суббота, 16 июня 2018 г.

bitcoin_transaktion_verfolgen

Verwenden von Bitcoin anonym

Alle Bitcoin-Transaktionen werden in ein public Ledger, genannt die Blockchain gespeichert. Die Daten in jeder dieser Transaktionen umfasst eine Bitcoin-Zahlungsbetrag und die Bitcoin-Adressen des Absenders und des Empfängers (unter anderem). Da jede Transaktion die Bitcoins aus einer vorherigen Transaktion verwendet und die Blockchain öffentliche Daten sind, hat jede Bitcoin-Zahlung eine nachvollziehbare Geschichte, die von jedermann einsehbar sind.

Bitcoin-Adressen sind nicht selbst mit einer Person oder Entität verknüpft. Deshalb ist Bitcoin wird oft als Pseudonyme oder Pseudo-anonyme. Jedoch kann die Identität einer Person eine Bitcoin-Adresse mit anderen Mitteln zugeordnet werden. Sobald was geschieht, ist es möglich, diese Person Transaktionen vorwärts und rückwärts durch die Blockchain-Geschichte zu bestimmen. Eine einzelne Anonymität-Verletzung kann eines Individuums gesamten Bitcoin-Transaktionshistorie aufdecken.

Aber wie ist eine Adresse mit einer Person verbunden? Der Verein tritt am häufigsten, wenn Menschen ihren Namen sowie ihre Bitcoin-Adresse online veröffentlichen. Aber es viele andere Möglichkeiten gibt (werfen Sie einen Blick auf die Top sieben Möglichkeiten Ihre Identität können werden verknüpfte an eure Bitcoin-Adresse). Wenn die Zuweisung vorgenommen wurde, könnte eine Partei mit genügend Entschlossenheit, Zeit und Ressourcen analysieren die Blockchain und bestimmen, wie viele Bitcoins, die eine Person ist, wie sie sie erhalten und wie sie sie ausgeben.

Um Bitcoin anonym zu verwenden, müssen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass Ihre wahre Identität mit Ihrer Transaktionen und Adressen verknüpft wird.

TL; dr; Bitcoin ist nicht anonym — aber es kann anonym genug, wenn Sie vorsichtig sind.

Eine neue Adresse für jede eingehende Transaktion verwenden

Der erste und einfachste Schritt ist eine neue, unbenutzte Adresse für jede eingehende Transaktion zu verwenden. Einfach generieren eine neue Adresse und verwenden es um eine Zahlung zu erhalten hilft der Gesamtsaldo des Ihre Bitcoin-Wallet zu verstecken. Wenn jeder Zahlung erhalten Sie an eine andere Adresse, die Sie besitzen geht, dann die Bitcoins sind verteilt, unter anderem mehrere Adressen, statt in großen pauschal an eine einzelne Adresse gespeichert werden. Dies macht es viel schwieriger für jemanden zu wissen wieviele Bitcoins, die Sie besitzen, da die meisten Bitcoin-Clients nicht öffentlich verraten welche Adressen Sie besitzen, wenn Sie eine Zahlung erhalten.

Jedoch können diese Adressen öffentlich miteinander verknüpft werden, wenn Sie eine Zahlung senden. Wenn der Gesamtbetrag der Transaktion, die Sie senden den Betrag überschreitet, wird Sie an eine einzelne Adresse, dann die Salden der ein paar Ihrer Adressen müssen als Eingaben für den Gesamtbetrag der Transaktion kombiniert werden. Nachdem diese Transaktion in der Blockchain gespeichert ist, können Sie angeben, aber nicht unbedingt beweisen, dass die einzelnen Eingaben Adressen eine Einheit gehörten. Wenn Ihre Identität nicht Ihre Adressen zugeordnet wurde, sollte Ihre Anonymität noch meist sicher sein.

Haben Sie bereits ein paar Transaktionen, die mit Ihrem Namen verbunden, es kann jedoch am besten, starten Sie eine völlig neue Brieftasche, das Verwenden von Bitcoin anonym gewidmet ist, und übertragen Sie Ihre Bitcoins auf die neue Geldbörse von läuft sie durch einen Mixer. Trennen Sie Ihre anonymen Brieftasche und regelmäßige Brieftasche — senden Sie keine Münzen zwischen den beiden ohne einen Mixer.

Auch bemerkenswert ist, dass Bitcoin verbringen Transaktionen immer den vollständigen Betrag in eine Adresse gespeichert. Das heißt wenn Sie 1 Bitcoin von einer Adresse, die 2 Bitcoins enthält senden, die extra 1 Bitcoin werden in der Transaktion enthalten sein, aber zurück zu eine eigene Adressen versendet werden. In der einfachsten Form die Änderung geht zurück zu der ursprünglichen Adresse, aber das hat den großen Nachteil, dass es deutlich sichtbar welche Adresse wird die empfangende Partei gehörte. Aus diesem Grund erstellen die meisten Bitcoin Wallets automatisch neue Adressen ändern, die Reste Ihrer Transaktionen zu erhalten. Diese Adressen ändern kann helfen, Maske, die der Empfänger der Transaktion wirklich war.

TL; dr; Generieren eine neue Adresse für jede Zahlung, die Sie erhalten möchten – es hilft, Ihre Bitcoin-Gesamtsaldo ausblenden.

Thin-Clients und gehostete Brieftaschen zu vermeiden

Fast alle thin Clients Leck, welche Adressen Sie, was einfache Zahlung Überprüfung (SPV) Server besitzen herstellen. Thin-Clients speichern nicht der Blockchain lokal. Stattdessen Abfragen sie einem Einzelserver SPV für die Transaktionen, bei denen die Adressen in Ihrer Brieftasche. Während diese Funktionalität weit mehr ist effizient und schnell als die Blockchain lokal, den Kompromiss-Analyse, die jede Bitcoin-Adresse, die Sie selbst an der SPV-Server übermittelt werden.

Einige thin Clients, wie z. B. Mehrbit, haben die Fähigkeit, mit Bloomfilter um zu helfen, welche Adressen zu verbergen, Sie selbst verlangt zusätzliche Transaktionen, die Ihre Geldbörse betreffen nicht. Jedoch bevorzugt Mehrbit derzeit Effizienz über Datenschutz und keinen Gebrauch von Bloomfilter für Adresse Anonymisierung. Die Electrum thin-Client nicht verwendet Bloomfilter überhaupt, so wie Mehrbit, jedem Server verbinden Sie mit kennt jeder Adresse, die Sie selbst.

Gehostete Kunden sind noch schlimmer in Bezug auf Anonymität. Alle Ihre privaten und öffentlichen Schlüsseln befinden sich auf 3rd-Party, die Server, so ist es trivial, für den Betreiber wissen, welche Bitcoin-Adressen besitzen. Darüber hinaus alle anderen Informationen, die Sie an den Dienst übermittelt haben Ihre Bitcoin-Adressen zugeordnet ist und der Betreiber kann direkt zugegriffen werden.

Eine der Grundlagen der Bitcoin bekommt nicht jeder zu vertrauen. In Bezug auf Anonymität, ist es am besten mit einem vollständigen Bitcoin-Client wie Bitcoin-Qt oder Armory, und die gesamte Blockchain lokal zu speichern.

TL; dr; Thin Clients und gehostete Brieftaschen-Leck Sie unter Einschluss besitzen — verwenden Sie einen vollständigen Client wie Bitcoin-Qt oder Armory statt.

Bitcoin und Ihre IP-Adresse

Wenn Sie eine Transaktion auf Ihrem Computer initiiert, sendet der Bitcoin-Client die erforderlichen Daten an andere Clients, die effektiv Rundfunk die Bitcoin-Übertragung mit dem Netzwerk. Bitcoin nicht der Verkehr, d.h. Ihres Internet Service providers, der Besitzer des öffentlichen WIFI-Hotspots sind verschlüsseln verwenden oder die NSA kann untersuchen Ihre Transaktionen und Ihre Bitcoin-Salden mit geringem Aufwand zu bestimmen. Für anspruchsvolle Dritte ist es durchaus möglich sammeln viele Daten über durchgeführte Transaktionen , die Identität der Bitcoin-Nutzer bei großen zu enthüllen.

Wenn Ihr Bedürfnis nach Anonymität IP Rückverfolgbarkeit entgegenzuwirken rechtfertigt, müssen Sie das Bitcoin-Netzwerk über einen Anonymisierungs-Schicht wie Tor oder ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) herstellen.

Erhalten Tor von der offiziellen Website, den Tor-Client installieren und sicherstellen, dass es läuft. Gehen Sie dann zu Ihrem Bitcoin-Client-Netzwerk-Einstellungen und legen Sie die Verbindung zum SOCKS-Proxy, Adresse 127.0.0.1 (auch bekannt als “localhost”) über Port 9050 (der Standardanschluss im Tor) oder Port 9150, (falls Sie das Tor-Browser-Paket installiert haben). Tor ist natürlich langsamer als Ihre direkte Internet-Verbindung, so dass wenn Sie einen vollständigen Client für die Verwendung über Tor einrichten wollen, es wäre eine gute Idee, zuerst den Blockchain ohne Tor herunterladen, und dann Tor nutzen, wenn eine Transaktion zu senden.

Neben Tor ist es auch möglich, eine VPN , Ihre IP-Adresse verbergen. Aber das kommt mit der Bedingung, dass Sie den VPN-Anbieter nicht um zu protokollieren oder offenbaren Ihre Transaktionen vertrauen müssen. Die meisten VPN-Anbieter bieten Konfigurationen oder Anwendungen, die automatisch aller Ihren Internetverkehr über ihren Dienst, weiterleiten so ist es nicht notwendig, zusätzliche Konfigurationen auf Ihre Bitcoin-Client durchführen.

Verwenden Sie eine öffentliche (WIFI) Netzwerk für eine zusätzliche Schicht von Anonymität

Wenn öffentliche WIFI neben dem Tor oder ein VPN verwendet wird, wird eine weitere Ebene der Sicherheit Ihre Anonymität hinzugefügt. Startseite Internet Service Providern sammeln Kunden Namen, Adressen und andere persönlichen Angaben, wenn der Kunde für den Dienst anmeldet. Ihre Identität direkt an Ihre IP-Adresse gebunden ist und welcher Internet traffic Sie über ihre Internet-Verbindung zu generieren.

