-Rallye von circa 210 Euro bis 280 Euro folgt ein fast genauso schneller Abstieg. Grund? Fehlanzeige.
Januar 2015
Bitcoin wird zum “schlechtesten Investment” in 2014 gekürt. Zu allem Übel beginnt der Januar noch mit einer Art Flash Crash, so dass ein Bitcoin teilweise für unter 200 € gehandelt wird. Bitcoin-Verfechter reden von “arbitrary timeframes”, schließlich ist der Kurs immer noch mehrere hundert Prozent im Plus, wenn man statt einem Jahr als Zeitraum zwei Jahre nimmt.
6. Oktober 2014: the “Bearwhale”
Nach monatelangem Abwärtstrend steht Bitcoin bei circa 315 Dollar (280 Euro), als etwas erstaunliches passiert. Ein Unbekannter stellt auf der Bitcoin-Börse Bitstamp eine Sell-Order für 30.000 Bitcoins zum Preis von je 300 Dollar ein, sprich er versucht, 9.000.000 Dollar für seine Bitcoins möglichst schnell zu realisieren. Da der geforderte Verkaufspreis relativ deutlich unter allen anderen Verkäufern ist, finden quasi keine anderen Order statt und der Bitcoin-Kurs bleibt über Stunden bei genau 300 Dollar, während die “Wand” im Orderbuch von Bitstamp aufgefressen wird und alle 30.000 Bitcoins aufgekauft werden. Auf reddit.com/r/bitcoin und bitcointalk.org wird der Verkäufer zum “Bear Whale” getauft und es enstehen skurile Memes zum Event des “Slaying of the Bear Whale”

Quelle: Christopher Steininger, http://btcartgallery.com/?p=2705
Juli 2014 – Oktober 2014
Aus dem Bitcoin-Ökosystem kommen viele gute Nachrichten, doch der Preis kennt nur eine Richtung: abwärts. Der Boden des Abwärtstrends wird vergeblich gesucht bei 600 $, 500 $. Und auch bei 400 $ raten Bitcoin-Jünger dazu, jetzt noch schnell “Cheap Coins” mitzunehmen, bis die “unasuweichliche” nächste Bubble ansteht. Logcharts und Regenbogencharts werden herangezogen, um den Eindruck der kurzen Korrektur im unaufhaltsamen Austieg des Bitcoin-Kurses aufrecht zu erhalten. Doch es wird klar, dass 2014 nicht das Jahr des Bitcoin wird…

Bunte Bitcoin Charts sorgen für Zuversicht, erweisen sich aber nicht als fundiert…
Mai 2014 – Juni 2014
Der Bitcoin-Kurs macht dort weiter, wo er vor der MtGox Krise aufgehört hat: fast 50 % Steigerung in 2 Monaten auf über 500 €. Alle sind sich sicher, die Mt. Gox Krise ist überwunden, die “nächste Bubble” steht an. Doch es sollte das letzte große Hoch für eine lange Zeit werden.
März 2014 – Mai 2014
Die Ereignisse um die Bitcoin Börse MtGox werden durch alle Medien geschleift. Der Preis von einem Bitcoin halbiert sich quasi nochmal auf unter 350 €. Keine leichte Zeit für Bitcoin Enthusiasten. Aus allen Ecken kommen auf einmal “Hab-ich-doch-gleich-gesagt Experten”, denen der Untergang von Bitcoin nicht schnell genug gehen kann. bitcoinobituaries.com vermeldet in dieser Zeit 11 Nachrufe auf den Tod von Bitcoin von mehr oder weniger namhaften Journalisten. Doch der Untergang von MtGox hat auch etwas Gutes. Bitcoin wird erwachsener, Leute merken, dass Ihnen die Bitcoins nicht wirklich gehören, so lange sie nicht den Private Key besitzen.
Februar 2014 – MtGox implodiert
Nachdem schon 2013 User immer mal wieder Probleme beim Auszahlen von der beliebten Bitcoin Börse MtGox hatten, vermehren sich die Probleme. Immer mehr Nutzer können weder Dollar noch Bitcoin von der Börse abziehen. MtGox macht zunächst wie auch schon zuvor die Banken, mit denen sie arbeiten, verantwortlich. Doch am 7. Februar stoppt MtGox “temporär” alle Bitcoin Auszahlungen und macht einen Bug im Bitcoin Protokoll (Transaction Malleability) für die Problem verantwortlich. Der Kurs bricht innerhalb kürzester Zeit von ca. 850 € auf 650 € ein. Ende Februar geht die Seite schließlich komplett offline. Immer mehr Informationen kommen ans Tageslicht, vor allem aber die (inzwischen bestätigte) Tatsache, das knapp 800.000 Bitcoins von Usern schlicht nicht mehr da sind.
