Bitcoin: 250k US- Dollar in 2020 bei Trendfortsetzung

von Timo Emden
Melden Sie sich noch heute für die wöchentliche Webinarreihe Bitcoin Weekly an um tiefgehendere Analysen zu erhalten.
(DailyFX.de) – BitGO Software- Ingenieur Jameson Lopp schätzt den Wert des Bitcoins auf rund 250.000 US- Dollar bis zum Ende des Jahres 2020. Bedingung dabei ist die Fortsetzung des siebenjährigen Trends. Dabei berechnet er den Trend auf Basis der Tageswertveränderung mit Ausnahme von 2014.
In den vergangenen drei Jahren hat sich der Preis des Bitcoins exponentiell erhöht und stieg um 0,009, 0,22 und 0,.66 Prozent im Jahr 2015, 2016 sowie 2017 auf täglicher Basis an.
Um im Jahr 2020 den geschätzten Wert von 250.000 US- Dollar zu erreichen, müsste eine Steigerung von rund 0,66 Prozent am Tag verzeichnet werden.
Lopp ist nicht der einzige der eine exponentielle Wertsteigerung erwartet. Solch derartige Mondprognosen von 500.000 US- Dollar bis sogar einer Millionen US- Dollar machen schon länger die Runde. Schätzungen solcher Art scheinen auf dem ersten Blick maßlos übertrieben. Jedoch entspricht zumindest Lopp’s eine ledigliche Trendfortsetzung des Kurses, welche als nicht ganz unwahrscheinlich gilt. Die Vorstellung, dass der Bitcoin eines Tages jenes Niveau erreichen kann, stößt bei vielen Anlegern verständlicherweise auf Kopfschütteln. Doch ein Blick in die Vergangenheit offeriert das mächtige Potential und den tatsächlichen Trend.
Dennoch befindet sich der Bitcoin aktuell in einer Schwächephase. Skalierungsdebatten rauben sprichwörtlich Sauerstoff um befreit aufzutreten und zu gedeihen.
Sie suchen eine Methode um ihr Portfolio kapitaleffizient zu schützen? Erfahren Sie mehr.
Die Überhitzungserscheinen vom vergangenen Tag zeigten ihre Wirkung. Ein regelrechter Kurssturz von knapp 600 US- Dollar musste der Bitcoin gestern verkraften. Doch erneut kann der Kurs Unterstützung bei 2.400 US- Dollar finden. Eine Fortsetzung des Trends scheint auch hier wahrscheinlich, um einen erneuten Angriff auf 3.000 US- Dollar zu wagen. Widerstand dürfte m.E. erneut spätestens an dem jüngsten Allzeithoch von 2.980 US- Dollar warten.

Kennen Sie bereits den IG- Sentiment Index ? Erhalten Sie echte Insiderinformationen und erlernen Sie diese für ihr persönliches Trading einzusetzen.
Analyse geschrieben von Timo Emden, Marktanalyst von DailyFX.de


DailyFX stellt Neuigkeiten zu Forex und technische Analysen, die sich auf Trends beziehen, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen, zur Verfügung.
Bitcoin Kurs hat das Potential auf 1.800 USD bis 2020 zu steigen
Der Bitcoin Kurs is wahrscheinlich der am meisten diskutierte Aspekt an Bitcoin. Jedoch gibt es nur wenige Ansätze, die ein langfristiges Kurs-Potential quantifizieren.
Hierbei sollte man Potential nicht mit Vorhersage verwechseln. Frei nach Yogi Berra: “Es ist schwierig Vorhersagen zu treffen, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.” Niemand kann genaue Vorhersagen treffen. Das Kurspotential soll uns vielmehr zeigen, wohin sich der Bitcoin Kurs bewegen kann, wenn bestimmte Annahmen zutreffen.
Warum sollten wir uns aber für ein Bitcoin Kurs-Potential interessieren, wenn wir wissen dass wir nur schlecht Vorhersagen treffen können? Weil wir dadurch ein besseres Verständnis darüber erhalten können, welche Treiber den Bitcoin Kurs eigentlich beeinflussen. Dadurch können wir diese Treiber genauer beobachten und unsere Potential-Analyse verfeinern.
Was bestimmt den Bitcoin Kurs?
Eins vorneweg. Ich rede in diesem Artikel von Bitcoin Kurs. Der Kurs folgt dem Preis. Der Unterschied ist der Zeitpunkt der Betrachtung. Der Preis ist ein Wert, zu dem ich Bitcoins jetzt kaufen könnte. Kurse sind Preise der Vergangenheit. Ich verwende die Begriffe hier aber synonym.
Der Bitcoin Kurs ist das Ergebnis von Angebot und Nachfrage nach Bitcoin. Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis (und damit der Kurs). Je höher das Angebot, desto geringer der Kurs (bei sonst konstanten Faktoren).
Das Bitcoin Angebot ist relativ genau bekannt, selbst wenn wir in die Zukunft schauen. Das Wachstum des Bitcoin Angebots auf Jahresbasis wird sehr bald auf unter 15% gehen. Im Jahr 2020 wird die Menge der durch das Mining erzeugten Bitcoins die 18 Millionen Marke überschreiten. Das bedeutet, wenn wir Bitcoins die durch Kreditvergabe geschöpft werden ignorieren, wächst das Bitcoin Angebot mit einer vorhersagbaren Rate, die deutlich zurück gehen wird.
Der zweite Faktor der das Angebot beeinflusst ist die sogenannte Umlaufgeschwindigkeit des Geldes. Diese Zahl sagt uns, wie häufig eine Währungseinheit in einer bestimmten Zeit die Hände wechselt. Wir berechnen die Umlaufgeschwindigkeit indem wir das Bitcoin Transaktionsvolumen durch die Anzahl der Bitcoins im Umlauf teilen. Momentan hat die Umlaufgeschwindigkeit auf Jahresbasis einen Wert von ca. 9.
Das bedeutet, ein Bitcoin wird pro Jahr ca. 9 mal ausgegeben. Die Umlaufgeschwindigkeit ist seit etwa einem halben Jahr konstant geblieben. Da der Wert im Vergleich zu staatlichen Währungen recht hoch ist, können wir davon ausgehen, dass er nicht viel weiter steigt.
Sehen wir uns als nächstes die Nachfrage an. Bitcoins werden bei verschiedenen Arten von Transaktionen eingesetzt. Das Transaktionsvolumen treibt die Nachfrage, die schließlich den Kurs beeinflusst.
Die nachfolgende Grafik zeigt das Bitcoin Transaktionsvolumen in US Dollar an. Jeder Punkt auf der Kurve repräsentiert das Bitcoin Transaktionsvolumen der von da an vergangenen zwölf Monate, umgerechnet zu tagesaktuellen Kursen. Auch rollierende Betrachtung genannt. Wie man deutlich sieht, ist das Transaktionsvolumen seit April 2013 in die Höhe geschossen.
Quellen: blockchain.info; bitcoincharts.com; eigene Berechnungen
Die vier Bitcoin Anwendungsfälle
Wir können Bitcoin Transaktionen in vier verschiedene Anwendungsfälle gliedern. In jedem dieser Fälle konkurriert Bitcoin mit anderen existierenden Lösungen.
In jeder Kategorie werde ich Bitcoin mit dem Hauptkonkurrenten vergleichen. Daraus werde ich ein potentielles Bitcoin Transaktionsvolumen bis zum Jahr 2020 ableiten und schließlich ein Bitcoin Kurs-Potential errechnen.
1. Online Zahlungen
Der größte Bitcoin Wettbewerber bei online Zahlungen ist PayPal. Nach eigener Aussage hat PayPal rund 137 Millionen registrierte Konten. Im Jahr 2012 belief sich das durch PayPal ausgeführte Transaktionsvolumen auf 145 Milliarden USD. Das entspricht in etwa der 16-fachen Menge des Bitcoin Transaktionsvolumens der letzten 12 Monate. Wird Bitcoin jemals so groß wie PayPal?
Die momentan noch recht hohe Bitcoin Volatilität hat sicherlich großen Einfluss auf Bitcoins als Zahlungssystem. Alle anderen Aspekte sind aus meiner Sicht bei Bitcoin jedoch deutlich vorteilhafter im Vergleich zu PayPal. Wenn die Bitcoin Volatilität weiter abnimmt (was sie trotz jüngster Ereignisse weiterhin macht), wird die Akzeptanz bei online Zahlungen zunehmen. Neben PayPal gibt es auch noch weitere Konkurrenzlösungen, denen Bitcoin Marktanteile abnehmen kann.
Zudem geht es nicht nur um das Abnehmen von Marktanteilen. Das PayPal Transaktionsvolumen ist im Jahr 2012 um 22% ggü. dem Vorjahr gewachsen. Eine stetig wachsende Weltwirtschaft führt eine wachsende Zahl an Zahlungen durch. Somit wächst der Markt als ganzes. Deshalb können wir tatsächlich annehmen, das Bitcoin bis 2020 das heutige PayPal Volumen erreichen wird.
Zusätzlich entstehen neue Anwendungsmöglichkeiten durch Mikrozahlungen. Ich denke wir werden hier noch vollständig neue Ertragsmodelle sehen, die erst duch ein kostengünstiges und schnelles Bezahlsystem möglich gemacht werden. Daraus kann zusätzliches Transaktionsvolumen entstehen.
2. Kassenzahlungen
In vielen Ländern akzeptieren Geschäfte und Restaurants keine Kartenzahlungen. Kosten und lange Zahlungszyklen sind meist der Grund. Bitcoin erlaubt diesen Geschäften eine bargeldlose Zahlungoption anzubieten, die komfortabel und kostengünstig für den Händler ist. Deshalb ist anzunehmen, das die Verbreitung auch bei Kassenzahlungen deutlich zunehmen wird.
Dieses zusätzliche Volumen zu quantifizieren ist jedoch sehr schwer. Um die Gesamtabschätzung konservativ zu halten, lasse ich den Transaktionswert dieses Anwendungsfalls in der Rechnung bei null.
3. Internationale Überweisungen
Bei diesem Anwendungsfall hat Bitcoin aus meiner Sicht sehr große Vorteile. Selbst wenn wir Umtauschgebühren auf beiden Seiten einer Transaktion mit einbeziehen, ist Bitcoin deutlich günstiger als der Wettbewerb. Es könnte noch eine Weile dauern, bis alle Leute, die international Geld senden und empfangen die notwendige Infrastruktur für Bitcoin haben. Bei steigender weltweiter Handyverbreitung ist es aber nur noch eine Frage der Zeit.
Aus dem Jahresabschluss von Western Union kann man sehen, dass dieser Dienstleister in 2012 Konsumentenüberweisungen in Höhe von 81 Milliarden USD durchgeführt hat. Das ist eine Zahl, die Bitcoin in einigen Jahren erreichen sollte. Auch diese Kalkulation vernachlässigt das Marktwachstum und andere Wettbewerber wie herkömmliche Banküberweisungen. Auf internationaler Ebene dauern diese lange und sind in den meisten Fällen teuer. Dadurch entsteht zusätzliches Potential für Bitcoin.
4. Investitionen
Mit dem Erscheinen von Investment Vehikeln sind Bitcoins heute eine eigene Anlagekategorie, die für institutionelle Anleger zugänglich ist. Das eröffnet eine völlig neue Welt. Es gibt viele Gründe, warum Bitcoin für ein Anlageportfolio gut ist. Eine Beschränkung gibt es alledings noch, die sehr große Investitionen in Bitcoins bremst.
Die Bitcoin Marktkapitalisierung beträgt momentan ca. 3,8 Milliarden USD. Das ist recht wenig für eine eigene Anlagekategorie. Wenn man Positionen von mehreren Millionen USD oder EUR eingehen möchte, hätte man einen zu großen Einfluss auf den Gesamtmarkt. Oder die Liquidität für so große Einzelkäufe wäre über einen kurzen Zeitraum möglicherweise garnicht vorhanden.
In die Zukunft gedacht wird sich das aber höchstwahrscheinlich ändern und Investitionen in Bitcoins werden eine große Rolle spielen. Mit wachsender Nachfrage von den anderen drei Anwendungsfällen wird die Marktkapitalisierung weiter steigen. Im gleichen Zug werden institutionelle Anleger eine größere Rolle spielen.
Das Bitcoin Transaktionsvolumen aus Investitionen abzuschätzen ist in etwa genauso schwieirg wie im Fall der Kassenzahlungen. Dieser Fall kann aber nicht vernachlässigt werden. Ein Ansatz zur Abschätzung könnte folgendermassen aussehen.
Auch wenn Bitcoins eine eigene Anlagekategorie darstellen, haben sie die Eigenschaften anderer Anlagen. Das sind insbesondere Rohstoffe und andere Währungen. Beide dieser Anlagen zahlen, genau wie Bitcoin, keine Dividende. Und sie werden unter anderem für gleiche Zwecke eingesetzt wie Bitcoins. Zum einen als Wertaufbewahrungsmittel und zum anderen als Tauschmittel.
Devisenmärkte sind was das Transaktionsvolumen angeht die liquidesten Märkte der Welt. Selbst wenn Bitcoin als Währung erfolgreich sein wird, dauert es wahrscheinlich noch einige Jahre bis Bitcoin aus einer Investitionssicht die Rolle einer Währung spielen wird. Deshalb sollten wir es fürs Erste bei einem Vergleich zu Rohstoffen belassen.
Der naheliegendste Schritt ist Bitcoins mit Gold zu vergleichen. Andere Edelmetalle wie Silber sind auch geeignet, aber der Vergleich soll erst einmal einfach gehalten werden.
Die gesamte Menge Gold die insgesamt gefördert wurde betrug im Jahr 2012 etwa 174.100 Tonnen. Bei einem aktuellen Preis von etwa 1.300 USD je Feinunze beträgt der Gesamtwert allen Goldes auf der Welt 6,6 Billionen USD.
Der Großteil des Gold Großhandels wird am London Bullion Market abgewickelt. Aus den historischen Handelsvolumina können wir sehen, dass über die letzten Jahre das durchschnittliche jährliche Handelsvolumen ungefähr der insgesamt geförderten Menge Gold entsprach. Das bedeutet, bei aktuellem Preis beträgt das jährliche Gold Handelsvolumen ungefähr 6,6 Billionen USD. Wenn wir annehmen, dass Bitcoins 1% dieses Volumens erreichen werden, haben wir ein zusätzliches Transaktionsvolumen aus Investitionen von 66 Milliarden USD.
Potentielles Bitcoin Transaktionsvolumen
Wenn wir die Schätzungen des Bitcoin Transaktionsvolumens aus den einzelnen Anwendungsfällen aufsummieren, kommen wir auf einen Wert von 292 Milliarden USD. Das ist ungefähr 32x so viel wie das Bitcoin Transaktionsvolumen der letzten zwölf Monate. Allein in den letzten sechs Monaten hat sich das Transaktionsvolumen ca. um das siebenfache erhöht, deshalb scheint eine weitere 32-fache Erhöhung bis zum Jahr 2020 nicht völlig unrealistisch.
Der potentielle Bitcoin Kurs
Jetzt kommt der interessante Teil. Was bedeutet das alles für den potentiellen Bitcoin Kurs?
Aus der Quantitätstheorie wissen wir, dass das Geldangebot (M) multipliziert mit der Umlaufgeschwindigkeit (V) immer gleich der Menge der Güter einer Wirtschaft (Y) multipliziert mit dem Preisniveau (P) sein muss.
Dieses Verhältnis muss immer stimmen. Wenn wir drei Komponenten dieser Gleichung kennen, können wir die vierte Komponente berechnen. Also fügen wir jetzt alles zusammen, um einen potentiellen Bitcoin Kurs für das Jahr 2020 abzuleiten.
Wir wissen, dass M im Jahr 2020 rund 18 Millionen Bitcoins betragen wird.
Wir nehmen an, dass die Umlaufgeschwindigkeit V im Vergleich zu heute konstant bleibt, sie hat also einen Wert von 9.
Das Transaktionsvolumen, das wir mit 292 Milliarden USD abgeschätzt haben, setzen wir für Y ein.
Jetzt können wir nach dem Preisniveau auflösen. Wenn wir das Ergebnis in der üblichen inversen Notation zeigen, beträgt der potentielle Kurs 1.800 USD je Bitcoin. Das ist eine Menge. Zum heutigen EURUSD Wechselkurs wären das 1.345 EUR.
Nochmal, bitte nicht vergessen, dass es sich hierbei um keine Vorhersage handelt! Auch ist das keine Empfehlung Bitcoin Positionen einzugehen. Es gibt im Zusammenhang mit Bitcoin noch viele Risiken, von denen wir manche heute möglicherweise noch nicht einmal kennen. Der hier berechnete Bitcoin Kurs zeigt ein Niveau, dass wir einmal sehen könnten, wenn die zugrunde liegenden Annahmen sich als stichhaltig erweisen und Bitcoin seinen Wachstumspfad weiter fortsetzt.
Abschließende Bemerkungen
Dieser Artikel hat gezeigt, wie wir einen potentiellen Bitcoin Kurs ableiten können. Die gezeigte Zahl ist hypothetisch. Der eigentlich interessante Teil ist wie Bitcoins sich in den genannten Anwendungsfällen etablieren werden.
Wenn wir den Bitcoin Kurs der Zukunft diskutieren wollen, müssen wir das Wachstum für jeden einzelnen Anwedungsfall tiefer analysieren.
Die größte Unsicherheit kommt hierbei aus dem Bereich der Bitcoin Investitionen. Wenn der Kurs tatsächlich in Richtung 1.800 USD im Jahr 2020 geht, wird die Marktkapitalisierung rund 33 Milliarden USD betragen. Verglichen zur Geldmenge der meisten Länder oder zum Gesamtwert von Gold ist das immer noch wenig. Im Vergleich zu Aktien würde es aber einen deutlichen Anstieg vom small cap Segment heute zum large cap Segment in der Zukunft bedeuten.
In diesem Szenario gibt es eine positive Rückkopplung. Je mehr Investoren es bei Bitcoin gibt, desto mehr werden einsteigen. Das könnte diesen Anwedungsfall deutlich beschleunigen. Das ist auch genau das, was in den letzten Tagen passiert ist, als der Kurs von 220 USD auf knapp 400 USD gestiegen ist. Die Zahl der Nutzer die Bitcoin für Zahlungen und Überweisungen nutzen ist in diesem kurzen Zeitraum sicherlich nicht sehr stark gestiegen, also bleiben als Treiber Spekulationen übrig.
Größere Investitionen in Bitcoin bringen den Vorteil, dass mit zunehmender Marktkapilaisierung die Volatilität abnimmt. Davon profitieren auch die anderen Anwendungsfälle.
Deshalb ist auch der zeitliche Pfad auf dem Bitcoin sich weiter verbreitet relevant. Bitcoin ist ein Netzwerkgut. Das bedeutet, jeder Nutzer profitiert wenn weitere Nutzer hinzukommen. Das sollten wir im Auge behalten wenn wir die Bitcoin Verbreitung weiter analysieren.
Diesen Artikel habe ich ursprünglich in englischer Sprache am 29.10.2013 auf CoinDesk veröffentlicht: Op-Ed: The bitcoin price has the potential to reach $1,820 by 2020
Radoslav Albrecht
Ich arbeite seit August 2013 an bitcoins21. Neben meiner Begeisterung für Bitcoins reise ich gerne und mache viel Sport. Bei Fragen schreibt mir eine email an: radko@bitcoins21.com
Lamoureux prognostiziert Bitcoin-Preis von 25.000 Dollar