Öffentliche WIFI erfordert Sie Ihre persönlichen Daten zu einem Internet-Anschluss, zur Verfügung zu stellen keine machen es schwierig für Ihre Aktivität zu Ihnen zurückverfolgt werden. Allerdings gibt es noch andere Dinge zu beachten. Ihre MAC-Adresse wird höchstwahrscheinlich durch den öffentlichen WIFI-Betreiber protokolliert die verwendet werden können, um Ihren Computer zu identifizieren. Die meisten Betriebssysteme können Sie die echte MAC-Adresse deiner Netzwerkkarte Fälschen von generieren und verwenden stattdessen eine zufällige MAC-Adresse. Dies sollte jedes Mal vor dem Anschluss an das öffentliche WIFI-Netzwerk erfolgen. Betrachten Sie auch andere Möglichkeiten, in denen Ihre Identität, Ihre Verbindung wie verknüpft werden kann:

Überwachungskameras im Bereich

unter Verwendung der gleichen WIFI Stelle auf wiederkehrender Basis und von Mitarbeitern erkannt

per Kreditkarte, waren am Standort zu kaufen

Surfen unverschlüsselte Seiten, die Sie haben Ihre persönlichen Daten eingereicht.

Denken Sie daran, es wird empfohlen, alle Ihre öffentliche WIFI-Traffic mit Tor oder ein VPN verschlüsselt zu halten.

TL; dr; Verbergen Ihre Bitcoin-Internet-Verkehr mit Tor und/oder eine VPN. Verwenden Sie öffentliche WIFI als zusätzliche Maßnahme.

Wie man Bitcoins anonym

Es ist, zwar möglich, Bitcoins später brechen die Identität-Kette, die Sie auf den Münzen Links zu anonymisieren ist der beste Weg, um anonym zu bleiben, nicht Ihre Anmeldeinformationen, die in erster Linie im Zusammenhang mit einer Bitcoin-Transaktion.

Kauft man Bitcoins auf einem Exchange-Standort, sind sie zwangsläufig mit Ihrem Namen verknüpft. Die meisten Börsen verlangen, dass Ihre Identität zu überprüfen, durch die Bereitstellung eines Scans Ihrer Regierung-ID. Sie müssen auch Scans von Rechnungen oder Kontoauszügen beweisen Ihrer Anschrift zu bieten. Außerdem akzeptieren viele Börsen nur Landeswährung Überweisungen per Bankkonto oder Kreditkarte, weiter zum Nachweis der Identität sinkt und eine Datenspur, die leicht zu verfolgen. Einmal bieten Ihnen den Austausch eine Auszahlung Bitcoin-Adresse, Ihre neu erworbene Bitcoins, gesendet, dass die Adresse mit Ihren Namen in den Börsen-Datensätzen verknüpft ist. Diese Datensätze konnte geleckt, veröffentlicht oder von Strafverfolgungsbehörden angefordert werden.

TL; dr; Bitcoin-Börsen zu verlangen, Dokumente und Bankkonten, die beweisen, wer Sie sind. Vermeiden Sie sie.

Kaufen Sie Bitcoins in Person

Ihre beste Wette, um Bitcoins auf anonyme Weise zu kaufen ist mit jemand Bitcoins für physischen Cash verkaufen Angesicht zu Angesicht treffen. Es gibt eine Reihe von Websites wo finden Sie Menschen mit zu handeln, aber die populärste Website ist LocalBitcoins. Um anonym zu bleiben, sollten die folgenden Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden:

Bieten Sie keine Informationen, die verwendet werden könnte, um Sie zu identifizieren. Bieten Sie nicht Ihr richtiger Name, persönliche e-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift.

Wenn Sie müssen Ihre Telefonnummer an oder benutzen Sie ein Telefon, um ein Handel Meetup zu koordinieren, erhalten Sie eine Brenner-Telefon. Sie sind billig und können mit Bargeld erworben werden.

Abhängig von Ihren Anforderungen Anonymität empfiehlt es sich, mithilfe von einem anonymen Internet-Anschluss, wie Tor, LocalBitcoins und Ihre Wegwerf-Emailkonto zugreifen.

Einen Verkäufer, der bereit ist für den Handel Bitcoins gegen Bargeld zu finden.

Bewertung des Verkäufers Geschichte und das Feedback, das sie, von anderen Käufern erhalten haben mit neuen Verkäufern tauscht nicht.

In einem gut gefüllten, öffentlichen Ort treffen. Es kann nützlich sein, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu dem Speicherort zu vermeiden, dass Ihr Fahrzeug oder ihre Nummernschild identifiziert. Wenn Sie müssen am Ort und Park entfernt, eine große Distanz zu fahren oder einen Freund-Tropfen Sie aus und holen Sie ab.

TL; dr; Bitcoins in Person von einem fremden mit physischen Cash gekauft sind sehr anonym.

Bitcoins mit Bargeld mit der Post zu kaufen

Anonyme Überweisungen können auch erfolgen durch physischen Bargeld senden, per Post oder mit bestimmten Zahlungsanbieter wie MoneyPak. In diesem Fall wird der Verkäufer eine e-Mail-Adresse und werde Sie erwartet werden, zu verpacken und versenden die Zahlung zu ihnen. Je nach den Bedingungen der Vereinbarung der Verkäufer kann müssen Sie zuerst den Betrag überweisen, oder sie können vereinbaren, um Bitcoins in Treuhandservice zu platzieren. Für zusätzliche Sicherheit können Sie auch das Paket als Einschreiben senden, es zu versichern oder erfordern eine Unterschrift bei Lieferung. Wenn Sie das Paket versichert sind, können Sie erwägen Video / Fotos der Paketinhalt seinen Wert im Falle der Postdienst, Verlust oder Diebstahl des Pakets zu beweisen.

Wenn Sie keine Absenderadresse auf der Verpackung zur Verfügung zu stellen, wird es höchstwahrscheinlich durch die Post für weitere Untersuchung (vielleicht durch Röntgen oder Medikament Hunde) gekennzeichnet. Es empfiehlt sich auch, eine Absenderadresse, die nicht vorhanden ist, zu verwenden, weil das Paket auch markiert werden. Auch, wenn die Sendung nicht zugestellt werden, und kann nicht gesendet werden zurück zu Ihnen, natürlich wird das physische Geld verloren.

Darüber hinaus möchten viele Verkäufer verwenden PGP/GPG Kommunikation verschlüsselt, damit ihre e-Mail-Adresse ist nur für Sie aufgedeckt und nie auf den Dienst-Servern im nur-Text gespeichert. Es kann die Auszahlung zu PGP/GPG auf Ihrem Computer einrichten, werben, dass Sie es unterstützen und Ihren öffentlichen Schlüssel bieten.

TL; dr; Bitcoins über Bargeld per Post gekauft sind etwas anonym, obwohl Ihre Absender-Adresse (falls vorhanden) an den Verkäufer bekannt sein wird.

Kaufen Sie Bitcoins, von einem Geldautomaten

Mehr und mehr Bitcoin Geldautomaten erscheinen. In einigen Ländern Fragen sie für eine Vielzahl von Informationen zur Identifizierung, bevor Sie können alle Münzen kaufen, aber andere sind vollständig anonymisiert und einfach generieren eine Papier-Brieftasche oder Bitcoins an eine Adresse Ihrer Wahl nach der Fütterung sie etwas Bargeld zu übertragen. Finden Sie solch ein Bitcoin-ATM, wären sie eine gute Wahl erhalten Sie Bitcoins, anonym und ohne viel Aufwand, auch wenn Sie über dem aktuellen Marktpreis zahlen müssen — aber sie sind selten.

Online-Arbeit

Eine andere Möglichkeit, Bitcoins anonym ist, mit online-Arbeit zu verdienen. Gibt es aber viel eher schattigen Stellenangebote, immer üben Sorgfalt bei der Arbeit und muss anonym bleiben Annahme es muss natürlich nie Ihre wahre Identität zu Ihrer Arbeitgeber zu offenbaren.

Reddit’s Jobs4Bitcoins Subreddit ist ein guter Ort, um nach Jobs zu suchen, die Bitcoins bezahlen. Stellenangebote mit [HIRING] gekennzeichnet werden soll, und es liegt an Ihnen, den Kontakt zu machen, wenn Sie etwas finden, die Sie mögen. Sie können natürlich auch Ihre marktgängigen werben Fähigkeiten mit einem Beitrag, achten Sie darauf, es mit [FORHIRE] zu markieren.

Coinality ist eine gute Bitcoin-Baustelle hat eine Menge Arbeit-Angebote, die nach Art der Beschäftigung, Kategorie, Zahlungs- und Lage gefiltert werden können. Die meisten Jobangebote auf Coinality sind Technologie und internetbezogene und viele können man online von überall in der Welt. Du kannst auch Ihren Lebenslauf um potentielle Arbeitgeber zu gewinnen.

Es gibt auch Dutzende von Websites, die winzige Mengen besuchen Websites und beobachten anzeigen bezahlen, aber sie sind in der Regel nicht, sich die Zeit und Mühe.

TL; dr; Anonyme Bitcoins erhalten Sie durch die Arbeit für sie. Aber vermeiden, Jobs, die Sie Videos ansehen oder klicken Sie auf Links zu bezahlen – sie werden nicht viel bezahlen.

Mining Mints frisch Bitcoins, die noch nicht existierten vor und ist deshalb eine anonyme Möglichkeit Münzen zu erhalten. Der große Nachteil ist, dass Bergbau von etwas, die jeder Standardhardware zu einem hart umkämpften Markt bringen wo nur spezialisierte Mining Hardware entwickelt hat (so genannte ASICs) hoffen kann, um einen Gewinn zu generieren.

Solche Bitcoin-Bergleute sind nicht leicht zu bekommen, vor allem, wenn Sie auf der Suche nach einer, die Sie mehr als seine Preisvorstellung ergeben wird. Die Schwierigkeit zu mir Bitcoins steigt kontinuierlich, durch das Netzwerk Selbstregulierung Mechanismus, und nicht selten Bitcoin Bergleute können nur auf Vorbestellung, die mehr als oft nicht erwiesen hat sich eine Enttäuschung für Mining-Enthusiasten gekauft werden. Im Allgemeinen sind die Chancen zu mehr Bitcoins mit Bergbau als einfach kaufen schlank unübertroffen, es sei denn, Sie in eine große Bergbauunternehmen investieren.

Wenn Sie noch erwägen, gehen auf diesem Weg wegen der Anonymität, machen Sie Ihre Hausaufgaben und erforschen Bitcoins Schwierigkeit Aufstieg und ähnliche ROI (Return on Investment) Berechnungen für verfügbare Bergbau Hardware. Auch besonderes Augenmerk auf den Ruf der Hardwarehersteller und Lieferanten.

TL; dr; Mining ist eine gute Möglichkeit, Bitcoins anonymisiert, aber es erfordert eine große Vorabinvestitionen und es gibt keine Garantie, Sie verdienen Ihr Geld zurück.

Reinigung Ihrer befleckten Bitcoins

Wenn Sie Bitcoins, die bereits in sein haben irgendwie behaftet mit einem Link, die Sie identifizieren könnte, es ist möglich, diesen Link zu brechen und die Münzen wieder effektiv zu anonymisieren. Wenn es richtig gemacht, wird nicht zukünftige Transaktionen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr an Sie angeschlossen werden.

