Bitcoins mit PayPal kaufen
PayPal hat kürzlich aufgehört, PayPal-Zahlungen für Bitcoin-Käufe anzubieten. Daher mussten wir PayPal als Bezahlmethode deaktivieren. Du kannst aber natürlich weiterhin jederzeit Bitcoins mit anderen Bezahlmethoden bei uns kaufen!
Wie kann ich Bitcoins mit PayPal kaufen?
Wir dürfen leider PayPal-Zahlungen nur für Bitcoin-Geschenkkarten annehmen, die wir Dir per Post an Deine Wunschadresse schicken. (Klicke hier, wenn Du Bitcoins direkt kaufen möchtest.)
Bitcoins mit PayPal Kaufen ist einfach:
- Gebe Deine Bestellung auf: Wähle den Betrag und die Anzahl der bit4coin Bitcoin Geschenkkarten, die Du möchtest, und gib oben im Bestellformular Deinen Namen, die Lieferadresse und Zahlung per PayPal an. Bitte achte darauf, dass die Lieferadresse korrekt ist, ansonsten können Dich die Bitcoin-Karten nicht erreichen.
- Zahle mit PayPal: Im nächsten Schritt wirst Du zu PayPal weitergeleitet, wo Du mit Deinem PayPal-Konto wie gewohnt die Deine Bestellung bezahlen und abschließen kannst.
- Erhalte Deine bit4coin Geschenkkarten: Sobald PayPal die Zahlung bestätigt hat, versenden wir umgehend Deine Bestellung mit den bit4coin Bitcoin Geschenkkarten, meistens noch am selben Tag. Abhängig von der Postlaufzeit solltest Du typischerweise die Karten innerhalb von 1-3 Tagen erhalten.
Wie kann ich die Karten nutzen, wenn ich sie erhalte?
Es ist sehr einfach, die Karten in zwei Schritten zu nutzen:
- Aktiviere die Karten. Aus Sicherheitsgründen schicken wir alle Karten in nicht-aktiviertem Zustand, so dass kein finanzieller Verlust entsteht, wenn die Karten verloren gehen. Zur Aktivierung klicke einfach auf den Link, den wir per E-Mail in der Versandbestätigung mitschicken, und trage die letzten 4 Ziffern der Seriennummer der Karte ein. Es ist wirklich einfach, wir erklären es noch einmal detailliert nach dem Kauf.
- Löse die Karte ein, um die Bitcoins zu erhalten. Sobald die Karten aktiviert sind, kannst Du sie jederzeit hier einlösen. Dafür brauchst Du ein Bitcoin-Wallet. Solltest Du noch kein Wallet haben, kannst Du bei bitcoin.org ein kostenfreies Wallet finden. (Achtung: Nutze nicht "Bitcoin Core", das ist zu kompliziert.)
Deine Bitcoins erhältst Du innerhalb 1h nach Einlösung, in der Regel deutlich schneller.
Bitcoin kaufen Paypal – So geht’s!
Die Nachfrage nach Bitcoin steigt rasant. Viele Menschen fangen an sich mit der Kryptowährung zu beschäftigen. Dabei kommt immer wieder die Frage auf, ob Bitcoin auch mit Paypal gekauft werden kann. Es gibt zahlreiche Wechselbörsen und Handelsbörsen, auf denen du Bitcoin mit Paypal kaufen kannst. Dabei sind die Optionen vielfältig.
Inhaltsverzeichnis
- ✔ Akzeptiert PayPal
Unser Tipp: Bitcoin bei eToro mit PayPal kaufen
Bei eToro kannst du Bitcoin ganz einfach per PayPal kaufen. Die Anmeldung dauert weniger als 2 Minuten. Nachdem du dich erfolgreich angemelden hast, kannst du auch schon per Paypal dein Konto aufladen. Im Vergleich zu anderen Brokern punktet eToro mit der Tatsache, dass sie von CySec reguliert ist und die Regeln der Europäischen Union einhält.
Des Weiteren ist eToro ein Social-Trading Netzwerk, wo du ganz bequem und vollautomatisch den erfolgreichsten Tradern folgen kannst, indem ihre Trades kopiert und für dich angewendet werden. Aber auch als Trader können dir andere Trader folgen und du kannst so ein passives Einkommen erzielen.
Guthaben auf eToro einzahlen
Um Guthaben auf dein eToro- Konto einzuzahlen, klickst du auf „Deposit“. Du gelangst nun zu folgendem Fenster:
Wie du vielleicht schon feststellen konntest, gibt es hier die Möglichkeit, auch per PayPal Guthaben auf das Trading- Konto einzuzahlen. Um das zu tun, klickst du nun auf „PayPal“. Jetzt folgst du dem Leitfaden und gibst deine PayPal-Mailadresse und dein Passwort an.
Wähle den Betrag, den du einzahlen möchtest, aus und bestätige die Transaktion. Wenn der Betrag deinem Konto gutgeschrieben wird, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail von eToro. Du kannst nun mit deinem Guthaben anfangen zu Traden oder einem Trader folgen.
Für wen eignet sich eToro besonders?
Gerade für Anleger, die großen Wert auf Einfachkeit und Sicherheit legen, eignet sich eToro sehr gut, da bei den meisten Bitcoin Exchanges das Bicoin kaufen mit PayPal nicht möglich ist.
- ✔ Akzeptiert PayPal
Bitcoin kaufen PayPal – AvaTrade
AvaTrade ist eine Online-Trading Plattform, auf der du mit CFD’s handeln kannst. Du kannst hier ganz leicht ein Trading-Konto eröffnen und Bitcoins kaufen mit PayPal.
Registrierung bei AvaTrade
Um dich bei AvaTrade zu registrieren gehst du auf die Seite von AvaTrade.
Auf der Startseite siehst du gleich das Feld „Konto erstellen“. Klicke auf dieses Feld und folge nun dem Leitfaden. Im Feld 1 wirst du gebeten, deinen Vornamen, Nachnamen, E-Mail, Land und Telefonnummer einzugeben. Nach der Eingabe klickst du einfach auf „Weiter“.
Fülle nun auch die weitern Felder aus. Wenn du mit der Anmeldung durch bist, bekommst du für die Verifizierung eine E-Mail von AvaTrade. Verifiziere dich nun, indem du auf den Aktivierungslink in der E-Mail klickst.
Bitcoins bei AvaTrade kaufen – Wie funktioniert es?
Nachdem du dich nun in deinem AvaTrade- Konto angemeldet hast, klickst du auf „Kapitalisieren“.
Hier siehst du nun die Einzahlungsmöglichkeiten: Visa, WIRE TRANSFER und PayPal. Um Bitcoins mit Paypal zu kaufen, klicke einfach auf das PayPal-Logo.
Gebe nun im weiteren Feld deine PayPal-Adresse ein und zahle den gewünschten Betrag auf dein Konto.
Klicke nun in dem Chart mit der rechten Maustaste auf „BTC/USD“, um Bitcoin zu kaufen. Es öffnet sich nun ein Feld, in dem du auf „New Order“ klickst.
Es öffnet sich nun ein weiteres Feld, in dem du deine Order eingeben kannst.
Im Feld „Symbol“ wählst du „BTC“ aus.
Im Feld „Volume“ gibst du ein, wie viel BTC du erwerben möchtest.
Mit „Stop Loss“ kannst du dich gegen einen fallenden Kurs absichern. Gebe hier den Kurs ein, zu dem du automatisch verkaufen möchtest. Du musst dieses Feld aber nicht ausfüllen wenn du dich nicht gegen einen fallenden Kurs absichern möchtest.
Im Feld „Take Profit“ kannst du eine Angabe machen, zu welchem Kurs du automatisch deine Bitcoins verkaufen möchtest. Auch dieses Feld muss nicht zwingend ausgefüllt werden.
Hast du alle Felder ausgefülllt, klickst du nun auf „Buy by Market“.
Deine Order ist nun platziert. Das siehst du an dem grünen Strich. Dieser zeigt die Marke, bei der du kaufen möchest. Die rote Marke ist deine Stop-Loss Order. Diese kannst du übrigens nachträglich verschieben.
Bitcoin kaufen PayPal – VirWox
Virwox ist ein Online Marktplatz, auf dem die verschiedensten Währungen umgetauscht werden können. Mit diesem Anbieter ist es sehr einfach, Bitcoin per PayPal zu kaufen. Leider ist es nicht möglich, bei Virwox direkt mit Euro Bitcoins zu kaufen. Dies muss über einen kleinen Umweg, über die Spielewährung SLL geschehen.
Bei Virwox anmelden
Um dich bei VirWox anzumelden, gehst du direkt auf deren Seite. Klicke danach auf den Button „Hier gratis registrieren.“
Fülle in dem Fenster die Anmeldedaten aus und klicke dann auf „Registrieren“.
Du bekommst nun eine Bestätigungs-Mail von Virwox zugesendet. Diese musst du bestätigen, indem du auf den Link in der E-Mail klickst.
Melde dich nun bei Virwox an und ändere dein Passwort.
Bitcoin bei Virwox kaufen
Gehe unter „Mein Konto“ auf „Einzahlen“ und scrolle nun bis zu dem Feld „PayPal Express-Kauf“.
Du kannst pro Tag 90 € bei Virwox einzahlen. Du wirst nun zu deinem PayPal- Konto weitergeleitet, wo du dich anmeldest und die Transaktion bestätigst.
Du hast nun ein Guthaben auf deinem Konto und kannst dein Guthaben in SLL eintauschen. Klicke hierzu auf EUR/SSL.
Gib den Betrag an, den du in SLL umtauschen möchtest. Sobald du deine SLL hast, kannst du diese in Bitcoin umtauschen.
Klicke hierzu auf „BTC/SLL“ und gebe den Betrag an, den du in BTC tauschen möchtest.
Bitcoin mit PayPal über die Wirex App kaufen
Mit der Wirex App kannst du auch ganz einfach Bitcoin mit PayPal kaufen. Wirex bietet eine App an, mit der du ganz bequem von deinem Handy aus Bitcoins kaufen kannst. Dabei ist die Bedienung der App sehr einfach aufgebaut und gerade für Anfänger geeignet, die zum ersten Mal Bitcoin erwerben. Ein weiterer Vorteil ist, dass du die Wahl zwischen einer virtuellen und einer physischen Prepaid- Debit Karte hast. Mit der physischen Karte kannst du auch ganz bequem direkt in Geschäften bezahlen, Geld abheben und Online Shoppen. Die Karte wird überall akzeptiert, wo auch VISA akzeptiert wird.
Um mit der Wirex App mit Paypal Bitcoin zu kaufen, musst du folgende Kriterien erfüllen:
- Du benötigst ein PayPal- Konto in einem Land, das Wirex unterstützt
- Einen verifizierten Wirex-Account
- Eine Wirex Visa Karte
Um den Service von Wirex zu nutzen, musst du einen kleinen Betrag auf deiner Visa- Karte haben. Das Minimum sind 3 $.
Und so kannst du nun Bitcoin mit PayPal kaufen:
- Bestelle deine physische oder virtuelle Visa Karte bei Wirex
- Verbinde deine Visa Karte mit deinem PayPal-Account, indem du sie verifizierst
- Lade mindestens 3 Dollar auf deine Karte, damit du die Gebühren für die Verifikation bezahlen kannst
- Du erhältst einen vierstelligen Code, der für die Verifikation mit PayPal wichtig ist
- Lade deinen PayPal-Account auf
- Überweise nun einen gewünschten Betrag von PayPal zu Wirex
- Kaufe nun Bitcoin mit dem Betrag, den du auf deinem Wirex-Account hast
Der komplette Prozess der Verifizierung kann schon mal bis zu 7 Tage dauern. Dieser ist aber absolut notwendig, um Wirex zu nutzen. Nachdem du dich verifiziert hast, kannst du aber dann sehr leicht Bitcoins kaufen.