Makrookönomen bei Lamoureux & Co sind davon überzeugt, dass Bitcoin langfristig 25.000 Dollar und mehr wert sein wird.
Dank der Zwischenfälle hinsichtlich der Bitcoinbörsen in China, über die wir an anderer Stelle berichteten, ist der Kurs um fast zehn Prozent, d.h. um 100 Dollar, gefallen. Aktuell scheint der Kurs sich aber wieder zu erholen.
Gemäß Yves Lamoureux ist das erst der Anfang. In einem aktuellen Artikel macht er an verschiedenen Stellen fest, dass wir uns in einer Bitcoin-Blase befinden. Investoren, die ansonsten eher in harte Assets wie Gold oder andere Edelmetalle investieren und Venture Capitalists wittern nun das große Geschäft.
Bitcoin als weltweite Leitwährung
Diese Annahme wird auch vom CEO von Netcoins geteilt: Michael Vogel ist der Meinung, dass Bitcoin bis 2020 zu einer weltweiten Leitwährung werden könnte. Sollte das wirklich geschehen ist damit zu rechnen, dass der Kurs dramatisch ansteigt.
Auch Tim Draper, seines Zeichens ein sehr hochkarätiger Investor, dessen Investments im Multimillionen-Dollar-Bereich liegen, denkt in eine ähnliche Richtung und meint, dass Bitcoin dramatisch an Wert gewinnen wird. Er vermutet dahinter jedoch einen anderen Mechanismus: Viele Investoren scheinen aktuell eher in Bitcoin Startups denn in Bitcoin investieren zu wollen. Sie sind der Überzeugung, dass diese Startups an Bedeutung gewinnen werden – und dadurch auch der Bitcoin-Kurs rapide ansteigt.
Vor drei Jahren stellte Tim Draper die gewagte Prognose auf, dass im Jahr 2017 ein Bitcoin 10.000 Dollar wert wäre. Auch wenn man davon weit entfernt ist vertraut er darauf, dass dies auch für das Ende des Jahres gilt und bleibt seiner Prognose treu.
In einem älteren Artikel behauptete Lamoureux, dass eine von den Zentralbanken gesteuerte Hyperinflation in wenigen Jahren initiiert wird, wobei Bitcoin und andere Kryptowährungen Profiteure dieser Hyperinflation wären.
Aktuell vertritt er jedoch eine differenzierte Position: den projizierten Anstieg des Wertes von Bitcoin vergleicht er mit dem von Gold: Als Gold für 300 Dollar gehandelt wurde, investierten Leute primär, um damit der Geldentwertung zu entkommen.
In der Hinsicht hat sich seit hundert Jahren nicht viel am Trading-Verhalten geändert: Leute investieren, wenn sie einen Profit erhoffen können. Damit das jedoch passiert, muss man einen Großteil potentieller Investoren davon überzeugen, dass sich ein Investment lohnt.
“Ob es sich um Tulpen, Immobilien oder Aktien von Tech-Giganten handelt: Blasen brauchen aktive Investoren. Mit immer mehr Use-Cases wird die Blockchain-Technologie allgegenwärtig – was wiederum der Technologie hinter Bitcoin Vertrauen und Investoren schenkt. Wir glauben, dass Kryptowährungen wie Bitcoin aktuell in einem solchen Zyklus sind.”
Englische Originalversion von Olusegun Ogundeji via CoinTelegraph
Über Dr. Philipp Giese
Dr. Philipp Giese arbeitet als Chief Analyst für BTC-ECHO und ist auf die Bereiche Chartanalyse und Technologie spezialisiert. Der promovierte Physiker kann dabei auf jahrelange Berufserfahrung als technologischer Berater zurückgreifen. Zudem ist er zentraler Ansprechpartner im Discord-Channel von BTC-ECHO und pflegt als Speaker und Interviewer den Austausch mit Startups, Entwicklern und Visionären.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für 2018, 2019, 2020 und 2021
29.05.2018 Bitcoin Cash Kurs aktuell.
Bitcoin Cash kurs ist gleich 851.46 Euro für 1 münze. Tagesreichweite: €757.69 - €861.90. Vortag: €759.53. Änderung +12.10%. Weitere Informationen zum aktuellen EUR-BCH kurs untenstehend.
Bitcoin Cash Rechner
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Morgen, diese Woche und diesen Monat.
Bitcoin Cash Kurs Prognose pro Tag
Bitcoin Cash Kurs Prognose am Mittwoch, Mai, 30: 675 Euro, Höchstwert €722, Tiefstwert €628. BCH in EUR Prognose am Donnerstag, Mai, 31: 672 Euro, Höchstwert €719, Tiefstwert €625. Bitcoin Cash Kurs Prognose am Freitag, Juni, 1: 664 Euro, Höchstwert €710, Tiefstwert €618. BCH in EUR Prognose am Montag, Juni, 4: 632 Euro, Höchstwert €676, Tiefstwert €588.
In 1 Woche Bitcoin Cash Kurs Prognose am Dienstag, Juni, 5: 683 Euro, Höchstwert €731, Tiefstwert €635. BCH in EUR Prognose am Mittwoch, Juni, 6: 597 Euro, Höchstwert €639, Tiefstwert €555. Bitcoin Cash Kurs Prognose am Donnerstag, Juni, 7: 553 Euro, Höchstwert €592, Tiefstwert €514. BCH in EUR Prognose am Freitag, Juni, 8: 527 Euro, Höchstwert €564, Tiefstwert €490. Bitcoin Cash Kurs Prognose am Montag, Juni, 11: 580 Euro, Höchstwert €621, Tiefstwert €539.
In 2 Wochen BCH in EUR Prognose am Dienstag, Juni, 12: 572 Euro, Höchstwert €612, Tiefstwert €532. Bitcoin Cash Kurs Prognose am Mittwoch, Juni, 13: 577 Euro, Höchstwert €617, Tiefstwert €537. BCH in EUR Prognose am Donnerstag, Juni, 14: 537 Euro, Höchstwert €575, Tiefstwert €499. Bitcoin Cash Kurs Prognose am Freitag, Juni, 15: 511 Euro, Höchstwert €547, Tiefstwert €475. BCH in EUR Prognose am Montag, Juni, 18: 484 Euro, Höchstwert €518, Tiefstwert €450.
In 3 Wochen Bitcoin Cash Kurs Prognose am Dienstag, Juni, 19: 465 Euro, Höchstwert €498, Tiefstwert €432. BCH in EUR Prognose am Mittwoch, Juni, 20: 473 Euro, Höchstwert €506, Tiefstwert €440. Bitcoin Cash Kurs Prognose am Donnerstag, Juni, 21: 506 Euro, Höchstwert €541, Tiefstwert €471. BCH in EUR Prognose am Freitag, Juni, 22: 454 Euro, Höchstwert €486, Tiefstwert €422. Bitcoin Cash Kurs Prognose am Montag, Juni, 25: 425 Euro, Höchstwert €455, Tiefstwert €395.
In 4 Wochen BCH in EUR Prognose am Dienstag, Juni, 26: 435 Euro, Höchstwert €465, Tiefstwert €405. Bitcoin Cash Kurs Prognose am Mittwoch, Juni, 27: 423 Euro, Höchstwert €453, Tiefstwert €393. BCH in EUR Prognose am Donnerstag, Juni, 28: 397 Euro, Höchstwert €425, Tiefstwert €369.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Mai 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1116 Euro. Höchstwert €1538, Tiefstwert €625. Durchschnittskurs €988. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €672, Veränderung -39.8%.
BCH in EUR Prognose für Juni 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 672 Euro. Höchstwert €672, Tiefstwert €553. Durchschnittskurs €623. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €595, Veränderung -11.5%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Juli 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 595 Euro. Höchstwert €738, Tiefstwert €595. Durchschnittskurs €655. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €690, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für August 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 690 Euro. Höchstwert €690, Tiefstwert €539. Durchschnittskurs €625. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €580, Veränderung -15.9%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für September 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 580 Euro. Höchstwert €580, Tiefstwert €453. Durchschnittskurs €525. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €487, Veränderung -16.0%.
BCH in EUR Prognose für Oktober 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 487 Euro. Höchstwert €487, Tiefstwert €380. Durchschnittskurs €441. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €409, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für November 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 409 Euro. Höchstwert €507, Tiefstwert €409. Durchschnittskurs €450. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €474, Veränderung 15.9%.
BCH in EUR Prognose für Dezember 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 474 Euro. Höchstwert €589, Tiefstwert €474. Durchschnittskurs €522. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €550, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Januar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 550 Euro. Höchstwert €594, Tiefstwert €516. Durchschnittskurs €554. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €555, Veränderung 0.9%.
BCH in EUR Prognose für Februar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 555 Euro. Höchstwert €557, Tiefstwert €485. Durchschnittskurs €530. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €521, Veränderung -6.1%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für März 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 521 Euro. Höchstwert €646, Tiefstwert €521. Durchschnittskurs €573. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €604, Veränderung 15.9%.
BCH in EUR Prognose für April 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 604 Euro. Höchstwert €750, Tiefstwert €604. Durchschnittskurs €665. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €701, Veränderung 16.1%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Mai 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 701 Euro. Höchstwert €824, Tiefstwert €701. Durchschnittskurs €749. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €770, Veränderung 9.8%.
BCH in EUR Prognose für Juni 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 770 Euro. Höchstwert €956, Tiefstwert €770. Durchschnittskurs €847. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €893, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Juli 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 893 Euro. Höchstwert €1109, Tiefstwert €893. Durchschnittskurs €983. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1036, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für August 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1036 Euro. Höchstwert €1036, Tiefstwert €876. Durchschnittskurs €973. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €942, Veränderung -9.1%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für September 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 942 Euro. Höchstwert €1170, Tiefstwert €942. Durchschnittskurs €1037. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1093, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für Oktober 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1093 Euro. Höchstwert €1138, Tiefstwert €990. Durchschnittskurs €1071. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1064, Veränderung -2.7%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für November 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1064 Euro. Höchstwert €1320, Tiefstwert €1064. Durchschnittskurs €1171. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1234, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für Dezember 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1234 Euro. Höchstwert €1441, Tiefstwert €1234. Durchschnittskurs €1314. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1347, Veränderung 9.2%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Januar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1347 Euro. Höchstwert €1672, Tiefstwert €1347. Durchschnittskurs €1482. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1563, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für Februar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1563 Euro. Höchstwert €1768, Tiefstwert €1536. Durchschnittskurs €1630. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1652, Veränderung 5.7%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für März 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1652 Euro. Höchstwert €1652, Tiefstwert €1429. Durchschnittskurs €1568. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1537, Veränderung -7.0%.
BCH in EUR Prognose für April 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1537 Euro. Höchstwert €1537, Tiefstwert €1322. Durchschnittskurs €1454. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1421, Veränderung -7.5%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Mai 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1421 Euro. Höchstwert €1763, Tiefstwert €1421. Durchschnittskurs €1563. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1648, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für Juni 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1648 Euro. Höchstwert €2046, Tiefstwert €1648. Durchschnittskurs €1814. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1912, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Juli 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1912 Euro. Höchstwert €2194, Tiefstwert €1907. Durchschnittskurs €2016. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2050, Veränderung 7.2%.
BCH in EUR Prognose für August 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 2050 Euro. Höchstwert €2050, Tiefstwert €1730. Durchschnittskurs €1923. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1860, Veränderung -9.3%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für September 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1860 Euro. Höchstwert €2309, Tiefstwert €1860. Durchschnittskurs €2047. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2158, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für Oktober 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 2158 Euro. Höchstwert €2158, Tiefstwert €1752. Durchschnittskurs €1988. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1884, Veränderung -12.7%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für November 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 1884 Euro. Höchstwert €2275, Tiefstwert €1884. Durchschnittskurs €2042. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2126, Veränderung 12.8%.
BCH in EUR Prognose für Dezember 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 2126 Euro. Höchstwert €2639, Tiefstwert €2126. Durchschnittskurs €2339. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2466, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Januar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2466 Euro. Höchstwert €3061, Tiefstwert €2466. Durchschnittskurs €2714. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2861, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für Februar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2861 Euro. Höchstwert €3140, Tiefstwert €2730. Durchschnittskurs €2917. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2935, Veränderung 2.6%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für März 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2935 Euro. Höchstwert €2935, Tiefstwert €2292. Durchschnittskurs €2657. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2465, Veränderung -16.0%.
BCH in EUR Prognose für April 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2465 Euro. Höchstwert €2913, Tiefstwert €2465. Durchschnittskurs €2641. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2722, Veränderung 10.4%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Mai 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2722 Euro. Höchstwert €3379, Tiefstwert €2722. Durchschnittskurs €2995. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €3158, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für Juni 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3158 Euro. Höchstwert €3347, Tiefstwert €2909. Durchschnittskurs €3136. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €3128, Veränderung -0.9%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Juli 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3128 Euro. Höchstwert €3128, Tiefstwert €2691. Durchschnittskurs €2960. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2894, Veränderung -7.5%.
BCH in EUR Prognose für August 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2894 Euro. Höchstwert €3092, Tiefstwert €2688. Durchschnittskurs €2891. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2890, Veränderung -0.1%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für September 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2890 Euro. Höchstwert €3587, Tiefstwert €2890. Durchschnittskurs €3180. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €3352, Veränderung 16.0%.
BCH in EUR Prognose für Oktober 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3352 Euro. Höchstwert €3352, Tiefstwert €2619. Durchschnittskurs €3035. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2816, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für November 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2816 Euro. Höchstwert €2816, Tiefstwert €2327. Durchschnittskurs €2615. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2502, Veränderung -11.2%.
BCH in EUR Prognose für Dezember 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2502 Euro. Höchstwert €3053, Tiefstwert €2502. Durchschnittskurs €2728. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2853, Veränderung 14.0%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Januar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 2853 Euro. Höchstwert €2853, Tiefstwert €2370. Durchschnittskurs €2656. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2548, Veränderung -10.7%.
BCH in EUR Prognose für Februar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 2548 Euro. Höchstwert €2548, Tiefstwert €2054. Durchschnittskurs €2340. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2209, Veränderung -13.3%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für März 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 2209 Euro. Höchstwert €2209, Tiefstwert €1798. Durchschnittskurs €2037. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1933, Veränderung -12.5%.
BCH in EUR Prognose für April 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 1933 Euro. Höchstwert €1933, Tiefstwert €1679. Durchschnittskurs €1838. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1805, Veränderung -6.6%.
Bitcoin Cash Kurs Prognose für Mai 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 1805 Euro. Höchstwert €1936, Tiefstwert €1682. Durchschnittskurs €1808. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €1809, Veränderung 0.2%.
BCH in EUR Prognose für Juni 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 1809 Euro. Höchstwert €2245, Tiefstwert €1809. Durchschnittskurs €1990. Bitcoin Cash Kurs zum Ende €2098, Veränderung 16.0%.
EUR in BCH aktuell
EUR in BCH Kurs ist gleich 11.7445 Bitcoin Cash Münzen für 10000 Euro. Tagesreichweite: 11.6022-13.1979. Vortag: 13.1661, Änderung -10.80%.
EUR in BCH Kurs Prognose für morgen, diese Woche und diesen Monat.
In 1 Woche Euro-Bitcoin Cash Prognose am Dienstag, Juni, 5: 14.641 Münzen, Höchstwert 15.748, Tiefstwert 13.680. EUR BCH Prognose am Mittwoch, Juni, 6: 16.750 Münzen, Höchstwert 18.018, Tiefstwert 15.649. Euro-Bitcoin Cash Prognose am Donnerstag, Juni, 7: 18.083 Münzen, Höchstwert 19.455, Tiefstwert 16.892. EUR BCH Prognose am Freitag, Juni, 8: 18.975 Münzen, Höchstwert 20.408, Tiefstwert 17.730. Euro-Bitcoin Cash Prognose am Montag, Juni, 11: 17.241 Münzen, Höchstwert 18.553, Tiefstwert 16.103.
In 2 Wochen EUR BCH Prognose am Dienstag, Juni, 12: 17.483 Münzen, Höchstwert 18.797, Tiefstwert 16.340. Euro-Bitcoin Cash Prognose am Mittwoch, Juni, 13: 17.331 Münzen, Höchstwert 18.622, Tiefstwert 16.207. EUR BCH Prognose am Donnerstag, Juni, 14: 18.622 Münzen, Höchstwert 20.040, Tiefstwert 17.391. Euro-Bitcoin Cash Prognose am Freitag, Juni, 15: 19.569 Münzen, Höchstwert 21.053, Tiefstwert 18.282. EUR BCH Prognose am Montag, Juni, 18: 20.661 Münzen, Höchstwert 22.222, Tiefstwert 19.305.