Zu diesem Zweck gibt es Mischer (auch bekannt als Trinkgläser). Das grundlegende Konzept ist, dass Sie die Münzen senden, die Sie in den Mixer, anonymisiert haben sendet wiederum wieder den gleichen Betrag abzüglich einer Gebühr an eine neue Adresse, die Sie bereitstellen möchten. Die Münzen erhalten Sie zurück aus einem großen Pool von der Misch-Dienst verwaltet werden und sollte idealerweise keine Verbindung zu Ihren ursprünglichen Münzen haben.

Der große Fehler dieses Konzepts ist die zentrale Natur. Du musst den mixen ab, um zurück zu geben, Ihre Münzen zu vertrauen, und außerdem müssen Sie darauf vertrauen, dass sie Aufzeichnungen über die durchgeführten mischen Transaktionen nicht einhalten. Besonders der letzte Punkt ist schwierig, da Sie für bestimmte nie wissen können, was sie mit den Daten tun. Wenn der Mixer wirklich keine Transaktionsdatensätze nicht, haben sie keine Möglichkeit, es zu beweisen. Auf der anderen Seite, wenn sie nicht oder sogar gezwungen sind, mit der hand über ihre Daten, haben Sie keine Möglichkeit zu wissen.

Eine wichtige Verbesserung gegenüber zentralen Mischer sind so genannte CoinJoin Transaktionen. CoinJoin bündelt eine Reihe von Transaktionen von mehreren Benutzern gemeinsam in einer Weise, die es unmöglich macht, mit absoluter Sicherheit sagen, die wie viele Münzen an welche Adresse senden. Das Beste daran ist, dass CoinJoin kein Vertrauen in einen Dritten, weil es ausschließlich zwischen den Teilnehmern durchgeführt werden kann und zu keinem Zeitpunkt sind Ihre Münzen in Gefahr gestohlen werden.

Bitmixer ist ein zentraler Mischpult Service. Es können Sie eine oder mehrere forward-Adressen angeben, wo erhalten Sie Ihre gemischten Münzen. Sie können auch angeben, die Verzögerung und die prozentuale Verteilung zu den Adressen den Prozess weiter anpassen. Wenn Sie mit dem Setup fertig sind, Sie die Eingabe-Adresse und einen speziellen Code erhalten. Der Code wird verhindern Sie immer eigene Münzen von vorherigen Mischungen, wenn Sie Bitmixer mehr als einmal verwenden. Bitmixer der Gebühren betragen 0,5 % plus einen zusätzlichen 0.0005 BTC für jede forward Adresse verwendet.

Bitcoin Nebel ist ein zentrales Mischpult, das in Form von einem Tor versteckt-Dienst vorhanden ist. Access der real Website müssen Sie ein Tor-fähigen Browser. Sie müssen ein Konto zuerst erstellen, an die Sie die Münzen senden, die Sie kombinieren möchten. Dann können Sie anfordern, dass Auszahlungen und die Website automatisch eine Reihe von Auszahlungen mit unterschiedlichen Beträgen und Verzögerungen randomize werden. Die Gebühr ist auch nach dem Zufallsprinzip zwischen 1 % und 3 % pro Einlage.

TL; dr; Bitcoin-Mischer können helfen, Ihre persönlichen Daten vor bestimmten Bitcoins aufheben durch tauschen Ihre Münzen mit anderen Münzen oft über.

DarkWallet

Bitcoin ist immer noch eine ziemlich neue Technologie und versuche, die anonyme Nutzung mit hoher Benutzerfreundlichkeit ermöglichen sind noch jünger. Ein vielversprechendes Projekt in dieser Hinsicht ist DarkWallet, der darauf abzielt, ein Bitcoin-Wallet für die Massen zu sein, die Anonymität und Privatsphäre so mühelos wie möglich macht. DarkWallet wurde kürzlich als alpha-Software und noch eignet sich nicht für die Verwendung mit echten Bitcoins bis weitere Test- und Entwicklungszwecken abgeschlossen wurde. Das Endziel ist die Schaffung eine Brieftasche, die auf CoinJoin Transaktionen, stealth-Adressen (die helfen um den Empfänger zu verstecken, auch wenn die stealth-Adresse veröffentlicht hat) und Zugriff über Proxy Netze basiert. DarkWallet wird als eine Erweiterung für Chrome und Firefox verfügbar.

Funktionsweise von Bitcoin

Note: would you rather watch videos instead of reading a bunch of text? Then check out the Top Five Videos that Explain Bitcoin (Fast), or for even more details, the Best Technical Videos On How Bitcoin Works.

Bitcoin funktioniert unterscheidet es von anderen Zahlungssystemen und Währungen. Bitcoin ist eine Software, die verfolgt und überprüft Transaktionen auf einer öffentlichen Ledger über ein Peer-to-Peer-Netzwerk. Vorgänge und Daten zugeordneten Bitcoin sind dezentralisiert, was bedeutet, sie nicht durchgeführt oder an einem einzigen Standort gespeichert sind. Stattdessen besteht das Bitcoin-Netzwerk von Computern über die Welt, die automatisch speichern und Relais Bitcoin Daten miteinander. Die Computer-Besitzer die Möglichkeit freiwillig verwenden, und führen Sie die Bitcoin-Software. Jeder kann verwenden und Bitcoin-Software ausführen.

Dezentralisierung ist eines der wichtigsten Features, die Bitcoin außergewöhnliche macht: Es ist äußerst schwierig, für jede einzelne Person oder Behörde an Bitcoin-Steuerelement.

TL; dr; Niemand steuert Bitcoin. Es läuft auf den Computern der Personen auf der ganzen Welt.

Vorliegen von bitcoins

Ein Bitcoin ist komplett digital und hat keine physische Präsenz. Und Bitcoins existieren nicht als einzelne Dateien auf einem Computer, entweder. Beispielsweise können nicht Sie ein Bitcoin herunterladen. Stattdessen sind Bitcoins dargestellt, indem Sie Einträge in ein public Ledger, genannt die Blockchain.

Die Blockchain ist der wesentliche Kern-Daten von Bitcoin: eine Datenbank über alle Bitcoin-Transaktionen je gemacht habe. Computer im Bitcoin-Netzwerk Transaktionen in der Blockchain im Laufe der Zeit aufzeichnen und übertragen sie auf andere Computer. Die Beträge dieser Transaktion Beträge sind was die Balance jedes Bitcoin-Benutzers bestimmt.

Bitcoins werden durch Gold, Dollar, Muscheln oder Bomben nicht physisch gesichert.

TL; dr; Bitcoins sind nur Einträge in ein großes Buch. Jeder im Netzwerk hat eine Kopie der Passivseite der Bilanz und nennt man die Blockchain.

Wie man eigene bitcoins

In Reihenfolge für jemanden, der ein Bitcoin Gleichgewicht größer Null haben müssen sie den Empfänger einer mindestens eine Transaktion in der Blockchain gespeichert sein. Jeder Empfänger einer Transaktion wird durch eine einzigartige identifiziert Bitcoin-Adresse. Adressen werden von einer Gruppe von Buchstaben und Zahlen, zwischen 27-34 Zeichen dargestellt, die wie folgt aussehen kann:

12pL6SzSBbFoQLXqhGyu5gkB7p1qoqHkDf

Um zu eigenen Bitcoins benötigen Sie mindestens eine Bitcoin-Adresse.

TL; dr; Menschen und Bitcoins an Adressen (wie e-Mail) senden. Sie sind ein paar zufällige Buchstaben und Zahlen.

Wo Bitcoin-Adressen stammen aus

Bitcoin-Adressen werden von der Bitcoin-Software auf Ihrem Computer nach dem Zufallsprinzip generiert. Weder das Bitcoin-Netzwerk oder eine andere Person oder Partei kontaktiert oder erstellen eine neue Bitcoin-Adresse beteiligt. Der Prozess ist ganz privat.

Bitcoin-Adressen sind frei, zu erstellen. Es gibt kein Limit, wie viele Bitcoin-Adressen, die Sie haben können. Sie sind nicht gebunden an eine Ihrer Identität, und Sie tun nicht nicht brauchen um einen Benutzernamen, e-Mail-Adresse oder Telefonnummer um eine Bitcoin-Adresse zu erhalten.

Aber es gibt mehr zu einer Bitcoin-Adresse als diese Gruppe von Buchstaben und Zahlen. Einem privaten Schlüssel und einem öffentlichen Schlüssel: Ein Bitcoin-Adresse ist eigentlich aus zwei sehr großen zufällig generierten Zahlen abgeleitet. Für jeden Bitcoin Adresse, die Sie erstellen, wird ein privater Schlüssel zufällig vom Bitcoin-Software auf Ihrem Computer oder Gerät erzeugt. Dann wird ein mathematisches Verfahren verwendet wird, um einen öffentlichen Schlüssel aus dem geheimen Schlüssel zu erstellen. Zusammen bilden diese beiden Datenstücke bilden einen kryptographischen Schlüsselpaars. Ihre Bitcoin-Adresse ist eine vereinfachte Darstellung dieser öffentlichen Schlüssel.

Sie können sicher teilen Sie Ihre Bitcoin-Adresse mit anderen, wenn du sie dir Bitcoins senden möchten. Es ist private Schlüssel sollte immer geheim gehalten werden. Seine verwendet, um das Eigentum an den öffentlichen Schlüssel von einem kryptographischen Prozess namens digitales Signieren beweisen. Jeder, der Zugang zu Ihrem privaten Schlüssel kann keine Bitcoins mit Ihrem öffentlichen Schlüssel und Bitcoin-Adresse zugeordnet zu verbringen. Alle öffentlichen und privaten Schlüsseln Sie generiert haben, werden auf Ihrem Computer in einer speziellen Datei genannt Bitcoin Wallet gespeichert.

Der private Schlüssel ist das einzige, was zu verbringen und beweisen Besitz von Bitcoins gehören die zugehörige Bitcoin-Adresse verwendet werden kann. Wenn der private Schlüssel jemals verloren ist, kann nicht alle Bitcoins als gehören die Bitcoin-Adresse ausgegeben werden. Ebenso, wenn der private Schlüssel gestohlen wird, kann der Dieb Besitz alle Bitcoins gehören die Adresse durch Senden sie an ihre eigene Adresse zu nehmen.

Wenn Sie jemanden, der Sie Bitcoins senden möchten, geben Sie ihnen eine Bitcoin-Adresse, die Sie erstellt haben, und sie eine neue Transaktion benennen ihre Adresse als Absender und Ihre Adresse als Empfänger verschicken.

TL; dr; A Bitcoin-Adresse (aka öffentlicher Schlüssel) stammt aus einem privaten Schlüssel und sie sind speziell verbunden, zusammen mit Hilfe von Mathematik. Der private Schlüssel wird verwendet, um Bitcoins zu verbringen.