Bitcoin kaufen PayPal – Paxful
Ein weiterer Anbieter, bei dem du mit Paypal Bitcoin erwerben kannst, ist Paxful. Paxful kann man als Tochtergesellschaft von Wirex betrachten. Paxful bringt Käufer und Verkäufer von Bitcoins zusammen. Dabei legt das Unternehmen Wert auf einen reibungslosen und schnellen Ablauf des Kaufs und Verkaufs. Über 50000 Kunden sind bereits auf Paxful registriert. Auf Paxful kannst du nicht nur Bitcoins kaufen, sondern auch Amazon-Geschenke und Skype Credits. Eine Ammldung kann sich also durchaus lohnen und ist auch sehr einfach zu bewerkstelligen.
So kaufst du Bitcoin bei Paxful
Wenn du Bitcoins bei Paxful kaufen möchtest, musst du nur diese Schritte umsetzen:
- Eröffne bei Paxful einen neuen Account
- Wähle deine Zahlungsmethode aus
- Gebe den Betrag ein, für den du Bitcoins kaufen möchtest
- Wähle einen Verkäufer manuell aus oder lasse dir durch Paxful einen aussuchen.
Wenn der Kauf abgeschlossen ist werden die Bitcoins, die du gekauft hast, von Paxful unter Verschluss gehalten, bis deine Zahlung eingegangen ist. Nachdem der Verkäufer deine Zahlung erhalten hat und diese auch bestätigt hat, erhältst du auch deine Bitcoins.
Du hast nach einem Kauf 30 Minuten Zeit, um die Zahlung vorzunehmen. Sollte dies nicht passieren, wird der Kauf automatisch abgebrochen.
Wegen seiner großen Verbreitung ist PayPal eine der beliebtesten Methoden, um Bitcoin zu kaufen. Hauptmotiv: Bequemlichkeit. Beim Einkauf mit PayPal muss man nicht die Finanzdaten jedes Mal eingeben. Diese sind bei PayPal sicher verschlüssert. Alles, was man braucht, ist seine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Darüber hinaus kann man auch die PayPal App herunterladen, was Zahlungen per Smartphone ermöglicht.
Doch sobald man Bitcoin gekauft hat, ist man oft über die sichere Speicherung der Kryptowährung besorgt. Die Angst ist nicht unbegründet. Aber welche Offline-Wallet ist die Beste? Um dir beim Abwägen von Bitcoin-Wallets zu helfen, haben wir Ledger-Nano, die beliebteste Offline-Wallet, auf die Probe gestellt. Hier findest du unseren Erfahrungsbericht.
BITCOINS MIT PAYPAL KAUFEN
Es ist schwer und verwirrend Bitcoins per PayPal zu kaufen. Aber wir zeigen Ihnen hier, dass es trotzdem schnell und einfach gehen kann, wenn Sie unsere Anleitung beachten. Zuerst mϋssen wir Sie darϋber aufklären, dass die Abhilfe die hier besprochen wird, Virwox zum einfachsten und beliebtesten Weg gemacht hat, Bitcoins per PayPal zu kaufen.Bevor Sie zum Kauf kommen, ϋberprϋfen und rechrchieren Sie gut dien Exchanger.
Es gibt 15 einfache Schritte, die Sie befolgen mϋssen, um mit PayPal bezahlen zu können.
- Als Erstes legen Sie Ihren Account an. Klicken Sie einfach auf “noch nicht registriert” und befolgen sie die Anleitungen dort.
- Nun fϋllen Sie das Formular aus. Achten Sie darauf, dass alle Pflichtfelder richtig ausgefϋllt werden.
- Sie bekommen eine E-Mail, die Sie abrufen sollen. Denn in der E-Mail bekommen Sie Ihr persönliches Passwort. Um Ihren Account zu aktivieren, loggen Sie sich mit dem Passwort ein.
- Nach dem Einloggen bekommen Sie eine Bestätigung ϋber die Aktivierung Ihres Kontos.
- Der nächste Schritt ist das “Einzahlen”.
- Nun wählen Sie aus, auf welche Weise Sie zahlen mö In diesem Fall wird es Die PayPal Weise sein. Tragen Sie auch den gewϋnschten Betrag ein und bestätigen Sie die Zahlungsabwicklung.
- Auf Ihrem Konto befindet sich nun der Betrag und Sie können diesen nun in Linden$ Klicken Sie im Abschnitt “wechseln” auf EUR/SSL.
- Geben Sie Ihren Betrag an, den Sie wechseln wollen.
- Ihre Linden$ sind jetzt auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
- Als nächstes mϋssen Sie die Bitcoin Adresse generieren. Gehen Sie einfach wieder auf “Einzahlen” und dann in der Rubrik “Bitcoin” auf “Erzeuge meine Bitcoin Adresse”.
- Nun ist Ihre Adresse generiert und so können Sie jetzt Bitcoins erhalten.
- Jetzt erst wird es spannend. Wir gehen nämlich zum Kauf ϋber. Sie mϋssen dazu wieder in der Rubrik “wechseln” auf BTC/SSL klicken, die gewϋnschte Menge angeben und kaufen.
- Bestätigen Sie nun diesen Auftrag, und sichern Sie sich ab, dass Sie den richtigen Betrag angegeben haben.
- Eine Bestätigung kommt nun an, dass die gewϋnschte Menge Bitcoins auf Ihrem Konto sind.
- Im letzten Schritt können Sie die Bitcoins auch in eine externe Wallet transferieren. Herzlichen Glϋckwunsch. Sie haben es geschafft.
Wie man Bitcoins mit PayPal kauft
Wir beide können Folgendem zustimmen:
Bitcoins mit PayPal zu kaufen ist schwer und verwirrend.
Zum Glück zeigen wir Ihnen heute, wie einfach und schnell es gehen kann.
Wir haben einen kompletten Guide zusammengestellt, wie man PayPal in Bitcoin umwandelt.
Einführung
Heute werden wir Ihnen beibringen, wie man Bitcoins mit PayPal kauft.
Wir werden gleich zur Anleitung kommen.
Zuerst müssen Sie Folgendes verstehen:
Die Abhilfe/der Hack, der in diesem Guide besprochen wird, hat VirWoX zum einfachsten und beliebtesten Weg gemacht, Bitcoins mit PayPal zu kaufen.
Es ist nicht supereinfach, aber ja, es funktioniert wirklich und ist derzeit der beste Weg, um Bitcoins mit PayPal zu kaufen.
Wir empfehlen, die unten stehenden Exchanger zu benutzen oder Recherche zu betreiben, bevor man von einem Exchanger kauft.
Viele Exchanger versuchen nur, Ihre Passwörter und persönlichen Informationen zu stehlen!
Wir betreiben Recherche über jeden Exchanger, den wir auflisten, und achten sehr darauf, keine betrügerischen Exchanger auf unserer Seite aufzuführen.
VirWoX: Der PayPal-zu-Bitcoin-Exchanger
VirWoX
Halten Sie sich fest:
Eigentlich ist VirWoX gar kein Bitcoin-Exchanger.
VirWoX fungiert ursprünglich als ein Markt für 'Second Life Linden-Dollars,' eine Währung, die in der virtuellen Welt Second Life benutzt wird.
Obwohl Sie mit PayPal über VirWoX keine Bitcoins direkt kaufen können, ist es möglich, Second Life Linden-Dollar (SLL) zu kaufen und diese gegen Bitcoins zu verkaufen.
Dieses Verfahren ist zwar aufwendig, aber funktioniert zuverlässig.
Der wesentliche Nachteil ist, dass sich alle damit verbundenen Gebühren insgesamt auf rund 10% belaufen.
Eine schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu, wie man Bitcoins mit PayPal auf VirWoX kaufen kann:
- Einzahlung. Zahlen Sie Dollars oder Euros mit PayPal zu VirWoX ein.
- Kaufe SLL. Kaufen Sie Second Life Linden-Dollars mit Ihren Dollars oder Euros
- Kaufe Bitcoin. Kaufen Sie Bitcoins mit Ihren Second Life Linden-Dollars
- Abheben! Heben Sie die Bitcoins auf Ihre eigene Wallet ab.
- Der einfachste und wohl einzige zuverlässige Weg, Bitcoins mit PayPal oder Skrill zu kaufen
- Komfort hat seinen Preis; ungefähr 10% an Gebühren, um Bitcoins mit PayPal zu kaufen
Notiz: Sie müssen vielleicht ein paar Tage warten, nachdem Sie ein VirWoX-Konto erstellt haben, bevor Sie Geld einzahlen können.
Nach der ersten Einzahlung können zukünftige Einzahlungen sofort vorgenommen werden.
Ihr anfängliches Kauflimit ist 90$ pro Tag oder 270$ pro Monat, obwohl sich diese Limits schnell mit der Zeit erhöhen!
Empfehlung
Die 10% hohen Gebühren sind wahnsinnig hoch, um Bitcoins mit PayPal zu kaufen.
Haben Sie mit einem PayPal-Konto eingekauft, das mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte verknüpft ist?
Die Gebühren sind viel niedriger und Sie bekommen Ihre Bitcoins schneller.
Wollen Sie trotzdem Bitcoin mit PayPal kaufen? Lesen Sie weiter und wir zeigen Ihnen wie!
Anleitung: Bitcoin mit PayPal auf VirWoX kaufen
1. Eröffne ein Konto auf VirWoX
Klicken Sie auf der Homepage auf “Noch nicht registriert?”
2. Geben Sie Ihre Kontoinformationen ein
Jetzt geben Sie Ihre Kontoinformationen ein, um ein Konto zu erstellen. Wundern Sie sich nicht über den Abschnitt “Verbindung mit Avatar”. Diesen können Sie ignorieren.
3. Prüfen sie Ihre E-Mail
An diesem Punkt ist Ihr Konto erstellt worden. Ein temporäres Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie im 2. Schritt angegeben haben.
Dieses Passwort ist provisorisch und MUSS geändert werden. Falls Sie dieses Passwort nicht innerhalb von 24 Stunden ändern, wird Ihr Konto gelöscht. Wir zeigen Ihnen im nächsten Schritt, wie Sie Ihr Passwort ändern.
4. Passwort ändern
Nachdem Sie sich mit Ihrem temporären Passwort eingeloggt haben, klicken Sie auf “Einstellungen ändern” in der linken Seitenleiste.
5. Erstellen Sie ein neues Passwort
Geben Sie ein neues Passwort ein. Stellen Sie sicher, dass Sie ein starkes Passwort verwenden, da es immerhin um Geld geht!
6. Von PayPal einzahlen
Sobald Sie Ihr Passwort geändert haben, klicken Sie auf "einzahlen" in der linken Seitenleiste.
7. Geld einzahlen und den Betrag wählen
Scrollen Sie ein wenig runter, um die Option zum Einzahlen mit PayPal zu finden. Wählen Sie links den Betrag, den Sie einzahlen wollen, und klicken Sie danach auf den “Express-Kauf mit PayPal”-Button.