Dezember 2013 – Januar 2014
Innerhalb von 14 Tagen halbiert sich der Bitcoin Kurs bis auf 520 €, steht aber Anfang Januar schon wieder bei 880 € (weiterhin unterstützt durch den Willy Bot). Doch dann nimmt Bitcoins bis dahin größte Krise seinen Lauf…
Oktober – November 2013: die große Bitcoin Blase
Oktober und November 2013 wird, was den Bitcoin-Kurs angeht, zum ereignisreichsten Monat in der Geschichte (und wird es wahrscheinlich auch ewig bleiben). Innerhalb von zwei Monaten verzehnfacht sich der Bitcoin-Preis von knapp über 100 € bis knapp über 1100 €. Inzwischen ist es höchst wahrscheinlich, dass diese Rallye vor allem durch den im Willy Report (interessant!) aufgedeckten Bot seinen Ursprung hatte. Am 4. Dezember ploppt schlussendlich die bislang größte Bitcoin Blase.
22. Mai 2010: Bitcoin-Marktpreis das erste Mal ermittelbar
Noch weit, bevor es die ersten Bitcoin-Börsen gibt, auf denen der tatsächliche Marktpreis von Bitcoins bestimmt werden kann, findet über ein Bitcoin-Forum eine der ersten Transaktionen von Bitcoins gegen Realweltgüter statt. User laszlo bietet 10.000 BTC und möchte dafür zwei Pizzen geliefert bekommen. Er findet einen Abnehmer, der für die zwei Pizzen 41 $ bezahlt. Der erste Kurs für 1 BTC ist somit nicht mal ein halber Dollar Cent. Hier kann man sehen, welchen Gegenwert die zwei Pizzen nach heutigem Kurs hätten.
Bitcoin Kurs Prognose für 2018, 2019, 2020 und 2021
29.05.2018 Bitcoin Kurs aktuell.
Bitcoin kurs ist gleich 6440.92 Euro für 1 münze. Tagesreichweite: €6135.76 - €6431.27. Vortag: €6122.19. Änderung +5.21%. Weitere Informationen zum aktuellen EUR-BTC kurs untenstehend.
Bitcoin Rechner
Bitcoin Kurs Prognose für Morgen, diese Woche und diesen Monat.
Bitcoin Kurs Prognose pro Tag
Bitcoin Kurs Prognose am Mittwoch, Mai, 30: 5937 Euro, Höchstwert €6353, Tiefstwert €5521. BTC in EUR Prognose am Donnerstag, Mai, 31: 5976 Euro, Höchstwert €6394, Tiefstwert €5558. Bitcoin Kurs Prognose am Freitag, Juni, 1: 5870 Euro, Höchstwert €6281, Tiefstwert €5459. BTC in EUR Prognose am Montag, Juni, 4: 5822 Euro, Höchstwert €6230, Tiefstwert €5414.
In 1 Woche Bitcoin Kurs Prognose am Dienstag, Juni, 5: 5890 Euro, Höchstwert €6302, Tiefstwert €5478. BTC in EUR Prognose am Mittwoch, Juni, 6: 5521 Euro, Höchstwert €5907, Tiefstwert €5135. Bitcoin Kurs Prognose am Donnerstag, Juni, 7: 5252 Euro, Höchstwert €5620, Tiefstwert €4884. BTC in EUR Prognose am Freitag, Juni, 8: 5190 Euro, Höchstwert €5553, Tiefstwert €4827. Bitcoin Kurs Prognose am Montag, Juni, 11: 5380 Euro, Höchstwert €5757, Tiefstwert €5003.
In 2 Wochen BTC in EUR Prognose am Dienstag, Juni, 12: 5422 Euro, Höchstwert €5802, Tiefstwert €5042. Bitcoin Kurs Prognose am Mittwoch, Juni, 13: 5551 Euro, Höchstwert €5940, Tiefstwert €5162. BTC in EUR Prognose am Donnerstag, Juni, 14: 5355 Euro, Höchstwert €5730, Tiefstwert €4980. Bitcoin Kurs Prognose am Freitag, Juni, 15: 5240 Euro, Höchstwert €5607, Tiefstwert €4873. BTC in EUR Prognose am Montag, Juni, 18: 5129 Euro, Höchstwert €5488, Tiefstwert €4770.