In 3 Wochen Euro-Bitcoin Cash Prognose am Dienstag, Juni, 19: 21.505 Münzen, Höchstwert 23.148, Tiefstwert 20.080. EUR BCH Prognose am Mittwoch, Juni, 20: 21.142 Münzen, Höchstwert 22.727, Tiefstwert 19.763. Euro-Bitcoin Cash Prognose am Donnerstag, Juni, 21: 19.763 Münzen, Höchstwert 21.231, Tiefstwert 18.484. EUR BCH Prognose am Freitag, Juni, 22: 22.026 Münzen, Höchstwert 23.697, Tiefstwert 20.576. Euro-Bitcoin Cash Prognose am Montag, Juni, 25: 23.529 Münzen, Höchstwert 25.316, Tiefstwert 21.978.
In 4 Wochen EUR BCH Prognose am Dienstag, Juni, 26: 22.989 Münzen, Höchstwert 24.691, Tiefstwert 21.505. Euro-Bitcoin Cash Prognose am Mittwoch, Juni, 27: 23.641 Münzen, Höchstwert 25.445, Tiefstwert 22.075. EUR BCH Prognose am Donnerstag, Juni, 28: 25.189 Münzen, Höchstwert 27.100, Tiefstwert 23.529.
EUR in BCH Prognose pro Tag
Euro zu Bitcoin Cash Prognose für 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
EUR BCH Prognose für Mai 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 8.961 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 16.000. Tiefstwert 6.502. Durchschnittskurs 11.586. EUR in BCH Kurs zum Ende 14.881, Veränderung 66.1%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Juni 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 14.881 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 18.083. Tiefstwert 14.881. Durchschnittskurs 16.163. EUR in BCH Kurs zum Ende 16.807, Veränderung 12.9%.
EUR BCH Prognose für Juli 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 16.807 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 16.807. Tiefstwert 13.550. Durchschnittskurs 15.414. EUR in BCH Kurs zum Ende 14.493, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für August 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 14.493 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 18.553. Tiefstwert 14.493. Durchschnittskurs 16.195. EUR in BCH Kurs zum Ende 17.241, Veränderung 19.0%.
EUR BCH Prognose für September 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 17.241 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 22.075. Tiefstwert 17.241. Durchschnittskurs 19.273. EUR in BCH Kurs zum Ende 20.534, Veränderung 19.1%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Oktober 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 20.534 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 26.316. Tiefstwert 20.534. Durchschnittskurs 22.959. EUR in BCH Kurs zum Ende 24.450, Veränderung 19.1%.
EUR BCH Prognose für November 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 24.450 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 24.450. Tiefstwert 19.724. Durchschnittskurs 22.430. EUR in BCH Kurs zum Ende 21.097, Veränderung -13.7%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Dezember 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 21.097 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 21.097. Tiefstwert 16.978. Durchschnittskurs 19.339. EUR in BCH Kurs zum Ende 18.182, Veränderung -13.8%.
EUR BCH Prognose für Januar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 18.182 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 19.380. Tiefstwert 16.835. Durchschnittskurs 18.104. EUR in BCH Kurs zum Ende 18.018, Veränderung -0.9%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Februar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 18.018 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 20.619. Tiefstwert 17.953. Durchschnittskurs 18.946. EUR in BCH Kurs zum Ende 19.194, Veränderung 6.5%.
EUR BCH Prognose für März 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 19.194 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 19.194. Tiefstwert 15.480. Durchschnittskurs 17.606. EUR in BCH Kurs zum Ende 16.556, Veränderung -13.7%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für April 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 16.556 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 16.556. Tiefstwert 13.333. Durchschnittskurs 15.178. EUR in BCH Kurs zum Ende 14.265, Veränderung -13.8%.
EUR BCH Prognose für Mai 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 14.265 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 14.265. Tiefstwert 12.136. Durchschnittskurs 13.413. EUR in BCH Kurs zum Ende 12.987, Veränderung -9.0%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Juni 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 12.987 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 12.987. Tiefstwert 10.460. Durchschnittskurs 11.908. EUR in BCH Kurs zum Ende 11.198, Veränderung -13.8%.
EUR BCH Prognose für Juli 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 11.198 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 11.198. Tiefstwert 9.017. Durchschnittskurs 10.267. EUR in BCH Kurs zum Ende 9.653, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für August 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 9.653 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 11.416. Tiefstwert 9.653. Durchschnittskurs 10.335. EUR in BCH Kurs zum Ende 10.616, Veränderung 10.0%.
EUR BCH Prognose für September 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 10.616 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 10.616. Tiefstwert 8.547. Durchschnittskurs 9.732. EUR in BCH Kurs zum Ende 9.149, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Oktober 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 9.149 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 10.101. Tiefstwert 8.787. Durchschnittskurs 9.359. EUR in BCH Kurs zum Ende 9.398, Veränderung 2.7%.
EUR BCH Prognose für November 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 9.398 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 9.398. Tiefstwert 7.576. Durchschnittskurs 8.619. EUR in BCH Kurs zum Ende 8.104, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Dezember 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 8.104 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 8.104. Tiefstwert 6.940. Durchschnittskurs 7.643. EUR in BCH Kurs zum Ende 7.424, Veränderung -8.4%.
EUR BCH Prognose für Januar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 7.424 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 7.424. Tiefstwert 5.981. Durchschnittskurs 6.807. EUR in BCH Kurs zum Ende 6.398, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Februar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 6.398 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 6.510. Tiefstwert 5.656. Durchschnittskurs 6.154. EUR in BCH Kurs zum Ende 6.053, Veränderung -5.4%.
EUR BCH Prognose für März 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 6.053 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 6.998. Tiefstwert 6.053. Durchschnittskurs 6.403. EUR in BCH Kurs zum Ende 6.506, Veränderung 7.5%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für April 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 6.506 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 7.564. Tiefstwert 6.506. Durchschnittskurs 6.903. EUR in BCH Kurs zum Ende 7.037, Veränderung 8.2%.
EUR BCH Prognose für Mai 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 7.037 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 7.037. Tiefstwert 5.672. Durchschnittskurs 6.454. EUR in BCH Kurs zum Ende 6.068, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Juni 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 6.068 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 6.068. Tiefstwert 4.888. Durchschnittskurs 5.564. EUR in BCH Kurs zum Ende 5.230, Veränderung -13.8%.
EUR BCH Prognose für Juli 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 5.230 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.244. Tiefstwert 4.558. Durchschnittskurs 4.978. EUR in BCH Kurs zum Ende 4.878, Veränderung -6.7%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für August 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 4.878 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.780. Tiefstwert 4.878. Durchschnittskurs 5.228. EUR in BCH Kurs zum Ende 5.376, Veränderung 10.2%.
EUR BCH Prognose für September 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 5.376 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.376. Tiefstwert 4.331. Durchschnittskurs 4.929. EUR in BCH Kurs zum Ende 4.634, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Oktober 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 4.634 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.708. Tiefstwert 4.634. Durchschnittskurs 5.071. EUR in BCH Kurs zum Ende 5.308, Veränderung 14.5%.
EUR BCH Prognose für November 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 5.308 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.308. Tiefstwert 4.396. Durchschnittskurs 4.929. EUR in BCH Kurs zum Ende 4.704, Veränderung -11.4%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Dezember 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 4.704 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 4.704. Tiefstwert 3.789. Durchschnittskurs 4.313. EUR in BCH Kurs zum Ende 4.055, Veränderung -13.8%.
EUR BCH Prognose für Januar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 4.055 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 4.055. Tiefstwert 3.267. Durchschnittskurs 3.718. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.495, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Februar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.495 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 3.663. Tiefstwert 3.185. Durchschnittskurs 3.438. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.407, Veränderung -2.5%.
EUR BCH Prognose für März 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.407 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 4.363. Tiefstwert 3.407. Durchschnittskurs 3.809. EUR in BCH Kurs zum Ende 4.057, Veränderung 19.1%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für April 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 4.057 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 4.057. Tiefstwert 3.433. Durchschnittskurs 3.805. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.674, Veränderung -9.4%.
EUR BCH Prognose für Mai 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.674 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 3.674. Tiefstwert 2.959. Durchschnittskurs 3.369. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.167, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Juni 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.167 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 3.438. Tiefstwert 2.988. Durchschnittskurs 3.198. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.197, Veränderung 0.9%.
EUR BCH Prognose für Juli 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.197 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 3.716. Tiefstwert 3.197. Durchschnittskurs 3.391. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.455, Veränderung 8.1%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für August 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.455 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 3.720. Tiefstwert 3.234. Durchschnittskurs 3.467. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.460, Veränderung 0.1%.
EUR BCH Prognose für September 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.460 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 3.460. Tiefstwert 2.788. Durchschnittskurs 3.173. EUR in BCH Kurs zum Ende 2.983, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Oktober 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 2.983 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 3.818. Tiefstwert 2.983. Durchschnittskurs 3.334. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.551, Veränderung 19.0%.
EUR BCH Prognose für November 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.551 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 4.297. Tiefstwert 3.551. Durchschnittskurs 3.849. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.997, Veränderung 12.6%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Dezember 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 3.997 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 3.997. Tiefstwert 3.275. Durchschnittskurs 3.694. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.505, Veränderung -12.3%.
EUR BCH Prognose für Januar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 3.505 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 4.219. Tiefstwert 3.505. Durchschnittskurs 3.789. EUR in BCH Kurs zum Ende 3.925, Veränderung 12.0%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Februar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 3.925 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 4.869. Tiefstwert 3.925. Durchschnittskurs 4.312. EUR in BCH Kurs zum Ende 4.527, Veränderung 15.3%.
EUR BCH Prognose für März 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 4.527 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.562. Tiefstwert 4.527. Durchschnittskurs 4.947. EUR in BCH Kurs zum Ende 5.173, Veränderung 14.3%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für April 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 5.173 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.956. Tiefstwert 5.173. Durchschnittskurs 5.461. EUR in BCH Kurs zum Ende 5.540, Veränderung 7.1%.
EUR BCH Prognose für Mai 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 5.540 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.945. Tiefstwert 5.165. Durchschnittskurs 5.545. EUR in BCH Kurs zum Ende 5.528, Veränderung -0.2%.
Euro-Bitcoin Cash Prognose für Juni 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 5.528 Bitcoin Cash Münzen. Höchstwert 5.528. Tiefstwert 4.454. Durchschnittskurs 5.069. EUR in BCH Kurs zum Ende 4.766, Veränderung -13.8%.
What Will Bitcoin Be Worth In 5 year / 2020?
Last updated on January 2nd, 2018 at 12:00 am
The following article represents the writer’s personal opinion only and should not be considered as investment advice.
Can we accurately predict what would be Bitcoin’s price in 2020?
Bitcoin has turned out to be perhaps the hottest investment commodity of all time. Once upon a time you could pickup bitcoins for less than a penny. Now? A single coin costs hundreds of dollars ($410 at the time of writing this). Still, some people are worried that bitcoin has peaked and that investing now would be like investing in fool’s gold. I have to disagree. Digging deeper shows that bitcoin is just starting to pickup steam, and several underlying factors suggest that the cryptocurrency will only continue to gain value in the future.
Mind you, I’m not the only one arguing that bitcoin will rise in price over the coming years. If I had to pick a very conservative number, I’d wager that by 2020 bitcoin will be worth at least $1,000 dollars. According to the currently available information and the opinions of other experts, this number appears to be on the cautious side.
Respected cryptocurrency consultant Richelle Ross is predicting that bitcoin will hit $650 dollars this year, a reasonable prediction. Daniel Masters, a co-founder of the Global Advisor’s multimillion dollar bitcoin fund, is predicting that bitcoin could test its all time highs in 2016 ( the all-time high so far is $1,124.76 dollars), and could reach $4,400 by 2017. If Masters’ prediction turns out to be correct, investors who snatch up bitcoin now could see their wealth grow ten fold in just a few years.
Of course, nobody knows the future. That’s why it’s important to understand the underlying factors that could cause bitcoin to increase in value in the weeks, months, and years to come. Bitcoin is different from other currencies in that it has been designed from the code up to appreciate in value, rather than depreciate. Understanding what this means is essential for investing in bitcoin.
The “Trickle” of New Bitcoins Will Continue To Slow
If you’re familiar with bitcoin, you probably already know that the supply of all available bitcoins is limited to 21 million. While national governments have a tendency to print new money whenever they feel like it, the supply of new bitcoins entering the market is tightly controlled and ultimately limited. Once 21 million bitcoins are created, no more new bitcoins will ever be issued.
Not only is the total number of bitcoins capped, but the supply of new bitcoins entering the market is slowing as bitcoin mining becomes more difficult. Once upon a time, you would have been able to use your home PC to create blocks and be rewarded 50 plus bitcoins in exchange. Now, if you want to create a single block, you’ll either have to join mining pools, thus linking your personal computer power with other computers, or buy extremely specialized and expensive mining rigs.
The number of bitcoins awarded for solving a block is cut roughly in half every four years. Up until the end of November in 2012, 50 bitcoins were awarded per block chain. Currently, 25 bitcoins are awarded for each added block. It’s estimated that sometime in 2016 the number of bitcoins awarded for creating a block will drop from 25 to 12.5. Then, sometime in 2021, this amount will be cut in half again, and thus bitcoin miners will only be rewarded 6.25 bitcoins.
This is perhaps the most important single aspect of bitcoin, at least from an investor’s point of view. Satoshi Nakamoto, the creator of bitcoin, believed that by reducing the number of new bitcoins entering the market over time, bitcoin’s value would rise over time. This would address one of the largest criticisms of regular, national currencies, which have constantly expanding supples, and thus declining value.
Confused why supply has such an affect on the value of bitcoin? The simplest way to think of a currency is as a “pie”. When you create more of a currency, the size of the pie doesn’t increase, but instead more slices are created. This means that the slices become smaller and smaller over time. The full story and theory behind currencies is a bit more complex, of course, but this basic principal holds true. As governments print up more money, the value of individual dollars (or pounds, euros, etc.) decreases.
If you look at the value of bitcoin, it has generally trended upwards over time. Of course, the past can’t predict the future, but trends are important to observe and consider. In January of 2015, bitcoin was valued at $215, but by November of the same year it it had risen to over $300, a substantial increase.
Forget the last bitcoin bubble
Since its inception, bitcoin prices have generally trended upwards. At the end of 2013, bitcoin peaked at over $1,000, then sharply declined afterwards. During this period, bitcoin does seem to have been overvalued due to speculation. Speculation can occur in every type of financial market. Occasionally, rising prices can set off a sort of avalanche. As prices climb, people believe that they have to buy, and they have to buy now before prices rise even higher. This sets up a feedback loop with more and more people jumping onto the bandwagon to buy. Prices in this scenario can become artificially inflated. Eventually, however, the music has to stop, and hard crashes can occur.