8. In PayPal einloggen
Loggen Sie sich in PayPal ein. Sehen Sie auf der linken Seite, dass ich dabei bin, 2$ einzuzahlen. Das ist der Betrag, den ich in Schritt 7 gewählt habe. Falls dieser Betrag nicht mit dem von Ihnen gewählten übereinstimmt, gehen Sie zurück und geben Sie einen neuen Betrag ein.
9. Überprüfung des Kontostandes
Wenn Sie PayPals Anweisungen Folge geleistet haben, sollten Sie nun einen Kontostand auf Ihrem VirWoX-Konto sehen. Beachten Sie, dass der Betrag, der auf Ihrem VirWoX-Konto angezeigt wird, geringfügig niedriger sein kann, als Sie in Schritt 7 eingegeben haben. Dies beruht darauf, dass PayPal pro Einzahlung eine 2,9% + 0,30$ hohe Gebühr berechnet.
Nach diesem Schritt klicken Sie auf “USD/SLL”. Wenn Sie Euro eingezahlt haben, klicken Sie auf “EUR/SLL”.
10. Kaufe USD für Second Life Linden-Dollar
Erinnern Sie sich daran, wie wir gesagt haben, dass Sie Second Life Linden-Dollar kaufen und danach gegen Bitcoins tauschen müssen? Also, nun kaufen wir die SLL. In diesem Schritt müssen Sie die USD, die Sie von PayPal eingezahlt haben, für SLL verkaufen.
Geben Sie den Betrag in USD an, den Sie verkaufen möchten.
11. Bestellung abschließen
Sie können oben links auf dem unteren Bild sehen, dass ich nun einen Kontostand in SLL habe. Wenn Sie nun SLL besitzen, heißt das, dass alles glatt gelaufen ist.
Klicken Sie nun auf “BTC/SLL” in der linken Seitenleiste. Jetzt werden wir unsere SLL gegen Bitcoin umtauschen.
12. SLL gegen BTC tauschen
Der Vorgang ist wieder derselbe. Geben Sie einfach den Betrag in BTC an, den Sie kaufen wollen, und klicken Sie auf “Weiter”.
13. Kaufe Bitcoin!
Das war's! Sie sollten nun Ihren Kontostand in BTC oben links auf dem Bildschirm einsehen können. Sie haben erfolgreich Bitcoin mit PayPal gekauft.
Empfehlung
Haben Sie gerade Bitcoins gekauft? Sichern Sie keine Bitcoins auf VirWoX!
Häufig gestellte Fragen
Falls Sie immer noch ein wenig verwirrt sind, ist das okay. Bitcoins zu kaufen ist schwierig, deswegen habe ich diese Seite gebaut.
Dieser FAQ-Abschnitt sollte die meisten Ihrer übrigen Fragen beantworten.
Ist VirWoX wirklich der schnellste und beste Weg, Bitcoins mit PayPal zu kaufen?
PayPal verbietet seinen Benutzern, Bitcoins für PayPal-Fonds zu kaufen.
Selbst wenn es Händlern gestattet wäre, PayPal für Bitcoins anzunehmen, wäre das Risiko eines Betrugs oder Rückbuchungen zu hoch und die Beiträge/Gebühren wären wahrscheinlich höher als auf VirWoX.
Ein Weg, der eventuell besser ist, ist, wenn Sie es schaffen, einen lokalen Händler auf einem Bitcoin-Treff zu finden. Falls jemand, dem Sie vertrauen, bereit ist, Ihnen Bitcoins direkt mit PayPal zu verkaufen, wäre das eine gute Option.
Empfehlung
Die Gebühren für den Kauf von Bitcoins mit PayPal sind wahnsinnig hoch.
Haben Sie mit einem PayPal-Konto eingekauft, der mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte verknüpft ist?
Die Gebühren sind viel niedriger und Sie bekommen Ihre Bitcoins schneller.
Kann ich als ein PayPal-Händler Bitcoins annehmen?
Es gab Gerüchte über eine Bitcoin-Integration für PayPal-Händler. Zu diesem Zeitpunkt gibt es leider keine Möglichkeit, durch PayPals Händler-Tools Bitcoins anzunehmen.
Akzeptiert PayPal Bitcoin als eine Einzahlungsmethode?
Sie können Ihr PayPal-Konto nicht finanzieren, indem Sie Bitcoin innerhalb PayPal benutzen.
Falls Sie in Österreich oder der Schweiz leben, können Sie einen Exchanger wie Coinbase benutzen, um Bitcoins an Ihr PayPal-Konto zu verkaufen.
Falls Sie in Deutschland leben, müssen Sie den Prozess umkehren, weil Coinbase keine User aus Deutschland erlaubt.
Kann ich Bitcoin mit PayPal auf Coinbase kaufen?
Nein, Sie können nur Bitcoins von Ihrem Coinbase-Konto AN PayPal verkaufen, falls Sie in Österreich oder der Schweiz leben.
Gibt es eine Bitcoin-Wallet?
Es gab Gerüchte, dass PayPal eine Bitcoin-Integration geplant hat.
Trotzdem hat PayPal Bitcoin immer noch nicht in seine Services integriert.
Gibt es einen Bericht über VirWoX, den ich lesen kann?
Wir haben einen kompletten Bericht über VirWoX zusammengestellt. Um es zu lesen, klicken Sie hier.
Kann ich Bitcoin mit PayPal ohne ID kaufen?
VirWoX verlangt keine ID, um einzukaufen, obwohl Sie vielleicht ein verifiziertes PayPal-Konto benötigen.
Was ist Paxful?
Paxful ist ein Service wie LocalBitcoins, das auch den Kauf von Bitcoin mit PayPal gestattet. Wir listen es hier jedoch nicht auf, weil VirWoX die Hauptmethode ist, die wir derzeit empfehlen können.
Empfehlung
Wollen Sie Bitcoins privater kaufen? Versuchen Sie, Bitcoins stattdessen mit Bargeld zu kaufen.
Sollte ich meine Bitcoins auf dem Exchanger lassen, nachdem ich sie gekauft habe?
Wir empfehlen wärmstens, alle Bitcoins, die Sie sicher verwahren wollen, in einer Ihrer Wallets zu sichern.
Viele Bitcoin Exchanger wurden gehackt und haben Kundengelder verloren. Falls Sie kein Opfer solcher Hacks werden möchten, ist der einfachste Weg, Ihre Coins in einer Wallet zu sichern, über die Sie verfügen.
Kann man Bitcoins an PayPal verkaufen?
Wie oben erwähnt, können Sie Coinbase nutzen, um dies in Österreich, der Schweiz, aber nicht in Deutschland zu tun. Die Gebühren für den Verkauf von Bitcoins an PayPal sind 3,75%, wenn man Coinbase nutzt.
Falls Sie in Deutschland leben, werden Sie den Prozess in diesem Post umkehren müssen, aber dies erfolgt mit denselben wahnsinnigen 10% hohen Gebühren.
VirWoX Bericht
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Zusätzlich zu PayPal können Sie den oben erwähnten Hack nutzen, um Bitcoins mit anderen Methoden wie Skrill oder paysafecard zu kaufen.
Hier ist eine vollständige Übersicht über alle Methoden und Währungen, die VirWoX akzeptiert:
Bitcoins kaufen mit Paypal
Zuletzt Aktualisiert am Dienstag, den 29.05.2018
Folgende Tabelle zeigt die Top-3 Anbieter für den Handel von Bitcoins. Erfahren Sie den besten Weg, Bitcoins mit PayPal zu kaufen.
- Regulierter und seriöser Anbieter
- Bitcoins handeln
- In Bitcoins investieren
- Schnelle und sichere Auszahlungen
- Konkurrenzfähige Spreads
- 24/5 Trading
- Regulierter und seriöser Anbieter
- 24/7 Trading
- Debit-und Kreditkarten
Bitcoin ist die wohl bekannteste Kryptowährung auf dem Markt und hat sich, seit sie 2008 auf den Markt gekommen ist, in ihrem Wert besonders gesteigert. Nach wie vor wird gerne in Bitcoins investiert. Der Kauf von Bitcoins kann jedoch zu einer Herausforderung werden, denn die Währung gibt es ausschließlich im Internet. Bitcoin per Paypal kaufen, ist daher eine der gängigsten Methoden und auch einfach in der Umsetzung.
2008 war ein echtes Schicksalsjahr für alle Anhänger, die schon Jahre vorher von einer funktionierenden Kryptowährung geträumt haben. Satoshi Nakamoto ist der Name, der seitdem zu einem echten Mysterium geworden ist, denn bis heute weiß niemand, wer das wirklich ist, der die Bitcoins ins Leben gerufen hat. Fakt ist jedoch, dass die Kryptowährung einen echten Senkrechtstart hingelegt hat. Während die Bitcoins ganz zu Beginn noch für wenige Euro über den Tisch gegangen sind, haben sie heute einen Wert im vierstelligen Bereich.
Entwickelt wurde die Online-Währung vor allem mit dem Gedanken, dass es einen Gegenpart gibt zu den gängigen Währungen. Die Unabhängigkeit von Bundesbanken und Ländern sowie Staaten macht die Kryptowährungen so attraktiv. Zudem haben die Menschen kein Geld in den Händen. Die Zahlung mit der Währung erfolgt ausschließlich online und über einen zentralen Blockchain. Die Grundlage dafür ist ein Peer-to-peer-Netzwerk, auf das die Nutzer zurückgreifen. Die dezentrale Verbindung aller Teilnehmer ist ein Markenzeichen. So profitieren Inhaber und Interessierte davon, dass mit den Bitcoins auf der gesamten Welt gehandelt und gezahlt werden kann. Auch die Akzeptanzstellen nehmen zu. Gesammelt werden die Coins in einer virtuellen Geldbörse. Aus dieser heraus kann auch gezahlt werden. Hier klicken und heute noch Bitcoins per PayPal kaufen
Paypal wurde, ebenso wie die Kryptowährungen, unter anderem mit dem Hintergedanken entwickelt, die Zahlungen einfacher zu machen. Der Anbieter ermöglicht ein bargeldloses Zahlen über das Internet. So ist es heute auch möglich, mit Paypal sogar Bitcoins zu kaufen.
Viele Nutzer wissen die Bezahlung über Paypal zu schätzen, da es sich hier um eine Plattform handelt, die den Käufern ein hohes Maß an Sicherheit verspricht. So gibt es beispielsweise den Käuferschutz. Allerdings sollten sich Interessenten auch bewusst machen, dass es sich bei Bitcoins um eine Kryptowährung handelt, die über das Internet übertragen wird. Man hat keine Waren in der Hand und es kann zu Problemen kommen, wenn der Käuferschutz aktiviert werden soll.
Um mit Paypal Bitcoins kaufen zu können ist es notwendig, einen Marktplatz zu nutzen. Einer dieser Marktplätze ist beispielsweise der Broker eToro. Trader haben die Möglichkeit, auf ihr Konto bei dem Broker Geld über den Online-Bezahldienst einzuzahlen und dieses Geld dann in Bitcoins zu investieren. Klicken Sie auf den Link "Jetzt KOSTENLOSES Demokonto eröffnen"
Eine ganze Zeit lang gab es auch die Möglichkeit, per Paypal Geschenkkarten zu kaufen, die dann in Bitcoins umgewandelt werden konnten. Inzwischen hat Paypal jedoch die Möglichkeit, direkt mit dieser Zahlmethode Bitcoins zu kaufen, deaktiviert. Dies hängt nicht zuletzt auch damit zusammen, dass der Bezahldienst eben keine Sicherheit bieten kann, wenn es um Bitcoins geht.