In 3 Wochen Bitcoin Kurs Prognose am Dienstag, Juni, 19: 5133 Euro, Höchstwert €5492, Tiefstwert €4774. BTC in EUR Prognose am Mittwoch, Juni, 20: 5288 Euro, Höchstwert €5658, Tiefstwert €4918. Bitcoin Kurs Prognose am Donnerstag, Juni, 21: 5340 Euro, Höchstwert €5714, Tiefstwert €4966. BTC in EUR Prognose am Freitag, Juni, 22: 4965 Euro, Höchstwert €5313, Tiefstwert €4617. Bitcoin Kurs Prognose am Montag, Juni, 25: 4825 Euro, Höchstwert €5163, Tiefstwert €4487.
In 4 Wochen BTC in EUR Prognose am Dienstag, Juni, 26: 4924 Euro, Höchstwert €5269, Tiefstwert €4579. Bitcoin Kurs Prognose am Mittwoch, Juni, 27: 4850 Euro, Höchstwert €5190, Tiefstwert €4511. BTC in EUR Prognose am Donnerstag, Juni, 28: 4709 Euro, Höchstwert €5039, Tiefstwert €4379.
Bitcoin Kurs Prognose für 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 7656 Euro. Höchstwert €8309, Tiefstwert €5558. Durchschnittskurs €6875. Bitcoin Kurs zum Ende €5976, Veränderung -21.9%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5976 Euro. Höchstwert €6241, Tiefstwert €5425. Durchschnittskurs €5869. Bitcoin Kurs zum Ende €5833, Veränderung -2.4%.
Bitcoin Kurs Prognose für Juli 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5833 Euro. Höchstwert €7240, Tiefstwert €5833. Durchschnittskurs €6418. Bitcoin Kurs zum Ende €6766, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für August 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 6766 Euro. Höchstwert €6766, Tiefstwert €5285. Durchschnittskurs €6125. Bitcoin Kurs zum Ende €5683, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für September 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5683 Euro. Höchstwert €6312, Tiefstwert €5486. Durchschnittskurs €5845. Bitcoin Kurs zum Ende €5899, Veränderung 3.8%.
BTC in EUR Prognose für Oktober 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5899 Euro. Höchstwert €5899, Tiefstwert €4608. Durchschnittskurs €5340. Bitcoin Kurs zum Ende €4955, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für November 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 4955 Euro. Höchstwert €6150, Tiefstwert €4955. Durchschnittskurs €5452. Bitcoin Kurs zum Ende €5748, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Dezember 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5748 Euro. Höchstwert €7135, Tiefstwert €5748. Durchschnittskurs €6325. Bitcoin Kurs zum Ende €6668, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für Januar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 6668 Euro. Höchstwert €8276, Tiefstwert €6668. Durchschnittskurs €7337. Bitcoin Kurs zum Ende €7735, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Februar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 7735 Euro. Höchstwert €7735, Tiefstwert €6716. Durchschnittskurs €7352. Bitcoin Kurs zum Ende €7222, Veränderung -6.6%.
Bitcoin Kurs Prognose für März 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 7222 Euro. Höchstwert €8964, Tiefstwert €7222. Durchschnittskurs €7947. Bitcoin Kurs zum Ende €8378, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für April 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 8378 Euro. Höchstwert €10211, Tiefstwert €8378. Durchschnittskurs €9128. Bitcoin Kurs zum Ende €9543, Veränderung 13.9%.
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 9543 Euro. Höchstwert €11095, Tiefstwert €9543. Durchschnittskurs €10138. Bitcoin Kurs zum Ende €10369, Veränderung 8.7%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 10369 Euro. Höchstwert €12870, Tiefstwert €10369. Durchschnittskurs €11409. Bitcoin Kurs zum Ende €12028, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für Juli 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 12028 Euro. Höchstwert €14929, Tiefstwert €12028. Durchschnittskurs €13234. Bitcoin Kurs zum Ende €13952, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für August 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 13952 Euro. Höchstwert €13952, Tiefstwert €11703. Durchschnittskurs €13048. Bitcoin Kurs zum Ende €12584, Veränderung -9.8%.