It happened with the housing marketing in the U.S. back in 2007-2008. It happened in Japan’s real estate market back in the early 90’s, and in China last summer. Oil has seen bubbles form. Same with gold. Where there is speculation, bubbles can occur.
So yes, bitcoin was overvalued in 2013, and a market correction was due. Whenever prices rise rapidly in a short period of time, you need to be careful and cautious with your investments. It doesn’t matter if you’re buying stocks, real estate, bitcoin, or anything else.
You also need to be aware of hype. In 2013, bitcoin was receiving a lot of hype, and a lot of new people were joining the bitcoin community. Back then, bitcoin was in the news everywhere, major firms were just beginning to look at bitcoin as a potential opportunity, and big names, such as the Winklevoss Twins, were just beginning to draw attention to it. This hype can spur demand and increasing demand means increasing prices.
Could bitcoin be a safe haven currency?
One last thing you should consider if you’re looking to invest in bitcoin. As of late, stock markets have been extremely turbulent. If and when stock markets suffer a major decline, bitcoin could become a safe haven investment. When stock markets are hit, people tend to lose faith in financial systems and even national currencies. During the great recession of 2008, for example, gold prices spiked as people fled paper currencies and stocks and invested their money in gold and other physical assets instead.
Again, predicting the future is difficult, but should stock markets suffer a big hit in the near future (which is very possible), bitcoin prices could spike. As bitcoin is an alternative currency, and because national governments tend to use stimulus policies that deflate the value of their national currencies during economic crises, bitcoin could start to look like a very attractive safe haven.
This means that bitcoin prices will go up and up, which is something to every investor should consider. Should the world suffer a major recession before 2020, bitcoin prices could potentially surge past my conservative $1,000 estimate. This is pure speculation, of course, and no one knows when the next recession will occur.
The current state of bitcoin
Right now, bitcoin isn’t being hyped, at least outside of reason. The market itself has matured, and prices are now moving at much more moderate rates. The steady, stable gains being made by bitcoin hints at the underlying stability now found in the more mature bitcoin market. Yes, prices have been gaining, quicker than many stocks and markets, in fact, but these gains are within the realm of reason.
These steady gains should continue in the future. I’m not making this claim based on wishful thinking, but instead am considering the slowing supply of bitcoin in combination with the increasing legitimacy of the currency and its widening adoption by users and investors.
Gains between 15 to 25% appear to be reasonable, based both on past growth and future potential . If bitcoin gains just 15 percent each year between now and 2020, coins will be valued at $717 per one Bitcoin. If bitcoin gains 25%, prices will top $1,000. Such gains are reasonable, and will most likely outpace gains in stock markets and other financial markets.
So $1,000 dollar bitcoins? It seems likely. Mind you, this prediction is relatively conservative. As already mentioned, many bitcoin experts believe that bitcoin will reach far higher heights. Of course, you might argue that these experts are simply trying to promote their own self interest, perhaps even trying to drum up a little bit of hype. Regardless, even if bitcoin doesn’t hit the $4,000 mark, it should continue to gain ground.
This article represents the writer’s personal opinion only and should not be considered as investment advice.
Bitcoin Kurs Prognose für 2018, 2019, 2020 und 2021
29.05.2018 Bitcoin Kurs aktuell.
Bitcoin kurs ist gleich 6478.24 Euro für 1 münze. Tagesreichweite: €6135.76 - €6470.20. Vortag: €6122.19. Änderung +5.82%. Weitere Informationen zum aktuellen EUR-BTC kurs untenstehend.
Bitcoin Rechner
Bitcoin Kurs Prognose für Morgen, diese Woche und diesen Monat.
Bitcoin Kurs Prognose pro Tag
Bitcoin Kurs Prognose am Mittwoch, Mai, 30: 5937 Euro, Höchstwert €6353, Tiefstwert €5521. BTC in EUR Prognose am Donnerstag, Mai, 31: 5976 Euro, Höchstwert €6394, Tiefstwert €5558. Bitcoin Kurs Prognose am Freitag, Juni, 1: 5870 Euro, Höchstwert €6281, Tiefstwert €5459. BTC in EUR Prognose am Montag, Juni, 4: 5822 Euro, Höchstwert €6230, Tiefstwert €5414.
In 1 Woche Bitcoin Kurs Prognose am Dienstag, Juni, 5: 5890 Euro, Höchstwert €6302, Tiefstwert €5478. BTC in EUR Prognose am Mittwoch, Juni, 6: 5521 Euro, Höchstwert €5907, Tiefstwert €5135. Bitcoin Kurs Prognose am Donnerstag, Juni, 7: 5252 Euro, Höchstwert €5620, Tiefstwert €4884. BTC in EUR Prognose am Freitag, Juni, 8: 5190 Euro, Höchstwert €5553, Tiefstwert €4827. Bitcoin Kurs Prognose am Montag, Juni, 11: 5380 Euro, Höchstwert €5757, Tiefstwert €5003.
In 2 Wochen BTC in EUR Prognose am Dienstag, Juni, 12: 5422 Euro, Höchstwert €5802, Tiefstwert €5042. Bitcoin Kurs Prognose am Mittwoch, Juni, 13: 5551 Euro, Höchstwert €5940, Tiefstwert €5162. BTC in EUR Prognose am Donnerstag, Juni, 14: 5355 Euro, Höchstwert €5730, Tiefstwert €4980. Bitcoin Kurs Prognose am Freitag, Juni, 15: 5240 Euro, Höchstwert €5607, Tiefstwert €4873. BTC in EUR Prognose am Montag, Juni, 18: 5129 Euro, Höchstwert €5488, Tiefstwert €4770.
In 3 Wochen Bitcoin Kurs Prognose am Dienstag, Juni, 19: 5133 Euro, Höchstwert €5492, Tiefstwert €4774. BTC in EUR Prognose am Mittwoch, Juni, 20: 5288 Euro, Höchstwert €5658, Tiefstwert €4918. Bitcoin Kurs Prognose am Donnerstag, Juni, 21: 5340 Euro, Höchstwert €5714, Tiefstwert €4966. BTC in EUR Prognose am Freitag, Juni, 22: 4965 Euro, Höchstwert €5313, Tiefstwert €4617. Bitcoin Kurs Prognose am Montag, Juni, 25: 4825 Euro, Höchstwert €5163, Tiefstwert €4487.
In 4 Wochen BTC in EUR Prognose am Dienstag, Juni, 26: 4924 Euro, Höchstwert €5269, Tiefstwert €4579. Bitcoin Kurs Prognose am Mittwoch, Juni, 27: 4850 Euro, Höchstwert €5190, Tiefstwert €4511. BTC in EUR Prognose am Donnerstag, Juni, 28: 4709 Euro, Höchstwert €5039, Tiefstwert €4379.
Bitcoin Kurs Prognose für 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 7656 Euro. Höchstwert €8309, Tiefstwert €5558. Durchschnittskurs €6875. Bitcoin Kurs zum Ende €5976, Veränderung -21.9%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5976 Euro. Höchstwert €6241, Tiefstwert €5425. Durchschnittskurs €5869. Bitcoin Kurs zum Ende €5833, Veränderung -2.4%.
Bitcoin Kurs Prognose für Juli 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5833 Euro. Höchstwert €7240, Tiefstwert €5833. Durchschnittskurs €6418. Bitcoin Kurs zum Ende €6766, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für August 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 6766 Euro. Höchstwert €6766, Tiefstwert €5285. Durchschnittskurs €6125. Bitcoin Kurs zum Ende €5683, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für September 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5683 Euro. Höchstwert €6312, Tiefstwert €5486. Durchschnittskurs €5845. Bitcoin Kurs zum Ende €5899, Veränderung 3.8%.
BTC in EUR Prognose für Oktober 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5899 Euro. Höchstwert €5899, Tiefstwert €4608. Durchschnittskurs €5340. Bitcoin Kurs zum Ende €4955, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für November 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 4955 Euro. Höchstwert €6150, Tiefstwert €4955. Durchschnittskurs €5452. Bitcoin Kurs zum Ende €5748, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Dezember 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 5748 Euro. Höchstwert €7135, Tiefstwert €5748. Durchschnittskurs €6325. Bitcoin Kurs zum Ende €6668, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für Januar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 6668 Euro. Höchstwert €8276, Tiefstwert €6668. Durchschnittskurs €7337. Bitcoin Kurs zum Ende €7735, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Februar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 7735 Euro. Höchstwert €7735, Tiefstwert €6716. Durchschnittskurs €7352. Bitcoin Kurs zum Ende €7222, Veränderung -6.6%.
Bitcoin Kurs Prognose für März 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 7222 Euro. Höchstwert €8964, Tiefstwert €7222. Durchschnittskurs €7947. Bitcoin Kurs zum Ende €8378, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für April 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 8378 Euro. Höchstwert €10211, Tiefstwert €8378. Durchschnittskurs €9128. Bitcoin Kurs zum Ende €9543, Veränderung 13.9%.
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 9543 Euro. Höchstwert €11095, Tiefstwert €9543. Durchschnittskurs €10138. Bitcoin Kurs zum Ende €10369, Veränderung 8.7%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 10369 Euro. Höchstwert €12870, Tiefstwert €10369. Durchschnittskurs €11409. Bitcoin Kurs zum Ende €12028, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für Juli 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 12028 Euro. Höchstwert €14929, Tiefstwert €12028. Durchschnittskurs €13234. Bitcoin Kurs zum Ende €13952, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für August 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 13952 Euro. Höchstwert €13952, Tiefstwert €11703. Durchschnittskurs €13048. Bitcoin Kurs zum Ende €12584, Veränderung -9.8%.
Bitcoin Kurs Prognose für September 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 12584 Euro. Höchstwert €15619, Tiefstwert €12584. Durchschnittskurs €13846. Bitcoin Kurs zum Ende €14597, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Oktober 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 14597 Euro. Höchstwert €15205, Tiefstwert €13215. Durchschnittskurs €14307. Bitcoin Kurs zum Ende €14210, Veränderung -2.7%.
Bitcoin Kurs Prognose für November 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 14210 Euro. Höchstwert €17638, Tiefstwert €14210. Durchschnittskurs €15636. Bitcoin Kurs zum Ende €16484, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Dezember 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 16484 Euro. Höchstwert €19201, Tiefstwert €16484. Durchschnittskurs €17529. Bitcoin Kurs zum Ende €17945, Veränderung 8.9%.
Bitcoin Kurs Prognose für Januar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 17945 Euro. Höchstwert €22273, Tiefstwert €17945. Durchschnittskurs €19745. Bitcoin Kurs zum Ende €20816, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Februar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 20816 Euro. Höchstwert €23450, Tiefstwert €20382. Durchschnittskurs €21641. Bitcoin Kurs zum Ende €21916, Veränderung 5.3%.
Bitcoin Kurs Prognose für März 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 21916 Euro. Höchstwert €21916, Tiefstwert €18853. Durchschnittskurs €20739. Bitcoin Kurs zum Ende €20272, Veränderung -7.5%.
BTC in EUR Prognose für April 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 20272 Euro. Höchstwert €20272, Tiefstwert €17325. Durchschnittskurs €19125. Bitcoin Kurs zum Ende €18629, Veränderung -8.1%.
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 18629 Euro. Höchstwert €23123, Tiefstwert €18629. Durchschnittskurs €20498. Bitcoin Kurs zum Ende €21610, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 21610 Euro. Höchstwert €26823, Tiefstwert €21610. Durchschnittskurs €23778. Bitcoin Kurs zum Ende €25068, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für Juli 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 25068 Euro. Höchstwert €28604, Tiefstwert €24862. Durchschnittskurs €26317. Bitcoin Kurs zum Ende €26733, Veränderung 6.6%.
BTC in EUR Prognose für August 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 26733 Euro. Höchstwert €26733, Tiefstwert €22499. Durchschnittskurs €25040. Bitcoin Kurs zum Ende €24193, Veränderung -9.5%.
Bitcoin Kurs Prognose für September 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 24193 Euro. Höchstwert €30028, Tiefstwert €24193. Durchschnittskurs €26620. Bitcoin Kurs zum Ende €28064, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Oktober 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 28064 Euro. Höchstwert €28064, Tiefstwert €22289. Durchschnittskurs €25596. Bitcoin Kurs zum Ende €23967, Veränderung -14.6%.
Bitcoin Kurs Prognose für November 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 23967 Euro. Höchstwert €28391, Tiefstwert €23967. Durchschnittskurs €25715. Bitcoin Kurs zum Ende €26534, Veränderung 10.7%.
BTC in EUR Prognose für Dezember 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 26534 Euro. Höchstwert €32934, Tiefstwert €26534. Durchschnittskurs €29195. Bitcoin Kurs zum Ende €30779, Veränderung 16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für Januar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 30779 Euro. Höchstwert €38203, Tiefstwert €30779. Durchschnittskurs €33866. Bitcoin Kurs zum Ende €35704, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Februar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 35704 Euro. Höchstwert €39167, Tiefstwert €34043. Durchschnittskurs €36380. Bitcoin Kurs zum Ende €36605, Veränderung 2.5%.
Bitcoin Kurs Prognose für März 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 36605 Euro. Höchstwert €36605, Tiefstwert €28596. Durchschnittskurs €33139. Bitcoin Kurs zum Ende €30748, Veränderung -16.0%.
BTC in EUR Prognose für April 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 30748 Euro. Höchstwert €36083, Tiefstwert €30748. Durchschnittskurs €32825. Bitcoin Kurs zum Ende €33722, Veränderung 9.7%.
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 33722 Euro. Höchstwert €40928, Tiefstwert €33722. Durchschnittskurs €36656. Bitcoin Kurs zum Ende €38250, Veränderung 13.4%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 38250 Euro. Höchstwert €40493, Tiefstwert €35195. Durchschnittskurs €37946. Bitcoin Kurs zum Ende €37844, Veränderung -1.1%.
Bitcoin Kurs Prognose für Juli 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 37844 Euro. Höchstwert €37844, Tiefstwert €32522. Durchschnittskurs €35795. Bitcoin Kurs zum Ende €34970, Veränderung -7.6%.
BTC in EUR Prognose für August 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 34970 Euro. Höchstwert €37293, Tiefstwert €32413. Durchschnittskurs €34882. Bitcoin Kurs zum Ende €34853, Veränderung -0.3%.
Bitcoin Kurs Prognose für September 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 34853 Euro. Höchstwert €43259, Tiefstwert €34853. Durchschnittskurs €38349. Bitcoin Kurs zum Ende €40429, Veränderung 16.0%.
BTC in EUR Prognose für Oktober 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 40429 Euro. Höchstwert €40429, Tiefstwert €31583. Durchschnittskurs €36600. Bitcoin Kurs zum Ende €33960, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für November 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 33960 Euro. Höchstwert €33960, Tiefstwert €27353. Durchschnittskurs €31171. Bitcoin Kurs zum Ende €29412, Veränderung -13.4%.
BTC in EUR Prognose für Dezember 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 29412 Euro. Höchstwert €35387, Tiefstwert €29412. Durchschnittskurs €31821. Bitcoin Kurs zum Ende €33072, Veränderung 12.4%.
Bitcoin Kurs Prognose für Januar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 33072 Euro. Höchstwert €33072, Tiefstwert €27005. Durchschnittskurs €30547. Bitcoin Kurs zum Ende €29038, Veränderung -12.2%.
BTC in EUR Prognose für Februar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 29038 Euro. Höchstwert €29038, Tiefstwert €22685. Durchschnittskurs €26288. Bitcoin Kurs zum Ende €24392, Veränderung -16.0%.
Bitcoin Kurs Prognose für März 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 24392 Euro. Höchstwert €24392, Tiefstwert €19309. Durchschnittskurs €22214. Bitcoin Kurs zum Ende €20762, Veränderung -14.9%.
BTC in EUR Prognose für April 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 20762 Euro. Höchstwert €20762, Tiefstwert €17863. Durchschnittskurs €19649. Bitcoin Kurs zum Ende €19208, Veränderung -7.5%.
Bitcoin Kurs Prognose für Mai 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 19208 Euro. Höchstwert €20603, Tiefstwert €17907. Durchschnittskurs €19243. Bitcoin Kurs zum Ende €19255, Veränderung 0.2%.
BTC in EUR Prognose für Juni 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 19255 Euro. Höchstwert €23900, Tiefstwert €19255. Durchschnittskurs €21187. Bitcoin Kurs zum Ende €22336, Veränderung 16.0%.
EUR in BTC aktuell
EUR in BTC Kurs ist gleich 1.5436 Bitcoin Münzen für 10000 Euro. Tagesreichweite: 1.5455-1.6298. Vortag: 1.6334, Änderung -5.50%.
EUR in BTC Kurs Prognose für morgen, diese Woche und diesen Monat.
In 1 Woche Euro-Bitcoin Prognose am Dienstag, Juni, 5: 1.698 Münzen, Höchstwert 1.825, Tiefstwert 1.587. EUR BTC Prognose am Mittwoch, Juni, 6: 1.811 Münzen, Höchstwert 1.947, Tiefstwert 1.693. Euro-Bitcoin Prognose am Donnerstag, Juni, 7: 1.904 Münzen, Höchstwert 2.048, Tiefstwert 1.779. EUR BTC Prognose am Freitag, Juni, 8: 1.927 Münzen, Höchstwert 2.072, Tiefstwert 1.801. Euro-Bitcoin Prognose am Montag, Juni, 11: 1.859 Münzen, Höchstwert 1.999, Tiefstwert 1.737.
In 2 Wochen EUR BTC Prognose am Dienstag, Juni, 12: 1.844 Münzen, Höchstwert 1.983, Tiefstwert 1.724. Euro-Bitcoin Prognose am Mittwoch, Juni, 13: 1.801 Münzen, Höchstwert 1.937, Tiefstwert 1.684. EUR BTC Prognose am Donnerstag, Juni, 14: 1.867 Münzen, Höchstwert 2.008, Tiefstwert 1.745. Euro-Bitcoin Prognose am Freitag, Juni, 15: 1.908 Münzen, Höchstwert 2.052, Tiefstwert 1.783. EUR BTC Prognose am Montag, Juni, 18: 1.950 Münzen, Höchstwert 2.096, Tiefstwert 1.822.
In 3 Wochen Euro-Bitcoin Prognose am Dienstag, Juni, 19: 1.948 Münzen, Höchstwert 2.095, Tiefstwert 1.821. EUR BTC Prognose am Mittwoch, Juni, 20: 1.891 Münzen, Höchstwert 2.033, Tiefstwert 1.767. Euro-Bitcoin Prognose am Donnerstag, Juni, 21: 1.873 Münzen, Höchstwert 2.014, Tiefstwert 1.750. EUR BTC Prognose am Freitag, Juni, 22: 2.014 Münzen, Höchstwert 2.166, Tiefstwert 1.882. Euro-Bitcoin Prognose am Montag, Juni, 25: 2.073 Münzen, Höchstwert 2.229, Tiefstwert 1.937.
In 4 Wochen EUR BTC Prognose am Dienstag, Juni, 26: 2.031 Münzen, Höchstwert 2.184, Tiefstwert 1.898. Euro-Bitcoin Prognose am Mittwoch, Juni, 27: 2.062 Münzen, Höchstwert 2.217, Tiefstwert 1.927. EUR BTC Prognose am Donnerstag, Juni, 28: 2.124 Münzen, Höchstwert 2.284, Tiefstwert 1.985.
EUR in BTC Prognose pro Tag
Euro zu Bitcoin Prognose für 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
EUR BTC Prognose für Mai 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.306 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.799. Tiefstwert 1.204. Durchschnittskurs 1.496. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.673, Veränderung 28.1%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.673 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.843. Tiefstwert 1.602. Durchschnittskurs 1.708. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.714, Veränderung 2.5%.
EUR BTC Prognose für Juli 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.714 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.714. Tiefstwert 1.381. Durchschnittskurs 1.572. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.478, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für August 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.478 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.892. Tiefstwert 1.478. Durchschnittskurs 1.652. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.760, Veränderung 19.1%.
EUR BTC Prognose für September 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.760 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.823. Tiefstwert 1.584. Durchschnittskurs 1.716. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.695, Veränderung -3.7%.
Euro-Bitcoin Prognose für Oktober 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.695 Bitcoin Münzen. Höchstwert 2.170. Tiefstwert 1.695. Durchschnittskurs 1.895. EUR in BTC Kurs zum Ende 2.018, Veränderung 19.1%.
EUR BTC Prognose für November 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 2.018 Bitcoin Münzen. Höchstwert 2.018. Tiefstwert 1.626. Durchschnittskurs 1.851. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.740, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Dezember 2018. Zu Beginn des Monats Kurs 1.740 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.740. Tiefstwert 1.402. Durchschnittskurs 1.596. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.500, Veränderung -13.8%.
EUR BTC Prognose für Januar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.500 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.500. Tiefstwert 1.208. Durchschnittskurs 1.375. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.293, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Februar 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.293 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.489. Tiefstwert 1.293. Durchschnittskurs 1.365. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.385, Veränderung 7.1%.
EUR BTC Prognose für März 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.385 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.385. Tiefstwert 1.116. Durchschnittskurs 1.270. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.194, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für April 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.194 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.194. Tiefstwert 0.979. Durchschnittskurs 1.104. EUR in BTC Kurs zum Ende 1.048, Veränderung -12.2%.
EUR BTC Prognose für Mai 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 1.048 Bitcoin Münzen. Höchstwert 1.048. Tiefstwert 0.901. Durchschnittskurs 0.990. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.964, Veränderung -8.0%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.964 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.964. Tiefstwert 0.777. Durchschnittskurs 0.884. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.831, Veränderung -13.8%.
EUR BTC Prognose für Juli 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.831 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.831. Tiefstwert 0.670. Durchschnittskurs 0.762. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.717, Veränderung -13.7%.
Euro-Bitcoin Prognose für August 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.717 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.854. Tiefstwert 0.717. Durchschnittskurs 0.771. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.795, Veränderung 10.9%.
EUR BTC Prognose für September 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.795 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.795. Tiefstwert 0.640. Durchschnittskurs 0.729. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.685, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Oktober 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.685 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.757. Tiefstwert 0.658. Durchschnittskurs 0.701. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.704, Veränderung 2.8%.
EUR BTC Prognose für November 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.704 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.704. Tiefstwert 0.567. Durchschnittskurs 0.646. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.607, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Dezember 2019. Zu Beginn des Monats Kurs 0.607 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.607. Tiefstwert 0.521. Durchschnittskurs 0.573. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.557, Veränderung -8.2%.
EUR BTC Prognose für Januar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.557 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.557. Tiefstwert 0.449. Durchschnittskurs 0.511. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.480, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Februar 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.480 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.491. Tiefstwert 0.426. Durchschnittskurs 0.463. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.456, Veränderung -5.0%.
EUR BTC Prognose für März 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.456 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.530. Tiefstwert 0.456. Durchschnittskurs 0.484. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.493, Veränderung 8.1%.
Euro-Bitcoin Prognose für April 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.493 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.577. Tiefstwert 0.493. Durchschnittskurs 0.525. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.537, Veränderung 8.9%.
EUR BTC Prognose für Mai 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.537 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.537. Tiefstwert 0.432. Durchschnittskurs 0.492. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.463, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.463 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.463. Tiefstwert 0.373. Durchschnittskurs 0.425. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.399, Veränderung -13.8%.
EUR BTC Prognose für Juli 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.399 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.402. Tiefstwert 0.350. Durchschnittskurs 0.381. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.374, Veränderung -6.3%.
Euro-Bitcoin Prognose für August 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.374 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.444. Tiefstwert 0.374. Durchschnittskurs 0.401. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.413, Veränderung 10.4%.
EUR BTC Prognose für September 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.413 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.413. Tiefstwert 0.333. Durchschnittskurs 0.379. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.356, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Oktober 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.356 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.449. Tiefstwert 0.356. Durchschnittskurs 0.395. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.417, Veränderung 17.1%.
EUR BTC Prognose für November 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.417 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.417. Tiefstwert 0.352. Durchschnittskurs 0.391. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.377, Veränderung -9.6%.
Euro-Bitcoin Prognose für Dezember 2020. Zu Beginn des Monats Kurs 0.377 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.377. Tiefstwert 0.304. Durchschnittskurs 0.346. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.325, Veränderung -13.8%.
EUR BTC Prognose für Januar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.325 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.325. Tiefstwert 0.262. Durchschnittskurs 0.298. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.280, Veränderung -13.8%.
Euro-Bitcoin Prognose für Februar 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.280 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.294. Tiefstwert 0.255. Durchschnittskurs 0.276. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.273, Veränderung -2.5%.
EUR BTC Prognose für März 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.273 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.350. Tiefstwert 0.273. Durchschnittskurs 0.305. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.325, Veränderung 19.0%.
Euro-Bitcoin Prognose für April 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.325 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.325. Tiefstwert 0.277. Durchschnittskurs 0.306. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.297, Veränderung -8.6%.
EUR BTC Prognose für Mai 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.297 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.297. Tiefstwert 0.244. Durchschnittskurs 0.275. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.261, Veränderung -12.1%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.261 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.284. Tiefstwert 0.247. Durchschnittskurs 0.264. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.264, Veränderung 1.1%.
EUR BTC Prognose für Juli 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.264 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.307. Tiefstwert 0.264. Durchschnittskurs 0.280. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.286, Veränderung 8.3%.
Euro-Bitcoin Prognose für August 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.286 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.309. Tiefstwert 0.268. Durchschnittskurs 0.288. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.287, Veränderung 0.3%.
EUR BTC Prognose für September 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.287 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.287. Tiefstwert 0.231. Durchschnittskurs 0.263. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.247, Veränderung -13.9%.
Euro-Bitcoin Prognose für Oktober 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.247 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.317. Tiefstwert 0.247. Durchschnittskurs 0.276. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.294, Veränderung 19.0%.
EUR BTC Prognose für November 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.294 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.366. Tiefstwert 0.294. Durchschnittskurs 0.324. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.340, Veränderung 15.6%.
Euro-Bitcoin Prognose für Dezember 2021. Zu Beginn des Monats Kurs 0.340 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.340. Tiefstwert 0.283. Durchschnittskurs 0.316. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.302, Veränderung -11.2%.
EUR BTC Prognose für Januar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.302 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.370. Tiefstwert 0.302. Durchschnittskurs 0.330. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.344, Veränderung 13.9%.
Euro-Bitcoin Prognose für Februar 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.344 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.441. Tiefstwert 0.344. Durchschnittskurs 0.385. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.410, Veränderung 19.2%.
EUR BTC Prognose für März 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.410 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.518. Tiefstwert 0.410. Durchschnittskurs 0.455. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.482, Veränderung 17.6%.
Euro-Bitcoin Prognose für April 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.482 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.560. Tiefstwert 0.482. Durchschnittskurs 0.511. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.521, Veränderung 8.1%.
EUR BTC Prognose für Mai 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.521 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.558. Tiefstwert 0.485. Durchschnittskurs 0.521. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.519, Veränderung -0.4%.
Euro-Bitcoin Prognose für Juni 2022. Zu Beginn des Monats Kurs 0.519 Bitcoin Münzen. Höchstwert 0.519. Tiefstwert 0.418. Durchschnittskurs 0.476. EUR in BTC Kurs zum Ende 0.448, Veränderung -13.7%.
Bitcoin-Prognose: Kursentwicklung 5.000 Euro, 10.000 Euro oder sogar 500.000 Euro?
Bitcoin-Kursentwicklung: Lohnt sich der Einstig in Bitcoin (BTC) noch oder stehen wir vor einer riesigen Kryptowährungs-Blase?
Der Bekanntheitsgrad von Bitcoin, die Marktetablierung und vor allem der Preis von Bitcoin nehmen stetig zu. Kostete ein Bitcoin im Jahr 2011 noch einen US-Dollar, so wurde die 5.000-Dollar-Marke im September 2017 nur knapp verfehlt. Doch gibt es keine Grenzen für den Bitcoin-Preis und was sind die Gründe die rasante Kursentwicklung?
Inhaltsverzeichnis
Bitcoin-Prognose: 5.000 Euro, 10.000 Euro oder sogar 500.000 Euro?