Nun wurde noch eine andere Variante entwickelt, um Bitcoins mit Paypal zu zahlen. Dafür ist es jedoch notwendig, in Second Life Linden-Dollars zu investieren. Es handelt sich hierbei um eine Währung, die in Second Life zum Einsatz kommt. Die virtuelle Welt hat viele Fans. Inzwischen gibt es Marktplätze, über die mit Paypal die Second Life Linden-Dollar gekauft werden können. Diese lassen sich anschließend gegen Bitcoins verkaufen. Das ist ein wenig umständlich und es ist deutlich einfacher, über den Broker zu investieren.
- Kostenloses Demokonto in Höhe von $100.000
- Handeln Sie die Kryptowährung auch Mobil
- Mehr als 6.000.000 registrierte Nutzer
Broker, wie IQ Option oder auch eToro, sind erste Anlaufstellen wenn es darum geht, mit Bitcoins das Trading zu starten. Aber nicht nur die Kryptowährung ist eine Möglichkeit, durch Investition sein Geld zu vermehren. Durch die große Anzahl an verschiedenen Brokern, die inzwischen online zu finden sind, können Trader auch ohne die Hilfe von einem Anlageberater ein Depot zusammenstellen. Investitionen und Handel mit binären Optionen, Aktien und Forex sind längst massentauglich geworden. Dabei ist es jedoch wichtig darauf zu achten, welche Vorteile der Broker mit sich bringt.
In erster Linie sollte er natürlich faire Renditen zu bieten haben und auf zu hohe Kosten verzichten. Jede Investition, die mit Kosten versehen ist, bringt immer eine reduzierte Rendite mit sich. Ein Brokervergleich ist dabei eine sehr gute Variante, um sich ein Bild von den Vorzügen der einzelnen Anbieter zu machen. Neben den Kosten sollten Anleger darauf schauen, wie das Handelsangebot aussieht. Wie groß ist die Menge an Handelsgütern und welche Auswahl wird überhaupt geboten? Gerade dann, wenn man gerne in Kryptowährung investieren möchte, ist die Auswahl noch sehr überschaubar gehalten.
Ein guter Broker ist auch so aufgestellt, dass er für seine Trader mehr ist als nur eine Anlaufstelle für den Handel. Stattdessen bietet er eine Plattform, um einen guten Einstieg in das Trading zu finden. Dies kann über einen sehr gut aufgestellten Akademie-Bereich erfolgen. Eine weitere Variante ist das Angebot von einem Demokonto. Über das Demokonto können Trader mit dem Handel beginnen und laufen dabei jedoch nicht Gefahr, Geld zu verlieren. Stattdessen wird Spielgeld eingesetzt, mit dem sich die Trades ausprobieren lassen.
Bei der großen Auswahl an Brokern ist es heute gar nicht so leicht, einen passenden Anbieter zu finden. Online gibt es inzwischen jedoch recht viele objektive Vergleiche, auf die zurückgegriffen werden kann. Der Vorteil dabei ist, dass hier sowohl die Gebühren, als auch das Handelsangebot miteinander vergleichen werden. Schnell bekommen Trader so einen Überblick darüber, welcher Broker gut zu ihnen passen könnte.
Auch ein Test bei den möglichen Anbietern kann eine Option sein, eine Entscheidung zu treffen. Da viele Broker jedoch eine Mindesteinzahlung wünschen, die teilweise im dreistelligen Bereich liegt, funktioniert dies nur bei Anbietern, bei denen kostenfrei ein Konto eröffnet und der Handel mit geringen Beträgen gestartet werden kann.
Wie man Bitcoins mit Paypal kaufen kann
Anmerkung: Wenn Sie handeln Bitcoin mit Paypal oder Kreditkarte wollen versuchen AvaTrade und Plus500 . Für weitere Informationen lesen Sie diesen Artikel .
Hier finden Sie eine kurze Erklärung darüber, wie Sie BTC mit PayPal oder mit einer normalen Kreditkarte kaufen können. Wir erledigen dies über einen Marktplatz, der VirWoX heißt.
WICHTIG: Hier werden höhere Transaktionsgebühren als üblich verrechnet. Es ist wichtig, dass Sie die verschiedenen Transaktionsgebühren kennen.
Schritt 1: Gehen Sie zu VirWoX.
VirWoX ist ein Austausch von virtueller Währung. Dort können Sie Lindens, Bitcoins und andere kaufen …
Schritt 2: Öffnen Sie ein kostenloses Konto
Klicken Sie auf “Noch nicht registriert”, um ein neues Konto, wie hier gezeigt, zu öffnen:
Schritt 3: Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse ein. Dort, wo Sie nach dem “Avatar-Namen” gefragt werden, lassen Sie es einfach so wie es ist.
Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf “Registrieren”.
Schritt 4: Aktivieren Sie Ihr Konto
Sobald Sie auf “Registrieren” geklickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrem Passwort. Öffnen Sie die E-Mail, kopieren Sie das Passwort und melden Sie sich wieder bei VirWoX an.
Schritt 5: Überweisen Sie über PayPal Geld auf Ihr Konto
Klicken Sie auf Einzahlen auf der linken Seite und wählen Sie PayPal Express. Überweisen Sie so viel USD, wie Sie möchten, auf Ihr Konto.
Hinweis: Von nun an wird bei jeder Überweisung eine Gebühr verrechnet – versichern Sie sich, dass Sie die Ein- und Auszahlungs-Gebühren kennen.
Schritt 6: Kaufen Sie SLL mit USD
Gehen Sie zu Wechseln->USD/SLL auf der linken Seite. Kaufen Sie SLL (bedeutet Second Life Lindens). Später werden wir diese SLL in Bitcoins eintauschen.
Hinweis: Wenn Sie noch keine Einzahlung gemacht haben, erscheint der oben gezeigte Bildschirm, der Sie auffordert Geld einzuzahlen, bevor Sie SLL kaufen.
Schritt 7: BTC mit SLL kaufen
Sobald Sie SLL auf Ihrem Konto haben, gehen Sie zu BTC/SLL und kaufen Sie Bitcoins mit den SLL.
Schritt 8: Bitcoins auszahlen lassen
Wählen Sie “Auszahlung” auf der linken Seite und senden Sie die Bitcoins an Ihr Konto.
Bitcoin kaufen mit PayPal – beim BTC-Handel 2018 schnell & sicher bezahlen
Bitcoin kaufen mit PayPal ist eine von verschiedenen Möglichkeiten, die für den Kauf der Kryptowährung angeboten werden. Wer gerne in Bitcoins investieren möchte, der sucht einen Weg, um eine schnelle und sichere Abwicklung der Geschäfte durchführen zu können. Wo kann man Bitcoins mit PayPal kaufen? Diese Frage kommt hier natürlich auf. Der Online-Zahlungsdienstleister ist eine beliebte Anlaufstelle, wenn es um die schnelle und sichere Übertragung von Geld geht.
Themenübersicht:
Bitcoin kaufen mit PayPal – wichtige Informationen zur Kryptowährung

Es war das Jahr 2008, als es die ersten Anzeichen dafür gegeben hat, dass Kryptowährungen schon bald nicht mehr nur eine utopische Idee bleiben, sondern wirklich einen Weg in das Internet finden können. Damals wurde durch Satoshi Nakamoto das erste Mal von Bitcoin gesprochen und schon ein knappes Jahr später gab es dann die Möglichkeit, selbst ein Teil dieser Entwicklungen zu werden. Die Vorstellung einer Plattform, über die sich die Kryptowährung schürfen und so selbst erarbeiten lässt, war geboren.
Der Gedanke hinter den Bitcoins war von Beginn an klar definiert, auch wenn bis heute niemand weiß, ob hinter dem Unternehmen nur eine Person oder eine ganze Gruppe steht. Tatsächlich war es jedoch das Ziel, in die direkte Konkurrenz zu den physischen Währungen zu treten. Die Unzufriedenheit der Menschen in Bezug auf mögliche Inflationen, Zentralbanken und die fehlende Flexibilität und Sicherheit machen sich bemerkbar. Bitcoins kommen genau zum richtigen Zeitpunkt. Auch wenn sie zu Beginn eher noch als eine Währung gesehen werden, die ein Zukunftsbild malt und der keine großen Chancen eingeräumt werden, so hat sich dies schon bald geändert. Die ersten Investoren haben die Bitcoins noch zu geringen Beträgen erhalten.
Heute jedoch gibt es schon hohe vierstellige Beträge, wenn man nur einen der Coins wieder zum Verkauf auf dem Markt anbietet. Dies hängt in erster Linie mit der Kurssteigerung der Kryptowährung zusammen. Aber auch Nutzer, die auf die Bitcoins zurückgreifen, um hiermit zu zahlen, gibt es nach wie vor. Eine Zusammenfassung der Vorteile der digitalen Währung ist daher ein guter Einstieg, um sich mit dem Thema zu beschäftigen und zu prüfen, ob eine Investition vielleicht sogar interessant sein kann.
- Mit Bitcoin lassen sich Zahlungen anonym durchführen.
- Es ist möglich, mit einem Internetzugang von der ganzen Welt aus Geld zu transferieren.
- Die Kosten sind unabhängig davon, in welches Land die Überweisung führt.
- Es steht keine physische Währung zur Verfügung.
- Es handelt sich um ein dezentrales Netzwerk, das sich selbst führt.
Für eToro haben sich weltweit millionen Trader entschieden
Bitcoins kaufen mit PayPal – ein Blick auf den Zahlungsdienstleister

PayPal ist ein Unternehmen, das im Jahr 1998 gegründet wurde und seinen Ursprung in Kalifornien hat. Der Bezahldienstleister hat die Zahlungen im Internet revolutioniert und bietet dadurch die Möglichkeit, ohne die Angabe von Zahlungsdaten bei einem Verkäufer oder einer Plattform Geld zu transferieren. Die Idee selbst hatten mehrere junge Unternehmer, die sich zusammengeschlossen haben. Dadurch entstand der heute bekannte Dienstleister. Berühmt wurde PayPal vor allem auch dadurch, dass das Unternehmen bis zum Jahr 2015 eine Tochtergesellschaft von eBay gewesen ist. Erst dann kam es zu einer Abspaltung und heute steht PayPal für sich.
Die Funktionsweise ist dabei ganz einfach. Wer Bitcoins online mit PayPal kaufen möchte, der richtet sich erst einmal ein Konto bei dem Dienstleister ein. Hierbei handelt es sich um ein virtuelles Konto, bei dem sich die Nutzer durch eine Mail-Adresse identifizieren. Das heißt, hier gibt es keine Kontonummer und bei der Übertragung von Geld daher auch keine Rückschlüsse auf das Konto des Nutzers. Es ist möglich, über das Konto von PayPal Zahlungen an Dritte zu richten. PayPal dient dabei als eine Art Treuhänder. So ist es notwendig, auf das Konto bei PayPal Geld zu übertragen. Dafür hinterlegt der Nutzer seine Bankverbindung oder auch seine Kreditkarte bei PayPal. Über diese Zahlungsmethoden kann das Guthaben dann aufgeladen werden.
Teilweise ist es bei PayPal auch möglich, einen Lastschrifteinzug einzurichten und durch diesen dann Geld zu übertragen, auch wenn gerade gar kein Guthaben auf dem Konto bei PayPal ist. In diesem Fall kann PayPal dann die Kreditkarte oder auch das Konto mit der Höhe des Betrages belasten.