Bitcoin Kurs Prognose für September 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 12584 Euro. Höchstwert €15619, Tiefstwert €12584. Durchschnittskurs €13846. Bitcoin Kurs zum Ende €14597, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Oktober 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 14597 Euro. Höchstwert €15205, Tiefstwert €13215. Durchschnittskurs €14307. Bitcoin Kurs zum Ende €14210, Veränderung -2.7%.
Bitcoin Kurs Prognose für November 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 14210 Euro. Höchstwert €17638, Tiefstwert €14210. Durchschnittskurs €15636. Bitcoin Kurs zum Ende €16484, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Dezember 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 16484 Euro. Höchstwert €19201, Tiefstwert €16484. Durchschnittskurs €17529. Bitcoin Kurs zum Ende €17945, Veränderung 8.9%.
Bitcoin Kurs Prognose für Januar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 17945 Euro. Höchstwert €22273, Tiefstwert €17945. Durchschnittskurs €19745. Bitcoin Kurs zum Ende €20816, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Februar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 20816 Euro. Höchstwert €23450, Tiefstwert €20382. Durchschnittskurs €21641. Bitcoin Kurs zum Ende €21916, Veränderung 5.3%.
Bitcoin Kurs Prognose für März 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 21916 Euro. Höchstwert €21916, Tiefstwert €18853. Durchschnittskurs €20739. Bitcoin Kurs zum Ende €20272, Veränderung -7.5%.
BTC in EUR Prognose für April 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 20272 Euro. Höchstwert €20272, Tiefstwert €17325. Durchschnittskurs €19125. Bitcoin Kurs zum Ende €18629, Veränderung -8.1%.
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 18629 Euro. Höchstwert €23123, Tiefstwert €18629. Durchschnittskurs €20498. Bitcoin Kurs zum Ende €21610, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 21610 Euro. Höchstwert €26823, Tiefstwert €21610. Durchschnittskurs €23778. Bitcoin Kurs zum Ende €25068, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für Juli 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 25068 Euro. Höchstwert €28604, Tiefstwert €24862. Durchschnittskurs €26317. Bitcoin Kurs zum Ende €26733, Veränderung 6.6%.
BTC in EUR Prognose für August 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 26733 Euro. Höchstwert €26733, Tiefstwert €22499. Durchschnittskurs €25040. Bitcoin Kurs zum Ende €24193, Veränderung -9.5%.
Bitcoin Kurs Prognose für September 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 24193 Euro. Höchstwert €30028, Tiefstwert €24193. Durchschnittskurs €26620. Bitcoin Kurs zum Ende €28064, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Oktober 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 28064 Euro. Höchstwert €28064, Tiefstwert €22289. Durchschnittskurs €25596. Bitcoin Kurs zum Ende €23967, Veränderung -14.6%.
Bitcoin Kurs Prognose für November 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 23967 Euro. Höchstwert €28391, Tiefstwert €23967. Durchschnittskurs €25715. Bitcoin Kurs zum Ende €26534, Veränderung 10.7%.
BTC in EUR Prognose für Dezember 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 26534 Euro. Höchstwert €32934, Tiefstwert €26534. Durchschnittskurs €29195. Bitcoin Kurs zum Ende €30779, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für Januar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 30779 Euro. Höchstwert €38203, Tiefstwert €30779. Durchschnittskurs €33866. Bitcoin Kurs zum Ende €35704, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Februar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 35704 Euro. Höchstwert €39167, Tiefstwert €34043. Durchschnittskurs €36380. Bitcoin Kurs zum Ende €36605, Veränderung 2.5%.
Bitcoin Kurs Prognose für März 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 36605 Euro. Höchstwert €36605, Tiefstwert €28596. Durchschnittskurs €33139. Bitcoin Kurs zum Ende €30748, Veränderung -16.0%.
BTC in EUR Prognose für April 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 30748 Euro. Höchstwert €36083, Tiefstwert €30748. Durchschnittskurs €32825. Bitcoin Kurs zum Ende €33722, Veränderung 9.7%.
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 33722 Euro. Höchstwert €40928, Tiefstwert €33722. Durchschnittskurs €36656. Bitcoin Kurs zum Ende €38250, Veränderung 13.4%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 38250 Euro. Höchstwert €40493, Tiefstwert €35195. Durchschnittskurs €37946. Bitcoin Kurs zum Ende €37844, Veränderung -1.1%.