Wie funktioniert die blockchain

Jeder Computer, auf dem das Bitcoin-Netzwerk (als voller Knoten) beteiligt speichert und verwaltet eine Kopie der Blockchain. Wenn ein Benutzer ihre Bitcoins verbringt, sie übertragen die Transaktion mit dem Netzwerk und anderen Knoten (so genannte Bergleute) zu sammeln, zu überprüfen und speichern Sie die neuen Transaktionen in der Blockchain. Diese neue Updates zu den Blockchain sind zusammengefasst und als eine Datenmenge, bekannt als Block gespeichert. Der neue Block wird für den Rest des Netzes angekündigt, so dass alle anderen Knoten ihre Kopie der Blockchain mit den neuesten Block Transaktionen aktualisiert werden können.

Alle Blöcke in der Blockchain werden in der Reihenfolge vom ältesten zum neuesten gespeichert. Nur neue Blöcke werden hinzugefügt, um die Blockchain und vorhandener Blöcke können nicht geändert werden. Dies ist mithilfe der kryptografischen Hash erzwungen: alle neuen Blöcke müssen enthalten einen Hash-Wert, der aus dem letzten Block in der Blockchain berechnet wird. Der Hash-Wert verweist und beweist, dass der neue Block unmittelbar nach seiner vorherigen Block vorhanden ist. Änderungen an einem vorherigen Block würde die verweisenden Hash-Werte aller nachfolgenden Blöcke unvorhersehbar ändern. Diese Technik behält die Reihenfolge der Blockchain und verhindert die Manipulation der vorhandenen Blöcke.

Aber wie wird das gesamte Netzwerk synchronisieren und einig, welche Transaktionen sollten in die Blockchain aufgenommen werden?

Was wird verhindert, dass unehrliche Nutzer neue Bitcoins aus der “Luft” zu machen?

Oder verbringen Bitcoins mehr als einmal oder sogar Bitcoins, die sie nicht besitzen?

Bitcoin löst diese Probleme, die mit öffentlichen Schlüsseln und ein Konzept namens Proof-of-Arbeit.

TL; dr; Transaktionen auf der Blockchain werden stückweise genannt Blöcke gespeichert. Jeder Block ist in Ordnung, Kryptografie mit zusammengefasst.

Warum kann nicht andere Leute Ihre Bitcoins ausgeben.

Als genannten, jedes Bitcoin-Adresse ist der öffentliche Schlüsselteil des ein kryptografisches Schlüsselpaar. Der andere Teil des Schlüsselpaares, der private Schlüssel wird verwendet, um Besitz der Bitcoins zu beweisen.

Wenn Bitcoins in einer Transaktion ausgegeben werden, wird die Transaktion des Absenders, die mit ihrem privaten Schlüssel signiert. Die digitale Signatur beweist der Absender, der Betrag und der Empfänger der Transaktion. Jemand, der Bitcoin-Netzwerk kann kryptografisch die Signatur mit öffentlichen Schlüssel des Absenders überprüfen.

Eine Transaktion Unterschrift nicht gefälscht oder gefälscht, da jede Unterschrift basierend auf den privaten Schlüssel und die Details der Transaktion unterscheidet. Das gleiche gilt für die Details der Transaktion — eine Änderung der Transaktion Betrag, Absenderadresse oder Empfängeradresse die Signatur ungültig wird.

Nur der eine Bitcoin-Adresse zugeordnete private Schlüssel kann eine gültige digitale Signatur für diese bestimmten Bitcoin-Adresse erstellen.

Wenn eine Transaktion keine gültige, überprüfbare Signatur aufweist, wird es abgelehnt und von Knoten im Bitcoin-Netzwerk ignoriert. Wenn ein neuer Block enthält jede Transaktion, die nicht über eine gültige Signatur verfügt, oder eine Transaktion, die versucht, mehr auszugeben, als der Sender besitzt, dann den gesamten Block abgelehnt und ignoriert. Auf diese Weise können nicht gefälschte Transaktionen gutgeschrieben oder in die Blockchain aufgenommen werden.

TL; dr; Bitcoins können nur ausgegeben werden, mit den Eigentümern privater Schlüssel, weil jede Transaktion mit dem richtigen privaten Schlüssel digital signiert werden muss.

Warum nicht Bitcoins willkürlich “aus der Luft möglich”

Alle Bitcoins existieren als Einträge im Blockchain Sachkonto. Diese Einträge definieren Transaktionen von einem Absender an einen Empfänger. Jedem Absender muss eine vorherige Empfänger einer vorhandenen Transaktion sein. Mit anderen Worten, um Bitcoins zu verbringen, müssen Sie Bitcoins erhalten haben, und die Transaktionshistorie ist von jedem nachprüfbar sein. Diese Regel wird von allen Knoten im Netzwerk für jede Transaktion, die mit der digitalen Signaturen-Methode durchgesetzt genannten.

Bitcoins kann nur existieren, und als das Ergebnis einer Transaktion gehören.

Die einzige Ausnahme von der Regel Absender-/Empfänger ist Transaktionen, die definieren, die neu erstellt Bitcoins: diese Transaktionen haben einen Empfänger, aber keine Sender. Sie sind das Ergebnis eines Prozesses, Bergbau, die im wesentlichen Bitcoins “aus der Luft erstellt” genannt.

Der Prozess ist jedoch nicht beliebig. Die neue Bitcoins sind Belohnungen für computational ausgeführte Arbeit von Benutzern aufgerufen Bergleute. Die Arbeit und belohnt Bitcoins unterliegen einem strengen Satz von Regeln, definiert durch die Bitcoin-Software, einschließlich der Beschränkung der Anzahl von Bitcoins, die jemals erstellt werden können und werden.

TL; dr; Bitcoins können nicht gefälscht werden, denn jeder die Geschichte der jede Bitcoin Ursprung verfolgen kann und Bitcoins können nur durch den Bergbau, das erfordert eine Menge Arbeit von Computern erstellt werden.

Erstellung von bitcoins

Bitcoins zustande kommen durch einen Prozess namens Mining. Bergbau ist die wettbewerbsfähige Nutzung der Rechenleistung eine Zahl zu berechnen, die innerhalb eines bestimmten Bereichs liegt. Der gültige Nummernkreis wird regelmäßig angepaßt, durch das Bitcoin-Netzwerk zu machen, mehr oder weniger schwierig, die Lösung zu finden; die Ziel-Datenrate ist 1 Lösung alle 10 Minuten. Die Lösung Nummer selbst muss kryptografisch berechnet und überprüfbare basierend auf die aktuelle Gruppe von Transaktionen und der letzte Block der Blockchain. Dadurch möglichen Lösungen zu jedem Wettbewerb anders und unberechenbar.

Der erste Bergmann, eine Zahl zu entdecken, die die Kriterien wird belohnt mit einer gewissen brandneue Bitcoins (derzeit 25 Bitcoins), sowie den letzten Transaktionsgebühren, die von anderen Personen senden Bitcoin im Netzwerk entrichtet worden sind. Der Wettbewerb dann wiederholt für die Entdeckung einer neuen Zahl.

Die Regeln der Bitcoin-Software anpassen in regelmäßigen Abständen die Schwierigkeit der Wettbewerbe so, dass im Durchschnitt 6 Wettbewerbe jede Stunde gelöst werden. Dies hat den Effekt der Begrenzung wie oft und wie leicht Bitcoins erstellt werden können: je mehr Computer, die meine Bitcoins, desto schwieriger wird es, um den Wettbewerb zu gewinnen und mit neuen Bitcoins belohnt werden.

Darüber hinaus wird die Höhe der Bitcoins pro Wettbewerb erstellt Spielpunkte Hälfte jedes 210.000 geschnitten. Es wird geschätzt, dass dieser Betrag auf 12,5 Bitcoins werden, bis zum Jahr 2016 halbiert wird, 2140, der Betrag auf Null gehen wird und keine neuen Bitcoins immer wieder erstellt werden werden. Dies ist, wie die Schaffung von Bitcoins im Laufe der Zeit mit der maximalen Menge an Bitcoins beschränkt, die jemals auf 21 Millionen begrenzt existieren kann.

Während Bergbau ist wie neue Bitcoins erstellt werden, ist sein Primärzweck neue Transaktionen, indem sie zu den Blockchain. Mining ist eine Grundvoraussetzung für die Sicherung und Synchronisierung der Blockchain im gesamten Netzwerk und die neu erstellten Bitcoins sind im wesentlichen Belohnungen für diejenigen, die den Mining-Prozess durchführen.

Bitcoin-Mining ist ein Wettbewerb um eine Zufallszahl zu finden, die strenge bestimmte Bedingungen erfüllen.

Sie erhalten neue Bitcoins belohnt, wenn Sie den Wettbewerb zu gewinnen. Dies ist wie alle Bitcoins erstellt werden.

Die Höhe der Belohnung ruft in die Hälfte alle paar Jahre geschnitten und es kann immer nur 21 Millionen Gesamt Bitcoins geprägt.

Bergbau nicht nur Bitcoins erstellt, sondern sichert auch die Blockchain.

Wie ist die Blockchain gesichert und synchronisiert durch den Bergbau

Digitale Signaturen Beträge und Versender von Transaktionen überprüfen können, aber sie können nicht verhindern, dass Konflikte von neuen Transaktionen, die versuchen, den gleichen Bitcoins zu verbringen. Beispielsweise könnte ein Benutzer zwei unterschiedliche gültige Transaktionen, ausgestrahlt, die die gleichen Bitcoins zu unterschiedlichen Knoten im Netzwerk ausgeben. Diese beiden Transaktionen einen Konflikt im Netzwerk erstellen: welche Transaktion in die Blockchain aufgenommen werden sollte, und die Ablehnung?

Dies bezeichnet man als ein Doppelzimmer verbringen, und Bitcoin löst dieses Problem mit einer Methode namens Proof-of-Arbeit.

Wenn ein Bergmann einen Wettbewerb (bekannt als Lösung einen Block) löst, veröffentlichen sie das Ergebnis, das alle die letzten gültigen Transaktionen enthält, die sie aus dem Netzwerk in einen neuen Block für die Blockchain gesammelt haben. Dieser Block wird im gesamten Netzwerk übertragen, und anderen Knoten erhalten und überprüfen:

die Lösung für den Bergbau-Wettbewerb ist gültig (Proof-of-Arbeit).

, Dass alle Transaktionen innerhalb des Blocks gültig sind basierend auf der vorhandenen Blockchain.

Während die Zahl, die einen Block löst schwierig ist, die ursprünglich zu berechnen, sobald es bekannt ist, ist es sehr einfach für andere zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um eine richtige Lösung handelt. Dies ist das zentrale Konzept hinter Proof-of-Arbeit: die Lösung eines Problems deren Schwierigkeit ist bekannt und die Lösung selbst kann leicht von jedermann als richtig nachgewiesen werden.