Wer sich in den letzten Monaten mit Bitcoin (zum aktuellen Bitcoin-Kurs) auseinandersetzt und in die digitale Währung einsteigen möchte, der kommt an den unzähligen Prognosen von (Pseudo-)Experten nicht vorbei. Die einen bezeichnen Bitcoin als die Revolution der Finanzwelt und neue Welt-Kryptowährung, die anderen als großes Schneeballsystem.
5.000 US-Dollar in 2017
Die Prognose, dass der Bitcoin die 5.000-US-Dollar-Marke im Jahr 2017 überschreiten wird, scheint nicht mehr wirklich unrealistisch. Doch wurde die Prognose teilweise bereits Anfang 2017 aufgestellt, als der Bitcoin noch bei 1.000 US Dollar stand. Damals konnte man sich kaum vorstellen, dass sich der BTC-Preis innerhalb eines Jahres verfünffachen könnte. Anfang September erreichte der Bitcoin beinahe die 5.000-Dollar-Marke, worauf danach sofort eine Konsolidierungsphase eingeläutet wurde, die bei ca. 4.000 Dollar stoppte.
100.000 US-Dollar in 2022
Der Währungsinvestor Dennis Porto berichte gegenüber dem „Business-Insider“, dass der Bitcoin-Preis innerhalb von 5 Jahren auf 100.000 USD steigen könnte. Wie er darauf kommt? Zur Berechnung hat es das Mooresche Gesetz verwendet, welches ursprünglich für die Rechenleistung von Computerchips aufgestellt wurde, mittlerweile jedoch für beinahe jede digitale Technologie Anwendung findet. Das Gesetz besagt, dass sich die Rechenleistung alle zwei Jahre verdoppelt. Porto verwendete das Mooresche Gesetz für den Bitcoin und konnte aufzeigen, dass dies auch auf den Bitcoin-Preis zutrifft. Seit es Bitcoin gibt, so Porto, hat die Kryptowährung ihren Preis alle acht Monate verdoppelt.
500.000 US-Dollar in 2020
Diese Prognose stellt der berühmte IT-Sicherheitsexperte und Softwarehersteller John McAfee auf. Natürlich wurde diese sehr bullishe Kursentwicklung des Bitcoin kontrovers diskutiert. Wir gehen davon aus, dass McAfee diese doch sehr optimistisch gestimmte Kurs-Prognose abgegeben hat, um zu polarisieren.
Meistgelesen
- 1 Cryptocean Pre-ICO Signale: Ein erfolgreicher ICO
36 gelesen
Bitcoin kaufen
Bitcoin können, ähnlich wie Euro oder US-Dollar, auf Börsen, bei Tauschanbietern, aber auch mit anderen Nutzern getauscht werden. Da es mittlerweile unzählige Anbieter, Marktplätze und Händler gibt, haben wir einige getestet und die besten Anbieter für den deutschen Markt vorgestellt.
Bitcoin-Prognose: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Wie es mit dem Bitcoin weitergeht und wie die Kursentwicklung in den nächsten Tagen, Monaten oder Jahren aussieht, wird wohl niemand vorhersagen können. Viele warnen vor einer Bitcoin-Blase, hervorgerufen durch den starken Anstieg im Frühjahr 2017. Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele warnte derweil im Juli 2017, der Bitcoin sei „ein Spekulationsobjekt“ und nicht geeignet für den nicht-institutionellen Anleger.
Natürlich steigen viele Investoren aufgrund der Möglichkeit ein, schnelles Geld zu verdienen, aber für viele steckt im Bitcoin viel mehr: Eine dezentrale Währung, die für die Zukunft einer digitalen Welt gerüstet ist. Und genau dies wird auch von immer mehr Währungen erkannt. Japan akzeptierte im April 2017 Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel. Auch immer mehr europäische Regierungen öffnen sich den Kryptowährungen und sehen Bitcoin als Währung, gleichgestellt mit klassischen FIAT-Währungen. Und die Kombination aus größerer Akzeptanz in der Politik und Wirtschaft sowie der weiteren Digitalisierung, könnte Bitcoin zum Aufstieg und zum weltweit genutzten Zahlungsmittel verhelfen.
Bitcoin-Skalierungsproblem
Damit Bitcoin nicht nur ein Spekulationsobjekt bleibt, sondern sich wirklich zu einer volltwertigen Währung etablieren kann und damit als zentrales, weltweites Zahlungssystem, müssen neben politischen Hürden auch noch technische Probleme gelöst werden.
Ein großes Problem, welches der Bitcoin noch besitzt und bereits von anderen Kryptowährungen gelöst wurde, ist das Skalierungsproblem. Denn sollte Bitcoin wirklich als das genutzt werden, was der Erfinder Satoshi Nakamoto 2008 beschrieb, Bitcoin als weltweites Zahlungsmittel, so können aktuell zu wenige Transaktionen gleichzeitig über das Bitcoin-Netzwerk versendet werden.