Bitcoin Kurs Prognose für Juli 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 37844 Euro. Höchstwert €37844, Tiefstwert €32522. Durchschnittskurs €35795. Bitcoin Kurs zum Ende €34970, Veränderung -7.6%.
BTC in EUR Prognose für August 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 34970 Euro. Höchstwert €37293, Tiefstwert €32413. Durchschnittskurs €34882. Bitcoin Kurs zum Ende €34853, Veränderung -0.3%.
Bitcoin Kurs Prognose für September 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 34853 Euro. Höchstwert €43259, Tiefstwert €34853. Durchschnittskurs €38349. Bitcoin Kurs zum Ende €40429, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Oktober 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 40429 Euro. Höchstwert €40429, Tiefstwert €31583. Durchschnittskurs €36600. Bitcoin Kurs zum Ende €33960, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für November 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 33960 Euro. Höchstwert €33960, Tiefstwert €27353. Durchschnittskurs €31171. Bitcoin Kurs zum Ende €29412, Veränderung -13.4%.
BTC in EUR Prognose für Dezember 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 29412 Euro. Höchstwert €35387, Tiefstwert €29412. Durchschnittskurs €31821. Bitcoin Kurs zum Ende €33072, Veränderung 12.4%.
Bitcoin Kurs Prognose für Januar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 33072 Euro. Höchstwert €33072, Tiefstwert €27005. Durchschnittskurs €30547. Bitcoin Kurs zum Ende €29038, Veränderung -12.2%.
BTC in EUR Prognose für Februar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 29038 Euro. Höchstwert €29038, Tiefstwert €22685. Durchschnittskurs €26288. Bitcoin Kurs zum Ende €24392, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für März 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 24392 Euro. Höchstwert €24392, Tiefstwert €19309. Durchschnittskurs €22214. Bitcoin Kurs zum Ende €20762, Veränderung -14.9%.
BTC in EUR Prognose für April 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 20762 Euro. Höchstwert €20762, Tiefstwert €17863. Durchschnittskurs €19649. Bitcoin Kurs zum Ende €19208, Veränderung -7.5%.
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 19208 Euro. Höchstwert €20603, Tiefstwert €17907. Durchschnittskurs €19243. Bitcoin Kurs zum Ende €19255, Veränderung 0.2%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 19255 Euro. Höchstwert €23900, Tiefstwert €19255. Durchschnittskurs €21187. Bitcoin Kurs zum Ende €22336, Veränderung 16.0%.
EUR in BTC aktuell
EUR in BTC Kurs ist gleich 1.5526 Bitcoin Münzen für 10000 Euro. Tagesreichweite: 1.5549-1.6298. Vortag: 1.6334, Änderung -4.95%.
EUR in BTC Kurs Prognose für morgen, diese Woche und diesen Monat.
In 1 Woche Euro-Bitcoin Prognose am Dienstag, Juni, 5: 1.698 Münzen, Höchstwert 1.825, Tiefstwert 1.587. EUR BTC Prognose am Mittwoch, Juni, 6: 1.811 Münzen, Höchstwert 1.947, Tiefstwert 1.693. Euro-Bitcoin Prognose am Donnerstag, Juni, 7: 1.904 Münzen, Höchstwert 2.048, Tiefstwert 1.779. EUR BTC Prognose am Freitag, Juni, 8: 1.927 Münzen, Höchstwert 2.072, Tiefstwert 1.801. Euro-Bitcoin Prognose am Montag, Juni, 11: 1.859 Münzen, Höchstwert 1.999, Tiefstwert 1.737.
In 2 Wochen EUR BTC Prognose am Dienstag, Juni, 12: 1.844 Münzen, Höchstwert 1.983, Tiefstwert 1.724. Euro-Bitcoin Prognose am Mittwoch, Juni, 13: 1.801 Münzen, Höchstwert 1.937, Tiefstwert 1.684. EUR BTC Prognose am Donnerstag, Juni, 14: 1.867 Münzen, Höchstwert 2.008, Tiefstwert 1.745. Euro-Bitcoin Prognose am Freitag, Juni, 15: 1.908 Münzen, Höchstwert 2.052, Tiefstwert 1.783. EUR BTC Prognose am Montag, Juni, 18: 1.950 Münzen, Höchstwert 2.096, Tiefstwert 1.822.