Bergbau ist wie Bitcoin vor widersprüchliche Versionen ihrer Transaktion Geschichte (Blockchain) schützt. Arbeit muss für neue Blöcke und die Transaktionen, die sie enthalten, um in die Blockchain von anderen Knoten im Netzwerk aufgenommen zu werden, die durchgeführt werden. Durch die Forderung, dass nachweislich Arbeit geleistet wurde, sind Transaktionen als geeignet für die Aufnahme in die Blockchain sein. Dieser Mechanismus ist was Knoten im Netzwerk hält sich einig darüber, welche Transaktionen tatsächlich stattgefunden haben.

Wenn ein Block gelöst ist, alle Transaktionen enthalten in diesem Block werden angezeigt im Netzwerk 1 haben Bestätigung. Jedes Mal, wenn ein neuer Block gelöst ist, werden die Anzahl der Bestätigungen für Transaktionen, die bereits in der Blockchain um 1 erhöht.

Gelegentlich werden zwei verschiedene Bergleute einen Block zur gleichen Zeit lösen. Dadurch kann ein Gabel in der Blockchain: beide Bergleute ausgestrahlt eigene Block, und einige Knoten werden blockweise, akzeptieren, während andere Knoten den anderen Block akzeptieren. In diesem Szenario verfolgen von die Knoten im Netzwerk beide Versionen der Blockchain. Bergleute weiter zu mir für einen neuen Block mit der Blockchain ihrer Wahl. Schließlich ist ein neuer Block gelöst und in eines dieser Blockchains, so dass es länger als die anderen Blockchain aufgenommen. Das Netzwerk und die Bergleute dann abbrechen die kürzere Blockchain für längere Blockchain und neuesten Geschäfte darin die kürzere Blockchain bleiben unbestätigt, bis ein neuer Block hinzugefügt.

In diesem Fall betrachten Knoten im Bitcoin-Netzwerk über mehrere Blockchains, die längste Blockchain der wahr und gültig sein. Es ist in der Regel vereinbart, sobald eine Transaktion sechs Blocks ist tief in die Blockchain (bekannt als 6 Bestätigungen zu erreichen), es ist unwiderruflich bestätigt und wird permanent auf die Blockchain vorhanden sein. Es ist rechnerisch unwahrscheinlich, dass eine längere Blockchain existieren könnte, ohne diese Transaktionen.

Einen Bergbau-Wettbewerb zu gewinnen, erfordert eine Menge Arbeit, aber es kann leicht überprüft werden, von anderen im Netzwerk (Proof-of-Work-Konzept).

Jedes Mal, wenn ein Bergmann einen Wettbewerb gewinnt, wird eine neue Reihe von Transaktionen (einen Block genannt) der Blockchain hinzugefügt.

Jeder im Netzwerk kann zu einem Konsens kommen über die Blöcke zu den Blockchain hinzugefügt werden soll, weil beweisbare harter Arbeit erforderlich ist, um neue Blöcke hinzufügen.

6 neue Blöcke (oder Bestätigungen) versteht man eine Transaktion unumkehrbar zu machen.

Bitcoin transaktion verfolgen

I am trying to understand the role played by various nodes in the Bitcoin Network in verifying the transactions that are taking place in real time. I think that I understand the process of Transaction (using Input and Output Scripts) and how the Transaction is formed. However I am trying to correlate it with how a Transaction is Broadcasted to other nodes and then verified?

Consider an example:

if A wants to send some BTC to B, then 2 things will occur:

(a) A will form the input script of the new transaction. It will reference the output script of a previous transaction where A received some BTC (in the past). It will prove the ownership of those BTC by using its Public Key and verifying the Signature.

(b) The output script for the new transaction will be formed by A's client. It will store the hash of the BTC Address of B and enable it to spend these BTC in future.

Now, my questions are:

All these actions are performed by the Bitcoin Client of A and it does not require any interaction with the Peer to Peer Network. It has its own local copy of the Block Chain which it can use to perform the step a. So, isn't the transaction verified by the bitcoin client of A?

I am guessing that this new transaction that was created (input and output scripts formed as described above) will be broadcasted to the entire Bitcoin Network. Now, what type of verification is being performed by other nodes on this transaction?

On what basis is a Transaction accepted by the Bitcoin Network and integrated into the Block which is a part of the Block Chain?

One more step

Please complete the security check to access bitcoinexchangeguide.com

Why do I have to complete a CAPTCHA?

Completing the CAPTCHA proves you are a human and gives you temporary access to the web property.

What can I do to prevent this in the future?

If you are on a personal connection, like at home, you can run an anti-virus scan on your device to make sure it is not infected with malware.

If you are at an office or shared network, you can ask the network administrator to run a scan across the network looking for misconfigured or infected devices.

Cloudflare Ray ID: 422b8abda2368ee5 • Your IP : 185.87.51.142 • Performance & security by Cloudflare

A visualisation of live Bitcoin transactions from the Blockchain

Every time a Bitcoin transaction is made it is shown here as coloured ball dropping on the plate, You can click on the transactions to find out exactly how much they are worth in BTC. The the cubes represent the last block from the blockchain which are mined on average every 10 minutes, the size of the block is determined by its size in Kilobytes.

Why do they keep falling off the plate? That is so that your browser doesn't crash but if things are getting too much just press the space bar!

This is made using using the awesome three.js and oimo.js Javascript libraries, and live streaming Bitcoin transaction data from blockchain.info. This demo uses quite experimental browser techniques and works best in the Google Chrome browser

I made this for a bit of fun, If you like it please pass it on. Donations will encourage me to make more fun Bitcoin related stuff!

Funktionsweise von Bitcoin

Note: would you rather watch videos instead of reading a bunch of text? Then check out the Top Five Videos that Explain Bitcoin (Fast), or for even more details, the Best Technical Videos On How Bitcoin Works.

Bitcoin funktioniert unterscheidet es von anderen Zahlungssystemen und Währungen. Bitcoin ist eine Software, die verfolgt und überprüft Transaktionen auf einer öffentlichen Ledger über ein Peer-to-Peer-Netzwerk. Vorgänge und Daten zugeordneten Bitcoin sind dezentralisiert, was bedeutet, sie nicht durchgeführt oder an einem einzigen Standort gespeichert sind. Stattdessen besteht das Bitcoin-Netzwerk von Computern über die Welt, die automatisch speichern und Relais Bitcoin Daten miteinander. Die Computer-Besitzer die Möglichkeit freiwillig verwenden, und führen Sie die Bitcoin-Software. Jeder kann verwenden und Bitcoin-Software ausführen.

Dezentralisierung ist eines der wichtigsten Features, die Bitcoin außergewöhnliche macht: Es ist äußerst schwierig, für jede einzelne Person oder Behörde an Bitcoin-Steuerelement.

TL; dr; Niemand steuert Bitcoin. Es läuft auf den Computern der Personen auf der ganzen Welt.

Vorliegen von bitcoins

Ein Bitcoin ist komplett digital und hat keine physische Präsenz. Und Bitcoins existieren nicht als einzelne Dateien auf einem Computer, entweder. Beispielsweise können nicht Sie ein Bitcoin herunterladen. Stattdessen sind Bitcoins dargestellt, indem Sie Einträge in ein public Ledger, genannt die Blockchain.

Die Blockchain ist der wesentliche Kern-Daten von Bitcoin: eine Datenbank über alle Bitcoin-Transaktionen je gemacht habe. Computer im Bitcoin-Netzwerk Transaktionen in der Blockchain im Laufe der Zeit aufzeichnen und übertragen sie auf andere Computer. Die Beträge dieser Transaktion Beträge sind was die Balance jedes Bitcoin-Benutzers bestimmt.

Bitcoins werden durch Gold, Dollar, Muscheln oder Bomben nicht physisch gesichert.

TL; dr; Bitcoins sind nur Einträge in ein großes Buch. Jeder im Netzwerk hat eine Kopie der Passivseite der Bilanz und nennt man die Blockchain.

Wie man eigene bitcoins

In Reihenfolge für jemanden, der ein Bitcoin Gleichgewicht größer Null haben müssen sie den Empfänger einer mindestens eine Transaktion in der Blockchain gespeichert sein. Jeder Empfänger einer Transaktion wird durch eine einzigartige identifiziert Bitcoin-Adresse. Adressen werden von einer Gruppe von Buchstaben und Zahlen, zwischen 27-34 Zeichen dargestellt, die wie folgt aussehen kann:

12pL6SzSBbFoQLXqhGyu5gkB7p1qoqHkDf

Um zu eigenen Bitcoins benötigen Sie mindestens eine Bitcoin-Adresse.

TL; dr; Menschen und Bitcoins an Adressen (wie e-Mail) senden. Sie sind ein paar zufällige Buchstaben und Zahlen.

Wo Bitcoin-Adressen stammen aus

Bitcoin-Adressen werden von der Bitcoin-Software auf Ihrem Computer nach dem Zufallsprinzip generiert. Weder das Bitcoin-Netzwerk oder eine andere Person oder Partei kontaktiert oder erstellen eine neue Bitcoin-Adresse beteiligt. Der Prozess ist ganz privat.

Bitcoin-Adressen sind frei, zu erstellen. Es gibt kein Limit, wie viele Bitcoin-Adressen, die Sie haben können. Sie sind nicht gebunden an eine Ihrer Identität, und Sie tun nicht nicht brauchen um einen Benutzernamen, e-Mail-Adresse oder Telefonnummer um eine Bitcoin-Adresse zu erhalten.

Aber es gibt mehr zu einer Bitcoin-Adresse als diese Gruppe von Buchstaben und Zahlen. Einem privaten Schlüssel und einem öffentlichen Schlüssel: Ein Bitcoin-Adresse ist eigentlich aus zwei sehr großen zufällig generierten Zahlen abgeleitet. Für jeden Bitcoin Adresse, die Sie erstellen, wird ein privater Schlüssel zufällig vom Bitcoin-Software auf Ihrem Computer oder Gerät erzeugt. Dann wird ein mathematisches Verfahren verwendet wird, um einen öffentlichen Schlüssel aus dem geheimen Schlüssel zu erstellen. Zusammen bilden diese beiden Datenstücke bilden einen kryptographischen Schlüsselpaars. Ihre Bitcoin-Adresse ist eine vereinfachte Darstellung dieser öffentlichen Schlüssel.

Sie können sicher teilen Sie Ihre Bitcoin-Adresse mit anderen, wenn du sie dir Bitcoins senden möchten. Es ist private Schlüssel sollte immer geheim gehalten werden. Seine verwendet, um das Eigentum an den öffentlichen Schlüssel von einem kryptographischen Prozess namens digitales Signieren beweisen. Jeder, der Zugang zu Ihrem privaten Schlüssel kann keine Bitcoins mit Ihrem öffentlichen Schlüssel und Bitcoin-Adresse zugeordnet zu verbringen. Alle öffentlichen und privaten Schlüsseln Sie generiert haben, werden auf Ihrem Computer in einer speziellen Datei genannt Bitcoin Wallet gespeichert.