Während immer mehr Transaktionen über das Bitcoin-Netzwerk durchgeführt werden, steigen auch kontinuierlich die Kosten pro Transaktion an:

Je mehr Menschen den Bitcoin nutzen möchten, desto geringer werden die eigentlichen Vorteile des Bitcoin. Durch Bitcoin sollten Geldüberweisungen innerhalb von Sekunden oder Minuten durchgeführt werden können und das zu extrem geringen Transaktionskosten. Dies wären mitunter die Hauptvorteile gegenüber dem klassischen Zahlungsverkehr über Banken. Doch genau die Tatsache, dass mehr Menschen Bitcoin als Zahlungsmittel verwenden, führt zu den zwei Nachteilen:
- Lange Transaktionszeit
- Hohe Transaktionsgebühren
Genau die Punkte, die Satoshi Nakamoto mit Bitcoin beheben wollte. Im August 2017 wurde hierfür SegWit in dem Bitcoin-Code aktiviert. Hiermit erhoffen sich die Bitcoin-Entwickler zum einen eine Verschlankung der Blockchain, so dass mehr Transaktionen aufgenommen werden, zum anderen macht es den Weg frei für das sogenannte Lightning-Netzwerk. Mit dieser Technologie sollen Off-Chain-Transaktionen zwischen zwei Personen in sekundenschnell zu beinahe keinen Transaktionsgebühren möglich sein.
Einige Vorteile des Lightning-Netzwerks:
- Schnelle Zahlungen: Zahlungen innerhalb eines etablierten Kanals werden in Sekunden übertragen.
- Kein Dritter benötigt: Es wird keine dritte Stelle benötigt, die die Zahlungen zwischen zwei Personen bestätigt. Bitcoin-Transaktionen werden direkt Peer-to-Peer (P2P) durchgeführt.
- Reduzierte Blockchain-Last: Um einen neuen P2P-Kanal zu öffnen, einen P2P-Kanal zu schließen und teilweise zur Betrugsprävention wird noch die Bitcoin-Blockchain benötigt.
Wir gehen davon aus, wenn die Skalierungsprobleme von Bitcoin gelöst werden können, beispielsweise durch das Lightning-Netzwerk, wird der Wert von Bitcoin deutlich zunehmen.
Menge an Bitcoin ist begrenzt
Ein großer Vorteil von Bitcoin ist, dass es eine endliche Menge an Bitcoin gibt. Während bei FIAT-Währungen Unmengen an frischem Geld durch die Zentralbanken gedruckt wird, ist genau dies bei Bitcoin nicht möglich.

Der Prozess des Bitcoin-„Erzeugens“ wird analog zum Goldschürfen „Mining“ genannt. Jeder Bitcoin-Miner berechnet mit einer bestimmten Software komplexe mathematische Algorithmen. Wurde das mathematische Problem gelöst, so erhält der Miner hierfür eine Belohnung. Diese Belohnung, der sogenannte Block-Reward, beträgt aktuell 12,5 Bitcoin pro neu geschürften Block. Die Anzahl der ausgezahlten Bitcoins pro Block halbiert sich jedoch nach allen 210.000 Blocks, was als das Bitcoin-Block-Reward-Halving oder auch nur Bitcoin-Halving bezeichnet wird. Nach der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 fand die erste Halbierung von 50 auf 25 BTC pro Block im November 2012 statt.

Menge an verfügbaren Bitcoins ist begrenzt
Die Menge an „versteckten“ Bitcoins ist begrenzt: Die maximale Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen Bitcoins wird bei 20.999.999,9769 stehen bleiben, somit knapp 21 Millionen Bitcoins verfügbar sein.
Somit wird die Menge an neu erzeugten Bitcoin begrenzt. Das bedeutet, dass irgendwann keine neuen Bitcoins mehr gefunden werden können. Der letzte Bitcoin-Block, aus dem neue Münzen („Coins“) generiert werden können, soll um das Jahr 2130 generiert werden. Dann wird die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen Bitcoins bei 20.999.999,9769 stehen bleiben, somit knapp 21 Millionen Bitcoins verfügbar sein.
30 Millionen Millionäre, aber nur 21 Millionen Bitcoins
Aktuell gibt es etwas mehr als 30 Millionen Millionäre auf dieser Welt („Dollar-Millionär“). Möchte jeder dieser Millionäre nur einen Bitcoin besitzen, so reicht die Menge an maximal verfügbaren Bitcoin nicht aus. Und genau diese Situation kann den Bitcoin-Preis in die Höhen treiben. Denn je mehr Nachfrage nach Bitcoin existiert, desto teurer wird ein Bitcoin, denn das Angebot an verfügbaren Bitcoin ist begrenzt.
Blockchain: Die revolutionäre Erfindung des Bitcoin-Systems

Experten sehen in der Blockchain die wohl größte technologische Erfindung des Bitcoin-Systems. Im Prinzip kann die Blockchain auch als Herz des Bitcoin-Universums bezeichnet werden, denn ohne sie würde das Bitcoin-System nicht funktionieren.
Voraussetzung dafür ist, dass die Transaktionen der Vergangenheit fälschungssicher nachgehalten werden können. Zu diesem Zweck werden die Kontostände und alle Transaktionen in der Blockchain gespeichert. Diese wird mittels eines großen Netzwerks von Computern verarbeitet, gesichert und die entsprechenden Daten den Nutzern bereitgestellt. Auf diese Weise lässt sich jederzeit nachvollziehen, was in der Vergangenheit geschehen ist. Allerdings sieht die Finanz-und Versicherungsbranche die Blockchain eher getrennt von den Bitcoins, das sich aus der Blockchain-Technologie weitere innovative Applikationen herstellen lassen.