In 3 Wochen Euro-Bitcoin Prognose am Dienstag, Juni, 19: 1.948 Münzen, Höchstwert 2.095, Tiefstwert 1.821. EUR BTC Prognose am Mittwoch, Juni, 20: 1.891 Münzen, Höchstwert 2.033, Tiefstwert 1.767. Euro-Bitcoin Prognose am Donnerstag, Juni, 21: 1.873 Münzen, Höchstwert 2.014, Tiefstwert 1.750. EUR BTC Prognose am Freitag, Juni, 22: 2.014 Münzen, Höchstwert 2.166, Tiefstwert 1.882. Euro-Bitcoin Prognose am Montag, Juni, 25: 2.073 Münzen, Höchstwert 2.229, Tiefstwert 1.937.
In 4 Wochen EUR BTC Prognose am Dienstag, Juni, 26: 2.031 Münzen, Höchstwert 2.184, Tiefstwert 1.898. Euro-Bitcoin Prognose am Mittwoch, Juni, 27: 2.062 Münzen, Höchstwert 2.217, Tiefstwert 1.927. EUR BTC Prognose am Donnerstag, Juni, 28: 2.124 Münzen, Höchstwert 2.284, Tiefstwert 1.985.
EUR in BTC Prognose pro Tag
Euro zu Bitcoin Prognose für 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
EUR BTC Prognose für Mai 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.306 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.799. Tiefstwert 1.204. Durchschnittskurs 1.496. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.673, Veränderung 28.1%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.673 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.843. Tiefstwert 1.602. Durchschnittskurs 1.708. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.714, Veränderung 2.5%.
EUR BTC Prognose für Juli 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.714 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.714. Tiefstwert 1.381. Durchschnittskurs 1.572. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.478, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für August 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.478 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.892. Tiefstwert 1.478. Durchschnittskurs 1.652. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.760, Veränderung 19.1%.
EUR BTC Prognose für September 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.760 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.823. Tiefstwert 1.584. Durchschnittskurs 1.716. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.695, Veränderung -3.7%.
Euro-Bitcoin Prognose für Oktober 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.695 Bitcoin Münzen. Höchstwert 2.170. Tiefstwert 1.695. Durchschnittskurs 1.895. EUR in BTC Kurs zum Ende 2.018, Veränderung 19.1%.
EUR BTC Prognose für November 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 2.018 Bitcoin Münzen. Höchstwert 2.018. Tiefstwert 1.626. Durchschnittskurs 1.851. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.740, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Dezember 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.740 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.740. Tiefstwert 1.402. Durchschnittskurs 1.596. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.500, Veränderung -13.8%.
EUR BTC Prognose für Januar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.500 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.500. Tiefstwert 1.208. Durchschnittskurs 1.375. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.293, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Februar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.293 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.489. Tiefstwert 1.293. Durchschnittskurs 1.365. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.385, Veränderung 7.1%.
EUR BTC Prognose für März 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.385 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.385. Tiefstwert 1.116. Durchschnittskurs 1.270. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.194, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für April 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.194 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.194. Tiefstwert 0.979. Durchschnittskurs 1.104. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.048, Veränderung -12.2%.
EUR BTC Prognose für Mai 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.048 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.048. Tiefstwert 0.901. Durchschnittskurs 0.990. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.964, Veränderung -8.0%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.964 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.964. Tiefstwert 0.777. Durchschnittskurs 0.884. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.831, Veränderung -13.8%.
EUR BTC Prognose für Juli 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.831 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.831. Tiefstwert 0.670. Durchschnittskurs 0.762. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.717, Veränderung -13.7%.
Euro-Bitcoin Prognose für August 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.717 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.854. Tiefstwert 0.717. Durchschnittskurs 0.771. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.795, Veränderung 10.9%.
EUR BTC Prognose für September 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.795 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.795. Tiefstwert 0.640. Durchschnittskurs 0.729. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.685, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Oktober 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.685 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.757. Tiefstwert 0.658. Durchschnittskurs 0.701. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.704, Veränderung 2.8%.
EUR BTC Prognose für November 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.704 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.704. Tiefstwert 0.567. Durchschnittskurs 0.646. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.607, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Dezember 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.607 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.607. Tiefstwert 0.521. Durchschnittskurs 0.573. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.557, Veränderung -8.2%.