Der private Schlüssel ist das einzige, was zu verbringen und beweisen Besitz von Bitcoins gehören die zugehörige Bitcoin-Adresse verwendet werden kann. Wenn der private Schlüssel jemals verloren ist, kann nicht alle Bitcoins als gehören die Bitcoin-Adresse ausgegeben werden. Ebenso, wenn der private Schlüssel gestohlen wird, kann der Dieb Besitz alle Bitcoins gehören die Adresse durch Senden sie an ihre eigene Adresse zu nehmen.

Wenn Sie jemanden, der Sie Bitcoins senden möchten, geben Sie ihnen eine Bitcoin-Adresse, die Sie erstellt haben, und sie eine neue Transaktion benennen ihre Adresse als Absender und Ihre Adresse als Empfänger verschicken.

TL; dr; A Bitcoin-Adresse (aka öffentlicher Schlüssel) stammt aus einem privaten Schlüssel und sie sind speziell verbunden, zusammen mit Hilfe von Mathematik. Der private Schlüssel wird verwendet, um Bitcoins zu verbringen.

Wie funktioniert die blockchain

Jeder Computer, auf dem das Bitcoin-Netzwerk (als voller Knoten) beteiligt speichert und verwaltet eine Kopie der Blockchain. Wenn ein Benutzer ihre Bitcoins verbringt, sie übertragen die Transaktion mit dem Netzwerk und anderen Knoten (so genannte Bergleute) zu sammeln, zu überprüfen und speichern Sie die neuen Transaktionen in der Blockchain. Diese neue Updates zu den Blockchain sind zusammengefasst und als eine Datenmenge, bekannt als Block gespeichert. Der neue Block wird für den Rest des Netzes angekündigt, so dass alle anderen Knoten ihre Kopie der Blockchain mit den neuesten Block Transaktionen aktualisiert werden können.

Alle Blöcke in der Blockchain werden in der Reihenfolge vom ältesten zum neuesten gespeichert. Nur neue Blöcke werden hinzugefügt, um die Blockchain und vorhandener Blöcke können nicht geändert werden. Dies ist mithilfe der kryptografischen Hash erzwungen: alle neuen Blöcke müssen enthalten einen Hash-Wert, der aus dem letzten Block in der Blockchain berechnet wird. Der Hash-Wert verweist und beweist, dass der neue Block unmittelbar nach seiner vorherigen Block vorhanden ist. Änderungen an einem vorherigen Block würde die verweisenden Hash-Werte aller nachfolgenden Blöcke unvorhersehbar ändern. Diese Technik behält die Reihenfolge der Blockchain und verhindert die Manipulation der vorhandenen Blöcke.

Aber wie wird das gesamte Netzwerk synchronisieren und einig, welche Transaktionen sollten in die Blockchain aufgenommen werden?

Was wird verhindert, dass unehrliche Nutzer neue Bitcoins aus der “Luft” zu machen?

Oder verbringen Bitcoins mehr als einmal oder sogar Bitcoins, die sie nicht besitzen?

Bitcoin löst diese Probleme, die mit öffentlichen Schlüsseln und ein Konzept namens Proof-of-Arbeit.

TL; dr; Transaktionen auf der Blockchain werden stückweise genannt Blöcke gespeichert. Jeder Block ist in Ordnung, Kryptografie mit zusammengefasst.

Warum kann nicht andere Leute Ihre Bitcoins ausgeben.

Als genannten, jedes Bitcoin-Adresse ist der öffentliche Schlüsselteil des ein kryptografisches Schlüsselpaar. Der andere Teil des Schlüsselpaares, der private Schlüssel wird verwendet, um Besitz der Bitcoins zu beweisen.

Wenn Bitcoins in einer Transaktion ausgegeben werden, wird die Transaktion des Absenders, die mit ihrem privaten Schlüssel signiert. Die digitale Signatur beweist der Absender, der Betrag und der Empfänger der Transaktion. Jemand, der Bitcoin-Netzwerk kann kryptografisch die Signatur mit öffentlichen Schlüssel des Absenders überprüfen.

Eine Transaktion Unterschrift nicht gefälscht oder gefälscht, da jede Unterschrift basierend auf den privaten Schlüssel und die Details der Transaktion unterscheidet. Das gleiche gilt für die Details der Transaktion — eine Änderung der Transaktion Betrag, Absenderadresse oder Empfängeradresse die Signatur ungültig wird.

Nur der eine Bitcoin-Adresse zugeordnete private Schlüssel kann eine gültige digitale Signatur für diese bestimmten Bitcoin-Adresse erstellen.

Wenn eine Transaktion keine gültige, überprüfbare Signatur aufweist, wird es abgelehnt und von Knoten im Bitcoin-Netzwerk ignoriert. Wenn ein neuer Block enthält jede Transaktion, die nicht über eine gültige Signatur verfügt, oder eine Transaktion, die versucht, mehr auszugeben, als der Sender besitzt, dann den gesamten Block abgelehnt und ignoriert. Auf diese Weise können nicht gefälschte Transaktionen gutgeschrieben oder in die Blockchain aufgenommen werden.

TL; dr; Bitcoins können nur ausgegeben werden, mit den Eigentümern privater Schlüssel, weil jede Transaktion mit dem richtigen privaten Schlüssel digital signiert werden muss.

Warum nicht Bitcoins willkürlich “aus der Luft möglich”

Alle Bitcoins existieren als Einträge im Blockchain Sachkonto. Diese Einträge definieren Transaktionen von einem Absender an einen Empfänger. Jedem Absender muss eine vorherige Empfänger einer vorhandenen Transaktion sein. Mit anderen Worten, um Bitcoins zu verbringen, müssen Sie Bitcoins erhalten haben, und die Transaktionshistorie ist von jedem nachprüfbar sein. Diese Regel wird von allen Knoten im Netzwerk für jede Transaktion, die mit der digitalen Signaturen-Methode durchgesetzt genannten.

Bitcoins kann nur existieren, und als das Ergebnis einer Transaktion gehören.

Die einzige Ausnahme von der Regel Absender-/Empfänger ist Transaktionen, die definieren, die neu erstellt Bitcoins: diese Transaktionen haben einen Empfänger, aber keine Sender. Sie sind das Ergebnis eines Prozesses, Bergbau, die im wesentlichen Bitcoins “aus der Luft erstellt” genannt.

Der Prozess ist jedoch nicht beliebig. Die neue Bitcoins sind Belohnungen für computational ausgeführte Arbeit von Benutzern aufgerufen Bergleute. Die Arbeit und belohnt Bitcoins unterliegen einem strengen Satz von Regeln, definiert durch die Bitcoin-Software, einschließlich der Beschränkung der Anzahl von Bitcoins, die jemals erstellt werden können und werden.

TL; dr; Bitcoins können nicht gefälscht werden, denn jeder die Geschichte der jede Bitcoin Ursprung verfolgen kann und Bitcoins können nur durch den Bergbau, das erfordert eine Menge Arbeit von Computern erstellt werden.

Erstellung von bitcoins

Bitcoins zustande kommen durch einen Prozess namens Mining. Bergbau ist die wettbewerbsfähige Nutzung der Rechenleistung eine Zahl zu berechnen, die innerhalb eines bestimmten Bereichs liegt. Der gültige Nummernkreis wird regelmäßig angepaßt, durch das Bitcoin-Netzwerk zu machen, mehr oder weniger schwierig, die Lösung zu finden; die Ziel-Datenrate ist 1 Lösung alle 10 Minuten. Die Lösung Nummer selbst muss kryptografisch berechnet und überprüfbare basierend auf die aktuelle Gruppe von Transaktionen und der letzte Block der Blockchain. Dadurch möglichen Lösungen zu jedem Wettbewerb anders und unberechenbar.

Der erste Bergmann, eine Zahl zu entdecken, die die Kriterien wird belohnt mit einer gewissen brandneue Bitcoins (derzeit 25 Bitcoins), sowie den letzten Transaktionsgebühren, die von anderen Personen senden Bitcoin im Netzwerk entrichtet worden sind. Der Wettbewerb dann wiederholt für die Entdeckung einer neuen Zahl.

Die Regeln der Bitcoin-Software anpassen in regelmäßigen Abständen die Schwierigkeit der Wettbewerbe so, dass im Durchschnitt 6 Wettbewerbe jede Stunde gelöst werden. Dies hat den Effekt der Begrenzung wie oft und wie leicht Bitcoins erstellt werden können: je mehr Computer, die meine Bitcoins, desto schwieriger wird es, um den Wettbewerb zu gewinnen und mit neuen Bitcoins belohnt werden.

Darüber hinaus wird die Höhe der Bitcoins pro Wettbewerb erstellt Spielpunkte Hälfte jedes 210.000 geschnitten. Es wird geschätzt, dass dieser Betrag auf 12,5 Bitcoins werden, bis zum Jahr 2016 halbiert wird, 2140, der Betrag auf Null gehen wird und keine neuen Bitcoins immer wieder erstellt werden werden. Dies ist, wie die Schaffung von Bitcoins im Laufe der Zeit mit der maximalen Menge an Bitcoins beschränkt, die jemals auf 21 Millionen begrenzt existieren kann.

Während Bergbau ist wie neue Bitcoins erstellt werden, ist sein Primärzweck neue Transaktionen, indem sie zu den Blockchain. Mining ist eine Grundvoraussetzung für die Sicherung und Synchronisierung der Blockchain im gesamten Netzwerk und die neu erstellten Bitcoins sind im wesentlichen Belohnungen für diejenigen, die den Mining-Prozess durchführen.

Bitcoin-Mining ist ein Wettbewerb um eine Zufallszahl zu finden, die strenge bestimmte Bedingungen erfüllen.

Sie erhalten neue Bitcoins belohnt, wenn Sie den Wettbewerb zu gewinnen. Dies ist wie alle Bitcoins erstellt werden.

Die Höhe der Belohnung ruft in die Hälfte alle paar Jahre geschnitten und es kann immer nur 21 Millionen Gesamt Bitcoins geprägt.

Bergbau nicht nur Bitcoins erstellt, sondern sichert auch die Blockchain.

Wie ist die Blockchain gesichert und synchronisiert durch den Bergbau

Digitale Signaturen Beträge und Versender von Transaktionen überprüfen können, aber sie können nicht verhindern, dass Konflikte von neuen Transaktionen, die versuchen, den gleichen Bitcoins zu verbringen. Beispielsweise könnte ein Benutzer zwei unterschiedliche gültige Transaktionen, ausgestrahlt, die die gleichen Bitcoins zu unterschiedlichen Knoten im Netzwerk ausgeben. Diese beiden Transaktionen einen Konflikt im Netzwerk erstellen: welche Transaktion in die Blockchain aufgenommen werden sollte, und die Ablehnung?