Einer der größten Vorteile bei PayPal ist die Schnelligkeit. Sobald eine Zahlung in Auftrag gegeben wurde, kann die Gegenstelle schon sehen, dass Geld eingegangen ist. Dadurch lassen sich Geschäfte ganz besonders schnell abwickeln. Zudem gibt es den bekannten PayPal-Käuferschutz. Dieser greift jedoch nicht beim Bitcoin kaufen mit PayPal. Da es sich hierbei nicht um ein Produkt oder eine Dienstleistung handelt, deren Übertrag nachgewiesen werden kann, müssen Nutzer in diesem Zusammenhang auf den Käuferschutz verzichten.
Wer die Möglichkeit hat, der kann PayPal auch mobil verwenden. Dafür gibt es eine App des Unternehmens, auf die zurückgegriffen werden kann. Über die App lassen sich ebenfalls verschiedene Beträge überweisen. Die Sicherheit einer gesicherten Verbindung ist auch hier gegeben.
etoro Jetzt Konto beim Broker eToro eröffnen
Bitcoins online mit PayPal kaufen – das sind die Vorteile

Bitcoins online mit PayPal kaufen ist eine sehr gute Möglichkeit, um mit einer hohen Sicherheit und einer praktischen Zahlungsmethode zu arbeiten. Die Vorteile dieser Methode sind:
- Sicherheit
- Schnelligkeit
- Flexible Zahlungen
- Sehr gute Kontrolle der Kosten
- Keine oder nur geringe Gebühren
Die Höhe der Gebühren bei einer Zahlung mit PayPal hängt davon ab, für welche Plattform sich ein Nutzer entscheidet. Denn natürlich haben die Plattformen selbst die Möglichkeit, Gebühren für die Nutzung von PayPal zu benennen. Das heißt aber auch, dass sich ein Vergleich der Anbieter für den Kauf und Verkauf von Bitcoins lohnen kann. Gleiches gilt für die Broker. Wer die Investition in die Kryptowährung über Broker durchführen möchte, der sollte hier ebenfalls einen Blick auf die Zahlungsmethoden werfen und prüfen, ob bei der Ein- oder Auszahlung über PayPal möglicherweise Gebühren aufgerufen werden.
Die flexiblen Zahlungen sind aber ganz sicher einer der Vorteile, mit denen der Dienstleister punkten kann. Gerade dann, wenn Nutzer sehr viel online unterwegs sind, ist dies ein Punkt, den sie zu schätzen wissen. BTC kaufen mit PayPal ist dann nicht die einzige Möglichkeit, die genutzt wird. Auch andere Zahlungen lassen sich über den Dienstleister durchführen.
Auch die Kontrolle der Kosten ist ein interessanter Aspekt. Bei der Investition in die Kryptowährung spielt es eine große Rolle, wie viel Geld man investieren möchte. Dies hat eine Bedeutung für ein erfolgreiches Risikomanagement. Da das Guthabe bei PayPal meist erst aufgeladen werden muss, fällt es den Nutzern leichter, den Überblick zu behalten.
Auf Sicherheit legt man bei eToro großen Wert
Bitcoin kaufen mit PayPal – der schnelle Weg über den Marktplatz

Wo kann man Bitcoins mit PayPal kaufen? Diese Frage lässt sich relativ einfach beantworten. Anleger haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach einem Marktplatz zu machen. Marktplätze haben in der Online-Welt inzwischen einen hohen Stellenwert, denn sie sind eine ideale Grundlage, wenn Käufer und Verkäufer auf einer Plattform zusammengebracht werden sollen. Dabei wird durch den Marktplatz selbst nur die Technik gestellt. Wer sich hier anmeldet, der sollte sich auch bewusst machen, dass er noch immer einiges an Arbeit hat, wenn er Bitcoins kaufen oder verkaufen möchte.
Die Anmeldung selbst ist meist recht schnell erledigt. Nutzer müssen aber damit rechnen, dass eine Verifizierung durchgeführt werden muss. Dies ist wichtig für die Sicherheit, die der Marktplatz seinen Kunden gewährleisten möchte. Wurde die Anmeldung bestätigt, kann auch schon begonnen werden. Käufer laden nun erst einmal ihr Guthaben auf. Hier kommt PayPal ins Spiel. Der Dienstleister gehört zu den Zahlungsmethoden, die angeboten werden. Ebenfalls zur Verfügung stehen, abhängig von der Plattform, die folgenden Varianten:
Neteller und Skrill dienen hier als weitere Alternativen zu PayPal. Auch wenn PayPal inzwischen bei den Marktplätzen eine recht gut akzeptierte Zahlungsmethode ist, gibt es noch immer Anbieter, die eine Zahlung über die Plattform nicht akzeptieren Wer dennoch gerne auf eine e-Wallet-Überweisung zurückgreifen möchte, der kann prüfen, ob die Angebote von Neteller und Skrill möglicherweise eine Alternative sind.
Wenn man dann die Menge an Bitcoins zu dem gewünschten Kurs gefunden hat, kann auch die Transaktion durchgeführt werden. BTC kaufen mit PayPal über einen Marktplatz basiert also auf der Übertragung des Geldes auf das Plattform-Konto, die Auswahl der Kryptowährung und die Durchführung von einem Kauf. Gebühren für den Kauf oder auch den Verkauf können noch zusätzlich und unabhängig von der Zahlungsmethode anfallen.
eToro bietet innovative Investmentprodukte mit den sogenannten CryptoFunds
BTC kaufen mit PayPal – die Börse für schnelle Verkäufe und Käufe

Wenn es noch ein wenig schneller gehen soll und Anleger sich noch weniger Aufwand machen möchten, dann können sie sich auch für die Nutzung von einer Bitcoin-Börse entscheiden. Diese Plattform ist ebenfalls in verschiedenen Ausführungen inzwischen online zu finden. Bei der Funktionsweise gibt es nur wenige Unterschiede zu einem Marktplatz. Tatsächlich ist es aber so, dass Anleger oder auch Verkäufer hier noch weniger Aufwand haben. Grund dafür ist, dass die Börsen automatisiert sind. Ähnlich wie bei den richtigen Börsen gibt es hier einen Überblick über die aktuellen Kurse sowie die Bitcoins, die durch Anleger zu den genannten Kursen gekauft werden können. Anleger oder interessierte Käufer haben die Möglichkeit, auf der Börse einen Vermerk darüber zu hinterlassen, zu welchem Kurs eine bestimmte Menge an Bitcoins gekauft werden soll. Wenn es bei der Börse ein passendes Angebot gibt, wird der Verkauf automatisch durchgeführt. Dies ist für beide Seiten besonders praktisch. Es muss nicht geschaut werden, ob man eine Einigung finden kann. Wird verkauft, dann erfolgt ein Übertrag des Geldes an den Verkäufer und der Transfer der Bitcoins wird anschließend durchgeführt.
Bitcoin kaufen mit PayPal – handeln über einen Broker

Wo kann man Bitcoins mit PayPal kaufen? Das ist nicht nur bei einem Marktplatz oder einer Börse möglich, sondern auch bei einem Broker. Allerdings muss hier unterschieden werden, denn bei einem Broker besteht nicht die Möglichkeit, direkt die Kryptowährung zu kaufen. Dementsprechend ist es aber auch nicht notwendig, eine virtuelle Geldbörse zu haben. Diese wird bei der Investition über einen Broker nicht benötigt. Daher sollte hier eher von einer Investition über PayPal gesprochen werden und nicht von einem Kauf. Je nach Broker können Anleger sich entweder für CFDs oder auch für die Nutzung von binären Optionen entscheiden. Bei den binären Optionen handelt es sich um eine relativ einfache Investition, die genutzt werden kann. Anleger entscheiden, ob innerhalb von einem bestimmten Zeitraum der Kurs sinken oder steigen wird. Liegen die Anleger richtig, erhalten sie eine Rendite. Liegen sie dagegen falsch, verlieren sie ihren Einsatz. Das Risiko bei den binären Optionen ist also überschaubar.
Anders sieht es bei den CFDs aus. Hier können die Anleger einen Hebel verwenden. Die Höhe des Hebels hängt von den Anbietern ab. Dabei steigt das Risiko mit zunehmendem Hebel. Die Investition in CFDs ist daher eher für erfahrene Anleger geeignet, die ein sehr gutes Risikomanagement haben.
etoro Jetzt Konto beim Broker eToro eröffnen
Bitcoin kaufen mit PayPal – so geht es

Bitcoin kaufen mit PayPal kann also auf verschiedenen Wegen durchgeführt werden. Der Ablauf ist dabei immer ähnlich:
1. Virtuelle Geldbörse einrichten
Die virtuelle Geldbörse ist die Grundlage, wenn der Anleger Bitcoins kaufen möchte. Das funktioniert nur dann, wenn auch eine Wallet vorhande ist. Vor der Eröffnung ist es empfehlenswert, sich einen Überblick über die Anbieter und die Varianten für die virtuelle Geldbörse zu verschaffen. Teilweise entscheiden Anleger sich dafür, mehrere Wallets zu nutzen. Das kann verschiedene Vorteile haben. So sind die Geldbörsen zwar gut gesichert. Wer jedoch seinen Schlüssel verliert oder vielleicht das Smartphone, auf dem sich die Wallet befindet, der verliert auch seine Bitcoins. Das kann hohe Verluste nach sich ziehen. Eine Verteilung des Vermögens auf mehrere virtuelle Geldbörsen kann daher sinnvoll sein. Wer über einen Broker investieren möchte, der benötigt keine virtuelle Geldbörse, da er hier keine digitalen Münzen kauft sondern lediglich auf die Kurse handelt.
2. Die Auswahl der Plattform
Es hat sich eine richtige Bitcoin-Bewegung entwickelt und dies bedeutet auch, dass Anleger inzwischen aus vielen verschiedenen Plattformen wählen können. Daher steht erst einmal die Entscheidung an, ob es ein Marktplatz, eine Börse oder doch ein Broker sein sollen. Ist die Entscheidung gefallen, beginnt die Suche. Das heißt, es werden erst einmal die Plattformen gemacht, die Bitcoins im Angebot haben oder den Handel mit Bitcoins zur Verfügung stellen. Anschließend sollte geprüft werden, wie seriös die Anbieter sind. Es gibt Plattformen, die nur ein geringes Maß an Sicherheit zu bieten haben. Virtuelle Angreifer haben es dann leicht, sich Zugang zu verschaffen. Auch die Erfahrungen von Käufern und Verkäufern oder Anlegern können dabei helfen, sich einen Überblick über die Angebote auf der Plattform zu verschaffen und zu entscheiden, ob sie die richtige Anlaufstelle für die eigenen Zwecke ist.
3. Auf der Plattform anmelden
Ist die Entscheidung gefallen, kann es mit der Anmeldung auf der Plattform weitergehen. Hier sollte durchaus ein wenig Zeit investiert werden. Wichtig ist die Angabe der persönlichen Daten. Außerdem kann es sein, dass man sich ausweisen muss. Dies erfolgt dann über die Kopie von einem Ausweis oder dem Reisepass. Hiermit möchten die Plattformen sicherstellen, dass sich ausschließlich Personen mit ihren realen Daten anmelden und es so nicht zu Betrugsfällen kommen kann. Nachdem die Anmeldung durchgeführt wurde, können sich Nutzer mit ihren Daten einloggen.