EUR BTC Prognose für Januar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.557 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.557. Tiefstwert 0.449. Durchschnittskurs 0.511. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.480, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Februar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.480 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.491. Tiefstwert 0.426. Durchschnittskurs 0.463. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.456, Veränderung -5.0%.
EUR BTC Prognose für März 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.456 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.530. Tiefstwert 0.456. Durchschnittskurs 0.484. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.493, Veränderung 8.1%.
Euro-Bitcoin Prognose für April 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.493 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.577. Tiefstwert 0.493. Durchschnittskurs 0.525. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.537, Veränderung 8.9%.
EUR BTC Prognose für Mai 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.537 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.537. Tiefstwert 0.432. Durchschnittskurs 0.492. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.463, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.463 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.463. Tiefstwert 0.373. Durchschnittskurs 0.425. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.399, Veränderung -13.8%.
EUR BTC Prognose für Juli 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.399 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.402. Tiefstwert 0.350. Durchschnittskurs 0.381. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.374, Veränderung -6.3%.
Euro-Bitcoin Prognose für August 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.374 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.444. Tiefstwert 0.374. Durchschnittskurs 0.401. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.413, Veränderung 10.4%.
EUR BTC Prognose für September 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.413 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.413. Tiefstwert 0.333. Durchschnittskurs 0.379. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.356, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Oktober 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.356 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.449. Tiefstwert 0.356. Durchschnittskurs 0.395. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.417, Veränderung 17.1%.
EUR BTC Prognose für November 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.417 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.417. Tiefstwert 0.352. Durchschnittskurs 0.391. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.377, Veränderung -9.6%.
Euro-Bitcoin Prognose für Dezember 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.377 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.377. Tiefstwert 0.304. Durchschnittskurs 0.346. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.325, Veränderung -13.8%.
EUR BTC Prognose für Januar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.325 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.325. Tiefstwert 0.262. Durchschnittskurs 0.298. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.280, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Februar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.280 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.294. Tiefstwert 0.255. Durchschnittskurs 0.276. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.273, Veränderung -2.5%.
EUR BTC Prognose für März 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.273 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.350. Tiefstwert 0.273. Durchschnittskurs 0.305. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.325, Veränderung 19.0%.
Euro-Bitcoin Prognose für April 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.325 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.325. Tiefstwert 0.277. Durchschnittskurs 0.306. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.297, Veränderung -8.6%.
EUR BTC Prognose für Mai 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.297 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.297. Tiefstwert 0.244. Durchschnittskurs 0.275. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.261, Veränderung -12.1%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.261 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.284. Tiefstwert 0.247. Durchschnittskurs 0.264. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.264, Veränderung 1.1%.
EUR BTC Prognose für Juli 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.264 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.307. Tiefstwert 0.264. Durchschnittskurs 0.280. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.286, Veränderung 8.3%.
Euro-Bitcoin Prognose für August 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.286 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.309. Tiefstwert 0.268. Durchschnittskurs 0.288. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.287, Veränderung 0.3%.
EUR BTC Prognose für September 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.287 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.287. Tiefstwert 0.231. Durchschnittskurs 0.263. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.247, Veränderung -13.9%.
Euro-Bitcoin Prognose für Oktober 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.247 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.317. Tiefstwert 0.247. Durchschnittskurs 0.276. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.294, Veränderung 19.0%.
EUR BTC Prognose für November 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.294 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.366. Tiefstwert 0.294. Durchschnittskurs 0.324. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.340, Veränderung 15.6%.
Euro-Bitcoin Prognose für Dezember 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.340 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.340. Tiefstwert 0.283. Durchschnittskurs 0.316. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.302, Veränderung -11.2%.
EUR BTC Prognose für Januar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.302 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.370. Tiefstwert 0.302. Durchschnittskurs 0.330. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.344, Veränderung 13.9%.
Euro-Bitcoin Prognose für Februar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.344 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.441. Tiefstwert 0.344. Durchschnittskurs 0.385. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.410, Veränderung 19.2%.
EUR BTC Prognose für März 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.410 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.518. Tiefstwert 0.410. Durchschnittskurs 0.455. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.482, Veränderung 17.6%.
Euro-Bitcoin Prognose für April 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.482 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.560. Tiefstwert 0.482. Durchschnittskurs 0.511. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.521, Veränderung 8.1%.