Dies bezeichnet man als ein Doppelzimmer verbringen, und Bitcoin löst dieses Problem mit einer Methode namens Proof-of-Arbeit.

Wenn ein Bergmann einen Wettbewerb (bekannt als Lösung einen Block) löst, veröffentlichen sie das Ergebnis, das alle die letzten gültigen Transaktionen enthält, die sie aus dem Netzwerk in einen neuen Block für die Blockchain gesammelt haben. Dieser Block wird im gesamten Netzwerk übertragen, und anderen Knoten erhalten und überprüfen:

die Lösung für den Bergbau-Wettbewerb ist gültig (Proof-of-Arbeit).

, Dass alle Transaktionen innerhalb des Blocks gültig sind basierend auf der vorhandenen Blockchain.

Während die Zahl, die einen Block löst schwierig ist, die ursprünglich zu berechnen, sobald es bekannt ist, ist es sehr einfach für andere zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um eine richtige Lösung handelt. Dies ist das zentrale Konzept hinter Proof-of-Arbeit: die Lösung eines Problems deren Schwierigkeit ist bekannt und die Lösung selbst kann leicht von jedermann als richtig nachgewiesen werden.

Bergbau ist wie Bitcoin vor widersprüchliche Versionen ihrer Transaktion Geschichte (Blockchain) schützt. Arbeit muss für neue Blöcke und die Transaktionen, die sie enthalten, um in die Blockchain von anderen Knoten im Netzwerk aufgenommen zu werden, die durchgeführt werden. Durch die Forderung, dass nachweislich Arbeit geleistet wurde, sind Transaktionen als geeignet für die Aufnahme in die Blockchain sein. Dieser Mechanismus ist was Knoten im Netzwerk hält sich einig darüber, welche Transaktionen tatsächlich stattgefunden haben.

Wenn ein Block gelöst ist, alle Transaktionen enthalten in diesem Block werden angezeigt im Netzwerk 1 haben Bestätigung. Jedes Mal, wenn ein neuer Block gelöst ist, werden die Anzahl der Bestätigungen für Transaktionen, die bereits in der Blockchain um 1 erhöht.

Gelegentlich werden zwei verschiedene Bergleute einen Block zur gleichen Zeit lösen. Dadurch kann ein Gabel in der Blockchain: beide Bergleute ausgestrahlt eigene Block, und einige Knoten werden blockweise, akzeptieren, während andere Knoten den anderen Block akzeptieren. In diesem Szenario verfolgen von die Knoten im Netzwerk beide Versionen der Blockchain. Bergleute weiter zu mir für einen neuen Block mit der Blockchain ihrer Wahl. Schließlich ist ein neuer Block gelöst und in eines dieser Blockchains, so dass es länger als die anderen Blockchain aufgenommen. Das Netzwerk und die Bergleute dann abbrechen die kürzere Blockchain für längere Blockchain und neuesten Geschäfte darin die kürzere Blockchain bleiben unbestätigt, bis ein neuer Block hinzugefügt.

In diesem Fall betrachten Knoten im Bitcoin-Netzwerk über mehrere Blockchains, die längste Blockchain der wahr und gültig sein. Es ist in der Regel vereinbart, sobald eine Transaktion sechs Blocks ist tief in die Blockchain (bekannt als 6 Bestätigungen zu erreichen), es ist unwiderruflich bestätigt und wird permanent auf die Blockchain vorhanden sein. Es ist rechnerisch unwahrscheinlich, dass eine längere Blockchain existieren könnte, ohne diese Transaktionen.

Einen Bergbau-Wettbewerb zu gewinnen, erfordert eine Menge Arbeit, aber es kann leicht überprüft werden, von anderen im Netzwerk (Proof-of-Work-Konzept).

Jedes Mal, wenn ein Bergmann einen Wettbewerb gewinnt, wird eine neue Reihe von Transaktionen (einen Block genannt) der Blockchain hinzugefügt.

Jeder im Netzwerk kann zu einem Konsens kommen über die Blöcke zu den Blockchain hinzugefügt werden soll, weil beweisbare harter Arbeit erforderlich ist, um neue Blöcke hinzufügen.

6 neue Blöcke (oder Bestätigungen) versteht man eine Transaktion unumkehrbar zu machen.

Transaction

A transaction is a transfer of Bitcoin value that is broadcast to the network and collected into blocks. A transaction typically references previous transaction outputs as new transaction inputs and dedicates all input Bitcoin values to new outputs. Transactions are not encrypted, so it is possible to browse and view every transaction ever collected into a block. Once transactions are buried under enough confirmations they can be considered irreversible.

Standard transaction outputs nominate addresses, and the redemption of any future inputs requires a relevant signature.

All transactions are visible in the block chain, and can be viewed with a hex editor. A block chain browser is a site where every transaction included within the block chain can be viewed in human-readable terms. This is useful for seeing the technical details of transactions in action and for verifying payments.

Transaction fees

Transaction fees are a fee that spenders may include in any Bitcoin transaction. The fee may be collected by the miner who includes the transaction in a block.

Every Bitcoin transaction spends zero or more bitcoins to zero or more recipients. The difference between the amount being spent and the amount being received is the transaction fee (which must be zero or more).

Bitcoin's design makes it easy and efficient for the spender to specify how much fee to pay, whereas it would be harder and less efficient for the recipient to specify the fee, so by custom the spender is almost always solely responsible for paying all necessary Bitcoin transaction fees.

When a miner creates a block proposal, the miner is entitled to specify where all the fees paid by the transactions in that block proposal should be sent. If the proposal results in a valid block that becomes a part of the best block chain, the fee income will be sent to the specified recipient. If a valid block does not collect all available fees, the amount not collected are permanently destroyed; this has happened on more than 1,000 occasions from 2011 to 2017, [1] [2] with decreasing frequency over time.

The market for block space

The minimum fee necessary for a transaction to confirm varies over time and arises from the intersection of supply and demand in Bitcoin's free market for block space. [3] On the supply size, Bitcoin has a maximum block size (currently one million vbytes) that limits the maximum amount of transaction data that can be added to a block.

However, Bitcoin blocks are not produced on a fixed schedule—the system targets an average of one block every 10 minutes over long periods of time but, over short periods of time, a new block can arrive in less than a second or more than an hour after the previous block. As the number of blocks received in a period of time varies, so does the effective maximum block size. For example, in the illustration below we see the average time between blocks based on the time they were received by a node during a one day period (left axis) and the corresponding effective maximum block size implied by that block production rate (right axis, in million vbytes):

During periods of higher effective maximum block sizes, this natural and unpredictable variability means that transactions with lower fees have a higher than normal chance of getting confirmed—and during periods of lower effective maximum block sizes, low-fee transactions have a lower than normal chance of getting confirmed.

On the demand side of Bitcoin's free market for block space, each spender is under unique constraints when it comes to spending their bitcoins. Some are willing to pay high fees; some are not. Some desire fast confirmation; some are content with waiting a while. Some use wallets with excellent dynamic fee estimation; some do not. In addition, demand varies according to certain patterns, with perhaps the most recognizable being the weekly cycle where fees increase during weekdays and decrease on the weekend:

Another less recognizable cycle is the intra-day cycle where fees wax and wane during the day:

These variations in supply and demand create a market for block space that allows users to make a trade-off between confirmation time and cost. Users with high time requirements may pay a higher than average transaction fee to be confirmed quickly, while users under less time pressure can save money by being prepared to wait longer for either a natural (but unpredictable) increase in supply or a (somewhat predictable) decrease in demand.

It is envisioned that over time the cumulative effect of collecting transaction fees will allow those creating new blocks to "earn" more bitcoins than will be mined from new bitcoins created by the new block itself. This is also an incentive to keep trying to create new blocks as the creation of new bitcoins from the mining activity goes towards zero in the future. [4]

Perhaps the most important factor affecting how fast a transaction gets confirmed is its fee rate (often spelled feerate). This section describes why feerates are important and how to calculate a transaction's feerate.

Bitcoin transaction vary in size for a variety of reasons. We can easily visualize that by drawing four transactions side-by-side based on their size (length) with each of our examples larger than the previous one:

This method of illustrating length maxes it easy to also visualize an example maximum block size limit that constrains how much transaction data a miner can add to an individual block:

Since Bitcoin only allows whole transactions to be added to a particular block, at least one of the transactions in the example above can't be added to the next block. So how does a miner select which transactions to include? There's no required selection method (called policy) and no known way to make any particular policy required, but one strategy popular among miners is for each individual miner to attempt to maximize the amount of fee income they can collect from the transactions they include in their blocks.

We can add a visualization of available fees to our previous illustration by keeping the length of each transaction the same but making the area of the transaction equal to its fee. This makes the height of each transaction equal to the fee divided by the size, which is called the feerate:

Although long (wide) transactions may contain more total fee, the high-feerate (tall) transactions are the most profitable to mine because their area is greatest compared to the amount of space (length) they take up in a block. For example, compare transaction B to transaction D in the illustration above. This means that miners attempting to maximize fee income can get good results by simply sorting by feerate and including as many transactions as possible in a block:

Because only complete transactions can be added to a block, sometimes (as in the example above) the inability to include the incomplete transaction near the end of the block frees up space for one or more smaller and lower-feerate transactions, so when a block gets near full, a profit-maximizing miner will often ignore all remaining transactions that are too large to fit and include the smaller transactions that do fit (still in highest-feerate order):

Excluding some rare and rarely-significant edge cases, the feerate sorting described above maximizes miner revenue for any given block size as long as none of the transactions depend on any of the other transactions being included in the same block (see the next section, feerates for dependent transactions, for more information about that).

To calculate the feerate for your transaction, take the fee the transaction pays and divide that by the size of the transaction (currently based on weight units or vbytes but no longer based on bytes). For example, if a transaction pays a fee of 2,250 nanobitcoins and is 225 vbytes in size, its feerate is 2,250 divided by 225, which is 10 nanobitcoins per vbyte (this happens to be the minimum fee Bitcoin Core Wallet will pay by default).

When comparing to the feerate between several transactions, ensure that the units used for all of the measurements are the same. For example, some tools calculate size in weight units and others use vbytes; some tools also display fees in a variety of denominations.

Feerates for dependent transactions (child-pays-for-parent)

Bitcoin transactions can depend on the inclusion of other transactions in the same block, which complicates the feerate-based transaction selection described above. This section describes the rules of that dependency system, how miners can maximize revenue while managing those dependencies, and how bitcoin spenders can use the dependency system to effectively increase the feerate of unconfirmed transactions.

Each transaction in a block has a sequential order, one transaction after another. Each block in the block chain also has a sequential order, one block after another. This means that there's a single sequential order to every transaction in the best block chain.