4. Geld mit PayPal überweisen
Bei der Suche nach der Plattform sollte natürlich darauf geschaut werden, dass sich das Geld mit PayPal übertragen lässt. Dies kann nun nach der Anmeldung gemacht werden. Dafür wählen Nutzer im internen Bereich einfach aus, dass sie Geld einzahlen möchten. Sie werden dann zu PayPal weitergeleitet und können den gewünschten Betrag transferieren. Dieser wird sofort auf dem Konto vermerkt.
5. Bitcoins kaufen
Nun kann der Kauf von Bitcoins beginnen. Anleger suchen nach den passenden Angeboten zu den gewünschten Kursen und können angeben, dass sie kaufen möchten. Auch der Verkauf über die Plattform ist dann möglich, wenn man im Besitz von Bitcoins oder Anteilen von Bitcoins ist.
Tipp: Auch die Auszahlungen sind normalerweise über PayPal möglich. Dies kann allerdings ein paar Tage dauern. Auch die Gebühren, die hier möglicherweise anfallen, sollten nicht unterschätzt werden. Hier kann es teilweise sinnvoll sein, sich lieber für eine Auszahlung per Überweisung zu entscheiden.
Neteller und Skrill als Alternative zum Bitcoins kaufen mit PayPal

PayPal ist inzwischen zu einer vielfach anerkannten Zahlungsmethode geworden und dennoch kann es sein, dass Anleger kein PayPal haben oder die Plattformen keine Zahlung über den Dienstleister anbieten. Inzwischen gibt es hier jedoch auch andere Varianten. Dazu gehören Skrill und Neteller. Beide Plattformen agieren ähnlich wie PayPal. Auch hier muss erst einmal ein Konto eröffnet werden. Anschließend lässt sich das Konto aufladen und eine Zahlung auf den Plattformen mit Skrill oder Neteller ist möglich. Gebühren können hier jedoch ebenfalls anfallen.
Fazit: BTC kaufen mit PayPal – schnelle und einfache Zahlungsweise

BTC kaufen mit PayPal ist eine sehr gute und einfache Methode, um die virtuelle Geldbörse mit der Kryptowährung zu füllen. Anleger haben die Möglichkeit, ihre Finanzen gut im Blick zu behalten und müssen weder bei Broker noch bei der Börse oder dem Marktplatz die eigenen Kontodaten angeben. Dadurch lässt sich die Sicherheit bei Handel noch einmal erhöhen. PayPal ist zudem ein Unternehmen, das seit vielen Jahren am Markt ist und in diesem Zusammenhang ebenfalls ein sehr hohes Sicherheitsgefühl vermitteln kann. Die Gebühren für die Transaktionen sind online einsehbar. Auch die Bitcoin-Plattfor benennen die Gebühren und helfen den Anlegern auf diese Weise zu entscheiden, ob die ausgewählte Zahlungsmethode passend für den eigenen Zweck ist.
etoro Jetzt Konto beim Broker eToro eröffnen
Home » Bitcoins kaufen – so geht’s! » Bitcoins mit Paypal kaufen
Bitcoin-Kauf mit PayPal – eine einfache Erklärung in 15 Schritten.
Es ist nicht gerade einfach, Bitcoins mit Paypal zu kaufen. Genauer gesagt gibt es derzeit nur eine Möglichkeit, nämlich über die Handelsplattform Virwox. Warum alle anderen großen Handelsplattformen von einem Bitcoins-Transfer mittels Paypal absehen, ist leicht erklärt: In der Vergangenheit kam es zu etlichen Betrugsfällen, bei denen Bitcoins mit Paypal gekauft wurden und der Käufer aber im Anschluss vorgab, keine Bitcoins erhalten zu haben. Er veranlasste eine Rückbuchung („Chargeback“) der Geldsumme – das natürlich zum Schaden der jeweiligen Börse, da Bitcoin-Zahlungen nicht reversibel sind.
Virwox umgeht diese Betrugsmöglichkeit, indem der Bitcoins-Interessent zuerst via Paypal Linden$ (SLL) kaufen muss, um diese dann in Bitcoins umzuwechseln. Da das Chargeback-Risiko auf Seiten von Virwox liegt, beträgt der Transfer-Zeitraum aus Sicherheitsgründen bis zu 48 Stunden. Zudem verfügt die Handelsplattform über gestaffelte Überweisungslimits.
Staffelung der Überweisungslimits pro Zahlungsart bei Virwox
So kaufen Sie auf Virwox Bitcoins mit Paypal:
1. Account anlegen
Legen Sie unter „Noch nicht registriert?“ einen Account auf Virwox an:
Account bei VirWox anlegen
2. Formular ausfüllen
Füllen Sie alle vorgesehenen Pflichtfelder aus und senden Sie dann das Formular ab.
Registrierungsformular ausfüllen und absenden
3. E-Mails abrufen
Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie ein E-Mail von Virwox mit Ihrem persönlichen Passwort.
Bestätigungs-Email mit Ihrem Passwort für VirWox
Für die Aktivierung Ihres Accounts müssen Sie sich nur einmal mit Ihrem Username und dem Passwort, das Sie per Mail bekommen haben, einloggen.
Das Konto muss innerhalb von 24 Stunden aktiviert werden
4. Einloggen und Konto bestätigen
Nach dem ersten Login erhalten Sie die Bestätigung über die Aktivierung Ihres Kontos.
Ihr Konto ist nun aktiviert
5. Geld einzahlen
Klicken Sie nun an der linken Seite auf „Einzahlen“.
Zahlen Sie nun den gewünschten Betrag ein
6. Zahlungsart wählen – Paypal
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart – in diesem Fall Paypal – und den gewünschten Betrag und klicken dann auf den Paypal-Button, um die Zahlungsabwicklung zu starten.
Wählen Sie PayPal als Zahlungsmittel und zahlen den gewünschten Betrag ein.
7. Betrag in Linden$ wechseln
Der eingezahlte Betrag wurde nun Ihrem Konto gutgeschrieben und Sie können den gewünschtne Betrag in Linden$ wechseln. Gehen Sie dazu im linken Menü im Abschnitt „Wechseln“ auf „EUR/SLL“.
Wechseln Sie nun Euro in Linden$
8. Betrag angeben
Geben Sie den Betrag ein, den Sie in Linden$ wechseln möchten.
Euro in Linden$ wechseln – Ein Zwischenschritt um die Bitcoins zu erhalten
Der Hinweis zu aktuellen Wertschwankungen kann ignoriert werden
9. Gutschrift Linden$
Die Linden$ sind nun auf Ihrem Account gutgeschrieben.
Sie haben nun Linden$ auf Ihrem Account mit denen Sie nun Bitcoins kaufen können.
10. Bitcoin-Adresse generieren
Nun müssen Sie Ihre eigene Bitcoin-Adresse generieren. Dazu klicken Sie wieder auf „Einzahlen“ und dann im Abschnitt „Bitcoin“ auf „Erzeuge meine Bitcoin-Adresse“.
Bitcoin Adresse generieren um Bitcoins zu kaufen und in Ihrer Wallet abzulegen
10. Ihre Bitcoin-Adresse
Ihre Bitcoin-Adresse wurde generiert. Mit dieser Adresse können Sie nun Bitcoins erhalten.
Ihre Bitcoin-Adresse wurde generiert
11. Bitcoins kaufen
Nun kommen wir zum spannenden Teil: Endlich erhalten Sie Ihre Bitcoins. Klicken Sie dazu wieder in der linken Menüleiste im Bereich „Wechseln“ auf „BTC/SLL“. Geben Sie die gewünschte Menge an Bitcoins an, die Sie kaufen möchten.
Tauschen Sie Ihre Linden$ (SLL) nun in Bitcoins (BTC) um
12. Auftrag bestätigen
Bestätigen Sie diesen Auftrag, um sicher zu gehen, dass Sie den richtigen Betrag angegeben haben.
Bestätigen Sie Ihren Auftrag um die Bitcoins zu kaufen
13. Bitcoins erhalten
Nun bekommen Sie ine Bestätigung und die gewünschte Menge an Bitcoins wird in Ihrem Account angezeigt. Herzlichen Glückwunsch: Sie haben erfolgreich Bitcoins mit Paypal gekauft!
Die Bitcoins die Sie mit PayPal gekauft haben wurden nun Ihrem Account gutgeschrieben
14. Bitcoins transferieren/auszahlen
Nun können Sie Ihre Bitcoins natürlich auch in Ihre externe Wallet transferieren.
Sie können die Bitcoins nun in Ihre Wallet transferieren
Wir hoffen, wir konnten Ihnen beim Bitcoins-kaufen mit Paypal helfen und Ihnen einen Weg aufzeigen, wie Sie jetzt und in Zukunft Ihr Paypal-Guthaben lukrativ in Bitcoins anlegen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Anleitung weiterempfehlen und wieder mal vorbeischauen.
US Search Mobile Web
Welcome to the Yahoo Search forum! We’d love to hear your ideas on how to improve Yahoo Search.
The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.
You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.
If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.
- Vote for an existing idea ( )
- or
- Post a new idea…
- Hot ideas
- Top ideas
- New ideas
- Category
- Status
- My feedback
Improve your services
Your search engine does not find any satisfactory results for searches. It is too weak. Also, the server of bing is often off
I created a yahoo/email account long ago but I lost access to it; can y'all delete all my yahoo/yahoo account except for my newest YaAccount
I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be 'secure' then it'll be 'unfair' gaming and I'll lose because of the insecurity can be a 'Excuse'. Hope y'all understand my explanation!
I want all my lost access yahoo account 'delete'; Requesting supporter for these old account deletion; 'except' my Newest yahoo account this Account don't delete! Because I don't want it interfering my online 'gamble' /games/business/data/ Activity , because the computer/security program might 'scure' my Information and detect theres other account; then secure online activities/ business securing from my suspicion because of my other account existing will make the security program be 'Suspicious' until I'm 'secure'; and if I'm gambling online 'Depositing' then I need those account 'delete' because the insecurity 'Suspicioun' will program the casino game 'Programs' securities' to be… more
chithidio@Yahoo.com
i dont know what happened but i can not search anything.
Golf handicap tracker, why can't I get to it?
Why do I get redirected on pc and mobile device?
Rahyaftco@yahoo.com
RYAN RAHSAD BELL literally means
Question on a link
In the search for Anaïs Nin, one of the first few links shows a picture of a man. Why? Since Nin is a woman, I can’t figure out why. Can you show some reason for this? Who is he? If you click on the picture a group of pictures of Nin and no mention of that man. Is it an error?
Repair the Yahoo Search App.
Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.
I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.
I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and I signed in so he could try to fix the Yahoo Search App not working. He also used another phone, installed the app from the Google Play Store to see if the app would do any kind of search thru the app. The Yahoo Search App just wasn't working.
I also had At&t try to help me because I have UVERSE for my internet service. My internet was working perfectly. Their Technical Support team member checked the Yahoo Search App and it wouldn't work for him either.
We can go to www.yahoo.com and search for any topic or website. It's just the Yahoo Search App that won't allow anyone to do web searches at all.
I let Google know that the Yahoo Search App installed from their Google Play Store had completely stopped working on May 18, 2018.
I told them that Yahoo has made sure that their Yahoo members can't contact them about anything.
I noticed that right after I accepted the agreement that said Oath had joined with Verizon I started having the problem with the Yahoo Search App.
No matter what I search for or website thru the Yahoo Search App it says the following after I searched for
www.att.com.