Die Idee der Blockchain wird immer häufiger aufgegriffen und weiterentwickelt. Neue Kryptowährungen wie Ethereum, IOTA, Monero oder NEO greifen die Idee der Blockchain auf und entwickeln diese weiter. Häufig werden diese Währungen als Bitcoin 2.0, 3.0 oder sogar schon 4.0 bezeichnet. Doch warum sollte man auf Bitcoin setzen, wenn andere Kryptowährungen bereits bessere Technologien mit sich bringen?
Die Antwort ist relativ einfach: Bitcoin war die erste Kryptowährung auf dem Markt und konnte so die größte Marktakzeptanz erreichen! Natürlich ist dies kein Garant für zukünftigen Erfolg, aber auch der Bitcoin entwickelt sich weiter. Und wenn in den Massenmedien von Kryptowährungen gesprochen wird, wird in den meisten Fällen nur von Bitcoin berichtet. Doch auch andere Kryptowährungen sollten unbedingt beobachtet werden. Unsere Empfehlung: Niemals nur auf ein Pferd setzen!
Bitcoin-Mining: Lohnt sich Bitcoin-Mining?
Selbst nach Bitcoins zu schürfen, ist ein hartes Geschäft. Nicht nur das Sicherstellen des reibungslosen Betriebs des Mining-Equipments und ein gutes Know-how für die passende Mining-Hardware sind gefordert, sondern ebenfalls ein gutes wirtschaftliches Verständnis, um Profit mit den Bitcoin-Mining zu erwirtschaften. Außerdem stellt sich die Frage nach der Besteuerung, auf die wir in einem separaten Artikel eingehen werden. Deswegen wird es immer unattraktiver, eigene Bitcoin-Miner zu betreiben: hier kommt Cloud-Mining ins Spiel.
Bitcoin-Entwicklung
Mittlerweile ist der Bitcoin in aller Munde, insbesondere durch den rasanten Anstieg innerhalb der letzten Monate wird immer mehr in den Medien über Bitcoin berichtet. Die einen berichten von einer großen Revolution der Finanzwelt, die anderen warnen vor einer Blase oder gar einem Schneeballsystem.
Die Geburt
Die Geburt von Bitcoin war jedoch bereits 2008 und 2009 entstand das erste Bitcoin-Netzwerk. Hier wurde die noch junge Währung von der Wirtschaftswelt kaum beachtet und als eine Spielerei von Computerfreaks und Hackern abgestempelt. Für unter 0,10$ konnten Bitcoin erworben werden – sofern man die Möglichkeit hatte, an Bitcoin zu gelangen. Denn da es damals noch keine Börsen oder Bitcoin-Anbieter gab, erfolgte der Tauschhandel über Foren, E-Mail-Kommunikation und persönliche Treffen: Nicht wirklich praktikabel für die breite Masse und mit großen Risiken verbunden.
Bitcoin & Darknet
Mit der steigenden Popularität, insbesondere durch einen Anstieg des Preises, entstand ein immer größeres Bitcoin-Ökosystem. Erste Tauschbörsen entstanden, sodass es einfacher wurde, Bitcoin gegen US-Dollar oder andere FIAT-Währungen zu tauschen. Doch wurde der Bitcoin durch die vermeintliche Anonymität der Kryptowährung verstärkt für eher dubiose oder sogar illegale Transaktionen verwendet. Bitcoin und Darknet wurden häufig in einem Satz verwendet. Auf illegalen Marktplätzen, ähnlich wie Ebay, konnten für einige Bitcoins Drogen oder Waffen ersteigert werden. Da die Nachfrage auf diesen Marktplätzen stieg, entwickelte sich der Preis des Bitcoin entsprechend.
Bitcoin-Millionär

Mit dem steigenden Preis kamen auch die Investoren und Spekulanten, also die, die nicht den Bitcoin als anonymes Zahlungsmittel im Darknet verwenden, sondern die an der Innovation und wachsenden Rendite des digitalen Golds partizipieren wollten. Wurde der Bitcoin im April 2011 für 1$ gehandelt, so mussten im Frühjahr 2014 bereits beinahe 900 Dollar bezahlt werden. Innerhalb 5 Jahren hatte der Bitoin-Wert sich beinahe 10.000facht! Mit 100 Euro Einsatz wäre man damals nach 5 Jahren Millionär gewesen.
Mt. Gox: Bitcoin-Hack
Mit dem Fall von Mt. Gox im Jahr 2014 hörten die goldenen Zeiten der jungen Währung vorerst abrupt auf. Der damals größte Handelsplatz für Bitcoin, über den noch im August 2013 ca. 60% des weltweiten Bitcoin-Handelsvolumens vermittelt wurden, musste im Frühjahr darauf Insolvenz anmelden. Durch einen Hack waren 650.000 Bitcoin verschwunden, wobei man davon ausgeht, dass nur ein kleiner Teil davon wirklich durch einen Hack gestohlen wurde, die meisten durch Insider unterschlagen wurden. Der Untergang von Mt. Gox zerstörte das jüngst aufgebaute Vertrauen in die digitale Währung, wodurch sich viele Investoren aus Bitcoin zurückzogen.
Heute: Bitcoin-Ralley im Jahr 2017
In den Jahren darauf entstand ein immer größeres Bitcoin-Ökosystem, immer mehr Unternehmen, besonders junge Startups, beschäftigen sich mit Bitcoin. Außerdem wurde insbesondere die Idee der Blockchain aufgegriffen, wodurch weitere Kryptowährungen entstanden und sich neben Bitcoin ihren Platz in der neuen digitalen Währungswelt sicherten. 2016 zündete dann die zweite Bitcoin-Welle. Innerhalb eines Jahres verdoppelte sich der Bitcoin-Preis, so dass Anfang 2017 erstmals wieder nach 3 Jahren für ein Bitcoin über 1.000 US-Dollar bezahlt werden mussten. Der Untergang von Mt. Gox war damit endgültig verdaut. Dies löste eine regelrechte Bitcoin-Ralley aus, die den Wert eines Bitcoin innerhalb von 6 Monaten vervierfachte.
Fazit: Unsere Prognose für den Bitcoin
Disclaimer: Natürlich sind wir als Magazin rund um Bitcoin und Kryptowährungen positiv gegenüber den neuen digitalen Währungen eingestellt – und investieren selbst in Bitcoin & Co. Trotzdem versuchen wir, alle Vor- und Nachteile abzuwägen und eine, aus unserer Sicht, realistische Abschätzung abzugeben.
Der Erfolg von Bitcoin – oder anderen Kryptowährungen – ist abhängig von beinahe unendlich vielen Faktoren. Wir gehen davon aus, dass der Markt von digitalen Währungen riesig ist und in den nächsten ein bis zwei Jahren rasant anwachsen wird. Natürlich müssen dafür auch die entsprechenden Begebenheiten, insbesondere die politische Akzeptanz, vorhanden sein.
Vorherzusagen, dass der Bitcoin-Preis in drei Jahren die 100.000-Euro-Marke durchbricht, ist reine Spekulation. Jedoch lehrt uns die aktuelle Bitcoin-Rally, dass nichts unmöglich und eine Vervierfachung des Preises innerhalb von sechs Monaten sogar realistisch ist.
Trotzdem möchten wir noch einmal explizit warnen, dass ein Invest in Bitcoin und Kryptowährungen zum aktuellen Zeitpunkt extrem spekulativ ist. Denn die aktuelle Rally Richtung Norden kann sich innerhalb weniger Sekunden umdrehen und in die entgegengesetzte Richtung gehen. Bitcoin ist eine sehr volatile Währung und ein Invest in Bitcoin kann bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.
Prognose Ethereum: Lohnt sich der Einstieg in Ethereum?

In den letzten Monaten ging es mit der nach Marktkapitalisierung zweit-beliebtesten Kryptowährung nach Bitcoin auf und ab. Nach einem rasanten Anstieg der Währung von 10 Euro auf knapp 350 Euro pro Ethereum innerhalb von weniger als sechs Monaten folgte die Talfahrt auf 176 Euro Mitte Juli.
Bitcoin Prognose 2018 – Kurs & Kursentwicklung
Update Bitcoin Prognose März und April 2018 – wie entwickelt sich die Währung weiter?
Die Währung Bitcoin war zu Beginn des Jahres 2018 und gerade zum Ende des Jahres 2017 ein echter Hype und in aller Munde. Anzumerken ist, dass sich dies in den vergangenen Wochen leicht geändert hat. Es kommt zunehmend Kritik in den Medien an der Währung Bitcoin auf und so leicht kann gar nicht gesagt werden, woher diese Kritik eigentlich stammt.
Bitcoin Kursentwicklung im Überblick – Chart
Fakt ist, dass die Währung Bitcoin sich von ihrem heftigen Absturz im Monat Januar / Februar 2018 leicht erholen konnte und der Preis je Bitcoin aktuell bei etwa 6.000 bis 8.000 Euro notiert.
Noch immer unterliegt der Kurs der Währung starken Schwankungen und so ging es Ende Februar 2018 eher auf die Marke von 9.000 Euro zu und im März 2018 notierte der Kurs eher im Bereich von 6.000 bis 7.000 Euro je Coin.
Wichtig: Medien und Nachrichtenlage beobachten!
Negative Meldungen aus der Presse verkraftet die Währung Bitcoin aktuell nicht sehr gut. Dies gilt für die Währung Bitcoin, aber auch für viele andere Kryptowährungen, die gehandelt werden können. Gerade das Thema Sicherheit und auch Regulierung spielt in diesem Umfeld aktuell eine mehr als wichtige Rolle.
Konkret bedeutet dies, dass immer wieder offen darüber debattiert wird, ob die Kryptowährung Bitcoin einer Reglierung unterlegt werden soll. Wenn dies der Fall ist, könnte es dazu kommen, dass der Kurs der Kryptowährung weiter abrutscht.
Generell ist jedoch zu erwähnen, dass positive Meldungen den Kurs der Währung Bitcoin deutlich nach oben beschleunigen können. Es ist möglich, dass der Kurs der Währung in den kommenden Monaten schnell in Richtung 10.000 Euro je Coin und sogar darüber hinaus ansteigen kann, wenn entsprechend positive Nachrichten publiziert werden.
CFD Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin nimmt zu
Wer sich für den Handel der Kryptowährung Bitcoin entscheidet, sollte darauf achten, ob er die Kryptowährung selbst kaufen möchte, oder ob er diese Währung indirekt handeln mag. Das bedeutet im Klartext, dass die Kryptowährung Bitcoin über zahlreiche Handelsplätze international eingekauft und gekauft werden kann.
Zusätzlich gibt es inzwischen einige Broker, bei denen z.B. binäre Optionen gehandelt werden können, die jetzt auch Kryptowährungen mit aufgenommen haben. Das bedeutet im Klartext, dass die Kryptowährungen wie Bitcoin und Co im Rahmen von Optionen gehandelt werden können.
Die Trader können damit indirekt auf einen fallenden oder auf einen steigenden Kurs der Kryptowährung Bitcoin setzen. Viele Broker haben inzwischen ein großes Portfolio an Kryptowährungen, so dass zwischen 10 und 15 Kryptowährungen gehandelt werden können.
Anzumerken ist, dass das Risiko im CFD Handel bei den Kryptowährungen nicht zu unterschätzen ist. Es ist durchaus möglich, dass hier hohe Gewinne, aber auch genauso schnell hohe Verluste erlitten werden können. Bei einigen Brokern besteht deshalb die Möglichkeit, dass so genannte Demokonten kostenfrei geführt werden können. Sie haben den Vorteil, dass bei ihnen absolut kein Risiko eingegangen wird und der komplette Handel ausprobiert werden kann. In der Regel lässt sich der CFD Handel auch von unterwegs steuern, denn die Broker bieten meist eine kostenlose App an, die für iPhone aber auch für Android User ohne Probleme einsetzbar ist.
Bitcoin Prognose – wie entwickelt sich der Kurs 2018?
Die aktuelle Bitcoin Prognose 2018 liegt im Bereich von 20.000 Euro je Bitcoin, es kann aber auch noch höher gehen. Die Bitcoin Prognose für 2020, 2025 und 2030 sieht sogar noch höhere Steigerungen vor – Sogar von bis zu 100.000 Euro an Wert/Kurs je Bitcoin wird spekuliert. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild und prüfen Sie jede Prognose!
Der Dezember 2017 hat es bereits gezeigt: Die Kryptowährung Bitcoin bietet bei der richtigem Stimmung am Markt jede Menge an Potential. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Kurs nur nach oben geht.
Es kam im Dezember 2017 bisher zu einer ausgeprägten Rallye aber auch schon zu einer deutlichen Korrektur. Nachdem der Bitcoin Kurs in Euro die Marke von 10.000 Euro erreicht hatte, stieg der Kurs sehr schnell in Richtung 14.000 Euro Marke. Viele Trader waren davon so fasziniert, dass darüber spekuliert wurde, wann die Marke von 20.000 Euro erreicht werden könnte.
In der Praxis jedoch korrigierte die Kryptowährung Bitcoin deutlich. Der Kurs sank von 14.000 Euro schnell in Richtung 13.000 Euro und später sogar unter die Marke von 11.000 Euro. Über die bekannten Plattformen Bitcoin.de sowie über viele andere Handelsplätze konnte live verfolgt werden, wie sich der Kurs entwickelt und wie Angebot und Nachfrage aussehen.
Bitcoin gibt nach Kursrallye im Dezember 2017 nach – wie geht es 2018 weiter?
Fakt ist, das das weltweite Interesse an der Kryptowährung Bitcoin nach wie vor sehr groß ist. Es gibt jedoch keine Garantie darauf, dass der Kurs nicht mehr weiter korrigiert, sondern erst einmal wieder ansteigt.
So lange es aber keine gesetzlichen Limits gibt, oder die Nachfrage weltweit nicht sinkt, ist es möglich, dass der Kurs der Kryptowährung Bitcoin im Jahr 2015 wieder über die Marke von 15.000 Euro steigt. Auch Kursziele von 20.000 Euro sind realistisch.
Ratgeber Bitcoin Futures – lohnt der Einstieg in die neuen Anlagen?
Die Kryptowährung Bitcoin hat in den vergangenen Wochen sehr stark an Wert zulegen können. Anzumerken ist, dass es vor wenigen Tagen zwar einen massiven Rücksetzer gab, jedoch der Kurs sich inzwischen wieder stark erholt hat. Bekannt ist, dass es seit dem 10. Dezember 2017 die Möglichkeit gibt, Futures auf Bitcoins zu handeln. Das bedeutet, dass zum ersten Mal ein Finanzprodukt angeboten wird, mit welchem an den regulären Börsen Bitcoins gehandelt werden können, bzw. auf den Kurs der Kryptowährung Bitcoin gehandelt werden kann.
Was bringen die Futures auf Bitcoins und wodrauf kann spekuliert werden?
Mit Hilfe der Futures besteht die Möglichkeit, dass darauf gesetzt werden kann, ob der Bitcoin Kurs steigt, oder ob er fällt. Der Terminkontrakt zur Kryptowährung Bitcoin kann an der CBOE (Optionsbörse von Chicago) gehandelt werden.
Der Future ist ein Schritt in die richtige Richtung – so denken zumindest alle, die hinter der Kryptowährung Bitcoin stehen und die davon ausgehen, dass diese Währung in Zukunft noch weiter an Wert zulegen wird. Wer sich über das Netz informiert, wird schnell feststellen, dass Bitcoins nach wie vor gefragt sind und in den vergangenen Tagen massiv an Wert zulegen konnten.
In Deutschland wird über Krypto Finanzprodukte nachgedacht
In Deutschland gibt es inzwischen ebenfalls Gedanken darüber, ob Finanzprodukte angeboten werden sollen, die den Handel mit Kryptowährungen vereinfachen, bzw. ermöglichen sollen. Bei Eurex, einer Tochter der Deutschen Börse gibt es bereits Meldungen darüber, dass entsprechende Finanzprodukte durchdacht werden.
Start eines Futures zu Kryptowährungen an der Terminbörse CME zum 17. Dezember 2017
Bereits jetzt ist bekannt, dass zum 17. Dezember 2017 ein weiterer Futures zum Thema Kryptowährungen bei der Terminbörse CME an den Start gebracht wird.
Diese Futures sorgen dafür, dass die für viele nur schwer greifbare Kryptowährung Bitcoin inzwischen ein deutliches Stück näher an die realen Finanzmärkte gerückt ist und hier in jedem Fall immer mehr Akzeptanz findet.
Welche Risiken hat die Kryptowährung Bitcoin im Jahr 2018 zu bekämpfen?
Zunächst ist anzumerken, dass es nicht nur das Risiko gesetzlicher Änderungen gibt, sondern sehr viele andere Risiken, die sehr viel realistischer sind. Es ist zum Beispiel beobachtet worden, dass die Hacker Angriffe auf Bitcoin Konten und auf Plattformen, über welche Bitcoin gehandelt wurden, deutlich zugenommen haben.
Fakt ist, dass es hier entsprechende Probleme gibt, die bekämpft werden müssen. Ebenso ist anzumerken, dass natürlich die Grenzen des Bitcoin Netzwerkes getestet wurden. Viele Trader haben gemerkt, dass die Transaktionen sehr lange dauern und das Netzwerk an sein Limit stößt. Auch dies könnte in Zukunft dazu führen, dass die Kryptowährung in Turbulenzen gerät.
Bitcoin 2018 – wie kann sich der Wert der Bitcoin Währung entwickeln?
Die Kryptowährung Bitcoin ist derzeit mehr als gefragt und trägt dazu bei, dass zahlreiche Anleger an der Börse über solche Währungen nachdenken. Neben Bitcoin gibt es rund 1.200 andere Kryptowährungen, was die wenigsten Anleger wissen.
Als „die Mutter aller Kryptowährungen“ wird Bitcoin in verschiedenen Berichten bezeichnet und das nicht zu Unrecht. Was die Entwicklung in den vergangenen Wochen und Monaten angeht, zeigte sich, dass die Kryptowährung Bitcoin sehr stark an Wert zulegen konnte. Es ist durchaus möglich, dass dieser Wertzuwachs weiter funktioniert, jedoch gibt es keine Garantie darauf und auch Risiken sind vorhanden.
Kann der Bitcoin Kurs über 7.000 Euro je Bitcoin bleiben?
Es ist durchaus davon auszugehen, dass sich der Wert der Währung Bitcoin im Jahr 2018 weiter positiv entwickelt. Derzeit liegt der Wert je Bitcoin bei etwa 7.000 Euro und damit deutlich höher, als es vor wenigen Wochen der Fall gewesen ist.
Es ist durchaus möglich, dass der Wert der Währung Bitcoin weiter steigt. Weltweit ist das Interesse an der Kryptowährung nach wie vor sehr hoch und zahlreiche Trader informieren sich online über die Währung, bzw. wollen hier investieren.