EUR BTC Prognose für Mai 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.521 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.558. Tiefstwert 0.485. Durchschnittskurs 0.521. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.519, Veränderung -0.4%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.519 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.519. Tiefstwert 0.418. Durchschnittskurs 0.476. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.448, Veränderung -13.7%.
US Search Mobile Web

Welcome to the Yahoo Search forum! We’d love to hear your ideas on how to improve Yahoo Search.
The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.
You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.
If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.
- Vote for an existing idea ( )
- or
- Post a new idea…
- Hot ideas
- Top ideas
- New ideas
- Category
- Status
- My feedback
Improve your services
Your search engine does not find any satisfactory results for searches. It is too weak. Also, the server of bing is often off
I created a yahoo/email account long ago but I lost access to it; can y'all delete all my yahoo/yahoo account except for my newest YaAccount
I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be 'secure' then it'll be 'unfair' gaming and I'll lose because of the insecurity can be a 'Excuse'. Hope y'all understand my explanation!
I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be… more
chithidio@Yahoo.com
i dont know what happened but i can not search anything.
Golf handicap tracker, why can't I get to it?
Why do I get redirected on pc and mobile device?
Rahyaftco@yahoo.com
RYAN RAHSAD BELL literally means
Question on a link
In the search for Anaïs Nin, one of the first few links shows a picture of a man. Why? Since Nin is a woman, I can’t figure out why. Can you show some reason for this? Who is he? If you click on the picture a group of pictures of Nin and no mention of that man. Is it an error?
Repair the Yahoo Search App.
Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.
I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.
I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and I signed in so he could try to fix the Yahoo Search App not working. He also used another phone, installed the app from the Google Play Store to see if the app would do any kind of search thru the app. The Yahoo Search App just wasn't working.
I also had At&t try to help me because I have UVERSE for my internet service. My internet was working perfectly. Their Technical Support team member checked the Yahoo Search App and it wouldn't work for him either.
We can go to www.yahoo.com and search for any topic or website. It's just the Yahoo Search App that won't allow anyone to do web searches at all.
I let Google know that the Yahoo Search App installed from their Google Play Store had completely stopped working on May 18, 2018.
I told them that Yahoo has made sure that their Yahoo members can't contact them about anything.
I noticed that right after I accepted the agreement that said Oath had joined with Verizon I started having the problem with the Yahoo Search App.
No matter what I search for or website thru the Yahoo Search App it says the following after I searched for
www.att.com.
WEBPAGE NOT AVAILABLE
This webpage at gttp://r.search.yahoo.com/_ylt=A0geJGq8BbkrgALEMMITE5jylu=X3oDMTEzcTjdWsyBGNvbG8DYmyxBHBvcwMxBHZ0aWQDTkFQUEMwxzEEc2VjA3NylRo=10/Ru=https%3a%2f%2fwww.att.att.com%2f/Rk=2/Es=plkGNRAB61_XKqFjTEN7J8cXA-
could not be loaded because:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
I tried to search for things like www.homedepot.com. The same thing happened. It would say WEBPAGE NOT AVAILABLE. The only thing that changed were all the upper and lower case letters, numbers and symbols.
Then it would again say
could not be loaded because:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
This is the same thing that happened when Samsung and At&t tried to do any kind of searches thru the Yahoo Search App.
Yahoo needs to fix the problem with their app.
Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.
I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.
I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and… more
Dagens Bitcoincurs.
Här på Bitcoinkurs.nu så finner ni det nuvarande värdet på Bitcoin (BTC) mot den Svenska Kronan (SEK). Ni kan även se värdet på BTC i US Dollar - vilket kan vara användbart då man många gånger köper Bitcoin med just Dollar.
Bitcoinmynt
Bitcoin är en så kallad digital kryptovaluta och underlättar betalningar där man ej blandar in tredje part eller banker. Vi följer den internationella valutakursen som även finns hos Coindesk. än så länge är det svårt att köpa vardagliga varor, exempelvis billiga vinterdäck, med bitcoin. För detta ändamålet hänvisar vi istället till Billigavinterdack.se.
Ni kan läsa mer om Bitcoin på vår sida:
» Vad är Bitcoin?
Vad är en Bitcoin värd?
Här ser ni dagens uppdaterade valutakurs för BTC till SEK.
Omvandla bitcoin till svenska kronor eller svenska kronor till bitcoin!
Ni kan även välja US Dollar om ni känner för det.
Комментариев нет:
Отправить комментарий