WEBPAGE NOT AVAILABLE
This webpage at gttp://r.search.yahoo.com/_ylt=A0geJGq8BbkrgALEMMITE5jylu=X3oDMTEzcTjdWsyBGNvbG8DYmyxBHBvcwMxBHZ0aWQDTkFQUEMwxzEEc2VjA3NylRo=10/Ru=https%3a%2f%2fwww.att.att.com%2f/Rk=2/Es=plkGNRAB61_XKqFjTEN7J8cXA-
could not be loaded because:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
I tried to search for things like www.homedepot.com. The same thing happened. It would say WEBPAGE NOT AVAILABLE. The only thing that changed were all the upper and lower case letters, numbers and symbols.
Then it would again say
could not be loaded because:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED
This is the same thing that happened when Samsung and At&t tried to do any kind of searches thru the Yahoo Search App.
Yahoo needs to fix the problem with their app.
Yahoo Search App from the Google Play Store on my Samsung Galaxy S8+ phone stopped working on May 18, 2018.
I went to the Yahoo Troubleshooting page but the article that said to do a certain 8 steps to fix the problem with Yahoo Services not working and how to fix the problem. Of course they didn't work.
I contacted Samsung thru their Samsung Tutor app on my phone. I gave their Technican access to my phone to see if there was a problem with my phone that stopped the Yahoo Search App from working. He went to Yahoo and… more
Bitcoin kaufen mit Paypal: Die Möglichkeiten im Überblick
Bei PayPal handelt es sich um eine Bezahlvariante, die Nutzer über das Internet wahrnehmen können. Mit dem Anbieter ist es möglich, Geld mit wenigen Klick zu versenden. Auch der Geldempfang gestaltet sich einfach. Um den Service in Anspruch zu nehmen, ist es notwendig, ein Konto bei PayPal zu eröffnen. Dieses kann für verschiedene Transaktionen genutzt werden. Aber warum ist der Bezahldienst PayPal so beliebt und was müssen Trader beim Bitcoin kaufen mit PayPal beachten? Längst wird der Dienst nicht mehr nur für das Einkaufen und Bezahlen von Waren im Internet genutzt. Anleger und Unternehmen können auch BTC kaufen mit PayPal. Wir erklären die Möglichkeiten.
Mit PayPal bezahlen – das Funktionsprinzip
Das System von PayPal ist schnell erklärt. In erster Linie handelt es sich um eine sichere und zeitsparende Zahlmethode, mit der im Internet Waren und Dienstleistungen gekauft werden können.
Wer online einkauft und mit PayPal bezahlen möchte, geht hierbei wie folgt vor:
- 1. Schritt: PayPal als Zahlungsart wählen
Sofern der jeweilige Online-Shop oder Online-Händler die Bezahlvariante PayPal anbietet, wählt der Käufer im Verlauf des Bestellvorgangs unter den aufgeführten Zahlungsmöglichkeiten die Option „PayPal“ aus.
- 2. Schritt: Zahlungsquelle wählen
Im nächsten Schritt wird ausgewählt, ob ein Bankkonto, eine Kreditkarte oder eine andere Zahlungsquelle verwendet werden sollen, um den Kauf via PayPal durchzuführen.
- 3. Schritt: Bezahlung über PayPal
Sobald alle notwendigen Daten in die dafür vorgesehen Felder eingetragen wurden, kann die Bezahlung über das PayPal-Konto abgewickelt werden. Der Kaufpreis wird direkt auf das PayPal-Konto des Verkäufers gesendet. Im Anschluss kann dieser die gekauften Waren versenden oder die Dienstleistungen bereitstellen.
PayPal gehört zu den beliebten Zahlungsmitteln im Internet
Diese Vorteile bietet der Bezahldienst PayPal
Sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer ist es wichtig zu wissen, welche Vorzüge ihnen eine Nutzung des Dienstes PayPal bietet. Warum wird der Online-Dienst so oft Online-Zahlungen genutzt und warum kann man eigentlich auch Bitcoins online mit PayPal kaufen? Neben der einfachen Handhabung zählt PayPal zu den sichersten Zahlungsmethoden im Internet. Nicht ohne Grund genießt diese Zahlungsart seit vielen Jahren das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Mehr als 70 Millionen Menschen verfügen über ein PayPal-Konto und nutzen dieses für Online-Käufe.
Diese Aspekte sprechen für den Bezahldienst PayPal:
- Benutzerfreundliche Webseite
- Hohe Sicherheit bei der Online-Bezahlung
- Schneller Bezahlvorgang
- Kostenlose Nutzung für Online-Shopper (Privatkunden)
- Kostengünstige Nutzung für Unternehmen (Geschäftskunden)
Auch die Eröffnung des PayPal-Accounts ist ein unkomplizierter Prozess, der sich mit wenigen Klicks schnell und einfach durchführen lässt. Unmittelbar nach der Kontobestätigung kann das PayPal-Konto für einen problemlosen Bezahlvorgang über das Internet genutzt werden.
Weiter zu eToro: www.etoro.com
PayPal-Konten für Privatkunden und Geschäftskunden
Der Bezahldienst PayPal eignet sich sowohl für die private als auch für die geschäftliche Nutzung.
Vorteile für Privatkunden
Für Privatpersonen ist hierbei vor allem der Punkt wichtig, dass sie im Internet keine sensiblen Daten angeben müssen, wenn sie Einkäufe über Online-Shops tätigen. Wichtige persönliche Daten können also nicht von Unbefugten abgefangen werden.
Wer mit PayPal Zahlungen vornehmen möchte, benötigt lediglich seine E-Mail-Adresse und das PayPal-Passwort. Die Bankdaten, die für den Geldtransfer benötigt werden, sind sicher im eigenen PayPal-Konto hinterlegt und gelangen nicht nach draußen. Zusätzlich erhalten PayPal-Kunden einen Käuferschutz, der den Nutzern eine noch höhere Sicherheit bietet.
Ereignet sich sich zum Beispiel, dass ein bestelltes Produkt nicht ankommt oder dass eine Ware nicht den ursprünglichen Angaben entspricht, so erhält der Kunde, der mit PayPal bezahlt hat, in diesem Fall den vollständigen Kaufpreis und die gezahlten Versandkosten zurück.
Folgende Punkte müssen für die Inanspruchnahme des Käuferschutzes erfüllt sein:
- Der Kunde muss den Antrag auf Käuferschutz innerhalb von 180 Tagen stellen.
- Das gekaufte Produkt wurde nicht versendet bzw. zugestellt.
- Das zugestellte Produkt weicht stark von der ursprünglichen Beschreibung ab.
- Der Käufer muss das Produkt mit PayPal bezahlt haben.
Nur wenn die genannten Punkte erfüllt sind, kann der Dienstleister PayPal das vorliegende Problem prüfen.
Bei eToro können diverse Kryptowährungen gehandelt werden
Vorteile für Geschäftskunden
Aber auch Unternehmen und Händler profitieren von einer Nutzung des PayPal-Dienstes. So können sie ihren Kunden mit PayPal eine besonders schnelle und sichere Überweisungsmöglichkeit anbieten – von der sie selbst natürlich auch profitieren. Auf diese Weise werden eventuelle Kaufabbrüche vermieden. Eine sichere Bezahlmöglichkeit schafft zudem Vertrauen.
Auch der Verkäufer erhält von PayPal einen Verkäuferschutz. Sollte ein Kunde zum Beispiel seine gekaufte Ware nicht bezahlen, oder aber er nimmt seinerseits den Käuferschutz in Anspruch, so prüft PayPal den genauen Sachverhalt, um für beide Seiten eine Lösung zu finden.
Gibt ein Kunde zum Beispiel bei PayPal an, seine bestellten Produkte seien nicht bei ihm angekommen, so muss der Verkäufer einen Versandbeleg vorlegen.
PayPal fungiert in diesem Fall als eine Art Vermittlungsperson. Es folgt eine Überprüfung des Sachverhaltes. Entstehen einem Händler Probleme mit einem Kunden, obliegt es ihm, entsprechende Dokumente innerhalb eines bestimmten Zeitraumes vorzuweisen.
Weiter zu eToro: www.etoro.com
Die Sicherheit von PayPal
Insbesondere wenn Kunden das BTC kaufen mit PayPal in Erwägung ziehen, müssen sie sich auf eine hohe Sicherheit beim Kauf und Verkauf von Bitcoins verlassen können.
Schutz der persönlichen Daten
Beim Thema Sicherheit geht es natürlich nicht nur um die Einkäufe an sich, sondern auch um den Schutz der bei PayPal hinterlegten persönlichen Daten. Der Punkt spielt deshalb eine so große Rolle, weil Kunden bei dem Bezahldienst mehrere Konten und Kreditkarten hinterlegen können. Wer sich also dazu entschließt, mehrere Bezahlquellen zu nutzen, muss die entsprechenden Daten in sein PayPal-Konto eintragen. Die Sicherheit der persönlichen Daten wird vor einem Zugriff von Dritten durch eine SSL-Verschlüsselung mit 128 Bit gewährleistet.
Bei der Durchführung einer Transaktion erhält ein Verkäufer keine Bank- oder Kreditkartendaten von dem Käufer. Sämtliche Vorgänge werden außerdem regelmäßig von PayPal überprüft. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, erhält PayPal über sein technisches System Information darüber und ergreift sofortige Gegenmaßnahmen.
Auf folgenden Medien kann PayPal genutzt werden:
- Computer
- Notebooks
- Windows Phone
- Android
- iOS (iPad, iPhone)
Die Sicherheitsbestimmungen gelten natürlich für alle Geräte. Die entsprechenden PayPal-Apps für das Smartphone können ganz einfach aus dem Internet (z. B. über Windows oder Google Play) heruntergeladen werden.
Bei eToro ist der Handel auch per App möglich
Die Bestätigung der Bankdaten
Kunden können bei dem Dienstleister PayPal nicht nur ein Konto, sondern auf Wunsch mehrere hinterlegen. Für diese kann er eine Legitimierung für das Lastschriftverfahren vornehmen lassen. Damit dieses Verfahren genutzt werden kann, muss der Nutzer seine Konten bestätigen. Nur so kann der den vollen Funktionsumfang nutzen.
Für die Kontobestätigung überweist PayPal einen kleinen Cent-Betrag auf das Bankkonto eines Kunden. Im Verwendungszweck findet der Kunde einen Code, den er in seinem persönlichen Konto in dem dafür vorgesehenen Formular eintragen muss. Nach der Bestätigung dieser Angabe ist das Bankkonto verifiziert.
PayPal will mit diesem Schritt ebenfalls einem eventuellen Missbrauch durch Unbefugte vorbeugen. Dass dem Dienstleister PayPal die Sicherheit seiner Kunden wichtig ist, bescheinigt ihm das vom Land Saarland ausgestellte TÜV-Zertifikat. Mit diesem Zertifikat hat der Online-Bezahldienst die Bezeichnung „Geprüftes Online-Zahlungssystem“ erhalten.
Sicherheitsmaßnahmen durch den Kunden selbst
Ob für Online-Einkäufe oder dem Bitcoin kaufen mit PayPal – was können Kunden selbst für die Sicherheit ihres PayPal-Kontos und damit verknüpften Daten tun?
Zwar bietet PayPal seinen Kunden mit den genannten Maßnahmen bereits ein hohes Maß an Sicherheit. Dennoch sollte jeder einzelne Kunde auch seinen eigenen Beitrag dazu leisten. Dies beginnt bereits mit der Passwortvergabe. Wie bei normalen E-Mail-Konten muss auch für das PayPal-Konto ein sicheres Passwort gewählt werden, dass die im Account befindlichen Daten vor einem möglichen Missbrauch schützt. Hierfür eignet sich eine Buchstaben-Zahlenkombination sowie eine abwechselnde Groß- und Kleinschreibung am besten. Ferner ist stets darauf zu achten, an welchen Orten und über welche Medien man sich in seinen PayPal-Account einloggt.