Wichtig: Vor einem Investment den aktuellen Kurs prüfen
Dies könnte dazu führen, dass die Währung weiterhin stark angefragt fragt und sehr viel mehr Interessen aufkommt, als es bisher der Fall ist.
Ferner muss erwähnt werden, dass die Kryptowährung Bitcoin limitiert ist. Das bedeutet, dass es weltweit nur eine bestimmte Anzahl der Bitcoins gibt, die gehandelt werden können. Es sollte daher unbedingt darauf geachtet werden, wie sich die Nachrichtenlage zu der Währung weiterentwickelt.
Wie hat sich der Bitcoin Kurs bisher entwickelt?
Seit einigen Monaten entwickelt sich der Bitcoin Kurs sehr positiv. Das bedeutet, dass die Währung Bitcoin in ihrem Wert deutlich zulegen konnte. Dies lässt sich zum Beispiel dadurch begründen, dass die weltweite Nachfrage gestiegen ist und auch in den Medien immer weiter positiv über die Kryptowährung berichtet wurde.
Der Kurs ist binnen eines Monats um mehr als 70% gestiegen und es ist durchaus möglich, dass er noch weiter zulegen kann. Vor wenigen Wochen noch lag der Preis je Bitcoin bei etwa 5.000 Euro, vor einigen Monaten lag er bei 3.000 Euro, bzw. sogar noch deutlich darunter. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass der Kurs sehr schnell deutlich ansteigen kann und dass hier noch eine Menge an Potential vorhanden ist.
Kann die Währung über 10.000 Euro steigen?
Es ist durchaus denkbar, dass der Bitcoin Kurs in den kommenden Wochen die Marke von 10.000 Euro erreichen kann und sogar über diesen Wert hinaus weiter ansteigen kann. Dies muss jedoch nicht auf jeden Fall passieren und ist von vielen Faktoren abhängig.
Es hat sich ebenfalls in der Vergangenheit häufig gezeigt, dass bei negativen News der Kurs deutlich schneller absackt, als von vielen Anlegern vermutet. Dies zeigt, dass zahlreiche Spekulanten, die auf die Währung Bitcoin setzen, davon ausgehen, dass der Kurs auch wieder stark abfallen kann.
Das Risiko bei Kryptowährungen ist derzeit sehr hoch, was von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist. Wer sich traut, kann hier in jedem Fall investieren und gute Renditen erzielen. Eine Garantie gibt es aber wie bei den meisten Investments nicht.
Bitcoin News vom 08.12.2017
Bitcoin Hype – Goldman Sachs könnte einen Service für Bitcoin Wetten für Kunden anbieten
Auch wen Goldman Sachs die Entwicklung bei Bitcoin als zu unsicher einstuft könnte es sein, dass die bekannte US-Investmentbank laut einem aktuellen Bericht für ihre Kunden einen Service im Bereich der Kryptowährungen anbieten könnte.
Obwohl Lloyd Blankfein vor wenigen Tagen meinte, dass Bitcoins nichts für ihn sind (im Gespräch mit Bloomberg), da er nicht denke, dass die Digitalwährung funktionieren werde. Laut seiner Aussage sieht er Bitcoin nicht als Währung bzw. einem Hüter von Werten.
Trotz dieser Skepsis scheint aufgrund dem Bitcoin-Hype auch bei Goldman Sachs das Interesse da zu sein, am Boom mitzuverdienen. Laut Bericht von Bloomberg ist es bei Goldman Sachs geplant, für ausgewählte Kunden Finanzwetten in Form von Futures als Derivate abzuwickeln. Damit können Anleger Wetten auf die zukünftige Entwicklung der Bitcoin Kryptowährung abgeben.
Laut einer Sprecherin der Bank werden aktuell die Risiken für das mögliche neue Produkt (Bitcoin-Futures) geprüft.
Was ist Bitcoin?
Als sogenannte Kryptowährung werden Geldtransaktionen durchgeführt, deren Ziel es ist, ohne Banken und Notenbanken die Abwicklung durchzuführen. In den letzten Wochen gab es jedoch einen sehr starken Hypo rund um die Bitcoin Währung. Zwischendurch lag der Bitcoin bereits bei mehr als 19.000 Dollar, aktuell liegt der Bitcoin Kurs (08.12.2017 um 06:37) bei 14.072,57 EUR. Während am Jahresanfang der Stand bei 1000 Euro war konnten alle Anleger die bereits früh eingestiegen sind extrem profitieren.
Soll ich aktuell in Bitcoins investieren?
Um diese Frage zu beantworten sollten Sie für sich selbst herausfinden, welche Kurs Prognose für 2018 und weitere Jahre (2020, den Bitcoin Kurs in 5 Jahren,…) Sie persönlich erwarten und wie ihr Umgang mit Risiko ist. Ein Investment kann sich durchaus auch jetzt noch lohnen, da einzelne Prognosen von 20.000 Euro und mehr ausgehen. Wie sich die Währung Bitcoin tatsächlich entwickelt kann aber aktuell niemand mit Sicherheit vorhersagen.
Daher sollten Sie sich bewusst sein dass bei der Geldanlage in Bitcoin/Kryptowährungen allgemein (Alternativen zu Bitcoin sind beispielsweise IOTA , Bitcoin Gold und weitere) auch ein Totalverlust ihres Kapitals möglich ist.
Setzten Sie bei der Wahl ihres Marktplatzes für den Kauf von Kryptowährungen nur auf seriöse und bekannte Anbieter – Bei diesen können meistens auch mehrere verschiedene Währungen gehandelt werden.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Bitcoin Kurs News – wie viel Potential hat die Kryptowährung im Jahr 2018? Der Bitcoin Kurs ist in den vergangenen Tagen überall das Gesprächsthema No.1 .

Die Kryptowährung Bitcoin Gold, auch kurz als BGOLD oder BTG bezeichnet ist noch recht jung und noch gar nicht so lange auf dem Markt .

Bitcoin ist eine Kryptowährung, die schon seit mehr als 5 Jahren auf dem Markt ist. Hinsichtlich ihrer Kapitalisierung zählt sie zum .

Ratgeber Enigma – die Kryptowährung 2018 mit Potential? Enigma stellt eine Kryptowährung dar, die seit 2017 auf dem Markt ist. Sie .
Kommentare
Bitcoin kann nicht auf Null fallen, da gewisse BTC weg sind oder die Schlüssel verlegt wurden, dazu kommt es das zu viel Menschen an der Entwicklung/Erfindung fest halten. Bitcoin wurde seit der Entstehung noch nicht gehackt.
Der Bitcoin wird auch dieses Jahr ein bullen Markt sein, wo wir am Ende des Jahres bei ca. 40.000$ sehen werden.
US Search Mobile Web

Welcome to the Yahoo Search forum! We’d love to hear your ideas on how to improve Yahoo Search.
The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.
You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.
If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.
- Vote for an existing idea ( )
- or
- Post a new idea…
- Hot ideas
- Top ideas
- New ideas
- Category
- Status
- My feedback
Improve your services
Your search engine does not find any satisfactory results for searches. It is too weak. Also, the server of bing is often off
I created a yahoo/email account long ago but I lost access to it; can y'all delete all my yahoo/yahoo account except for my newest YaAccount
I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be 'secure' then it'll be 'unfair' gaming and I'll lose because of the insecurity can be a 'Excuse'. Hope y'all understand my explanation!
I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be… more
chithidio@Yahoo.com
i dont know what happened but i can not search anything.
Golf handicap tracker, why can't I get to it?
Why do I get redirected on pc and mobile device?
Rahyaftco@yahoo.com
RYAN RAHSAD BELL literally means
Question on a link
In the search for Anaïs Nin, one of the first few links shows a picture of a man. Why? Since Nin is a woman, I can’t figure out why. Can you show some reason for this? Who is he? If you click on the picture a group of pictures of Nin and no mention of that man. Is it an error?
Repair the Yahoo Search App.
Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.
I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.
I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and I signed in so he could try to fix the Yahoo Search App not working. He also used another phone, installed the app from the Google Play Store to see if the app would do any kind of search thru the app. The Yahoo Search App just wasn't working.
I also had At&t try to help me because I have UVERSE for my internet service. My internet was working perfectly. Their Technical Support team member checked the Yahoo Search App and it wouldn't work for him either.
We can go to www.yahoo.com and search for any topic or website. It's just the Yahoo Search App that won't allow anyone to do web searches at all.
I let Google know that the Yahoo Search App installed from their Google Play Store had completely stopped working on May 18, 2018.
I told them that Yahoo has made sure that their Yahoo members can't contact them about anything.
I noticed that right after I accepted the agreement that said Oath had joined with Verizon I started having the problem with the Yahoo Search App.
No matter what I search for or website thru the Yahoo Search App it says the following after I searched for
www.att.com.
WEBPAGE NOT AVAILABLE
This webpage at gttp://r.search.yahoo.com/_ylt=A0geJGq8BbkrgALEMMITE5jylu=X3oDMTEzcTjdWsyBGNvbG8DYmyxBHBvcwMxBHZ0aWQDTkFQUEMwxzEEc2VjA3NylRo=10/Ru=https%3a%2f%2fwww.att.att.com%2f/Rk=2/Es=plkGNRAB61_XKqFjTEN7J8cXA-
could not be loaded because:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
I tried to search for things like www.homedepot.com. The same thing happened. It would say WEBPAGE NOT AVAILABLE. The only thing that changed were all the upper and lower case letters, numbers and symbols.
Then it would again say
could not be loaded because:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
This is the same thing that happened when Samsung and At&t tried to do any kind of searches thru the Yahoo Search App.
Yahoo needs to fix the problem with their app.
Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.
I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.
I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and… more
Bitcoin Kurs 2017 – Bitcoin-Entwicklung & Prognose
Bitcoins sind bereits seit einigen Jahren in aller Munde und zählen heute zu den begehrtesten Online Währungen. Ob wohl die Bitcoins nicht weltweit offiziell als Zahlungsmittel akzeptiert sind, sind sie sehr gefragt und steigen im Wert.
Wo kann ich Bitcoins kaufen?
Um selbst in den Handel mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen einzusteigen empfiehlt sich der Anbieter Bitpanda. Jetzt einfach auf Bitcoins handeln kostenlos registrieren und bequem online traden!
Fakt ist, dass Bitcoins nur begrenzt verfügbar sind und es viele Plattformen gibt, über welchen sei gehandelt werden können. Wer sich im Internet umschaut, wird schnell feststellen, dass Bitcoins im Trend liegen und online ohne Probleme gehandelt werden können.
Tauschbörsen und Plattformen, auf denen Bitcoins gegen Euros getauscht werden können gibt es einige. Eine Prognose für die Entwicklung des Bitcoin Preises ist schwer zu geben, jedoch schaut der Trend derzeit absolut positiv aus. Es ist davon auszugehen, dass der Wert der Bitcoins in den kommenden Wochen und Monaten durchaus weiter steigen kann.
Bitcoins und der rasante Kursanstieg – nicht nur in Österreich eine interessante Story
Bitcoins können weltweit gehandelt werden. Es gibt jede Menge Bitcoin Ratgeber und zahlreiche Webportale beschäftigen sich mit den Coins. Anzumerken ist, dass der Preis je Bitcoin in Euro in den vergangenen Tagen rasant angestiegen ist. Der Preis liegt aktuell bei über 2.000 Euro für eine Bitcoin – so viel war vor einigen Monaten noch nicht zu denken.
Erst vor wenigen Tagen übersprang der Kurs für die Bitcoin die Marke von 2.000 Euro und derzeit liegt er schon bei über 2.300 Euro. Binnen weniger Tage ist der Kurs um mehr als 20% angestiegen und es ist durchaus möglich, dass er weiter steigt.
Welche Risiken stellt der Handel mit Bitcoins dar?
Es gibt natürlich zahlreiche Risiken was den Handel mit Bitcoins anbelangt. Das bedeutet zum Beispiel, dass Bitcoins nicht als offizielle Währung akzeptiert werden, jedenfalls in allen Ländern, außer in Japan. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Japan die Bitcoins offiziell akzeptieren möchte.
Fakt ist, dass der Kurs auch durch diese News nachhaltig gestärkt werden kann. Es lohnt sich, im Internet zu sehen, wie sich der Kurs entwickelt hat. Lag der Kurs zu Beginn des Jahres noch bei unter 2.000 Euro und vor einem Jahr bei 500 Euro, so notiert er derzeit bei über 2.000 Euro. Das bedeutet, dass der Kurs im den Faktor 4 gestiegen ist. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass der Kurs in Kürze auch noch weiter steigt, so dass er gegenüber dem Jahresbeginn um den Faktor 5 gestiegen ist.
Prognose zur Bitcoin Entwicklung
Grundsätzlich gibt es in Deutschland viele Bedenkenträger, wenn es um den Handel mit Bitcoins geht. Es ist nicht so leicht, mit ihnen zu handeln und der Einstiegspreis ist bereits auf einem sehr hohen Niveau. Anzumerken ist, dass Bitcoins 2017 ohne Probleme über das Internet gehandelt werden können und es ohne Probleme möglich ist, sie online zu kaufen. Die Preise ändern sich täglich, so wie es bei Aktien und bei anderen Währungen auch der Fall ist. Wer die Entwicklung im Blick hat, wird sehen, dass die Währung immer teurer wird.
Langfristig kann ein Investment in Bitcoins 2017 durchaus attraktiv sein. Gewisse Risiken sowie Kursrückgänge sollten jedoch in jedem Fall beachtet werden. Es ist durchaus möglich, dass der Kurs der Bitcoins in Kürze auch wieder nachgibt, da er jetzt so rasant angestiegen ist. Langfristig gesehen sieht es aber gut aus, was den Wert und die Entwicklung angeht.
Комментариев нет:
Отправить комментарий