One of Bitcoin's consensus rules is that the transaction where you receive bitcoins must appear earlier in this sequence than the transaction where you spend those bitcoins. For example, if Alice pays Bob in transaction A and Bob uses those same bitcoins to pay Charlie in transaction B, transaction A must appear earlier in the sequence of transactions than transaction B. Often this is easy to accomplish because transaction A appears in an earlier block than transaction B:

But if transaction A and B both appear in the same block, the rule still applies: transaction A must appear earlier in the block than transaction B.

This complicates the task of maximizing fee revenue for miners. Normally, miners would prefer to simply sort transactions by feerate as described in the feerate section above. But if both transaction A and B are unconfirmed, the miner cannot include B earlier in the block than A even if B pays a higher feerate. This can make sorting by feerate alone less profitable than expected, so a more complex algorithm is needed. Happily, it's only slightly more complex.

For example, consider the following four transactions that are similar to those analyzed in the preceding feerate section:

To maximize revenue, miners need a way to compare groups of related transactions to each other as well as to individual transactions that have no unconfirmed dependencies. To do that, every transaction available for inclusion in the next block has its feerate calculated for it and all of its unconfirmed ancestors. In the example, this means that transaction B is now considered as a combination of transaction B plus transaction A:

Note that this means that unconfirmed ancestor transactions will be considered twice or more, as in the case of transaction A in our example which is considered once as part of the transaction B+A group and once on its own. We'll deal with this complication in a moment.

These transaction groups are then sorted in feerate order as described in the previous feerate section:

Any individual transaction that appears twice or more in the sorted list has its redundant copies removed. In the example case, we remove the standalone version of transaction A since it's already part of the transaction B+A group:

Finally, we see if we can squeeze in some smaller transactions into the end of the block to avoid wasting space as described in the previous feerate section. In this case, we can't, so no changes are made.

Except for some edge cases that are rare and rarely have a significant impact on revenue, this simple and efficient transaction sorting algorithm maximizes miner feerate revenue after factoring in transaction dependencies.

Note: to ensure the algorithm runs quickly, implementations such as Bitcoin Core limit the maximum number of related transactions that will be collected together for consideration as one group. As of Bitcoin Core 0.15.0 (released late 2017), this is a maximum of 25 transactions, although there have been proposals to increase this amount somewhat.

For spenders, miner use of transaction grouping means that if you're waiting for an unconfirmed transaction that pays too low a feerate (e.g. transaction A), you can create a child transaction spending an output of that transaction and which pays a much higher feerate (e.g. transaction B) to encourage miners to confirm both transactions in the same block. Wallets that explicitly support this feature often call it child pays for parent (CPFP) because the child transaction B helps pay for the parent transaction A.

To calculate the feerate for a transaction group, sum the fees paid by all the the group's unconfirmed transactions and divide that by the sum of the sizes for all those same transactions (in weight units or vbytes). For example, if transaction A has a fee of 1,000 nanobitcoins and a size of 250 vbytes and transaction B has a fee of 3,000 nanobitcoins and a size of 150 vbytes, the combined feerate is (1,000 + 3,000)/(250 + 150), which is 10 nanobitcoins per vbyte.

The idea behind ancestor feerate grouping goes back to at least 2013 and saw several different proposals to add it to Bitcoin Core, with it finally becoming available for production with the August 2016 release of Bitcoin Core 0.13.0. [5]

Reference Implementation

The following sections describe the behavior of the reference implementation as of version 0.12.0. Earlier versions treated fees differently, as do other popular implementations (including possible later versions).

Users can decide to pay a predefined fee rate by setting `-paytxfee= ` (or `settxfee ` rpc during runtime). A value of `n=0` signals Bitcoin Core to use floating fees. By default, Bitcoin Core will use floating fees.

Based on past transaction data, floating fees approximate the fees required to get into the `m`th block from now. This is configurable with `-txconfirmtarget= ` (default: `2`).

Sometimes, it is not possible to give good estimates, or an estimate at all. Therefore, a fallback value can be set with `-fallbackfee= ` (default: `0.0002` BTC/kB).

At all times, Bitcoin Core will cap fees at `-maxtxfee= ` (default: 0.10) BTC. Furthermore, Bitcoin Core will never create transactions smaller than the current minimum relay fee. Finally, a user can set the minimum fee rate for all transactions with `-mintxfee=`, which defaults to 1000 satoshis per kB.


Note that a typical transaction is 500 bytes.

Including in Blocks

This section describes how the reference implementation selects which transactions to put into new blocks, with default settings. All of the settings may be changed if a miner wants to create larger or smaller blocks containing more or fewer free transactions.

Then transactions that pay a fee of at least 0.00001 BTC/kb are added to the block, highest-fee-per-kilobyte transactions first, until the block is not more than 750,000 bytes big.

The remaining transactions remain in the miner's "memory pool", and may be included in later blocks if their priority or fee is large enough.

For Bitcoin Core 0.12.0 zero bytes [6] in the block are set aside for the highest-priority transactions. Transactions are added highest-priority-first to this section of the block.

The reference implementation's rules for relaying transactions across the peer-to-peer network are very similar to the rules for sending transactions, as a value of 0.00001 BTC is used to determine whether or not a transaction is considered "Free". However, the rule that all outputs must be 0.01 BTC or larger does not apply. To prevent "penny-flooding" denial-of-service attacks on the network, the reference implementation caps the number of free transactions it will relay to other nodes to (by default) 15 thousand bytes per minute.

Amazon was just granted a patent for tracking Bitcoin transactions and selling the data to the government

Patent is for a Streaming Data Marketplace

Back in 2014, Amazon filed a patent for a Streaming Data Marketplace which would allow them to gather online data streams, analyze and combine them with other data sources, and sell the results as a finished product. Although this is a very generic sounding idea, one of the clauses in the patent filing has many in the security and cryptocurrency community worried.

The abstract is as follows:

A technology for a streaming data marketplace is provided. In one example, a method may include requesting to receive a first stream of data from a first source via the streaming data marketplace. The first stream of data may be received and then correlated and combined with data from a second source as a combined stream. The combined stream may then be published to the streaming data marketplace.

The patent, which was granted this week, outlines a method for analyzing the Bitcoin blockchain, correlating transactions and Bitcoin addresses with the people that made them, and then selling the result to telecom providers or government agencies. The clause in question is described below with key points in bold for clarity:

Streaming analytics technologies hold the promise of making vast volumes of data available in a low latency fashion. However, while prior technologies may be able to provide data in a low latency fashion, the raw data may have low value (or have less valuable than the data could have) until the raw data is enhanced by correlating the raw data with additional data, such as by matching records using common values. In some examples, the useful additional data to correlate with the data stream may not exist in one place but rather may be held by many entities or owners. As the data from each of these entities is correlated and combined with the raw data, the data stream may become more valuable. One example is a data stream that publishes or includes global bitcoin transactions (or any crypto currency transaction). These transactions are completely visible to each participant in the network. The raw transaction data may have little meaning to a customer unless the customer has a way to correlate various elements of the stream with other useful data. For example, a group of electronic or internet retailers who accept bitcoin transactions may have a shipping address that may correlate with the bitcoin address. The electronic retailers may combine the shipping address with the bitcoin transaction data to create correlated data and republish the combined data as a combined data stream. A group of telecommunications providers may subscribe downstream to the combined data stream and be able to correlate the IP (Internet Protocol) addresses of the transactions to countries of origin. Government agencies may be able to subscribe downstream and correlate tax transaction data to help identify transaction participants.

Most modern technologies that we take for granted, like the internet, were built before security was ever a concern. As a result, security has been bolted on in an afterthought. Although Bitcoin was never intended to provide anonymity, it is one of the first technologies with security at its core. Its cryptography and decentralized nature are one of its main features.

It has always been possible, if you try hard enough, to trace Bitcoin transactions back to the individuals that made them. However, developing a system with the sole purpose of exposing cryptocurrency users to government agencies appears to go against the very foundation of Bitcoin.

Another strange detail of this patent is the fact that although Amazon has purchased some crypto related domain names, they don't even accept cryptocurrencies now. Given that this patent was filed back in 2014, they certainly have had interests for a long time behind closed doors. Could this mean they plan to accept Bitcoin in the near future?

New system makes it harder to track Bitcoin transactions

February 8, 2017
North Carolina State University

Researchers from North Carolina State University, Boston University and George Mason University have developed a Bitcoin-compatible system that could make it significantly more difficult for observers to identify or track the parties involved in any given Bitcoin transaction.

Bitcoin was initially conceived as a way for people to exchange money anonymously. But then it was discovered that anyone could track all Bitcoin transactions and often identify the parties involved.

Bitcoin operates by giving each user a unique public key, which is a string of numbers. Users can transmit money in the form of digital bitcoins from one public key to another. This is made possible by a system that ensures a user has enough bitcoins in his or her account to make the transfer. The use of the public keys gave users a sense of anonymity, even though all of the transactions were visible on the public Bitcoin blockchain which lists all transactions. Over time, experts and private companies have developed highly effective methods of de-anonymizing those public keys.

Now researchers have developed a system called TumbleBit, which is a computer protocol that runs on top of Bitcoin.

TumbleBit takes advantage of an existing concept called "mixing service." The idea works like this: instead of Party A paying Party B directly, many different Parties A pay an intermdiary "tumbler," which then pays the Parties B. The more parties are involved, the harder it is to determine which Party A paid which Party B.

"However, this still has a security flaw," says Alessandra Scafuro, an assistant professor of computer science at NC State and co-author of a paper describing TumbleBit. "Namely, if an outside observer can compromise the tumbler, it could figure out who was paying whom."

To address this, TumbleBit takes a three-phased approach.

In the first phase, called escrow, the Parties A notify the tumbler that they would like to make a payment, and the Parties B notify the tumbler that they would like to be paid. This is all done on the public blockchain.

For the second phase, the researchers have put cryptographic tools into place that allow the tumbler to pay the correct parties without actually knowing which parties are involved. Phase two does not appear on the blockchain.

In the third phase, called cashout, all of the transactions are conducted simultaneously, making it more difficult to identify which parties are involved in any specific transaction. Phase three does appear in the public blockchain.

"We tested TumbleBit with 800 Bitcoin users, and found that the second phase only took seconds to complete," Scafuro says.

"One limitation of TumbleBit is that, right now, the system is designed to work with a fixed denomination - so paying amounts larger than that denomination require making multiple payments," Scafuro says. "That's something we're working on."

The paper, "TumbleBit: An Untrusted Bitcoin-Compatible Anonymous Payment Hub," will be presented at the Network and Distributed System Security Symposium, being held Feb. 26 to March 1 in San Diego, Calif.

More information: "TumbleBit: An Untrusted Bitcoin-Compatible Anonymous Payment Hub," DOI: 10.14722/ndss.2017.23086

Provided by: North Carolina State University

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...