Achtung vor Betrüger-Mails: Ein weiteres Problem, vor dem PayPal seine Kunden immer wieder warnt, sind sogenannte Pishing-Mails. In diesen E-Mails, die im ersten Augenblick den echten E-Mails des Dienstleisters sehr ähneln, wird um die Angabe der persönlichen Daten (insbesondere der Bankdaten) gebeten. PayPal würde aber seine Kunden niemals per E-Mail um die Herausgabe der Adress- oder Kontodaten bitten! Wer derartige E-Mails erhält, sollte diese möglichst sofort löschen, um nicht auf eine Betrugsmasche hereinzufallen.
Weiter zu eToro: www.etoro.com
PayPal-Account mit giroPay aufladen
Das eigene PayPal-Konto lässt sich neben der klassischen Banküberweisung besonders komfortabel und schnell auch per giroPay aufladen.
Das PayPal-Konto mit giroPay auffüllen, so geht‘s:
- Im ersten Schritt muss der Kunde in seinem PayPal-Account die Option „Mit giroPay einzahlen“ auswählen. Eine alternative Möglichkeit ist das Aufrufen der Seite www.giro2.de/paypal.
- Anschließend müssen der Name der Bank, der Ort der Bank, BIC oder die Bankleitzahl eingegeben werden, um zum Online-Banking der eigenen Bank zu gelangen. Gleichermaßen wird die Summe festgelegt, die auf das PayPal-Konto übertragen werden soll. Hierbei kann der Kunde zwischen 50 und 1.000 Euro (voller Euro-Betrag) wählen.
- Im nächsten Schritt muss sich der Kunde in sein PayPal-Konto einloggen, damit die Überweisung mit giroPay dem Nutzerkonto gutgeschrieben werden kann.
- Der gewählte Betrag sowie das Kreditinstitut werden nach dem Login in das PayPal-Konto nochmals angezeigt.
- Die Überweisung mit giroPay verläuft nach gewohntem Muster: Zunächst meldet sich der Nutzer mit seinen Zugangsdaten im Online-Banking an. Er sieht dort einen vorausgefüllten Überweisungsträger. Die Überweisung muss er also nur noch mit einer TAN bestätigen. Im Anschluss daran wird er nach dem Anzeigen der Bestätigungsseite automatisch zu PayPal zurückgeleitet.
Hinweis: Eine weitere Möglichkeit, Geld auf das eigene PayPal-Konto einzuzahlen, ist die normale Banküberweisung (von dem im PayPal-Account hinterlegten Bankkonto). Die Gutschrift erfolgt in diesem Fall nach 2 oder 3 Arbeitstagen. Um mit PayPal zu bezahlen, muss aber nicht zwingend Geld auf das PayPal-Konto eingezahlt werden. Mittels Lastschrift oder Kreditkarte können PayPal-Kunden auch direkt mit PayPal bezahlen (sofern ein entsprechendes Bankkonto oder eine Kreditkarte im PayPal-Konto hinterlegt wurden).
Plus500 ist auch mobil auf dem Smartphone erreichbar
Gibt es Limits für die Einzahlung von Geld mit giroPay?
Wer für die Aufladung seines PayPal-Kontos die Einzahlmethode giroPay wählt, muss beachten, dass es sowohl einen Mindestbetrag als auch eine Höchstsumme gibt. Mindestens müssen über giroPay 50 Euro auf das PayPal-Konto eingezahlt werden. Maximal dürfen 1.000 Euro angewiesen werden. Gleichwohl dürfen nur volle Beträge gewählt werden. Cent-Beträge akzeptiert PayPal nicht.
Hinweis: Wer einmal versehentlich zu viel Geld auf sein PayPal-Konto überwiesen hat, kann dieses über die Option „Geld abbuchen“ zurücküberweisen. Der gewünschte Betrag wird sodann auf das Bankkonto überwiesen. Da hierfür der normale Überweisungsweg genutzt wird, kann der Vorgang 1 bis 2 Tage in Anspruch nehmen.
Weiter zu eToro: www.etoro.com
Bitcoin kaufen mit PayPal über Plus500
Wo kann man Bitcoins mit Paypal kaufen? Während man mit dem Dienstleister PayPal heute in sehr vielen Online-Shops einkaufen kann, ist das Bitcoin kaufen mit PayPal in Deutschland nur in begrenztem Maße möglich. Die Handelsplattform Plus500 bietet den Kunden diese Möglichkeit an.
Wer ist Plus500?
Bei der Trading-Plattform Plus500 (Plus500UK Ltd – ein Tochterunternehmen der Plus500 Ltd) handelt es sich um den führenden Anbieter von CFDs (Contracts for Difference) am Markt. Er zeichnet sich durch sehr gute Bedingungen für den Handel mit Währungen, Rohstoffen, Aktien, Optionen, Indizes und ETFs aus und wendet hierfür eine innovative Trading-Technik an. Hinsichtlich des Angebots von CFDs wird das Unternehmen von der Britischen Finanzaufsichtsbehörde FCA überwacht. Plus500 verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet bereits mehr als 2.000 Finanzinstrumente an. Unter anderem ist auch das BTC kaufen mit PayPal über Plus500 möglich.
Geld einzahlen mit PayPal
Um auf Plus500 eine Einzahlung vornehmen zu können, müssen verschiedene Schritte absolviert werden.
- Auf die Menüpunkte „Kapitalverwaltung“ und „Einzahlung“ klicken.
- Die gewünschte Einzahlungsmethode aus den verfügbaren Optionen auswählen (in diesem Fall ist es PayPal).
- Alle erforderlichen Felder ausfüllen und auf die Schaltfläche „Senden“ klicken.
- Wer mit einem mobilen Endgerät Geld einzahlen möchte, kann von der Menü-Taste aus auf den „Kapitalverwaltung“-Bildschirm zugreifen.
Für jede Einzahlungsvariante gelten unterschiedliche Mindesteinlagen. Neben elektronischen Geldbörsen wie PayPal und Skrill können Kunden auf Plus500 zum Beispiel auch mit Kredit-/ Debitkarten (MasterCard und VISA) oder der klassischen Banküberweisung Geld auf das Nutzerkonto einzahlen. Je nach Region können für die einzelnen Methoden aber auch Einschränkungen auftreten.
Der Broker Plus500 bietet ein Demokonto zur Verfügung
Das könnte Sie auch interessieren:
BTC kaufen mit PayPal auf Umwegen mit VirWox
Eine weitere Möglichkeit, Bitcoins mit Paypal zu kaufen, besteht zum Beispiel auf der Handelsplattform VirWox. Auf dieser ist es möglich, auf einem Umweg mit PayPal Bitcoins zu erwerben. Der Bitcoin-Interessent muss via PayPal zunächst SLL – Linden Dollar – kaufen. Diese können dann in Bitcoins eingetauscht werden. Aus Sicherheitsgründen liegt der Zeitraum für diese Transaktion bei bis zu 48 Stunden. Darüber hinaus gibt es gestaffelte Überweisungslimits auf der Handelsplattform.
Bitcoins kaufen mit Paypal auf VirWox – so geht‘s:
- Zunächst wird auf VirWox ein Account angelegt.
- Hierfür müssen alle vorgegebenen Felder ausgefüllt und das Formular anschließend abgesendet werden.
- Nach der Registrierung wird durch VirWox eine E-Mail an den neuen Nutzer geschickt, die das persönliche Passwort enthält.
- Für die Aktivierung des Kontos bei VirWox muss sich der Nutzer zunächst nur mit seinem User-Namen und dem in der Mail übermittelten Passwort einloggen.
- Wichtig: Der Account muss innerhalb von 24 Stunden aktiviert werden.
- Der Nutzer erhält die Bestätigung über die Aktivierung seines Accounts, sobald er sie erstmals in dieses eingeloggt hat.
- Es ist wichtig, sodann ein eigenes Passwort zu generieren.
Geld einzahlen:
- Im eigenen Benutzerkonto gibt es auf der linken Seite die Option „Einzahlen“.
- Mit einem Klick auf Einzahlen öffnet sich ein neues Fenster, über das die Zahlungsart ausgewählt werden kann (in diesem Fall PayPal).
- Sobald der gewünschte Betrag gewählt wurde, kann der Nutzer auf den PayPal-Button klicken, um die Zahlungsabwicklung zu beginnen.
- Der gewählte Betrag wird dann dem Konto gutgeschrieben und der Kunde kann die gewünschte Summe in Linden-Dollar wechseln. Hierzu findet er im linken Menüpunkt in dem Abschnitt „Wechseln“ das Währungspaar „EUR/SLL“.
- Es folgt die Eingabe des Betrages, der in Linden-Dollar umgetauscht werden soll.
- Nach der Bestätigung werden die Linden-Dollar dem Konto gutgeschrieben (Dauer bis zu 48 Stunden).
Neben den vielen Zahlungsmethoden akzeptiert der Broker Markets.com auch PayPal
Generierung der Bitcoin-Adresse:
- Der Kunde kann nunmehr seine persönliche Bitcoin-Adresse generieren.
- Zu diesem Zweck muss erneut „Einzahlen“ ausgewählt und unter dem Abschnitt „Bitcoin“ auf den Punkt „Erzeuge meine Bitcoin-Adresse“ geklickt werden.
- Mit der erzeugten Bitcoin-Adresse können sodann Bitcoins empfangen werden.
Der Bitcoin-Kauf:
- Nach diesen Hürden geht es schließlich zum Bitcoin-Kauf. Dazu wird wiederum in der linken Menüleiste („Wechseln“) ein Währungspaar ausgewählt: „BTC/SLL“.
- Anschließend kann die Menge an Bitcoins, die der Kunde erwerben möchte, angegeben werden.
- Nach der Bestätigung des Auftrages erhält er eine Tauschbestätigung und die Bitcoins tauchen in der entsprechenden Anzahl im persönlichen Account auf.
- Die Bitcoins können bei Bedarf dann in ein externes Wallet transferiert werden.
Fazit: Bitcoins mit PayPal kaufen – begrenzte Möglichkeiten
Obgleich es sich bei dem Bezahldienst PayPal um eine gefragte und sichere Einzahlmethode handelt, die weltweit großen Anklang bei Käufern und Verkäufern findet – ein Kauf von Bitcoins ist bislang nur in kleinem Umfang möglich. Möglichkeiten, mit PayPal Bitcoins zu erwerben, finden Nutzer zum Beispiel auf der Handelsplattform Plus500. Auch der Dienstleister VirWox stellt diese Kaufvariante zur Verfügung. Allerdings müssen die Kunden der Plattform einen kleinen Umweg – den Kauf von Linden-Dollar, die anschließend in Bitcoins umgetauscht werden – in Kauf nehmen. Anschließend können die eingetauschten Bitcoins auf Wunsch in ein externes Wallet transferiert werden. Ob PayPal als Zahlungsmöglichkeit für den Bitcoin-Kauf in Zukunft präsenter sein wird, bleibt abzuwarten. Wer mit PayPal Bitcoins kaufen möchte, sollte sich vorab informieren, auf welchen Plattformen diese Option angeboten wird.
Комментариев нет:
Отправить комментарий